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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 35 Jobs in Milse

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Entwicklung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Fertigung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Produktion 3
  • Systemadministration 3
  • Qualitätsmanagement 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Ingenieur (m/w/d) Messtechnik/Prüflabor

Do. 22.04.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Ingenieur (m/w/d) Messtechnik/Prüflabor Standort: Kirchlengern Entwicklung von Prüfständen mit Sensorik und digitaler Messdatenerfassung Einbindung von Messhardware (z. B. zur Kraftmessung, Geschwindigkeits- und Beschleunigungsmessungen) Durchführung von Funktions- und Belastungsprüfungen an Möbelbeschlägen und Möbelkomponenten inkl. digitaler Messdatenerfassung Grundlagenuntersuchungen hinsichtlich Dauerfestigkeit, Verschleiß und Reibung Überprüfung elektrischer Möbelkomponenten Analyse, Aufbereitung und Bewertung von Prüf- und Messdaten Beschaffung und Verwaltung von Prüfequipment und Messsoftware Erstellung von Versuchsspezifikationen Studium im Bereich der Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten und Lust auf technische Herausforderungen Kenntnisse in DiaDEM und LabVIEW sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Engagement, vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Technisches Grundverständnis und handwerkliche Fähigkeiten werden vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse (Level B1) Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Umfassende Eigenverantwortung und Mitgestalten der Aufgaben Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Weiterbildungsangebote und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens
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Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf

Do. 22.04.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf Standort: Kirchlengern Ausbau der Nutzung asiatischer Beschaffungsmärkte Lieferantenzulassung- und entwicklung Betreuung asiatischer Produkte bis zur Erstmusterfreigabe Wissenstransfer zwischen Hettich und den Lieferanten Zusammenarbeit innerhalb des Hettich-Netzwerks Eskalation für Einkäufer (m/w/d) und ggf. für Disponenten (m/w/d) Technisches Verständnis und Produktkenntnisse Erfahrungen in der Möbelindustrie sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Gute Englischkenntnisse (Level B2) Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Eigeninitiative und Reisebereitschaft Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten im Mobile Office ist möglich Umfassende Eigenverantwortung und Mitgestaltung der Aufgaben Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Weiterbildungsangebote und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Melle, Wiehengeb
Melos ist führender Hersteller von Kunststoff-Granulaten und Cable Compounds. Wir entwickeln individuelle Lösungen für vielfältige Anwendungen im Bereich Sport & Freizeit und in der Kabelindustrie. An unserem Standort in Melle bei Osnabrück beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter - und wir wachsen weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: BUCHHALTER [m|w|d]Als Buchhalter wirken Sie in unserem Unternehmen bei sämtlichen buchhalterischen Prozessen mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Buchen und Kontieren der Ein- und Ausgangsrechnungen ebenso wie die Verbuchung von Kontoauszügen und die Durchführung der Banküberweisungen. Neben diesen Tätigkeiten verantworten Sie die Anlagenbuchhaltung sowie die Sicherstellung der handels- und steuerrechtlichen Vorgaben sowie die fristgerechte und ordnungsgemäße Durchführung der Steueranmeldungen und sonstiger Abgaben. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und betreuen außerdem die Umsetzung von IT-Projekten innerhalb der Rechnungslegung, insbesondere die Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagementsystems. Wir sind ein eng zusammenarbeitendes Team, das sich darüber hinaus bei wiederkehrenden Aufgaben gegenseitig unterstützt.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter [m|w|d] oder auch Bilanzbuchhalter [m|w|d] und blicken auf erste Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen zurück. Während Ihrer bisherigen Laufbahn haben Sie das Arbeiten mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAVISION, kennengelernt und sind mit den gängigen MS Office Tools vertraut. Weiterhin zeichnen Sie sich durch Ihre Technikaffinität aus, da Sie in Ihrer täglichen Arbeit mit Dokumentenmanagementsystemen sowie mit BigData-Systemen und Analysetools arbeiten. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und durch Ihre freundliche Art gelingt es Ihnen, auch abteilungsübergreifend ein effektives und produktives Zusammenarbeiten sicher zu stellen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ihnen werden alle Dinge gestellt, die Sie brauchen, um Ihren Job optimal ausüben zu können: Eine intensive Einarbeitungsphase, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine tarifliche Vergütung oder auch die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten. Sie werden Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt und kurzen Dienstwegen. Uns liegt viel an einer offenen Kommunikationskultur und einer ausgewogenen Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Unseren Teamgeist fördern wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten rund um die Themen Sport sowie Gesundheit & Ernährung. Entdecken Sie Ihre neue Perspektive.
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Melle, Wiehengeb
Melos ist führender Hersteller von Kunststoff-Granulaten und Cable Compounds. Wir entwickeln individuelle Lösungen für vielfältige Anwendungen im Bereich Sport & Freizeit und in der Kabelindustrie. An unserem Standort in Melle bei Osnabrück beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter - und wir wachsen weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: QUALITÄTSMANAGER [m|w|d]Im Kontext unseres Integrierten Managementsystems betreuen und überwachen Sie eigenverantwortlich alle Qualitätsmanagementmaßnahmen gemäß der DIN EN ISO 9001 und weiterer Normen. Dazu gehört zu einem großen Teil die Koordination und Überwachung sämtlicher Prozesse, die im Zusammenhang mit den Qualitätsanforderungen vor allem im Bereich Produktion und Entwicklung bestehen. Kommt es hier zu Reklamationen, liegt es in Ihrer Hand entsprechende Maßnahmen abzuleiten und deren Abwicklung anzustoßen und zu kontrollieren. Um außerdem die Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm zu erfüllen, kümmern Sie sich federführend um die regelmäßigen Zertifizierungsaudits und die entsprechenden Arbeits- und Verfahrungsanweisungen inklusive der dazugehörigen Schulungen. Hier gilt es, die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse zu jeder Zeit mitzudenken.Uns ist es wichtig, dass Ihnen die gängigen Qualitätsnormen geläufig sind und Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement vorweisen können. Ihre Stärken sehen Sie in Ihrer offenen, kommunikativen Art und neben Ihren gängigen Kenntnissen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen, können Sie bereits auf erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement zurückblicken. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ihnen werden alle Dinge gestellt, die Sie brauchen, um Ihren Job optimal ausüben zu können: Eine intensive Einarbeitungsphase, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine tarifliche Vergütung oder auch die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten. Sie werden Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt, kurzen Dienstwegen und abwechslungsreichen Projekten, bei denen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitern und Erfahrungen sammeln können. Uns liegt viel an einer offenen Kommunikationskultur und einer ausgewogenen Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Unseren Teamgeist fördern wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten rund um die Themen Sport sowie Gesundheit & Ernährung. Entdecken Sie Ihre neue Perspektive.
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IT-Systemadministrator (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Melle, Wiehengeb
Seit rund 40 Jahren sind wir führend im Bereich der Entwicklung & Herstellung von Hydraulikzylindern. Mit unserer hohen Fertigungstiefe heben wir uns klar vom Wettbewerb ab. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich mit Wissen und Innovationskraft dafür, dass unsere Produkte auch in Zukunft neue Maßstäbe setzen. Stark mit Strautmann Als Teil der weltweit operierenden Strautmann Unternehmensgruppe bieten wir unseren Mitarbeitern hervorragende Entwicklungschancen in einem technisch geprägten Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als IT-Systemadministrator (w/m/d) Sie konfigurieren und überwachen unsere IT-Systeme sowie die System- und Anwendungssoftware. Sie informieren die Geschäftsführung über die Aktualität und Funktionsfähigkeit der Hard- und Software und sichern diese. Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Planung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten. Sie pflegen die Datenbanken und sind Administrator für die CRM- und ERP-Systeme. Sie gewährleisten die Sicherheit innerhalb des Netzwerkes. Sie erstellen und pflegen die technische Dokumentation. Sie organisieren den Betrieb von Hard- und Software einschließlich des Benutzer-Supports. abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik/Informatik) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich IT oder durch Berufserfahrung und  Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen fundierte Kenntnisse und einschlägige Praxiserfahrungen mit IT-Service-Management-Plattformen zielorientiertes Vorgehen, Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise als Teamplayer wird auch in Ihren Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sichtbar. Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Team Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents
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SAP Logistik Consultant (m/w/d) - SAP Berater Logistik

Mi. 21.04.2021
Bielefeld
Sie sind mit Herz und Blut als SAP Logistik Berater (m/w/d) tätig und wollen in diesem Bereich nun durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit einer Fachexpertise von mehr als 75 Jahren glänzt unser Klient innerhalb der Produktionsbranche sowohl auf nationalen als auch auf internationalen Parkett und überzeugt den Kundenstamm auf ganzer Linie. Die Belegschaft von rund 5.000 Mitarbeitern genießen dabei eine familiäre Betriebskultur. Um an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen, sucht man Sie als Unterstützung für das SAP Team im Raum Bielefeld oder Münster! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Vollumfängliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Logistik Module SAP MM und SAP SD Analysieren bestehender Anforderungen und Umsetzung dieser im System mittels Customizing Durchführung von Prozessberatungen inklusive kontinuierliche Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft Proaktive Mitarbeit an spannenden Projekten wie bspw. S/4 HANA Transformation Unterstützung der Key User sowie erster Ansprechpartner rund um das Thema SAP Logistik  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine adäquate Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Sie verfügen über Berufserfahrung in der SAP SD MM Modulbetreuung inkl. Customizing und SAP Projektkenntnissen Ergänzt wird Ihr Profil von Ihren fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen zusammen mit Ihrer motivierten Arbeitseinstellung Leistungsgerechte Vergütung mit hohem Fixum und ausgezeichneten Home-Office Optionen Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere auf Kurs zu halten Internationale und abwechslungsreiche Herausforderung mit einer guten Mischung aus Projekt- und Tagesgeschäft Eine exzellente Einarbeitung in neue Themen inkl. Training-on-the-job Maßnahmen
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SAP SD MM Consultant (m/w/d) - SAP SD MM Berater

Mo. 19.04.2021
Bielefeld
Mit der Bestrebung die internationale Präsenz zu erweitern und den beachtlichen Firmenerfolg zu steigern, setzt unser Kunde auf eine innovative und zielorientierte Leitlinie. Das familiengeführte Unternehmen aus der Produktionsbranche ist seit mehr als 80 Jahren tätig und beschäftigt in diesem Rahmen mehr als 1.500 Mitarbeiter weltweit. Ergreifen Sie Ihre Chance Ihr Knowhow bei einem TOP Arbeitgeber einzusetzen und bewerben Sie sich als SAP SD/MM Consultant (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Bielefeld. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betreuung und Optimierung der SAP Landschaft in den Modulen SAP SD und MM Proaktive Teilnahme an der S/4 HANA Implementierung im Sommer 2021 als Spezialist für den SAP Logistik Bereich Konzeptionierung neuer Lösungsoptionen inklusive Umsetzung dieser im SAP System mittels Customizing Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Fachbereichen sowie enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern Kompetenter Ansprechpartner für Key User und Anwender als auch Durchführung von Workshops in den SAP SD MM Modulen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen Berufserfahrung in EINER der SAP Logistik Module SD, MM ODER PP inklusive Customizing Kenntnisse mit Mit einer hands-on Mentalität und einer teamorientierte Arbeitsweise stechen Sie hervor Eine sehr flexible Home Office Regelung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung bieten Ihnen die optimale Wokr-Life-Balance Ihnen wird ein lukratives Gehaltspaket entsprechend Ihrer Berufserfahrung zuzüglich vermögenswirksame Leistungen geboten Lassen sich von zahlreichen Benefits wie bspw. ein hauseigenes Betriebsrestaurant, kostenfreie Getränke und diverse Sportangebote verwöhnen Ihre berufliche und persönliche Karriere wird durch attraktive Perspektiven im Unternehmen und regelmäßige Fachschulungen gefördert
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter an fünf Standorten in Süd- und Ost­westfalen. Wir vermitteln und über­lassen Kandidaten und Mit­arbeiter an nam­hafte Kunden­unter­nehmen aus der Industrie. Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Industrie mit Sitz im Raum Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d). Umsetzung der IT-Strategie und -Administration im Tages­geschäft Sicherstellung der System­verfüg­barkeit und Behebung von Störungen und Problemen Sicherstellung des reibungs­losen Ablaufs des laufenden IT-Betriebes, der System­wartung sowie der Netzwerk-, System- und Server­administration Sicherstellung der internen Produkt­qualität Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Be­reich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleich­bare Aus­bildung Solide Kenntnisse im Bereich der Windows-Systeme sowie der Administration von Clients und Automatisierung Erfahrung in Active Directory, VPN, Routing und SNMP Erfahrung als informations­technischer Allrounder mit guten Problem­löse­fähigkeiten Langfristige Perspektive in einer Wachs­tums­branche Zukunftssicherer Arbeits­platz Technik, die begeistert inklusive innovativer Tätig­keits­bereiche Arbeit in einem Unternehmen mit hoher Werte­orientierung sowie eigenem Betriebs­rat
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Servicetechniker / Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Vlotho
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der plasma Kunststofftechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) eine Angabe zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Firma plasma Kunststofftechnik GmbH mit Sitz in Vlotho ist seit über 45 Jahren ein starker und zuverlässiger Partner für die kunststoffverarbeitende Industrie. Als Familienunternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern freut sich das Unternehmen sehr, das Service-Team für Automatisierungstechnik oder Förderanlagentechnik mit einem weiteren Mitarbeiter (m/w/d) zu verstärken. Dazu wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Servicetechniker / Mechatroniker (m/w/d) gesucht. Der Einsatzort: Vlotho Installation / Reparatur / Überholung und Prüfung unserer Vertriebsprodukte (Förder- und Peripherieanlagen oder Roboter- und Automatisierungssysteme) mit Montageeinsätzen innerhalb des Vertriebsgebietes in Norddeutschland. Die gelegentliche Programmierung produktspezifischer Steuereinheiten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Anlagentests. Sie verfügen über eine Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrungen in der Kunststoffbranche (nicht zwingend notwendig) Eine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem expandierenden Familienunternehmen mit technisch hochwertigen Produkten. Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Überstunden werden bei uns selbstverständlich mit Zuschlägen ausgezahlt oder können auf Wunsch auch als Freizeitausgleich genommen werden. Wir statten unsere Mitarbeiter zudem mit hochwertigem Equipment aus.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Mastering/Galvanik

Fr. 16.04.2021
Gütersloh
Sonopress ist ein führender internationaler Entertainment- und Mediendienstleister, der Unternehmen aus den Branchen Home Entertainment, Video Games, Audio, Publisher und TV/Rundfunk ein umfangreiches Spektrum an Lösungen bietet. Das Serviceportfolio von Sonopress umfasst sämtliche Bereiche des Media-Asset-Managements: von digitalen Services wie Digitalisierung, Electronic Content Distribution, Archivierung und Asset-Management über die Replikation von CDs, DVDs, Blu-ray Discs und 4K Ultra HD Blu-rays - sowohl in der 66 Gigabyte als auch in der 100 Gigabyte Ausführung - bis hin zu Printmanagement und Druckdienstleistungen sowie Fulfilment und Supply Chain Management. Unterstützt werden all diese Prozesse durch innovative End-to-End-IT-Systeme. Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und intelligenten Lösungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und stellen sicher, dass sie für die Herausforderungen des Marktes gut gerüstet sind. Als Teil der Bertelsmann Printing Group ist Sonopress eine 100-prozentige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA.Ihre Herausforderung: Sie bedienen galvanische Anlagen zur Erstellung von Werkzeugen für die Produktion von optischen Speichermedien (Tätigkeit findet unter Reinraumbedingungen statt) mechanische Bearbeitung der Werkzeuge mit Schleif- und Stanzanlagen eigenverantwortliche Qualitätsüberprüfung aller Prozessschritte Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise hohe Zuverlässigkeit und Eigenmotivation Teamfähigkeit PC-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Mehrarbeit Wir bieten: einen sauberen Arbeitsplatz mit geringer körperlicher Belastung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Umfeld Sozialleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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