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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 10 Jobs in Melchendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Technische Dokumentation 1
  • Vertriebsingenieur 1
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Bezirksverkaufsleiter TGA (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohr­leitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir Sie als Bezirksverkaufsleiter TGA (m/w/d) – Region Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen für den Außendienst gewinnen. Fachliche und disziplinarische Führung der unter­stellten Kunden­manager im Rahmen der definierten ZieleEigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs­strategie und -planung im Verkaufs­gebiet, Aufstellung jährlicher Soll­vorgaben für die Umsatz­planung, Stellung­nahme zur Erfolgs- und Kosten­analyse des Vertriebs­bereichesOptimierung der Sikla-Markt­position im Vertriebs­gebiet, Markt­beobachtung, Ermittlung und Erschließung von Neukunden in allen definierten Ziel­gruppenPflege wichtiger Kunden­kontakte unter Einbeziehung der betreffenden Mitarbeiter, Verantwortung für Projekt­geschäfte inklusive regionaler Projektierung und KalkulationBeratung bei besonderen Problemen einzelner Kunden und/oder Mitarbeiter, Schulung von Kunden und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BWL-Kompetenz oder ein vergleich­bares Studium mit den Schwer­punkten Management oder ControllingMehrjährige Berufs­praxis im Verkaufs­außen­dienst mit Personal­verantwortung im Umfeld erklärungs­bedürftiger technischer Produkte und Dienst­leistungen, idealerweise in der SHK-BrancheEhrgeiz, Zielorientierung, gute Selbst­organisation, soziale Kompetenz, eigenständiges Verantwortungs­bewusstsein und Kommunikations­stärke sind ihre StärkenFundierter Umgang mit Office-Programmen, CRM-Kenntnisse wünschens­wertAusgeprägte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit in der internen und externen KommunikationStrukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise, auch im Team sowie hohes Engagement und hohe Reise­bereitschaft Abwechslungsreiche, eigen­verantwortliche und heraus­fordernde Aufgaben­stellungen mit viel Freiraum Sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes, kaufmännisches und technisches Team Mitarbeit an interessanten, heraus­fordernden Projekten Offenes und gemeinschaft­liches Arbeits­klima Langfristige, berufliche Perspektiven Erfolgshonorierende Verdienst­möglich­keiten inklusive Firmen­wagen Attraktive Alters­versorgung
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Technischer Redakteur (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Erfurt
Wir sind einer der führenden Produkthersteller und Dienstleister im Bereich ECM, BPMN und E-Akte und betreuen deutschlandweit über 350 Kunden aus öffentlichen Verwaltungen auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene. Ausgehend von aktuell 210 Kolleginnen und Kollegen planen wir, weiter kontinuierlich am Hauptstandort Erfurt, in unseren Niederlassungen in Berlin, Chemnitz, Kiel, Hannover und Stuttgart sowie durch den Aufbau weiterer Niederlassungen zu wachsen. An unserem Standort Erfurt suchen wir ab sofort Dich als Technischer Redakteur (m/w/d) Du übernimmst die Bearbeitung und Layoutgestaltung von technischen Dokumentationen zu unserem Produkt VIS Suite. Du erstellst und pflegst selbständig Handbücher, verschiedene Onlinehilfen und Schulungsunterlagen. Du arbeitest mit dem Redaktionssystem docuglobe der Firma GDS. Du arbeitest eng mit der Entwicklung und der Qualitätssicherung zusammen. Idealerweise hast Du ein Studium im Bereich der Technischen Redaktion und Kommunikation absolviert. Oder eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung, mit ähnlichen Qualifikationen sowie Berufserfahrung. Du bist IT-interessiert und verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), MS SQL-Server, HTML, XML/XAML, Bild­bearbeitungs­programme. Du überzeugst durch textsicheres Deutsch, ein sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du bringst bereits Erfahrungen im Umgang mit Redaktionssystemen (z.B. GDS docuglobe) mit. Du arbeitest zielorientiert und selbstständig in einem agilen Umfeld. Kompetenz, sympathisches Auftreten sowie ausgesprochene Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Du erhältst eine attraktive Vergütung. Du startest in einem erfahrenen und motivierten Team, das sich auf Dich freut. Dich erwarten vielfältige interessante Aufgaben in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen, das langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Außerdem bieten wir Dir eine Vielzahl an weiteren attraktiven Leistungen, z.B. Fahrradleasing via Entgeltumwandlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Hochqualifizierte und hilfsbereite Kolleginnen/Kollegen freuen sich auf Dich und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Offene Türen kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend, dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Ausflüge und sportliche Veranstaltungen. In unserem Sportraum kannst Du während Deiner Pausen an Yoga-Kursen teilnehmen oder mit den Kollegen Tischtennis spielen. Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst und Gemüse stehen kostenlos für Dich bereit.
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Lagerarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Kromsdorf
Wir sind ein innovatives, mittel­ständisches Unter­nehmen der Filter­technik. Seit Jahrzehnten entwickeln wir in Zusammen­arbeit mit unseren Kunden Filtrations­systeme, Filter­elemente und Zubehör auf höchstem Niveau.  Unsere lang­jährigen Kunden sind in der Mobil­hydraulik und Allgemein­industrie angesiedelt. Über die Einbindung in eine inter­national tätige Firmen­gruppe bieten wir lang­fristige Perspek­tiven in einem heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Arbeits­umfeld. Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte in unserem Werk in Kromsdorf (bei Weimar). Lagerarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)Kennziffer: 4023 Bedienung und Über­wachung von logistischen Anlagen Bedienung von Flurförder­fahrzeugen und Hebe­werkzeugen Be- und Entladung von Lkws Arbeiten mit gängigen Waren­wirtschafts­systemen Versorgung der Produktions­linien mit dem entsprechenden Material Versorgung der Bereit­stell­flächen Abgeschlossene Ausbil­dung als Fachkraft für Lager­logistik (m/w/d), Fach­lagerist (m/w/d) oder alternativ vergleich­bare Berufs­erfahrung Sie verfügen über einen Stapler­schein und eine gültige G25-Untersuchung Kenntnisse im Umgang mit Waren­wirtschafts­programmen (z. B. SAP) von Vorteil, keine Voraus­setzung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht­system Leistungsgerechte Entlohnung Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachts­entgelt und eine monatlich steuerfreie Zuwendungen Betriebliche Altersvorsorge Ein moderner Arbeitsplatz in einem sehr sauberen Produktions­umfeld
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Erfurt
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d) Gebiet: Erfurt/ Zwickau/ Hof Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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IT-Administrator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Gotha, Thüringen
Wir sind Hersteller von Spezialwerkstoffen für die Türenindustrie. Seit Gründung im Jahr 1951 verzeichnet unser inhabergeführtes Unternehmen dank seiner herausragenden Marktstellung ein kontinuierliches Wachstum und beschäftigt heute als Branchenführer mit hohem Exportanteil in Arnsberg und Gotha insgesamt 430 Mitarbeiter. Wir suchen zur Unterstützung an unserem Standort in Gotha einen IT-Administrator (m/w/d) in Vollzeit Sie stellen den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur und der Telefonanlage sicher Sie verantworten die Konfiguration, Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen, Servern, Druckern sowie anderer Hardware Mit Begeisterung unterstützen Sie unsere Anwender im Tagesgeschäft und dokumentieren Ihre Lösungen und Workarounds in unserem Ticketsystem Sie arbeiten eng mit der zentralen IT an unseren vielfältigen IT-Projekten Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Windows, IBM Notes, IT-Sicherheit oder Virtualisierungstechnologien Sie haben Erfahrungen im Bereich Cloud-Technologien, AD/Exchange, Powershell oder Linux Sie verfügen über eine engagierte und pragmatische Hands-on Arbeitsweise und haben Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und sympathischen Team. Bei uns finden Sie einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen. Wir bieten individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives Vergütungspaket, flache Hierarchien und eine kollegiale Atmosphäre.
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Vertriebexperten (m/w/d) für den Außendienst im Maler- und Holzbereich

Sa. 21.11.2020
Erfurt, Chemnitz, Dresden, Leipzig
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Vertriebsexperten (m/w/d) für den Außendienst im Maler- und Holzbereichim Großraum Erfurt Chemnitz Dresden LeipzigKompetente sowie vorausschauende Betreuung bestehender Handelspartner und Endkunden.Proaktive Weiterentwicklung Ihrer vertrieblichen Aktivitäten in Ihrer Region und nachhaltige Gewinnung von Neukunden, basierend auf unserer Unternehmensstrategie.Präsentation, Verkauf und Schulung unserer innovativen Produktpalette vor Ort.Kompetente, kaufmännische und technische Beratung unserer Kunden im Bezug auf maßgeschneiderte Lösungen.Effiziente und eigenverantwortliche Planung und Organisation Ihres Verkaufsgebietes.Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Außendienst gesammelt (min. 3-5 Jahre in der Rolle des Gebietsleiters) und sind jetzt bereit für eine Aufgabe mit viel Freiraum und hoher Verantwortung.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen und Know-how in unserer Zielgruppe und haben ein Handwerk erlernt (z.B. Lackierer, Lackierermeister, Schreiner, Schreinermeister).Sie sind kommunikativ und verfügen über Verhandlungsgeschick mit Abschlussstärke.Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie einen Führerschein Klasse B und sind gerne mobil (Bereitschaft zur Reisetätigkeit 80%) mit Übernachtung sollte vorhanden sein.Quereinsteiger aus dem Handwerk ohne Erfahrung im Außendienst sind herzlich willkommen. Wir haben das beste Einarbeitungsprogramm in der Branche.Entscheidend ist Ihre Leidenschaft für den Vertrieb, sowie die Begeisterung für technische Produkte.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle für den Erfolg unseres Unternehmens. Hohe Motivation, Kompetenz und Zufriedenheit sind wichtige Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft, deshalb unterstützen und schulen wir Sie kontinuierlich weiter.Wir arbeiten Sie intensiv ein und begleiten Sie bis zu 6 Monate. In dieser Zeit stellen wir Ihnen jederzeit einen erfahrenen Kollegen im Rahmen einer Patenschaft zur Seite.Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt mit einem leistungsorientierten Bonus, sowie ein Firmenfahrzeug, welches Sie auch privat nutzen dürfen. Zusätzlich erhalten Sie ein Handy und einen Laptop der neuesten Generation.Darüber hinaus bieten wir Ihnen nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit eine betriebliche Altersvorsorge.Ihr neues Tätigkeitsfeld ist durch Eigenständigkeit, einem hohen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum und Vielseitigkeit geprägt. 
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IT Teamleiter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Weimar, Thüringen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist international aufgestellter Premiumhersteller und Marktführer, als Arbeitgeber bodenständig, wertschätzend und verlässlich. Wachstum, Innovationskraft und Nachhaltigkeit sind die erfolgsentscheidenden Faktoren der Zukunft, denen sich das mittelständische Unternehmen verpflichtet fühlt. Gemeinsam suchen wir den umsetzungsstarken und prozessorientierten IT Experten (m/w/d), der seine Stärken in der Projektverantwortung und Prozessgestaltung sieht. Die Rolle des IT Experten (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, die vorhandene IT-Umgebung und Systeme des Unternehmens neu zu konzipieren und nachhaltig zu harmonisieren. Support durch die Geschäftsleitung sowie Budget für Ihre Projekte sind vorhanden. Auf Sie wartet ein kommunikatives, familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Der Einsatzort: Osthessen, Thüringen Gesamtverantwortung für den reibungslosen IT-Betrieb sowie die strategische Neuausrichtung der IT Systemlandschaft und der Infrastruktur Betreuung und Optimierung der Systemlandschaft, insbesondere der ERP- und CRM-Systeme Erfassung, Priorisierung und Koordination der Anforderungen der Fachbereiche und IT-Anwender Projektmanagement vom Design bis zur Go-Live Lösung Release-Management und Fehlerdokumentation Bereitstellung sicherer Kommunikationswege Koordination externer Dienstleister (Auftragsvergabe und Budgetüberwachung). Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, oder Abschluss Fachinformatik mit entsprechender Berufspraxis, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projekt- / Infrastrukturmanagement, idealerweise im industriellen Umfeld Kenntnisse in den Bereichen ERP-, CRM-Datenbanksysteme, vorzugsweise im Bereich der Implementierung Betriebliches Prozessverständnis, Projektmanagement-Kompetenz Positive Einstellung und pragmatische Lösungsorientierung Hands-on Mentalität Ein vielseitiger Arbeitsplatz und eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Individuelle Weiterbildung gewollt und gewünscht Offene Kommunikationskultur, kurze Weg und schnelle Entscheidungen Eine Unternehmenskultur die auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung basiert Events und Gesundheitsangebote Attraktives Vergütungsangebot
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Halle / Leipzig, Dresden und Thüringen

Do. 19.11.2020
Leipzig, Dresden, Weimar, Thüringen
Die dtH Tiemann GmbH wurde 1968 gegründet und hat sich zu einem führenden Hersteller in der Fenster- und Türenindustrie entwickelt. Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation mit über 350 Mitarbeitern, welches an zwei Standorten Fenster, Haustüren und Insektenschutzlösungen aus Kunststoff und Aluminium für den Fachhandel produziert und vertreibt.   Für unser stark wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Halle / Leipzig, Dresden und Thüringen Strategischer Aufbau und Pflege von existierenden Kundenbeziehungen unseres Unternehmens Akquise neuer B2B-Kunden in Ihrem Zielgebiet (Region Halle-Leipzig, Dresden und Thüringen) Umfassende Betreuung unserer Fachhändler/Kunden im Tandem mit Ihrem zugeordneten Kollegen im Vertriebsinnendienst Zielgerichtete Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen Pro-aktive Marktbeobachtung, Analyse von Markt und Wettbewerb, Erkennen neuer Trends und allgemeiner Marktentwicklungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Vertrieb mit erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und eine positive Art Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zur Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie Hohe Reisebereitschaft Gezielte Einarbeitung und mehrmonatige Übergabephase im neuen Arbeitsbereich Ein attraktives Wirkungsfeld in einem authentischen und von Vertrauen geprägten Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens Hohe Arbeitsplatzsicherheit und geregelte Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschüsse zur Altersvorsorge Mitarbeitervorteile wie JobRad-Programm oder Mitarbeiterrabatte auf Fenster und Türen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops
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Key-Account-Manager / TGA-Projektberater (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Singen (Hohentwiel), Rottweil, Ravensburg (Württemberg), Erfurt, Jena, Gera, Chemnitz
Seit der Gründung vor über 80 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs- Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unseren Bereich „Industrie- und Gebäudetechnik“ suchen wir aus dem Raum Singen/Rottweil/Ravensburg sowie aus dem Raum Erfurt/Jena/Gera/Chemnitz jeweils einen engagierten Key-Account-Manager / TGA-Projektberater (m/w/d) im Außendienst Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung von TGA-Planungsbüros, Großinstallateuren, öffentlichen Einrichtungen und Industrieunternehmen Sie vertreiben unsere Produkte aktiv und führen Vergabegespräche Sie übernehmen die Neukundenakquise, indem Sie Ihre Außendiensttermine koordinieren und Kunden im persönlichen Gespräch überzeugen Sie erstellen Angebote und übernehmen die Angebotsverfolgung Sie haben Erfahrung in der TGA / Haustechnik  mit Schwerpunkt Installation Sie fühlen sich in der SHK-Branche zu Hause und haben Freude an der technischen Beratung Sie haben erste Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten die Zielgruppe der Planer, Fachgroßhändler und Installateure gehören zu Ihrem vertrauten Umfeld Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Dienstwagen - auch für die private Nutzung, Home Office intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen
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Technischer Vertrieb im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Arnsberg, Westfalen, Gotha, Thüringen
Wir sind Hersteller von Spezialwerkstoffen für die Türenindustrie. Seit Gründung im Jahr 1951 verzeichnet unser inhabergeführtes Unternehmen Dank seiner herausragenden Marktstellung ein kontinuierliches Wachstum und beschäftigt heute als Branchenführer mit hohem Exportanteil in Arnsberg und Gotha insgesamt 400 Mitarbeiter. Sie können sich für den Vertrieb von Produkten aus der Holzwerkstoffbranche begeistern? Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Arnsberg und Gotha suchen wir Sie als: Technischer Vertrieb im Innen- und Außendienst (m/w/d) Anwendungstechnische Beratung Ausbau der Marktposition durch systematische Kundenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung, Preisverhandlung und Reklamationsbearbeitung Marktbeobachtung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in der Holzindustrie Vertriebserfahrung in der Holz- oder Holzwerkstoffindustrie Kommunikationsstärke im persönlichen Gespräch Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Innereuropäische Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Attraktives Vergütungspaket Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine kollegiale Atmosphäre Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
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