Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 97 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Leitung 12
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Gruppenleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Projektmanagement 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Distributionslogistik 4
  • Lagerlogistik 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Transportlogistik 4
  • Außendienst 3
  • Mechaniker 3
  • Produktmanagement 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Entwicklungsingenieur für die Konstruktion (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Korschenbroich
Die Hans Sasserath GmbH & Co. KG – ein international agierendes Familienunternehmen mit Haupt­sitz in Korschenbroich am Niederrhein und mit Niederlassungen in China, Österreich, Polen und Belgien. Unsere Marke SYR verbindet Tradition und Innovation – unsere Produktlösun­gen im Wassermanagement und Heizungsschutz prägen den Markt. Weltweit arbeiten über 450 Beschäftigte täglich daran, dass SYR mit zuverlässiger Technik, wegweisenden Ideen und smarten Lösungen stets die Weichen auf Erfolg stellen kann. Für unseren Standort in Korschenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Entwicklungsingenieur für die Konstruktion (m/w/d) Entwicklung und Konstruktion von neuen Komponenten und komplexen Baugruppen Optimierung von bestehenden Produkten und Prozessen Koordination und Betreuung sämtlicher Phasen des Produktentstehungsprozesses inkl. notwendiger Kontrolle oder Nacharbeit mittels Prüfequipment Erstellen von Skizzen, Zeichnungen, Modellen und Prototypen inkl. Funktionstests Aktive Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Erstellung und Abstimmung von Dokumentationsunterlagen und Berechnungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, idealerweise aufgebaut auf einer technischen Ausbildung z.B. Mechatroniker oder Zerspanungsmechaniker Erste Berufserfahrung in den oben genannten oder vergleichbaren Aufgaben wünschenswert Gerne Kenntnisse kunststoffgerechter Konstruktionen Kenntnisse und Erfahrungen mit CAD Systemen, idealerweise ProE Hohes technisches Verständnis, Kreativität und Problemlösungskompetenz Organisierte und engagierte Persönlichkeit, die es schätzt, eigenständig zu agieren aber auch Freude daran hat, sich aktiv im Team einzubringen Strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, zukunftssicheren, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen Unbefristeten Arbeitsvertrag eine Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten können eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (Metall NRW) auf Ihre Position abgestimmte Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

(Senior) Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hilden
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als (Senior) Marketing Specialist (m/w/d)im Innendienst in unserer Europazentrale in Hilden MOLDINO. Als Teil der Mitsubishi Materials Group sind wir auf die Herstellung und den Vertrieb von hochpräzisen Fräswerkzeugen spezialisiert. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beratung und technisch exzellente Lösungen. Wir haben den Anspruch in den Bereichen Service, Qualität und Sicherheit die Besten zu sein. Da wir seit Jahren stetig wachsen, wollen wir uns noch besser aufstellen. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir deshalb dich als (Senior) Marketing Specialist für unser Marketing-Team. Du möchtest mehr erfahren: Lies einfach weiter! Als (Senior) Marketing Specialist identifizierst und entwickelst du die passende Touchpoint-Strategie für unsere Online- & Offline-Kanäle. Insbesondere die Positionierung der Marke „MOLDINO“, die Betreuung der Produktkommunikation und die Weiterentwicklung unseres Employer Brandings sind deine Kernaufgaben. Du bist verantwortlich für die Pflege unserer Website, den Versand von Newslettern, die Entwicklung von Katalogen / Broschüren und die Steuerung unserer PR- bzw. Social Media Aktivitäten – für ganz Europa! Deine Erfolge belegst du durch aussagekräftige Reportings. Daher ist für dich die konstante Analyse der Maßnahmen, Märkte und des Wettbewerbs eine Selbstverständlichkeit. Du bist mitverantwortlich für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Du steuerst Agenturen / Dienstleister und stehst in engem Austausch mit den europäischen Ländergesellschaften. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Marketing Umfangreiche Kenntnisse im (Online) Marketing für B2B-Unternehmen Gute Kenntnisse in diversen Systemen und Tools, wie zum Beispiel Google Analytics, Sistrix, Typo3, MailChimp, LinkedIn Marketing Solutions, etc. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten & konzerninternes Benefit-Programm Sicherer Arbeitsplatz & internationales Umfeld Produkte der internationalen Spitzenklasse & renommierte Kunden Breites Weiterbildungsangebot & 30 Tage Urlaub pro Jahr Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio in Hilden
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter Deutschland (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Koblenz am Rhein, München, Essen, Ruhr
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine anspruchsvolle nationale Vertriebsaufgabe. Unser Kunde ist einer der weltweit größten Hersteller für professionelle Gastrotechnik. Arbeitsort: Home-Office, Düsseldorf, Koblenz, München, Essen, bundesweit VERTRIEBSLEITER DEUTSCHLAND M/W/D Gastrotechnik | Referenz-Nr. 3168306 Verantwortung für die Planung und Steuerung des Außendienstes Führen und Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Identifizierung und Definierung von neuen Absatzkanälen und Vertriebspartnern Strategische und zielgruppenorientierte Planung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten Erreichen der Umsatz-, Ergebnis- und Strategieziele Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts Entwicklung einer aus den Unternehmenszielen abgeleiteten Vertriebsstrategie und deren konsequente Umsetzung Mitorganisation und Durchführung von nationalen Messen, Vertriebs- und Serviceveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund Mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen Kenntnisse der relevanten Handelsstrukturen Kenntnisse im Bereich von professionellen Küchenabläufen Ideal vorhandenes Netzwerk zu Fachplanern und relevanten Verbänden Netzwerk in der Zielregion in Richtung Bau / Hotel/Gastronomie/Kettengastronomie, Handel/Bäckereien Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Betreuung der Märkte im Bereich Horeca Hohe Reisebereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, ständig wachsenden weltweiten Konzern. Firmenwagen zur privaten Nutzung und weitere Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) – Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin
Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht dort ein GOLLMANN, ein vollautomatisches Lagersystem, welches anstelle von herkömmlichen Apothekerschränken die Medikamente verwaltet. Genau diese „Kommissioniersysteme“ entwickeln und produzieren wir in Halle an der Saale seit 16 Jahren. Mittlerweile arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus über 20 Nationen mit viel Leidenschaft für Kunden in über 25 Ländern auf 3 Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort: Servicetechniker (m/w/d)Direkteinstellung, Vollzeitin Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und BerlinAls Servicetechniker im Außendienst und Teammitglied bei GOLLMANN, erwartet Dich eine ab­wechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem hochinnovativen Technologieunternehmen. Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit durch erfahrene Kollegen bist Du für den reibungslosen Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Arbeit umfasst neben proaktiven Wartungseinsätzen, kompetente Fehleranalysen, zuverlässige Fehlerbehebungen im Störungsfall sowie die permanente Betreuung der Anlagen und Kunden in Deinem Servicegebiet. Zentral gesteuert planen wir alle Deine Einsätze von Halle (Saale). eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung als Mechatroniker/in, Elektriker/in oder ähnliches Erfahrungen in der Fehleranalyse, Instand­haltung/-setzung, Wartung und Reparatur Lesen von techn. Zeichnungen/Schaltplänen sorgfältige, gewissenhafte u. selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis Klasse B ein abwechslungsreicher und zukunfts­sicherer Job in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Wirkungskreis sauberer Arbeitsplatz nette Kollegen, die ihren Job gerne machen und sich auf Dich freuen Dienstfahrzeug mit optionaler Privatnutzung gute Entlohnung Mitarbeiterbeteiligung über einen Betriebsrat betriebliche Altersvorsorge spannende Mitarbeiterevents und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss
Die MM Group ist Europas führender Produzent von Karton und Faltschachteln mit einem attraktiven Angebot an Kraftpapieren und ungestrichenen Feinpapieren. Wir fördern eine nachhaltige Entwicklung durch innovative, wiederverwertbare Verpackungen und Papierprodukte aus nachwachsenden, faserbasierten Rohstoffen. Mit rund 50 Produktionsstandorten auf 3 Kontinenten verkaufen wir unsere Produkte in über 100 Länder. Mit Hauptsitz in Wien, Österreich, erwirtschaftet die MM Group inklusive der jüngsten Akquisitionen einen Umsatz von über 3,5 Mrd. EUR, beschäftigt ca. 12.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und notiert an der Wiener Börse. Für unser Kartonwerk in Neuss/Deutschland suchen wir eine/n qualifizierte/n Fachkraft über Arbeitssicherheit. Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Beurteilung von Arbeitsbedingungen, Begehung der Arbeitsbereiche Verbesserung und Integration des Arbeitsschutzes in allen Arbeitsbereichen und –abläufen der Gestaltung der Arbeitsplätze, des Arbeitsablaufs, der Arbeitsumgebung und in sonstigen Fragen der Ergonomie Beseitigung von Mängeln Planung, Ausführung und Unterhaltung von Betriebsanlagen und Einrichtungen Beschaffung und Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsstoffen Einführung von Arbeitsverfahren Erstellung von Betriebsanweisungen Auswahl von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Hinwirken auf ihre Benutzung inklusive der Wirksamkeitskontrolle Die Fachkraft für Arbeitssicherheit arbeitet mit den Interessensvertretungen (Personalrat, Schwerbehinderten-vertretung usw.), dem Betriebsärztlichen Dienst, den Sicherheitsbeauftragten und sonstigen Akteuren des Arbeits- und Gesundheitsschutzes zusammen. Sie untersucht Arbeitsunfälle, ist Mitglied im Arbeitsschutzausschuss und berichtet regelmäßig an die Geschäftsführung Wirkt darauf hin, dass sich alle im Betrieb Beschäftigten den Anforderungen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung entsprechend verhalten Unterstützt und organisiert die Schulung der Sicherheitsbeauftragten Genauigkeit und Durchsetzungsstärke Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz Sicherer Umgang mit IT-Systemen, insbesondere SAP / D365 Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit, bevorzugt in einem Produktionsbetrieb
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Wir sind Europas führender Hersteller von Vliesstoff-Sorbents und haben eine renommierte Geschichte der exklusiven Zusammenarbeit mit Handelsketten, Wiederverkäufern, Ve rsandhäusern und integrierten Vertriebskanälen. Für unser Lager in Düsseldorf suchen wir ab sofort Unterstützung in Form von einem Lagerarbeiter (m/w/d) Vollzeitstelle sowie Werkstudentenstelle möglich. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Lagerarbeiten im Wareneingang und Warenausgang der Versand von Paketen und Paletten die Nutzung von Flurförderfahrzeugen die Kontrolle von Lieferungen und Vorsortierung von Waren keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich Spaß an praktischer Arbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Stellung von Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten eine ausführliche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter als Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Willich
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Sie suchen Ihre neue berufliche Heimat in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit rund 65 Mitarbeitern, das sich national wie auch international als anerkannter Partner für die Herstellung von Spezialstoffen im Bereich Oberflächenschutz etablieren konnte? Mit Betriebsstätten in Brasilien, Frankreich, Kanada und USA sowie Kunden in über 60 Ländern sucht unser Auftraggeber eine tatkräftige Unterstützung für das Vertriebsinnendienstteam mit guten Englischkenntnissen, um eine saubere Auftragsabwicklung sicherzustellen. Als familiengeführtes Unternehmen will man einerseits stetig und gesund wachsen und andererseits regelmäßig neue Produkte entwickeln, um auch in Zukunft den Anforderungen der nationalen und internationalen Kunden gerecht zu werden. Dazu ist das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiter*innen von großer Bedeutung. Wir suchen Sie aus der Region Willich / Krefeld zur Einstellung als Exportsachbearbeiter als Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsannahme, Erfassung der Bestellungen in SAP Abstimmung der Liefertermine und Lieferterminverfolgung Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Exportdokumenten und Transportaufträgen Erfassung auftragsbezogener Bestellungen und der Wareneingänge in SAP Business One Exportkontrolle (Compliance Check; BAFA Güterlistenprüfung anhand DUAL USE Verordnung; Beantragung Ausfuhrgenehmigungen) Erstellung der Intrastat-Meldungen Sonstige damit verbundene administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Vertrieb, Auftragsabwicklung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen, möglichst SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige ziel- und lösungsorientiere Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem erfahrenen Team Leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

IT Security Engineer (m/w/d) – Cyber Security Spezialist

Do. 23.06.2022
Stuttgart, Dresden, Düsseldorf
Du möchtest dich beruflich verändern und den nächsten Karriereschritt bei einem Hidden Champion aus der Industriebranche starten? Dann haben wir den optimalen Arbeitgeber für dich. Die Werte, die unseren Kunden ausmachen sind vor allem das gemeinschaftliche Zusammenarbeiten und die gegenseitige Wertschätzung. In ganz Deutschland hat unser Mandant mehr als 5.000 Mitarbeiter an 20 Standorten und ist jetzt auf der Suche nach dir! Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen IT Security Engineer (m/w/d) für den Standort Stuttgart, Dresden, Düsseldorf oder Tübingen. Zögere nicht und sende uns noch heute deine Unterlagen zu! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Du schützt das Unternehmen vor Hackerangriffen und bist gleichzeitig für die technische Sicherheit verantwortlich Durchführung weltweiter Security Awareness Kampagnen Verantwortung für Incident Response und Threat Hunting bei auftretenden Bedrohungen im Cyber Security Bereich   Du arbeitest eng zusammen mit dem internen Security Operations Center und unterstützt bei der Duchführung von Audits Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Security Prozesse sowie die Recherche modernster Lösungen und Technologien im IT Security Bereich gehören zu deinen täglichen Aufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich   Du hast mehrjährige Erfahrung im IT-Security Bereich Vorteilhaft sind Kenntnisse im Security Operations Center sowie im Umgang mit SIEM-Lösungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein IG Metall Tarif und 30 Urlaubstage Maximale Work-Life-Balance: Eine 35 Stundenwoche, Gleitzeit und 50% Homeoffice Ihnen steht ein Weiterbildungsbudget für externe Schulungen sowie interne Weiterbildungen zur Verfügung Ein auf dich ausgelegtes Mentorenprogramm und eine hervorragende Einarbeitung erwarten dich Ein Jobrad, zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie Sportangebote erleichtern dir deinen Alltag  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Haan, Rheinland
DU SUCHST EINE LANGFRISTIGE PERSPEKTIVE IN EINEM ERFOLGREICH WACHSENDEN UND PROFITABLEN UNTERNEHMEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit ca. 2000 Beschäftigten. Die Scientific Division umfasst fünf Geschäftsbereiche mit neun Produktionsstandorten und 11 Vertriebsgesellschaften, die im Bereich der Qualitätsanalyse von Feststoffen erfolgreich tätig sind. Unser Produktionsunternehmen Eltra GmbH ist auf das Gebiet der Verbrennungs- und Elementaranalytik spezialisiert. Die Produkte werden weltweit in Forschung und der Qualitätssicherung eingesetzt. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Als Teammitglied ist Deine Aufgabe die vollständige Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen inkl. Disposition & Terminverfolgung. Du fungierst als wichtige Schnittstelle zum Kunden und arbeitest eng mit Produktion, Versand und Außendienst zusammen. Du erstellst alle notwendigen Dokumente für den weltweiten Versand unserer Maschinen. Dabei bist Du im intensiven schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und internationalen Handelsvertretungen. Außerdem gehört die Erstellung von Angeboten für das In- und Ausland zu Deinen Tätigkeiten. Dabei stehst Du kontinuierlich in engem Kontakt mit unserem Einkauf, Lager & Versand sowie unserer Montage um die Interessen unserer Kunden gemeinsam mit den Kollegen bestmöglich zu erfüllen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum Industriekaufmann/-frau, Kaufmann im Groß- und Außenhandel o.ä. Gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem CRM System Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Zollerfahrung und Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen - Natürlich auch abteilungsübergreifend! Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima - Wir freuen uns auf deine Ideen! Kommunikation auf Augenhöhe - Vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Wir sind alle per Du! Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld - Jeder Einzelne ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Mache uns noch besser! Mehr Work-Life-Balance durch unsere attraktive Gleitzeit- und Homeofficeregelung - Wir lieben unsere Arbeit, aber es soll Zeit bleiben für alles, was sonst noch wichtig ist! Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Dein Einsatz wird belohnt! 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich versicherten Mitarbeiter. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote - Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Betreuungszuschuss für Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen - Du und deine Familie sind uns wichtig! Eine Kantine im Gebäude mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen, frisches Obst und Getränke für dein leibliches Wohl! Kostenlose Parkplätze für stressfreies Ankommen! Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare - Wir wollen mit dir wachsen! Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens einschließlich eines modernen Arbeitsplatzes - Das hast du dir verdient!
Zum Stellenangebot

Referent der Geschäftsführung Vertrieb (m/w/d) / Hilden

Do. 23.06.2022
Hilden
Ab sofort bieten wir eine Stelle alsREFERENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VERTRIEB (M/W/D) | HILDENim Innendienst MOLDINO. Als Teil der Mitsubishi Materials Group sind wir auf die Herstellung und den Vertrieb von hochpräzisen Fräswerkzeugen spezialisiert. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beratung & technisch exzellente Lösungen. Wir haben den Anspruch in den Bereichen Service, Qualität und Sicherheit die Besten zu sein - dazu zählt unser erfolgreiches Vertriebskonzept „Production 50“. Da wir seit Jahren stetig wachsen, wollen wir uns noch besser aufstellen. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir deshalb Sie als Referent der Geschäftsführung Vertrieb an unserem europäischen Headquarter in Hilden bei Düsseldorf. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Sie unterstützen den Chief Sales Officer und weitere Mitglieder der Geschäftsführung bei der Organisation, Planung und Koordination von Abläufen im Tagesgeschäft sowie bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen Sie erstellen, formatieren und erarbeiten relevante Analysen, Präsentationen und Kommunikationsmaterialien Sie koordinieren interne Abläufe und Prozesse und stellen einen reibungslosen Ablauf unter Einhaltung von Deadlines sicher Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und unseren Führungskräften, Mitarbeiter:innen, Kund:innen sowie externen Partnern Sie bereiten interne und externe Meetings der Geschäftsführung vor und nach. Zudem dokumentieren und koordinieren Sie hieraus resultierende Aufgaben Sie arbeiten proaktiv bei Projekten mit Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, zum Beispiel im Bereich BWL, International Business oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmensumfeld, ggf. als Referent:in der Geschäftsführung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint etc.) Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, optimalerweise NAVISION sind wünschenswert Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen diplomatischen Geschick Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Umfassendes Onboarding in unserer eigenen Academy & eAcademy Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern 30 Tage Jahresurlaub & Mitgliedschaft in Premium-Fitnessstudio Ergonomische Arbeitsplätze & Umfangreiches Versicherungspaket Teilnahme am Corporate Benefits-Programm sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: