Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 25 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Assistenz 2
  • Innendienst 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Einkauf 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Konstruktion 1
  • Lagerlogistik 1
  • Medien- 1
  • Online-Marketing 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Saerbeck
Sehr stabil und extrem leicht – das zeichnet heute Flugzeuge, Windkraftanlagen, moderne Sportwagen und Yachten aus.Das Geheimnis: In vielen stecken Glasfaser- und Carbon Materialien von SAERTEX. Mit insgesamt 1.400 Mitarbeitern an 15 Produktionsstandorten weltweit ist SAERTEX Weltmarktführer in der Herstellung multiaxialer Gelege. Die starke Position am Markt wird täglich durch die enorme Innovationskraft des globalen Teams der SAERTEX-Gruppe sichergestellt. Bei uns vereint sich die Stabilität eines Familienunternehmens mit modernen Strukturen und Perspektiven einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Wir suchen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Entgegennahme und Bearbeitung interner und externer Anfragen und Aufträge in einer zeitnahen Durchlaufbearbeitung Angebotserstellung Unterstützung der Key Account Manager, Area/Regional Sales Manager und der Commercial Directors u.a. durch das Einholen von Informationen zum operativen Durchlauf (Liefertermine, Laufleistungen, Zoll- und Versandkosten) Kontrolle der Auftragslagerbestände Unterstützung/Schulung von Tochterunternehmen in Abstimmung mit dem Head of Internal Sales Allgemeine vertriebsunterstützende Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Betriebswirt/-in Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Zuverlässiges, exaktes und selbstständiges Arbeiten auch unter größerer Belastung Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit Textiltechnische Grundkenntnisse von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Inhouse Physiotherapie Frisches Obst & Getränke Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Firmenevents Jobrad
Zum Stellenangebot

Referent Procurement Compliance (m,w,d)

Sa. 25.09.2021
Telgte
Referent Procurement Compliance (m,w,d) für unseren Standort in Telgte (bei Münster) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 4 Produktionsstandorten in Deutschland und Polen Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.100 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Durchführung von einkaufsbezogenen Tätigkeiten, denen gesetzliche bzw. behördliche Auflagen/Anforderungen zugrunde liegen (z.B. Reach, Rohs, Scip, ISO Zertifizierung, Sorgfaltspflichtengesetz etc.) Mitarbeit in den Lieferantenbefragungen und in der Umsetzung neuer Prozesse zum Thema Human Rights, Climate Protection, Resource Preservation in internationalen Lieferantennetzwerken Durchführung von Bewertungen neuer und bestehender Lieferanten Mitwirkung in der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Lieferantenaudits Lieferantenentwicklung, Vertragsmanagement Leitung/Mitarbeit von und in internationalen Projektteams Studiengang im Bereich Sustainability Management oder Corporate Social Responsibility (CSR), Supply Chain Management, Wirtschaftswissenschaften und -recht, Rechtswissenschaften Sie sind bereits mehrere Jahre in einem obigen Berufsfeld tätig und verfügen insbesondere über Erfahrungen im Bereich Compliance Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP MM
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst

Fr. 24.09.2021
Münster, Westfalen
Die Voigt Armaturen Fabrik stellt Armaturen im Gas- und Wasserbereich für Hausanschlüsse und Ver­bind­ungen unter­schied­licher Rohrsysteme her. Durch modernste CNC-Fertigungstechniken garantieren wir hohe Präzision und damit einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Seit 1975 wächst unser Famili­en­unter­nehmen stetig: Dieser an­dau­ernde Erfolg ist nur dank der erstklassigen Arbeit unserer motivierten Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter möglich. Verstärken Sie unser eingespieltes Team alsTechnischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d)im Außendienst – Einsatzgebiet: Nordrhein-Westfalen Ihre Spezialität ist der Vertrieb! Mit Leiden­schaft begeistern Sie Kunden von unseren Produkten und haben dafür stets gute Argumente parat. Zielstrebig bauen Sie unser Geschäft stra­tegisch weiter aus, indem Sie in Ihrem Gebiet ebenso spielend Neukunden gewinnen wie Bestandskunden binden. Bei der technischen Kundenbetreuung erkennen Sie Potenziale für die Aus­weitung unseres Lieferportfolios und geben Impulse für Neukonstruktionen. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein grundlegendes Verständnis der Gas- und Wasserversorgung Gespür für Kundenbedürfnisse, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Kommunikationsstärke auf Deutsch sowie Englisch- oder Spanisch-Basiskenntnisse Eigeninitiative und Begeisterung für den technischen Vertrieb Festes Grundgehalt plus Umsatzprovision Dienstwagen, Firmenhandy und Notebook Gebietsschutz in Ihrer Region
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft für das Markisenwerk (m/w/d) Schwerpunkt Metallbau

Do. 23.09.2021
Emsdetten
Als erfolgreicher und zuverlässiger Hersteller von Markisen und Markisensystemen – Made in Germany – ist markilux die Nr. 1 im Markisenmarkt, der Spezialist und Vorreiter für die Entwicklung von maßgeschneiderten Sonnenschutz­systemen, die die Menschen technisch überzeugen und emotional begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Nachwuchsführungskraft für das Markisenwerk (m/w/d) Schwerpunkt Metallbau | Standort Emsdetten | Vollzeit Als Nachwuchsführungskraft werden Sie auf eine zukünftige Führungstätigkeit in unserem Markisenwerk vorbereitet. Sie sind neugierig und fasziniert vom Handwerk und der Technik in allen Facetten und finden es spannend, neben den fachlichen Aufgaben auch Prozess- und Führungsverantwortung zukünftig zu übernehmen. Ihr Ziel ist es, die Funktion eines Teamleiters / Arbeitsleiters von Grund auf zu erlernen. Sie bringen eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Schwerpunkt Metall) mit und haben eine Weiterbildung als Meister / Techniker bereits erfolgreich abgeschlossen bzw. werden diese in Kürze beenden.  Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Führungserfahrungen und konnten sich während Ihrer bisherigen Tätigkeit bereits in KVP-Prozessen einbringen und Erfahrungen sammeln. Sie können sich für unsere hochwertigen, technischen Produkte begeistern, arbeiten zielorientiert und sind verantwortungsbewusst. Ihre Mitmenschen gewinnen Sie durch Ihr aufgeschlossenes und aktives Wesen und sehen Ihre Zukunft natürlich in unserer Fertigung. Sie bringen die Bereitschaft mit, in Früh- und Spätschicht zu arbeiten. Wer die Herausforderung liebt und sich aktiv in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen einbringen möchte, ist bei markilux genau richtig. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf eine sonnige berufliche Zukunft. Unter anderem das Angebot des Bikeleasings, das Nutzen einer digitalen Gesundheitsapp und nicht zuletzt die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesundheitsfördernd ist. Darüber hinaus liegt uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir u. a. durch begleitendes E-Learning von Beginn an fördern. Uns ist engagierte und gute Arbeit sehr wichtig – aber wir wissen auch – Arbeit ist nicht alles. Und nur hoch motivierte Mitarbeiter sind in der Lage, Spitzenleistungen, so wie wir sie bei markilux regelmäßig erbringen, zu erzielen.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Münster, Westfalen
Über uns: Mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten. Ob Blumenerde, Dünger, Rasensaat, Pflanzenpflege oder Pflanzenschutzmittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Die Marke COMPO gehört für Konsument:innen zu den wichtigsten deutschen Marken – sie zählen uns zu den Top Ten der Best Brands Overall 2021. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respektvolles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün bereichern – unterstützen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unseres Teams in Münster suchen wir schnellstmöglich einen Mediengestalter (m/w/d) Kreative Gestaltung und Bearbeitung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln nach Vorgaben des Corporate Designs (z. B.: Werbemittel, POS-Materialien, Verkaufsunterlagen etc.) Entwicklung und Erstellung von Templates Internationale Adaptionen vorhandener Designs Kontinuierliche Pflege unseres Corporate Design Manuals Unterstützung bei Foto- & Filmproduktionen Bildrecherche und -bearbeitung Erstellung und Verwaltung der Datenbank für Produktions- und Designelemente Druckvorbereitung und Reinzeichnung Grafische Erstellung von Präsentationsvorlagen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter:in oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln Ein routinierter Umgang mit den gängigen Programmen der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat) ist für Sie selbstverständlich Als kreativer Kopf bringen Sie stetig neue Ideen für grafische Weiterentwicklungen ein Ein Plus aber kein Muss: Illustratorische Fähigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein, Deadlines und Projektmanagement sind ein bekannter Teil der täglichen Arbeit Sie bringen Verständnis und Akzeptanz von regulierten Prozessen und künstlerischen Vorgaben mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten genauso gerne eigenständig wie im Team Die englische Kommunikation in Wort und Schrift mit internationalen Kolleg:innen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten
Zum Stellenangebot

Werksvertreter (m/w)

Mi. 22.09.2021
Münster, Westfalen
ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Vertriebs im Außendienst in der Region westliches Ruhrgebiet suchen wir Sie als selbstständigen Werksvertreter (m/w) Sie suchen: Flexible, eigenverantwortliche Gestaltung Ihrer Arbeit Entfaltungsspielraum für eigene unternehmerische Aktivitäten Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsausführung Zukünftiges Expansionspotenzial Dann starten Sie den Weg in die Selbstständigkeit mit einem starken, zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Verkauf von modernen Krananlagen und Hebezeugen von 80 kg bis 120 t Tragfähigkeit Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Umfassende technische und kaufmännische Beratung der Kunden vor Ort Sie verfügen über ein umfangreiches technisches und kaufmännisches Know-How Sie schätzen die Selbstständigkeit und besitzen eine ausgeprägte Verhandlungsstärke Sie sind erfolgsorientiert, reisefreudig und haben Freude am Verkaufen Sie werden für Ihre Vertrauenswürdigkeit und Authentizität geschätzt Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B Abgesicherte Existenzgründung durch sofortigen Auftragsbestand Faire, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Individuelle, fachspezifische Qualifizierung zum Werksvertreter Fortlaufendes Weiterbildungsprogramm durch ABUS Kontinuierliches Wachstum durch expandierenden Partner Dauerhaftes, partnerschaftliches Verhältnis
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Di. 21.09.2021
Ahlen, Westfalen
Ob Duschflächen, Badewannen oder Waschtische – mit KALDEWEI werden Bäder aus einheitlicher Materialität und mit den gleichen hohen Qualitätsanforderungen gefertigt. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Her­stellung des Emailles und der Stahlverformung bis zur Veredelung mit KALDEWEI Emaille – auf die Fertigung ausschließlich am Standort Ahlen in Deutschland. Aus Ahlen exportieren wir unsere hochwertigen Badlösungen „Made in Germany“ in die ganze Welt. KALDEWEI ist eine profilierte Premiummarke mit konsequenter Markenführung. Somit setzen wir Maßstäbe mit erfolgreichen Innovationen, einzigartiger und wirkungsvoller Kommunikation sowie kundenorientierter Vertriebsarbeit. Für unseren Bereich Logistik am Standort Ahlen suchen wir ab sofort eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Selbstständige Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Versandzentrum Vertretung der SAP-Buchungsstelle Vertretung des Postversands Durchführung der Inventur im Magazin Kommissionierung und Verpackung von Bade- und Du­schwannen sowie Waschtischen und Zubehörartikeln anhand der vom Scanner vorgegebenen Packinforma­tionen Durchführung von Verladetätigkeiten unter besonderer Beachtung der gültigen Ladungssicherungs­be­stimmungen Materialtransport mit Flurförderzeugen in einem daten­funkgestützten Staplerleitsystem Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Sie besitzen bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Logistik. Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit SAP. Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir heißen Sie willkommen in einem ebenso kollegialen wie motivierten Team. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein stabiles Fundament, auf dem eine sichere Anstellung mit modernster Ausstattung basiert. Egal in welcher Position, jeder Mitarbeiter hat bei uns Freiraum, viel Eigenverantwortung und ist aufgefordert, zu gestalten. Sie sind nicht einfach Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI! Aber auch der Mitarbeiter-Status bietet einen Vorteil: Als Kaldewei-Mitarbeiter können Sie Ihr Badezimmer deutlich günstiger verschönern. Sie finden bei uns sowohl einen kostenlosen Parkplatz als auch attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder. Per ÖPNV erreichen Sie uns natürlich ebenso gut, vom Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit Unterstützungsangeboten rund um die Familie, Pflege und Kinderbetreuung, mit gemeinsamen Sport- und Teamevents sowie einer Flatrate auf frisches Obst und Mineralwasser.
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (m/w/d) für Werkzeuge und Betriebsmittel

Di. 21.09.2021
Ahlen, Westfalen
Ob Duschflächen, Badewannen oder Waschtische – mit KALDEWEI werden Bäder aus einheitlicher Materialität und mit den gleichen hohen Qualitätsanforderungen gefertigt. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Her­stellung des Emailles und der Stahlverformung bis zur Veredelung mit KALDEWEI Emaille – auf die Fertigung ausschließlich am Standort Ahlen in Deutschland. Aus Ahlen exportieren wir unsere hochwertigen Badlösungen „Made in Germany“ in die ganze Welt. KALDEWEI ist eine profilierte Premiummarke mit konsequenter Markenführung. Somit setzen wir Maßstäbe mit erfolgreichen Innovationen, einzigartiger und wirkungsvoller Kommunikation sowie kundenorientierter Vertriebsarbeit. Für unseren Bereich Werkzeug- und Betriebsmittelbau am Standort Ahlen suchen wir ab sofort einen Konstrukteur (m/w/d)für Werkzeuge und Betriebsmittel Erstellung von Konstruktionen und Simulationen für Betriebsmittel, Vorrichtungen, Maschinen sowie Zieh-, Stanz- und Folgewerkzeuge Anfertigung von Dokumentationen, Stücklisten, Zusam­menbau- und Fräsanleitungen sowie Bedienungs­an­leitungs­vorgaben Inbetriebnahme und Begleitung von Neuwerkzeugen und Betriebsmitteln Sicherstellung einer fach- und termingerechten Bereit­stellung von Werkzeugen und Betriebsmitteln Erarbeitung von Maßnahmen zur Sicherung und Steige­rung von Kennzahlen in der Produktion Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Werk­zeug­mechaniker (m/w/d) (oder vergleichbar) wünschenswert Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Ingenieur in der Fachrichtung Maschinenbau (oder vergleichbar) Berufserfahrung im industriellen Umfeld wünschenswert Umfassende Kenntnisse mit CAD-Software 2D und 3D (SolidWorks / CATIA) sowie Simulationssoftware (Pam-Stamp / Autoform) Proaktive, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir heißen Sie willkommen in einem ebenso kollegialen wie motivierten Team. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein stabiles Fundament, auf dem eine sichere Anstellung mit modernster Ausstattung basiert. Egal in welcher Position, jeder Mitarbeiter hat bei uns Freiraum, viel Eigenverantwortung und ist aufgefordert, zu gestalten. Sie sind nicht einfach Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI! Aber auch der Mitarbeiter-Status bietet einen Vorteil: Als Kaldewei-Mitarbeiter können Sie Ihr Badezimmer deutlich günstiger verschönern. Sie finden bei uns sowohl einen kostenlosen Parkplatz als auch attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder. Per ÖPNV erreichen Sie uns natürlich ebenso gut, vom Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit Unterstützungsangeboten rund um die Familie, Pflege und Kinderbetreuung, mit gemeinsamen Sport- und Teamevents sowie einer Flatrate auf frisches Obst und Mineralwasser.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) Montage & Supply Chain

Di. 21.09.2021
Ahlen, Westfalen
Ob Duschflächen, Badewannen oder Waschtische – mit KALDEWEI werden Bäder aus einheitlicher Materialität und mit den gleichen hohen Qualitätsanforderungen gefertigt. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Her­stellung des Emailles und der Stahlverformung bis zur Veredelung mit KALDEWEI Emaille – auf die Fertigung ausschließlich am Standort Ahlen in Deutschland. Aus Ahlen exportieren wir unsere hochwertigen Badlösungen „Made in Germany“ in die ganze Welt. KALDEWEI ist eine profilierte Premiummarke mit konsequenter Markenführung. Somit setzen wir Maßstäbe mit erfolgreichen Innovationen, einzigartiger und wirkungsvoller Kommunikation sowie kundenorientierter Vertriebsarbeit. Für unseren Bereich Qualität am Standort Ahlen suchen wir ab sofort einen Qualitätsmanager (m/w/d)Montage & Supply Chain Erarbeitung und Implementierung von Maßnahmen auf Basis der aktuellen KPIs für den Bereich Montage & Supply Chain 8D Champion – Reklamationsbearbeitung im Bereich Montage & Supply Chain Sicherstellung der Korrekturmaßnahmen im gesamten Bereich der Lieferkette (einschl. Montage & Transport) Erarbeitung von QM-Verfahrens-, Arbeits-, und Prüf­an­weisung gemeinsam mit fachübergreifenden Teams Weiterentwicklung des QM Systems Weiterentwicklung der relevanten Waren­ein­gangs­prüfungen sowie abgestimmte fertigungsbegleitende Prüfungen bei Lieferanten Sicherstellung der normativen Anforderungen für Stahl-emaillierte Produkte für den internationalen Sanitär­markt Durchführung von externen Lieferantenaudits und internen Prozessaudits im Bereich Montage & Logistik Unterstützung der Qualitätsvorausplanung im Rahmen von Entwicklungs­pro­jekten Erstellen von internen und externen Erstmusterfreigaben im Rahmen von Change-Prozessen und Ent­wicklungs­pro­jekten Anstoßen von KVP Maßnahmen im Rahmen täglicher Shopfloor Arbeit Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie Meister- oder Technikerausbildung Erfahrungen mit der ISO9000 Erfahrungen in der Durchführung von Prozessaudits in Anlehnung an VDA 6.3 Eine SIX Sigma GreenBelt Ausbildung oder DGQ Manager sind wünschenswert Wir heißen Sie willkommen in einem ebenso kollegialen wie motivierten Team. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein stabiles Fundament, auf dem eine sichere Anstellung mit modernster Ausstattung basiert. Egal in welcher Position, jeder Mitarbeiter hat bei uns Freiraum, viel Eigenverantwortung und ist aufgefordert, zu gestalten. Sie sind nicht einfach Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI! Aber auch der Mitarbeiter-Status bietet einen Vorteil: Als Kaldewei-Mitarbeiter können Sie Ihr Badezimmer deutlich günstiger verschönern. Sie finden bei uns sowohl einen kostenlosen Parkplatz als auch attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder. Per ÖPNV erreichen Sie uns natürlich ebenso gut, vom Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit Unterstützungsangeboten rund um die Familie, Pflege und Kinderbetreuung, mit gemeinsamen Sport- und Teamevents sowie einer Flatrate auf frisches Obst und Mineralwasser.
Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Emsdetten
Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger System­hersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Un­sere Produkte vertreiben wir über den Fachgroß­handel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertrieb­spartner weltweit. Ins­gesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.600 Mitarbeiter/-innen. Für die Abteilung „Produktdaten und Sortimente“ suchen wir Sie ab sofort als Technischer Redakteur (m/w/d) Erstellung und Bearbeitung von Montageanleitungen, Technischen Zeichnungen und begleitenden Dokumenten Unterstützung der Produktmanager und Produktentwickler bei der inhaltlichen Vorbereitung der technischen Dokumentation Überprüfung der Wiederverwendbarkeit bzw. des Anpassungsbedarfs bereits existierender Dokumentationen Erarbeitung von international verwendbaren Preislisten- und Ausschreibungstexten in deutscher Sprache Unterstützung bei der Abwicklung von zukunftsorientierten Projekten in der technischen Dokumentation Pflege der technischen Dokumentation im SAP, PIM und QR-Code-Managementsystem Abgeschlossenes Studium als Technischer Redakteur (m/w/d), im Bereich der Technischen Kommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Bereich Dokumentationserstellung (idealerweise für Bauprodukte) Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sowie der Adobe Creative Cloud (z.B. Adobe InDesign, Adobe Illustrator) Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen und englischen Sprache Praktische Erfahrungen in virtueller Zusammenarbeit (z. B. Microsoft Teams) sind wünschenswert Sie werden Teil eines weltweit erfolgreichen, dynamischen Familienunternehmens, das sich durch seine ausgereifte und qualitativ hochwertige Produktpalette im internationalen Markt etabliert hat Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub und vielseitige soziale Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge verschiedene, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenevents
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: