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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 47 Jobs in München

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Servicetechniker 3
  • Kundenservice 3
  • Teamleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Business Development 2
  • Gruppenleitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Leitung 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Chemietechnik 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltabrechnung & Reporting

So. 20.06.2021
München
GKN ist eine international operierende, strategisch ausgerichtete Unternehmensgruppe. In über 15 Ländern weltweit sind mehr als 18.000 Mitarbeiter beschäftigt. GKN Aerospace Deutschland ist Teil dieser Unternehmensgruppe und beschäftigt derzeit rund 500 Mitarbeiter. Am Standort München entwickeln und fertigen wir hochbelastbare und extrem leichte Strukturen aus Faserverbundwerkstoffen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Bei uns erwartet Sie ein innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld. Für den Bereich HR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Personalsachbearbeiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung & Reporting Steuerung sämtlicher Abrechnungsprozesse Ansprechpartner (m/w/d) für den externen Abrechnungsdienstleister Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen zur Entgeltabrechnung sowie bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von HR-Reports, HR-Statistiken sowie Auswertungen und Forecasts Überwachung und Reporting der Zeiterfassung Stammdatenerfassung und -pflege Überwachung und Betreuung der altersvorsorgewirksamen Leistungen (z. B. MetallRente) Erstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter sowie Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen Stellen Durchführung sonstiger Serviceleistungen im Verantwortungsbereich Unterstützung bei der Datenbereitstellung für Audits und Wirtschaftsprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sehr genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit
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(Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanik für unsere internationalen Projektstandorte

So. 20.06.2021
Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin
WITRON, als einer der inter­national führenden Anbieter von wirtschaftlichen und automati­sierten Logistiksystemen, steht seit 50 Jahren für modernste Technik, Innovation und Zuver­lässigkeit. Mit einem Jahres­umsatz von rund 710 Millionen Euro zählt die WITRON Unternehmensgruppe dabei weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter. Als Teil der WITRON Gruppe ist die WITRON Montagen GmbH & Co. KG für die elektrotechnische und mechanische Montage sowie den reibungslosen Ablauf auf unseren Baustellen zuständig. Für den Bereich Mechanik suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: (Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanikfür unsere internationalen Projektstandorte Montageleitung für unsere Logistik­systeme Koordination der Arbeiten von Sub­unternehmern Terminkoordination und Kosten­kontrolle Sicherstellung des Informations­flusses zwischen Bau­stelle und Firmen­zentrale Betreuung der Nach- und Partner­unternehmen Dienst­reisen können ab Heimat­ort erfolgen; ein Wohn­ort­wechsel nach Park­stein ist nicht not­wendig. einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker / Industrie­mechaniker (m/w/d), Metall­bauer (m/w/d) o. Ä., idealer­weise mit Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Bauleiter / Montage­leiter (m/w/d) im Bereich Mechanik / Stahl­bau (wünschens­wert) Englischkennt­nissen hoher Reise­bereitschaft CAD- und EDV-Kenntnissen (MS Office, SAP wünschenswert) einer selbstständigen und ver­ant­wortungs­bewussten Arbeits­weise ein interessantes Aufgabengebiet, attraktive Entwicklungschancen, ein leistungsgerechtes Vergü­tungs­system, umfangreiche Sozialleistungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Baustoffe / Baubranche

So. 20.06.2021
Niederneuching, Erding
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sadlowsky Produktions- und Vertriebs GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Sadlowsky Produktions- und Vertriebs GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Sadlowsky Produktions- und Vertriebs GmbH: Die Sadlowsky GmbH ist einer der führenden Konfektionäre für Dämmstoffe jeglicher Art im deutschen Markt. Der Schritt von einem industriell gefertigten Standardmaterial hin zu einer auf den Kunden maßgeschneiderten Lösung ist unsere Kompetenz. Seit mehr als 25 Jahren beliefern wir den Markt mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Sowohl in Konstruktionen der Fassade, des Flachdachs und des Innenausbaus im klassischen Hochbau, als auch in zahlreichen OEM-Anwendungen werden unsere Erzeugnisse im deutschen- als auch im europäischen Markt eingesetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Niederneuching, Kreis Erding bei München, einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Der Einsatzort: Niederneuching, Kreis Erding bei München Einkaufssachbearbeitung und Bestellabwicklung sämtlicher Warengruppen Anfragen- und Angebotsbearbeitung Abwicklung des operativen Bestellvorgangs im ERP-System Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Koordinierung, Disposition und Kontrolle der einzelnen Wareneingänge Enge Kommunikation mit bestehenden Lieferanten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel / Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und haben idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt Sie agieren selbstbewusst und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sie besitzen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Loyalität aus Sie sprechen gutes Englisch, welches Sie sicher im Rahmen der Kunden- und Lieferantenkommunikation einsetzen Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit MS Office Programmen, Warenwirtschaftsprogramm sowie idealerweise CAD-basierter Zeichensoftware aus Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz nach Ablauf der Probezeit Eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen sowie Sozialleistungen
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Hamburg, Dresden, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Lübeck, Bremen, Hannover
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung: Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Sie repräsentieren als Techniker/Monteur (m/w/d) unsere Unternehmensgruppe bei Kunden, die Sie mit einem eigenen Service-Fahrzeug erreichen und werden Teil eines dynamischen Teams Durch Ihr Know-How sind Sie in der Lage Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Gebäude- und Sicherheitstechnik auf hohem Niveau durchzuführen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt insbesondere bei Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler (möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation) haben Sie eine abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Pkw Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung und Kenntnisse aus den Bereichen automatische Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherung, Zutrittskontrollen, Türmanagementsysteme oder Fensterantriebe (RWA / NRWG) Als Teamplayer machen Sie Ihre Arbeit mit Leidenschaft, haben einen ausgeprägten Servicegedanken, sind zuverlässig und können gut mit Kunden umgehen Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Ihr Verantwortungs- / Einsatzgebiet befindet sich in Wohnsitznähe Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Sie haben die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loesch-tronic.de.
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Gebietsverkaufsleiter für München und Oberbayern (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Rosenheim, Oberbayern
Wetrok ist ein dynamischer Hersteller von professionellen Reinigungsprodukten und sucht zur Verstärkung des Verkaufsteams eine motivierte, akquisitionsstarke und selbständige Persönlichkeit. Direktvertrieb einer gut etablierten, qualitativ hochwertigen Marke an unsere Kunden Übernahme der Verantwortung für die Erreichung Ihrer regionalen Umsatzziele, selbständige Organisation des Verkaufsgebietes sowie der Weiterentwicklung der Kunden Entwicklung des Gespürs für Kundenbeziehungen und Erarbeitung von individuellen Gesamtlösungen, um sie dem Kunden gewinnbringend zu verkaufen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb von technischen Produkten (Quereinsteiger herzlich willkommen) Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikative Persönlichkeit mit Drive & Feingefühl; welche sich selbst motivieren und sich rasch auf unterschiedliche Branchen und Gesprächspartner einstellen kann Effizientes & selbständiges Arbeiten. Ehrgeizig im Erreichen der Verkaufsziele Denkt in Lösungen und kann für Kunden durch Beratung und Qualität Mehrwerte darstellen Guter Teamplayer, welcher in Abstimmung mit der Verkaufsleitung, dem Innendienst, den Verkaufskollegen und dem Serviceteam handelt Gute MS-Office Kenntnisse, SAP CRM von Vorteil, Führerschein B. Wohnhaft im Verkaufsgebiet (PLZ 80-85) Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen Umfeld freuen wir uns, Ihnen eine nicht alltägliche Aufgabe mit entsprechendem Freiraum zu bieten. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch erfahrene Mitarbeiter sowie eine fachtechnische und persönliche Weiterbildung (Wetrok Master) werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Ausstattung (Handy, Laptop, Firmen PKW zur Privatnutzung) und Anstellungsbedingungen, ein motiviertes Umfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Mechatroniker / Techniker / Kälteanlagenbauer (m/w/d) Technischer Berater Kaltwasser und Lüftungssysteme

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme beraten und betreuen Sie unsere Kunden im in Bezug auf neue technische Entwicklungen rund um Kaltwasser- und Lüftungssysteme. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das klingt interessant? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme an einem unserer Standorte in  Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Kaltwassersystemen Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker /-meister (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Chemisch-technische/r Assistent/in (CTA) im Bereich Analytik für Brennstoffzellenkomponenten (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Lead Center Fuel Cell Systems in München eine/n Chemisch-technische/r Assistent/in (CTA) im Bereich Analytik für Brennstoffzellenkomponenten (m/w/d) am Standort München Präparation von analytischen Proben (z.B. über Aufschlussverfahren) Durchführung von analytischen Messungen (z. B. Rasterelektronenmikroskopie, Elementaranalyse, Partikelanalyse) an Brennstoffzellenmaterialien Erstellen von Messroutinen Auswerten und Zusammenfassen von Analyseergebnissen Ausbildung zum/zur Chemisch-technische/r Assistent/in (CTA), Laborant/in oder Techniker/in Erste Berufserfahrungen mit einer oder mehreren analytischen Methoden wie REM, XRD oder ICP-OES erforderlich Erste Erfahrungen in der chemischen und physikalischen Analyse von Nano- oder Brennstoffzellenmaterialien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im chemischen und analytischen Labor Hands-on-Mentalität, Flexibilität & Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Standorte München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart

Fr. 18.06.2021
München, Nürnberg, Waiblingen (Rems)
Josko ist ein führender europäischer Fenster- und Türenhersteller und einer der größten Arbeitgeber im Bezirk Schärding. Als familiengeführtes Unternehmen handeln wir vorausschauend und bieten einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz. Wir leben unsere Unternehmenswerte und verstehen unsere Mitarbeiter als Grundstein unseres Unternehmenserfolgs.Zur Unterstützung unseres Vertriebsnetzes und zur Stärkung unserer Marktposition in Deutschland suchen wir für unsere Standorte in München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart engagierte Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt! Privatkundenbesuche Individuelle und professionelle Kundenberatung Erstellung von Kostenvoranschlägen Vertragsabschluss und Einleitung der weiteren internen Schritte Naturmaßabnahme bei den Kunden vor Ort Erledigung von Reklamationen Zustellung einzelner Produkte Verteilung von Werbematerial (Werbetafeln anbringen usw.) Schauraumdienst nach zeitgerechter Einteilung Abgeschlossene technische/ handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft Branchenerfahrung von Vorteil Bautechnische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und Produkten Unternehmerisches Denken und Konsequenz im Tun Selbstbewusstes Auftreten bei Kunden und Architekten Eigeninitiative Organisationsstärke und Flexibilität Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum sowie einer umsatzabhängigen Provision zusammen. Das gebotene Bruttojahresgehalt für diese Position bewegt sich je nach erreichtem Umsatz und persönlichem Einsatz zwischen EUR 45.000,-- und EUR 70.000,-- auf Vollzeitbasis.
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Mitarbeiter (m/w/d) Montagedisposition

Do. 17.06.2021
Kirchheim bei München
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Mitarbeiter (m/w/d) Montage­dispositionStandort München Koordination und Disposition der Montage­einsätze von Monteuren und Nach­unternehmern für unsere Sonnenschutz­produkte Abstimmung, Planung und Organisation der erforder­lichen Kapazi­täten für Montage­einsätze Tägliche Kommunikation mit Kunden, Monteuren und internen Projekt­beteiligten Nachtragsmanagement zu aktuellen Objekt­montagen Prüfung von Material- und Montage­rechnungen Allgemeine Material- und Lagerdisposition Assistenz und Tourenplanung der Montage- und Fach­bau­leitung Technische Ausbildung mit gutem kaufmännischem Ver­ständnis oder kauf­männische Aus­bildung mit tech­nischen Kennt­nissen Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gutes Organisationstalent, Durchsetzungs­vermögen und hohe Kunden­orientierung Eigenverantwortung, Engagement und Team­fähigkeit Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem sympa­thischen Team. Unsere umfassende Einarbeitung und Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Einstieg. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, inklusive attraktiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie betrieb­licher Alters­vorsorge. Sie arbeiten in Gleitzeit mit flexibler Arbeits­zeit. Sie arbeiten in einem stetig wachsenden und zukunfts­orientierten Familien­unternehmen mit spannenden Entwicklungs­perspektiven sowie Weiter­bildungs­möglich­keiten. Wir bieten kostenfreie Parkplätze am Standort.
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CNC-Dreher (m/w/d) Meister / Techniker / Facharbeiter

Do. 17.06.2021
Ottobrunn
Die Präzisions-Entwicklung DENZ Fertigungs-GmbH ist ein Münchener Traditionsunternehmen der Metallbearbeitung. Wir entwickeln und fertigen hochkomplexe Produkte wie Prüfgeräte für Film-Kameras oder Film-Optiken und Kamerazubehör für Film und Fernsehen. Mit unseren hochmodernen CNC-Fräszentren im Präzisionsbereich fertigen wir außerdem Bauteile für die Weiterverwendung in den Bereichen Automatisierung, Automotive, Luft- und Raumfahrt und Elektrotechnik – Wir fangen da an, wo andere aufhören. Wir suchen eine/n CNC-Dreher m/w/d Meister/Techniker oder Facharbeiter Selbstständiges Programmieren, Rüsten und Einfahren der CNC-Maschinen Mitarbeit an den CNC-Maschinen (Okuma) Eigenverantwortliche Überwachung und Sicherstellung der Qualität Bearbeitung von Angebotsanfragen (Kalkulationen) Organisation der gesamten Arbeitsaufgaben (Arbeitsvorbereitung) Eigenständiges Führen der CNC-Dreherei Mitarbeiterführung Abgeschlossene Ausbildung als CNC-Dreher bzw. Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik (m/w/d) sowie vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) ist willkommen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im CNC-Drehen Erfahrung in der Einzel- und Kleinserienfertigung Vorteilhaft sind Erfahrung mit Okuma Steuerung OSP-P200L Selbständige und präzise Arbeitsweise nach Zeichnungsvorgabe Organisatorische und planerische Fähigkeiten sowie technisches Verständnis Saubere und gründliche Arbeitsweise Eigenständigkeit und Belastbarkeit verbunden mit ausgeprägter Teamorientierung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Attraktive Überstundenzuschläge Verschiedene Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zu Fahrtgeld und Verpflegung
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