Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 29 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Controlling 2
  • Fertigung 2
  • Online-Marketing 2
  • Produktion 2
  • Projektmanagement 2
  • Servicetechniker 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Entwicklung 1
  • Hardware-Entwicklung 1
  • Konstruktion 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Mechaniker 1
  • Metallhandwerk 1
  • Personalmarketing 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Recruiting 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Bauleiter (m/w/d) Gewerk Fliesen- und Plattenarbeiten

Do. 28.10.2021
Münster, Westfalen
Platten-Peter Fliesenzentrum Nord ist ein führender, leistungsstarker Fliesenhandel mit einer über 100-jährigen Tradition in Münster. Wir arbeiten täglich mit großem Engagement und Leidenschaft daran, unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen und diese zu inspirieren. Für unsere Platten-Peter Niederlassung in Münster suchen wir ab 01.11.2021 einenBauleiter (m/w/d) Gewerk Fliesen- und Plattenarbeiten.Ihre Aufgaben Kalkulation von Angeboten und Teilnahme an Ausschreibungen Aufmaß und Beschaffung Einteilung und Einweisung der Fliesenleger, fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Überwachung der Ausführung der Bauvorhaben auf Übereinstimmung mit den Vorgaben, Plänen und Terminen Teilnahme an Baubesprechungen, Abnahme-Terminen etc. Abrechnung nach erfolgter Leistung Bearbeitung von Beanstandungen Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter bei technischen Fragen Neukundengewinnung Ihre Qualifikationen Sie sind technischer Kaufmann, Fliesenlegermeister, Bauingenieur oder haben eine vergleichbare Ausbildung und entsprechende Erfahrung Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Koordinationsfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Stärken Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Bauherren, Architekten und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Ein Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

H&S Coordinator (SiFa) (w/m/d)

Do. 28.10.2021
Emsdetten
Millionen von Menschen rund um den Globus nutzen Produkte von Dometic. Sie alle teilen die Leidenschaft unterwegs zu sein – ob als Reisemobilist, Bootseigner, LKW-Fahrer oder einfach, um das Leben in freier Natur zu genießen. Unsere Aufgabe ist es, ihre Grundbedürfnisse auf Reisen zu erfüllen. Dazu zählen das Kochen und Frischhalten von Lebensmitteln genauso wie die persönliche Hygiene und ein angenehmes Reiseklima. Hierfür bieten wir intelligente und zuverlässige Produkte mit außergewöhnlichem Design. Wir nennen es „Mobile living made easy“. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in 48282 Emsdetten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n H&S Coordinator (w/m/d)Sie sind für die Aufgaben des Arbeitsschutzes am Standort Emsdetten verantwortlich und handeln nach  unseren internationalen Unternehmensrichtlinien sowie den deutschen Vorschriften und Gesetzen. Sie unterstützen das lokale Management maßgeblich dabei, das Bewusstsein für Health & Safety auf allen Ebenen des Unternehmens zu schärfen. Hauptsächlich werden Sie für folgende Aufgaben zuständig sein: Beratung zu Gefährdungsbeurteilungen und deren Erstellung Ermittlung von Berufs- und Gesundheitsgefahren Erarbeitung geeigneter Maßnahmen zur Vermeidung von Gefährdungen Sicherheitshinweise zur Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und zum Einsatz von Arbeitsmitteln auf der Baustelle Erstellung und Umsetzung von themenbezogenen Dienstanweisungen Unterstützung bei der Auswahl der persönlichen Schutzausrüstung Untersuchung von Arbeitsunfällen und Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungsträgern Zusammenarbeit mit interdisziplinären und standortübergreifenden Arbeitsgruppen Qualifikationen und Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit (§6 ASiG);  beruflicher Hintergrund im Logistikbereich ist von Vorteil Erfahrung mit Rechtsregistern, Compliance-Themen, Audits (intern / extern) Erfahrung in H&S Governance-Prozessen (Safety Gemba, 6S, Quick Response Safety Control, etc.) Erfolgsfaktoren: Abschluss als Meister: in, Techniker: in, Ingenieur: in oder entsprechender Bachelor-Abschluss „Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa)“ muss erfolgreich nachgewiesen werden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Gut in IT-Systemen wie gängigen H&S-Datenbanken („eplas“ von Vorteil) Sie können selbständig die Initiative ergreifen, wenn notwendig Eine gute Ausdrucksweise, die Zusammenhänge deutlich machen kann, rundet Ihr Profil ab Neben einer leistungsgrechten Bezahlung, einem freundlichen und fleißigen Team und unterschiedlichen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Vorteile des betrieblichen Gesundheitsmanagements eine Kantine mit abwechslungsreichen und guten Gerichten die Möglichkeit, nach der Probezeit ein E-Bike zu leasen und eine familiäre und angemehme Arbeitsatmosphäre, in der Sie gefordert, jedoch auch gut aufgehoben sein werden. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!  
Zum Stellenangebot

Trainee IT Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Emsdetten
Als erfolgreicher und zuverlässiger Hersteller von Markisen und Markisensystemen – Made in Germany – ist markilux die Nr. 1 im Markisenmarkt, der Spezialist und Vorreiter für die Entwicklung von maßgeschneiderten Sonnenschutz­systemen, die die Menschen technisch überzeugen und emotional begeistern. Wir starten in 2021 mit einem umfangreichen und unternehmensweiten Traineeprogramm mit unterschiedlichen Ausrichtungen und Schwerpunkten. Dafür suchen wir Sie! Trainee IT Projektmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Marketing/ Sales Automation | Standort Emsdetten | Vollzeit Unser Angebot umschließt ein Traineeprogramm (12 Monate) mit der Qualifizierung zum IT Projektmanager am Standort Emsdetten mit einer anschließenden geplanten Übernahme in der Abteilung Marketing & Business Development. Im Fokus unseres Programms stehen Ihre intensive Einarbeitung in die Prozesse und bestehenden Systeme sowie die Vermittlung des umfangreichen Produktwissens. Darüber hinaus lernen Sie das Unternehmen mit seiner strategischen Ausrichtung, Organisation und den innerbetrieblichen Prozessen sowie Schnittstellen kennen. Dabei übernehmen Sie zunehmend Verantwortung und wirken in unterschiedlichen IT Projekten konzeptionell und aktiv mit, um optimal auf Ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet zu werden. In Trainingsmodulen erweitern Sie darüber hinaus Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie begeistern sich für digitale Prozesse und Systeme (Web- / Systemanwendungen), jedoch insbesondere für den Schwerpunkt Marketing / Sales Automation und sind neugierig und fasziniert von der Herausforderung, anspruchsvolle Projekte zum Erfolg zu führen. Sie zeichnen sich durch strukturiertes, analytisches und prozessorientiertes Denken aus und können Prozesse digital umsetzen. Ihre Mitmenschen gewinnen Sie als Teamplayer durch Ihr aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen und überzeugen ebenso mit Ihrer konzeptions- und analysestarken Arbeitsweise. Dabei finden Sie es spannend, breite und tiefe Einblicke in unser Geschäftsmodell sowie -prozesse zu erhalten und diese später IT-seitig zu betreuen und stetig zu optimieren. Es fällt Ihnen leicht, sich in komplexe digitale Prozesse hineinzudenken, diese in unserem ERP-System täglich anzuwenden und weiterzuentwickeln. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder BWL mit dem Schwerpunkt IT mit oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung, die Sie als Sprungbrett für Ihre erfolgreiche Karriere bei markilux nutzen. Sie können sich für unsere hochwertigen, technischen Produkte begeistern und haben eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsmitteln. Wer die Herausforderung liebt und sich aktiv in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen einbringen möchte, ist bei markilux genau richtig. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf eine sonnige berufliche Zukunft. Unter anderem das Angebot des Bikeleasings sowie einer digitalen Gesundheitsapp und nicht zuletzt das offene und transparente Büroraumkonzept sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesundheitsfördernd ist. Darüber hinaus liegt uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir u. a. durch begleitendes E-Learning von Beginn an fördern. Uns ist engagierte und gute Arbeit sehr wichtig – aber wir wissen auch – Arbeit ist nicht alles. Und nur hoch motivierte Mitarbeiter sind in der Lage, Spitzenleistungen, so wie wir sie bei markilux regelmäßig erbringen, zu erzielen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Produktionsplanung (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Ahlen, Westfalen
GERINGHOFF ist ein renommiertes und international tätiges, mittelständisches Produktions- und Vertriebsunter­nehmen im Bereich der Land-/Ernte­technik mit Sitz im südlichen Münsterland. Das im Jahr 1880 gegründete Familienunternehmen beschäftigt derzeit rund 350 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter in Deutschland. Neben den beiden Standorten in Ahlen (Westf.) gibt es weitere Tochtergesell­schaften in Frankreich, der Ukraine und in den USA. Zur weiteren Stärkung unseres Teams in Ahlen (Westf.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Bereich Produktionsplanung (m/w/d) Tägliche Disposition der Fertigungsaufträge für den Zuständigkeitsbereich inklusive Vorplanung sowie Kapazitätsabgleich Freigeben von Fertigungsaufträgen Pflege der Stammdaten Kontinuierliche Überprüfung von Durchlaufzeiten (intern und extern) Material- und Fremdarbeitsdisposition inklusive Abstimmung von Lieferterminen mit unseren Lieferanten, Terminverfolgung und Mahnwesen Überprüfung von Bestandsentwicklungen und Durchführung von Pennerteilanalysen im Zuständigkeitsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im Metallbereich (idealerweise mit technischer Zusatzqualifikation) Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie ERP-Software (idealerweise SAP-Kenntnisse) Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung eines produzierenden Unternehmens (idealerweise Maschinenbau) Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungs­reiche und herausfordernde Tätigkeit in einem unabhängigen Familien­unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungswegen. Bei uns erleben Sie eine offene Unterneh­menskultur und ein ausgezeich­netes Betriebsklima. Als Teil der GERINGHOFF-Familie profitieren Sie von flexiblen, familienfreund­lichen Arbeitszeit­modellen, einem betrieblichen Gesundheits­mana­gement, Betriebs­festen sowie tariflichen Leistungen und weiteren betrieblichen Vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (m/w/d) in der Produktentwicklung

Di. 26.10.2021
Senden
Die LENSER Filtration GmbH ist eine Gesellschaft der global tätigen ANDRITZ AG mit Sitz in Graz (A) und einer der führenden Hersteller von Filterplatten für die Fest- und Flüssig­stoff­trennung mit Produktions­standorten in Deutschland und Rumänien. Die LENSER Gruppe erzielt mit ihren inter­nationalen Aktivitäten einen Umsatz von ca. 35 Mio. Euro p.a. mit führenden Filter­pressen­herstellern und den Betreibern der Filter­anlagen. Zum schnellst­möglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Senden einen Konstrukteur (m/w/d) in der Produktentwicklung Entwicklung, Konstruktion und Detaillierung von Filter­elementen und deren Zubehör­teilen unter Berück­sichtigung der Herstell­verfahren Entwurf konstruktiver Lösungen und deren Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Lieferanten Begleitung des Prototypenbaus, des 3D-Drucks sowie deren Funktions­tests Erstellung der Werkzeug­zeichnungen Abnahme der Erstfertigung und Be­gleitung der Null­serien­fertigung Konstruktive Betreuung von bestehenden Filter­elementen Mitarbeit an Lastenheften und Er­stellung von Pflichten­heften Erstellung von Termin- und Kosten­plänen Erstellung von Stücklisten und Dokumen­tationen in SAP R/3 Ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Fach­richtung Produkt­entwicklung, Kon­struktion oder Kunststofftechnik) bzw. eine ver­gleich­bare technische Quali­fikation mit Berufs­erfahrung Erfahrung in der Konstruktion mit thermo­plastischen Kunst­stoffen Fundierte Kenntnisse in der Konstruktion von Betriebs­mitteln zur Her­stellung von Kunststoff­bauteilen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreative Denkweise, eigenständige und struktu­rierte Arbeits­weise sowie ausge­prägte Kommuni­kations- und Team­fähigkeit Flexible Arbeits­zeiten Möglichkeit der beruflichen und persön­lichen Weiter­bildung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Fitness­studio­angebot Tarifbezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachts­geld
Zum Stellenangebot

Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 1.800 Mitarbeitern, das an 29 internationalen Standorten weltweit hervorragend aufgestellt ist. Das Unternehmen steht seit Jahrzehnten für Kompetenz in Klebeverbindungen und innovative Entwicklungen in den verschiedensten Branchen, wie der Automobilindustrie, der Bauindustrie, der Medizintechnik und der Konsumgüter- und Elektronik-Industrie. Dank eines dynamischen Wachstumsprozesses des Unternehmens suchen wir einen Leiter Qualitätssicherung (m/w/d). Branche: Converting Standort: Nordrhein-Westfalen Leitung des Bereiches Qualitäts-Controlling incl. Messlabor Einbindung in die internationale QS-Strategie Überwachung und Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität am Standort Durchführung von Maßnahmen zur Erhöhung des allgemeinen Qualitätsniveaus Verbesserung der Qualität von Produkten, Prozessen und Rohstoffen Durchführung von internen und externen Qualitätsaudits Optimierung der qualitätssicherungstechnischen Abläufe Erstellung von Reports und Statistiken Ausarbeitung von Maßnahmenplänen Durchführung von Kundenbesuchen bei Qualitätsproblemen Qualitätsseitige Projektbegleitung bei Qualifikation von Neuteilen gemeinsam mit dem Vertrieb und der Anwendungstechnik Dokumentation der Qualität nach ISO 9001 und ISO 13485 sowie IATF 16949 Hochschulabschluss mit technischem Hintergrund Langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Erste Führungserfahrung Erfahrung aus den Bereichen Automotive und Medical wünschenswert Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere MS-Excel Gute ERP-Kenntnisse (SAP vorteilhaft) Sehr gute Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Position in einem dynamischen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Ein mittelständisches und international geprägtes Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltspaket
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung Presswerk

Di. 26.10.2021
Ahlen, Westfalen
Ob Duschflächen, Badewannen oder Waschtische – mit KALDEWEI werden Bäder aus einheitlicher Materialität und mit den gleichen hohen Qualitätsanforderungen gefertigt. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Her­stellung des Emailles und der Stahlverformung bis zur Veredelung mit KALDEWEI Emaille – auf die Fertigung ausschließlich am Standort Ahlen in Deutschland. Aus Ahlen exportieren wir unsere hochwertigen Badlösungen „Made in Germany“ in die ganze Welt. KALDEWEI ist eine profilierte Premiummarke mit konsequenter Markenführung. Somit setzen wir Maßstäbe mit erfolgreichen Innovationen, einzigartiger und wirkungsvoller Kommunikation sowie kundenorientierter Vertriebsarbeit. Für unseren Bereich Umformtechnik am Standort Ahlen suchen wir ab sofort einen Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung Presswerk Instandhaltung, Reparatur und Wartung von auto­matisierten technischen Anlagen Störungsbeseitigung während des Produktionsablaufs Planung und Umsetzung von hydraulischen und pneu­matischen Installationen Wartung und Reparatur von Kuka-Robotern, Last­auf­nahme­mitteln und Kranen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, vorzugsweise mit Schwer­punkt Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in den Bereichen der Mechanik, Hydraulik und Pneumatik sind von Vorteil. Sie verfügen über fundierte Office-Kenntnisse. Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise, Ein­satz­bereitschaft und Eigeninitiative mit. Wir heißen Sie willkommen in einem ebenso kollegialen wie motivierten Team. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein stabiles Fundament, auf dem eine sichere Anstellung mit modernster Ausstattung basiert. Egal in welcher Position, jeder Mitarbeiter hat bei uns Freiraum, viel Eigenverantwortung und ist aufgefordert, zu gestalten. Sie sind nicht einfach Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI! Aber auch der Mitarbeiter-Status bietet einen Vorteil: Als Kaldewei-Mitarbeiter können Sie Ihr Badezimmer deutlich günstiger verschönern. Sie finden bei uns sowohl einen kostenlosen Parkplatz als auch attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder. Per ÖPNV erreichen Sie uns natürlich ebenso gut, vom Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit Unterstützungsangeboten rund um die Familie, Pflege und Kinderbetreuung, mit gemeinsamen Sport- und Teamevents sowie einer Flatrate auf frisches Obst und Mineralwasser.
Zum Stellenangebot

Junior Servicetechniker als Trainee (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Emsdetten
Als erfolgreicher und zuverlässiger Hersteller von Markisen und Markisensystemen – Made in Germany – ist markilux die Nr. 1 im Markisenmarkt, der Spezialist und Vorreiter für die Entwicklung von maßgeschneiderten Sonnenschutz­systemen, die die Menschen technisch überzeugen und emotional begeistern. Wir setzen in 2022 unser umfangreiches und unternehmensweites Qualifizierungsprogramm mit unterschiedlichen Ausrichtungen und Schwerpunkten fort. Dafür suchen wir Sie! Junior Servicetechniker als Trainee (m/w/d) Standort Emsdetten | Qualifizierungsprogramm | VollzeitUnser Angebot umschließt ein Qualifizierungsprogramm (12 Monate) am Standort Emsdetten mit einer anschließenden geplanten Übernahme in unserem Kundendienst für den nord- und mitteldeutschen Raum. Im Fokus unseres Programms stehen Ihre praxisorientierte Einarbeitung und die Vermittlung des umfangreichen Produktwissens. Darüber hinaus lernen Sie das Unternehmen mit seiner Organisation und den innerbetrieblichen Prozessen sowie Schnittstellen kennen. In der Praxis werden Sie intensiv auf Ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet und reisen mit unserem technischen Kundendienst deutschlandweit. In weiteren Trainingsmodulen erweiterern Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten. Fachkompetenz: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische / handwerkliche Berufsausbildung sowie über einen sicheren Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln. Service-Persönlichkeit: Ihre vielseitigen Aufgaben erfordern innovative Lösungsansätze. Sie sind stark in der Kommunikation mit Kunden und Kolleginnen/ Kollegen. Sie verfügen über eine hohe Problemlösekompetenz, eine gute Selbstorganisation und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und sehr genau. Außerdem bringen Sie eine hohe Lernfreude und Neugierde auf technische Entwicklungen mit. Mobilität: Sie sind mobil und haben eine hohe Reisebereitschaft für die Einsätze beim Kunden vor Ort. Wer die Herausforderung liebt und sich aktiv in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen einbringen möchte, ist bei markilux genau richtig. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf eine sonnige berufliche Zukunft. Unter anderem das Angebot des Bikeleasings sowie einer digitalen Gesundheitsapp sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesundheitsfördernd ist. Darüber hinaus liegt uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir u. a. durch begleitendes E-Learning von Beginn an fördern. Uns ist engagierte und gute Arbeit sehr wichtig – aber wir wissen auch – Arbeit ist nicht alles. Und nur hoch motivierte Mitarbeiter sind in der Lage, Spitzenleistungen, so wie wir sie bei markilux regelmäßig erbringen, zu erzielen.
Zum Stellenangebot

Referent Procurement Compliance (m,w,d)

Mo. 25.10.2021
Telgte
Referent Procurement Compliance (m,w,d) für unseren Standort in Telgte (bei Münster) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 4 Produktionsstandorten in Deutschland und Polen Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.100 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Durchführung von einkaufsbezogenen Tätigkeiten, denen gesetzliche bzw. behördliche Auflagen/Anforderungen zugrunde liegen (z.B. Reach, Rohs, Scip, ISO Zertifizierung, Sorgfaltspflichtengesetz etc.) Mitarbeit in den Lieferantenbefragungen und in der Umsetzung neuer Prozesse zum Thema Human Rights, Climate Protection, Resource Preservation in internationalen Lieferantennetzwerken Durchführung von Bewertungen neuer und bestehender Lieferanten Mitwirkung in der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Lieferantenaudits Lieferantenentwicklung, Vertragsmanagement Leitung/Mitarbeit von und in internationalen Projektteams Studiengang im Bereich Sustainability Management oder Corporate Social Responsibility (CSR), Supply Chain Management, Wirtschaftswissenschaften und -recht, Rechtswissenschaften Sie sind bereits mehrere Jahre in einem obigen Berufsfeld tätig und verfügen insbesondere über Erfahrungen im Bereich Compliance Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP MM
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen

Sa. 23.10.2021
Münster, Westfalen
Die Umarex GmbH & Co. KG vertreibt weltweit unter der Marke Laserliner moderne Messwerkzeuge im Fach- und Einzelhandel, die sich durch zahlreiche Innovationen und hohe Qualität auszeichnen. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenaufbau im Verkaufsgebiet Erreichung der Umsatz- und Vertriebsziele direkte und eigenverantwortliche Führung von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen als souveräner Ansprechpartner Organisation und Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen, Events und Sales-Meetings abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Verkaufserfahrung Sicherer Umgang mit M365, Vertriebssoftware und modernen Kommunikationsmitteln Spaß an technischen Messgeräten und deren Einsatz überzeugendes Auftreten, hohe Argumentations-, Verhandlungs- und Abschlusssicherheit hohe Kundenorientierung, verkäuferisches Geschick, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: