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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 30 Jobs in Mehlem

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Fenster- oder Bauelemente Monteur/in (m/w/d) im Außendienst für Fenster und Türen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bad Honnef, Bonn, Neuwied, Euskirchen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bornheim, Rheinland, Troisdorf, Hennef (Sieg), Rheinbach
Seit über 30 Jahren liefern und montieren wir Fenster, Haustüren, Rollladen und viele weitere Produkte „Rund ums Haus“. Im Großraum Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Bad Honnef bis Neuwied haben wir bereits tausende Häuser mit neuen, hochwärmedämmenden Fenstern ausgestattet. Die Firma „Fenster-Türen Wiedmann“ wurde 1984 von Herrn Rudi Wiedmann in Erpel/Rhein gegründet. 1990 erfolgte der Umzug nach Bonn-Beuel in die Königswinterer Straße. Im Zuge der stetigen Expansion bezog man dann im Januar 1998 einen modernen Neubau in Bad Honnef-Süd.  Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ein neues Montageteam oder neuen Fenstermonteur für Fenster und Türen (m/w/d) in unseren Einzugsgebieten rund um Bad Honnef, vorzüglich um Bonn, Neuwied, Euskirchen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bornheim, Troisdorf, Hennef und Rheinbach Fachgerechte Montage von Fenster- und Türelementen (Aluminium, Kunststoff, Holz) Arbeiten nach Zeichnung Organisation der Abläufe Montage und Demontage von Glasscheiben Prüf- und Wartungsarbeiten an Fenstern und Türen Kundendienstarbeiten Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise aus der Fenster-, Holzbaubranche, z.B. als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Ein- bzw. Ausbau, Wartung und Reparatur von Fenster und Türen Umsichtiges, sauberes Arbeiten, Qualitätsbewusstsein Flexibilität und selbständiges Arbeiten Führerschein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise motivierte Persönlichkeit angenehme Arbeitsatmosphäre beste Arbeitsbedingungen leistungsgerechte Entlohnung  ausgezeichnete Vorarbeit unser Montageleiter  100% Auslastung Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Bereitstellung von hochwertiger Arbeitsbekleidung und Markenwerkzeugen Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Kfz-/Reisezulage Tankkarte Kantine (Küche mit Kaffevollautomat, Snacks & Obst) Mitarbeiterrabatte Parkplatz direkt am Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage Besonders betonen möchten wir, dass wir in erster Linie einen hohen Wert auf ein freundliches Miteinander und Loyalität legen. Wir möchten mit Ihnen ZUSAMMEN arbeiten und sind sehr stolz in einem Team zu arbeiten, in dem Kollegialität groß geschrieben wird. Wenn Sie sich damit identifizieren können, freuen wir uns auf Ihren Kontakt und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
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Auszubildender Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das Produkte rund um effektive Mikroorganismen herstellt und handelt. Höchste Akzeptanz national und international zeichnen uns aus. So vielseitig unser Basisprodukt einsetzbar ist, so vielseitig ist auch unser Produktportfolio. Es umfasst die Bereiche Umweltschutz, Reiniger, Produkte rund um Garten und Teich, Futterergänzungsmittel für Rind, Schwein, Geflügel bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Näheres findest Du auf www.emiko.de Aufgrund unseres stetigen Wachstums haben wir unsere Standort- und Produktionskapazitäten in den letzten Jahren sukzessive ausgebaut. Auch künftig werden wir wachsen und unser Geschäft in einem zukunftsträchtigen Markt weiter ausbauen. Aus diesem Grunde brauchen wir Deine Hilfe. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dich erwartet eine abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik in Meckenheim Dein schwerpunktmäßiger Einsatz wird in der Produktion stattfinden – hier lernst du die jeweiligen Prozesse und Fertigungsstufen kennen Zu deinen Aufgaben zählt dabei unter anderem die Inbetriebnahme, Überwachung und das Bedienen von Anlagen ebenso wie der Herstellungsprozess vom Rohstoff bis zum Endprodukt Du erhältst weiterhin Kenntnisse über Lebensmittelanalytik, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung sowie technisches Hintergrundwissen Reinigung und Desinfektion der Anlagen nach Hygienevorschriften Abgerundet wird deine Ausbildung durch Einblicke in die Abteilungen Qualitätssicherung sowie Technik und Arbeitsvorbereitung Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife oder einen guten Hauptschulabschluss In der Schule konntest du insbesondere in den naturwissenschaftlichen Fächern glänzen Dein technisches Verständnis ist ausgeprägt Du hast eine kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Einen Ausbildungsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten   Eine offene, positive Unternehmens- und Feedbackkultur und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Ausdrückliche Chance auf Übernahme Arbeit in modernem Produktions-Neubau Rund-um EMIKO Willkommens-Paket Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Kaffee- und Wasserflat, frisches Obst
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Rheinbach
Wir sind ein expandierendes und europaweit tätiges Unternehmen. Unseren Kunden bieten wir ein Baukastensystem bestehend aus Klemmverbindern zum Aufbau von Vorrichtungen, Gestellen und Halterungen für vielfältige Anwendungen, sowie Lineareinheiten für vielseitige Anwendungen. Unsere innovativen Konstruktionselemente werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. So zählen Unternehmen aus der Industrie und dem Sondermaschinen-/Anlagenbau genauso zu unseren langjährigen Partnern, wie auch die Luftfahrtindustrie, das Handwerk und die Forschung & Entwicklung. Das INOCON-Programm umfasst Aluminium- und Edelstahl-Bauteile zum Verbinden von Rohren sowie Lineareinheiten zur Positionsjustierung. Ein umfangreiches Zubehörprogramm und ständige Neuentwicklungen / Sortimentserweiterungen runden die Produktpalette ab.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Hauptaufgabe besteht in der Sicherung der Qualität und der Betreuung der INOCON Produktlinien. Sie unterstützen aktiv bei der Entwicklung von neuen Features und Produkten, indem Sie sowohl neue als auch bestehende Produkte und Prozesse prüfen und freigeben. Planung, Überwachung und Berichterstattung von Erstmusterprüfungen Wareneingangsprüfungen gemäß Prüfanweisung Kennzeichnung, Sperren und Freigeben von Bauteilen und Waren Prozessfreigabe innerhalb der Produktion Verwaltung und Erstellung von Musterteilen Einweisung der Produktionsmitarbeiter in die jeweilige Werkerselbstprüfung und sonstige Qualitätsmerkmale Reklamationsmanagement Prüfmittelverwaltung Technische Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung mit industriellem Hintergrund; idealerweise eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft o.ä. Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung Sie arbeiten stets selbständig, strukturiert und ausgesprochen gründlich, sind aber auch ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Arbeiten Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Umfangreiches Aufgabenfeld im flachen Hierarchieumfeld Finanziell abgesichertes Familienunternehmen flexible Arbeitszeiten ein kollegiales Arbeitsumfeld Motiviertes Team mit jahrelanger Branchenerfahrung intensive Einschulung in Produkte und Aufgaben Sonderzahlungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Obst & Wasser an unserer Vital-Bar Modernen Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Rheinbach
Wir sind ein expandierendes und europaweit tätiges Unternehmen. Unseren Kunden bieten wir ein Baukastensystem bestehend aus Klemmverbindern zum Aufbau von Vorrichtungen, Gestellen und Halterungen für vielfältige Anwendungen, sowie Lineareinheiten für vielseitige Anwendungen. Unsere innovativen Konstruktionselemente werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. So zählen Unternehmen aus der Industrie und dem Sondermaschinen-/Anlagenbau genauso zu unseren langjährigen Partnern, wie auch die Luftfahrtindustrie, das Handwerk und die Forschung & Entwicklung. Das INOCON-Programm umfasst Aluminium- und Edelstahl-Bauteile zum Verbinden von Rohren sowie Lineareinheiten zur Positionsjustierung. Ein umfangreiches Zubehörprogramm und ständige Neuentwicklungen / Sortimentserweiterungen runden die Produktpalette ab.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d) Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, hauptsächlich: Programmierung, Einrichten, Bedienung und Überwachung von modernen CNC-Fräs- und Drehmaschinen (3-4 Achsen) Fertigung von Teilen nach Zeichnung Korrektur von Programmen und Bedienung von CNC-gesteuerten Maschinen Durchführung der Qualitätskontrolle der Produkte Umgang mit Messmitteln Stetige Fertigungsoptimierung (Programm-, Rüst- und Laufzeitoptimierung) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/in oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Erforderlich sind aktuelle Kenntnisse und Berufserfahrung in der Programmierung und Bedienung der Steuerungen: Hurco WinMax, Haas/VectorCam und Mazatrol PC Fusion CNC 640T Umfangreiches Aufgabenfeld im flachen Hierarchieumfeld Finanziell abgesichertes Familienunternehmen flexible Arbeitszeiten kein Schichtdienst und auch keine Wochenendarbeit ein kollegiales Arbeitsumfeld Motiviertes Team mit jahrelanger Branchenerfahrung intensive Einschulung in Produkte und Aufgaben Obst & Wasser an unserer Vital-Bar Modernen Arbeitsplatz
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Qualitätsmanager (m/w)

Mo. 10.05.2021
Neustadt (Wied)
Schiffer Dental Care Products ist der international führende Hersteller von Markenzahnbürsten und Interdentalprodukten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit Tochterfirmen und Beteiligungen in Asien, Österreich und Deutschland. Qualität und Innovation im Bereich Forschung und Technik prägen den weltweit exzellenten Ruf unseres deutschen Hauptfirmensitzes in der Nähe von Köln/Bonn mit mehr als 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körperpflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Für unseren Hauptfirmensitz in der Nähe von Köln / Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Qualitätsmanager (m/w/d)Hauptansprechpartner für unsere Kunden in Sachen QualitätSchnittstelle zu den Lieferanten und internen AbteilungenSelbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Kunden, auch in Kooperation mit unseren Key AccountsInitiieren und Begleiten des KVP bei internen Abweichungen, FMEAs, CAPAs, 8D-Reports und als Ergebnis der Analysen von IPK bzw. SPC-DatenMitarbeit an unserer integrierten ManagementdokumentationUmgang mit computergestützten Messgeräten und deren Auswertungselbstständige Durchführung von Mess- und Prüfreihen, Validierungen sowie deren professionelle Dokumentationbei der Implementierung der CAQ wirken Sie mit der Erstellung und Pflege von Prüfplänen im CAQ bzw. ERP-System mitPrüfmittel- und Reklamationsmanagement, die Durchführung von internen Schulungen und Audits sowie die Unterstützung bei WEP runden Ihr Tätigkeitsgebiet abAbgeschlossenes technisches, natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich industrieller GroßserienfertigungAusbildung zum Qualitätsmanager oder vergleichbar wünschenswertsehr gute MS-Office-Kenntnissekommunikationssicheres Englisch in Wort und SchriftAnwenderkenntnisse SAP oder einem anderen ERP-System Es erwartet Sie ein äußerst interessantes Arbeitsgebiet beim Marktführer im Bereich Dental Care. Ergänzt wird dies von einem attraktiven Vergütungspaket, einschließlich Fahrkostenzuschuss sowie weiteren Sozialleistungen. Natürlich werden Sie von unserem gesamten Team intensiv auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.
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Sales Engineer (m/w/d) / Technischer Vertrieb im Außendienst für die Region Köln / Bonn / Aachen

So. 09.05.2021
Köln, Bonn, Aachen
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Kunststoff-Lagertechnik mit Gleitlagern, Linearführungen, 3-Druck u.v.m. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Niederzissen
Die AKRO-PLASTIC GmbH ist der Spezialist für innovative und anwendungsorientierte Kunststoffcompounds innerhalb der Feddersen-Gruppe. Die Feddersen-Gruppe ist eine ständig expandierende Firmengruppe mit dem Fokus auf Außenhandel, Distribution und Vermarktung von Kunststoffen, Kunststoffproduktion, Maschinenbau und Edelstahlhandel. Im Zuge der Globalisierung passen wir uns den weltweiten Herausforderungen an. Unsere offene Unternehmenskultur unterstützt uns dabei. Betreuung und Beratung von Key Accounts (OEM's, Tier 1s, Tier 2s) Akquisition und der Aufbau neuer Geschäfte und Zielkunden im Umfeld Automotive / Transportation und neuen Wachstumsmärkten Projektmanagement mit Akquisition und Umsetzung von neuen Applikationen Unterstützung unserer globalen Schwesterfirmen bei der Lokalisierung der Projekte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kunststofftechnischen Bereich oder im Vertrieb Vertriebserfahrung und Kontakt zu den wichtigen OEM's und Tier 1s der lndustrie / Branche wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Spritzguss und der Anwendung technisch anspruchsvoller Materialien Ausgeprägtes unternehmerisches Handeln, gekennzeichnet durch hohe Kundenorientierung, kommerzielle Kompetenz, lösungs- und ergebnisorientiertes Denken Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Soziale Kompetenz, überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägter Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse, jede weitere Sprache (Französisch, Italienisch, Spanisch) ist ein Vorteil Bereitschaft zu Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalten Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativ ausgerichteten Unternehmen und intensive Einarbeitung. Sie können in einem kompetenten Team wachsen und sich weiterentwickeln. Dafür fördern wir Sie bei Fortbildungsmaßnahmen.
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Kundendienst-/Anwendungstechniker (m/w/d) mit Perspektive

So. 09.05.2021
Rheinbreitbach
MEPA entwickelt und produziert innovative Technik rund um‘s Bad und sanitäre Anlagen. Praxisnahe und innovative Produkte, die dem Sanitärinstallateur die Montage erheblich erleichtern sowie Privatkunden Designlösungen und Zusatznutzen im Bad bieten. MEPA gehört zu den bedeutenden Unternehmen der Sanitärbranche in Deutschland. Unsere Ideen sind die Basis für unseren Erfolg! Für unser Werk in Rheinbreitbach bei Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundendienst-/Anwendungstechniker (m/w/d) mit Perspektive Selbständige technische Instandsetzung und Service­betreuung aller MEPA-Produkte bundesweit Selbständige Einsatzplanung/Koordination der Kundendiensteinsätze bei Reklamationen Technische Verkaufsunterstützung des Außendienstes Durchführung von Montageaufgaben beim Großhandel, bei Installateuren, auf Messen oder in begrenzter Anzahl auch bei Endkunden Technische Unterstützung der Marktpartner vor Ort Mitarbeit bei der Produktentwicklung aus anwendungstechnischer Sicht Mitarbeit bei der Erstellung der Produkt­dokumentationen zu MEPA-Produkten Teilnahme an Messen und Schulungsmaßnahmen Sie erwartet ein interessantes Aufgabengebiet! Meister / Techniker und mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitärbranche Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Wir suchen einen technisch versierten und kundenorientierten Fachmann (m/w/d)! Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Perspektive auf spätere Führungsposition Eine umfassende Einarbeitung Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Dienstwagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Ein zielorientiertes, gut zusammenarbeitendes Team Wir sind ein moderner und zukunftsträchtiger Arbeitgeber!
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Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Köln / Bonn (all genders)

Fr. 07.05.2021
Aachen, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Du liebst es jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß daran zu verkaufen und kannst andere Menschen von deinen Ideen begeistern? Dann suchen dich für die Region Köln/Bonn (PLZ 35, 50-54 & 56-57).BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Du scoutest den Markt und spürst Potentiale auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads und machst Interessenten zu Kunden Du baust deine Kunden langfristig auf, bleibst am Ball und weisst, was bei deinen Kunden gerade läuft Du überzeugst und begeisterst mit deinem Naturell sowie deiner technischen Kompetenz Du trägst aktiv zum kommerziellen Wachstum und der Weiterentwicklung deines Vertriebsgebietes bei Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine bestehenden Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast 2+ Jahre Erfahrung im technischen Vertriebsaussendienst mit Fokus auf Akquise von Vorteil im Industriesektor. Du bist eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit, die andere selbstbewusst und überzeugend mitreissen kann Aufgeben ist für dich keine Option, Du führst Dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für Dich kein Problem DAS IST DEIN NEUER ARBEITGEBER Die APSOparts GmbH Deutschland gehört zur Angst+Pfister Gruppe und ist ein international tätiger Produzent und Lieferant für hochwertige Industriekomponenten. Als Pionier und Marktführer begeistern wir bereits seit über 10 Jahren unsere Kunden unter www.apsoparts.com und ermöglichen es ihnen, schnell und einfach ihren Bedarf zu beschaffen. Trotz eines überdurchschnittlichen Wachstums sind wir sicher: Gemeinsam mit Dir geht da noch mehr!   DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und Provision. Raum, dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Trainee (m/w/d) im Supply Chain Management

Fr. 07.05.2021
Weilerswist
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weilerswist einen Trainee (m/w/d) im Supply Chain Management Gemeinsam entwickeln wir Ihre Erfahrungen im Bereich SCM Sie begleiten unsere erfahrenen Kolleginnen/Kollegen und bekommen Einblicke in deren tägliche Arbeit Während Ihres Trainee Programms betreuen Sie tatkräftig mehrere Projekte Im Bereich SCM fungieren Sie als Bindeglied zwischen Produktion, Einkauf, Controlling und SCM Unterstützung bei der Durchführung von SCM Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung von Warenströmen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Sie unterstützen unsere erfahrenen Kolleginnen/Kollegen bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen zur Erzielung von bestmöglichen end-to-end Supply Chain Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management / Logistik oder erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Hohe Eigenmotivation und Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Website
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