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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 17 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Compliance 1
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
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  • Abteilungsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechatronik 1
  • Montage 1
  • Office-Management 1
  • Produktion 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Schwerpunkt Druckweiter- und Papierverarbeitung

Fr. 30.10.2020
Steinfurt, Westfalen
Bei Glatfelter lernen heißt, bei einem international tätigen, marktführenden Unternehmen lernen. Als motivierter junger Mensch, der seinen eigenen Weg gehen und etwas erreichen will, bist du bei uns in Steinfurt genau richtig. Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und entscheide dich für eine attraktive Ausbildung bei Glatfelter Steinfurt. Bei uns am Standort, vielleicht auch bald deinem Standort, produzieren wir mit ca. 200 Mitarbeitern hochwertige Vliesstoffe, die vorwiegend in den Bereichen Haushalt und Hygiene Anwendung finden. Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir zum 01.08.2021 Dich als Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Schwerpunkt Druckweiter- und Papierverarbeitung Ausbildungsdauer: 2 Jahre Während deiner Ausbildung wirst du in Arbeitsbereichen eingesetzt, in denen du sehr eigenständig arbeiten kannst Dort kontrollierst und bedienst du die Produktionsmaschinen und -anlagen Du wendest dabei manuelle und maschinelle Fertigungstechniken an Du rüstest diese Maschinen um, hilfst bei der Optimierung der Produktion und beseitigst Störungen Du unterstützt die Maschinenwartung und tauschst Ersatzteile aus Du hast nach deiner Ausbildung die Chance übernommen zu werden Einen guten Haupt- oder Realschulabschluss Solide Grundlagen in den Fächern Mathematik und Physik Handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Engagement, Flexibilität und Zielstrebigkeit Schulische Förderung Du wirst Mitglied eines erfahrenen Teams Regelmäßiges Feedback Interne und externe Weiterbildung Equipment für die Zeit der Ausbildung Fahrtkosten zur Berufsschule werden anteilig erstattet
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Empfangsmitarbeiter / Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ahlen, Westfalen
GERINGHOFF ist ein renommiertes und international tätiges, mittelständisches Produktions- und Vertriebsunternehmen im Bereich der Land-/Erntetechnik mit Sitz im südlichen Münsterland. Das im Jahr 1880 gegründete Familienunternehmen beschäftigt derzeit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland. Neben den beiden Standorten in Ahlen (Westf.) gibt es eine weitere Tochtergesellschaft in den USA. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Erledigung von externer Korrespondenz (Italienisch / Spanisch), idealerweise auch in Französisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kuriersendungen Empfang und Betreuung von internationalen Gästen Unterstützung der Fachbereiche durch Übersetzungen (Italienisch / Spanisch), idealerweise auch in Französisch Terminüberwachung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Vielseitige administrative Aufgaben Einschlägige Qualifikation, vorzugsweise mit erster Berufserfahrung im Rezeptions- und Empfangsbereich Fließende Deutsch-, Englisch-, Italienisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache, insbesondere sehr gute Französischkenntnisse, sind von Vorteil Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten, Verbindlichkeit und professionelle Umgangsformen Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, idealerweise auch PowerPoint) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem unabhängigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns erleben Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Als Teil der GERINGHOFF-Familie profitieren Sie von flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen, einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebsfesten sowie tariflichen Leistungen und weiteren betrieblichen Vergünstigungen.
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Werkstudent (m/w/d) / Bachelorarbeit im Bereich Industrial Engineering

Mi. 28.10.2020
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Die LENSER Filtration GmbH ist eine Gesell­schaft der global tätigen ANDRITZ AG mit Sitz in Graz (A) und einer der führenden Hersteller von Filter­platten für die Fest- und Flüssig­stoff­trennung mit Produktions­standorten in Deutschland und Rumänien. Die LENSER Gruppe erzielt mit ihren inter­nationalen Aktivitäten einen Umsatz von ca. 35 Mio. Euro p.a. mit führenden Filter­pressen­herstellern und den Betreibern der Filter­anlagen. Bachelorarbeit im Bereich Industrial Engineering Als Mitglied des Teams Industrial Engineering, das Konzepte für Optimierungs­lösungen in der Produktion plant und umsetzt, wirst Du folgendes Thema behandeln: Rüstoptimierte Herstellung einer Kunststoff­filterplatte Ziel: mithilfe eines veränderten Verfahrens oder Bauteildesigns einen mehr­stündigen Rüstprozess zu eliminieren oder zu vereinfachen Analyse der Ist-Situation Erstellung eines Konzepts bzw. einer Entscheidungs­vorlage für die Produktions­leitung Ideengenerierung und -priorisierung Erstellung von Produkt­designs oder Verfahrens- bzw. Werkzeug­änderungen Durchführung von Versuchen mithilfe von selbst­angefertigten Prototypen Ggf. Umsetzung an einem Serienauftrag Studium des Maschinenbaus, des Wirtschafts­ingenieurwesens, der Verfahrens­technik o.Ä. Konstruktive Grundlagen Werkzeugkonstruktion Prozessoptimierung Ausgeprägte Prozess­orientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheren Umgang mit MS Office Attraktive Vergütung, individuelle Einarbeitung und Betreuung Ein vielfältiges und spannendes Aufgaben­gebiet in einem dynamischen Team Enge Verbindung zwischen Theorie und Praxis Die Möglichkeit, die Berufswelt in einem inter­national agierenden Unternehmen kennen­zulernen
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Servicetechniker (m/w/d) als Servicetechniker im Bereich Fenster-, Haustüren-, Rollladen- und Sonnenschutz

Mo. 26.10.2020
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Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns auf die Herstellung und Montage von hochwertigen Produkten wie Fenstern, Haustüren, Rollladen und Insektenschutz spezialisiert. Unser Ziel ist es mit Design, technischen Fortschritt und Know-how den Anforderungen unsere Kunden auf einem hohen Qualitätsniveau gerecht zu werden. Mit konstantem Wachstum in den letzten Jahrzehnten konnten wir unsere Position im Münsterland und Umgebung immer weiter ausbauen und haben mittlerweile einen sehr guten Ruf für qualitativ, hochwertige Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Team begrüßen dürften. Wir suchen in Vollzeit einen erfahrenen Kundendienstmonteur (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Fenster-, Haustüren-, Rollladen- und Sonnenschutz Durchführung von Reparatur- und Serviceeinsätzen an Fenstern, Haustüren und Rollläden. Montage von Fenster- Türen und Rollladen Motorisieren von Rollladen einschl. Smart Home Anbindung Montage von Insektenschutzelementen  Idealerweise Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d) oder Metallbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Service, Reparatur von Fenstern, Haustüren, Rollläden und im kompletten Sonnenschutzsektor Praxiserfahrung in der Fenstermontage und/oder Fensterherstellung Saubere Arbeitsweise und gepflegtes Auftreten Spaß am Umgang mit unseren Kunden Teamfähigkeit und selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Führerscheinklasse B Motiviert, Teil des Ganzen zu sein  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Familienunternehmen Ein tolles familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Firmenevents Regelmäßige Schulungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freies Obst und kostenlose Getränke Kostenlose hochwertige Ausstattung an Arbeitskleidung und Werkzeug Betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen
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Instandhaltungstechniker / Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
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Die LENSER Filtration GmbH ist eine Gesell­schaft der global tätigen ANDRITZ AG mit Sitz in Graz (A) und einer der führenden Hersteller von Filter­platten für die Fest- und Flüssig­stoff­trennung mit Produktions­standorten in Deutschland und Rumänien. Die LENSER Gruppe erzielt mit ihren inter­nationalen Aktivitäten einen Umsatz von ca. 35 Mio. Euro p.a. mit führenden Filter­pressen­herstellern und den Betreibern der Filter­anlagen. Zum schnellst­möglichen Zeit­punkt suchen wir an unserem Standort in Senden einen Instandhaltungstechniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung und Wartung der Produktions­anlagen unter Berück­sichtigung von Anforderungen bezüglich Qualität, Quantität, Sicherheit, Termin und Wirtschaft­lichkeit vorbeugende Instand­haltung zur Erhöhung der Anlagen­verfüg­barkeit Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Bearbeitungs­maschinen Störungen beheben und ggf. weiter­geben, Nach­arbeiten und Ausschuss dokumentieren und korrigieren Erstellen von Wartungs­plänen Störungen orten und beheben an Pneumatik-, Hydraulik- und Elektronik­anlagen Durchführung von Elektro­installationen und Übernahme von Schlosser­tätigkeiten Aufrechterhaltung und Sicher­stellung sowie Optimieren der Hydraulik-, Pneumatik- und Absaugungs­anlagen Maximierung der Effizienz und Effektivität von allen Maschinen und Anlagen erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Instandhaltungs­techniker / Mechatroniker (m/w/d) mit ca. vier Jahren Berufs­erfahrung Kenntnisse im Metallbau / Formenbau, insbesondere Drehen, Fräsen, Bohren, Schweißen und CNC, sowie einschlägige Berufs­erfahrung und Fertig­keiten im Einsatz­gebiet selbstständige, eigen­verant­wortliche und zuver­lässige Arbeits­weise Qualitätsbewusstsein und Rufbereitschaft Tagschicht Möglichkeit der beruflichen und persönlichen Weiter­bildung 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge Attraktives Fitness­studioangebot Tarifbezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachts­geld
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wasserversorgung Vertriebsgebiet Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen

Sa. 24.10.2020
Hannover, Göttingen, Nordhorn, Bremen, Düsseldorf, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Perfekt. Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Wir sind technischer Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von gehäuselosen Armaturen für den Einsatz im Hochwasserschutz, in Wasseraufbereitungsanlagen oder in Wasserspeichern. Ergänzend dazu entwickeln und produzieren wir einzigartige Antriebssysteme und vertreiben diese weltweit.Begleiten Sie das Wachstum unserer innovativen Marke und gestalten Sie diese mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wasserversorgung Vertriebsgebiet Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen (Hannover, Göttingen, Nordhorn, Bremen, Düsseldorf, Bielefeld, Münster, Dortmund) Auf den Aufbau und die aktive Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes Die Marke BÜSCH Einbaugarnituren im Markt zu verankern Auf eine kollegiale und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit dem Innendienst Technische Beratung von Zweckverbänden, Stadtwerken und anderen Wasserversorgungsbetrieben Eine intensive und praxisnahe Einarbeitung am Standort Nürnberg Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Wasserversorgung Das Talent, Kundenbeziehungen aufzubauen, versiert zu beraten und zu verkaufen Praktische Fähigkeiten in einem versorgungstechnisch geprägten Umfeld Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Eine hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Eine hohe Eigenmotivation Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Ein attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld, erfolgsabhängige Prämie und 30 Tage Urlaub
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Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Telgte
Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Verantwortung und Steuerung der gesamten Entgeltabrechnung (Deutschland) Durchführung der Entgeltabrechnung insbe­sondere der Leitenden Angestellten und AT-Beschäftigten Pflege und Aktualisierung aller abrech­nungs­relevanten Daten unter Berücksichtigung der gesetzlichen, tarifvertraglichen (Metalltarif) und betrieblichen Bestimmungen Erstellung und Auswertung von Reportings und Statistiken Abwicklung des Melde-, Berichts- und Bescheini­gungswesens sowie Korrespondenz mit Sozial­versicherungsträgern, Versicherungen und Behörden Betreuung der SAP HCM Module als Key User Pflege des Organisationsmanagement, Stellen- und Personalkostenplanung Durchführung des Customizing (Zeitwirtschaft) in SAP HCM Zusammenarbeit mit der IT und externen SAP-Dienstleistern zur Aktualisierung des SAP HCM Jahresabschlussaktivitäten Begleitung von Betriebsprüfungen Leitung von und Teilnahme an entgeltrelevanten Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrungen in der Ent­gelt­abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute SAP HCM Kenntnisse Gute Kenntnisse im Tarifrecht Metall- und Elektroindustrie NRW Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Teamfähigkeit Idealerweise Führungserfahrung
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Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)für unseren Standort in Münster gesucht Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz und Produktion in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Buchen von Zahlungseingängen Kontenpflege (z. B. Ausbuchungen, Differenzklärung) Ermittlung und Buchung von Wertberichtigungen Bearbeitung und Pflege von Inkassofällen Abfrage von Kreditauskünften Mahnwesen Auftragsfreigaben Stammdatenpflege Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Termingerechte Erstellung von Zahlläufen Überwachung des Rechnungseingangsworkflow Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) ist wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen mit internationalem Fokus IT Affinität (u.a. gute Excel Kenntnisse), gute SAP-Kenntnisse Große Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse
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Abteilungsleiter (m/w/d) der CNC-Fertigung - Sonderwerkzeuge, Schleiferei für Präzisionswerkzeuge - Verzahnungsschleifen

Sa. 24.10.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Familiengeführtes Mittelstandsunternehmen mit langjähriger Tradition! Unser Klient ist Hersteller und Spezialist für die Herstellung von Zerspanungswerkzeugen für die Metall- & Kunststoffbearbeitung, insbesondere für die Entwicklung, Optimierung und Fertigung von hochwertigen Sonderwerkzeugen, vom Einzelstück bis hin zur Großserie. Rheinland-Pfalz, südliches Nordrhein-Westfalenals Abteilungsleiter (m/w/d) der CNC-Fertigung - Sonderwerkzeuge, Schleiferei für Präzisionswerkzeuge - Verzahnungsschleifen Abteilungsleiter CNC-Schleiferei mit 7 Facharbeitern, Berichtslinie an den Betriebsleiter Organisation und Überwachung der Produktionsprozesse. Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung. Auftragssteuerung, Terminüberwachung, Produktionsplanung. Sicherstellung einer wirtschaftlichen, termingerechten Fertigung unter Berücksichtigung von Qualität und Quantität. Förderung eines hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstseins. Optimierung des Produktionsablaufes, der Fertigungsprozesse und -planung (KVP). Fehlerschwerpunkte analysieren, Maßnahmen zur Abhilfe entwickeln und einleiten. Programmierung von CNC-Schleifmaschinen (CNC-Steuerung TOOLSTUDIO und Numroto), sowie das Einrichten von CNC gesteuerten Schleifzentren. Experte in der Herstellung von Präzisionsschleifwerkzeugen mit CNC-Schleif-Erfahrung! Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, idealerweise mit der Fachrichtung Schleiftechnik, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker vorweisen und verfügen bereits über fundierte Berufserfahrung im Bereich der Schneidwerkzeug Fertigung mit Walter Maschinen und / oder Maschinen mit einer Numroto-Steuerung. Als Teamleiter, Schichtführer oder Gruppenleiter bringen Sie erste Führungserfahrung mit und wissen Ihr Team zielorientiert zu steuern, zu motivieren und weiterzuentwickeln. Eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Optimierung der Kennzahlen sowie Shopfloor- und Lean-Managementprozesse sind Ihnen vertraut.
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SAP SD/MM Berater (m/w/d) mit ABAP Kenntnissen

Sa. 24.10.2020
Dortmund, Münster, Westfalen
Als international tätiges Produktionsunternehmen mit weltweiten Vertriebsstandorten zeichnet sich unser Kunde durch ein Höchstmaß an Qualität und Zukunftssicherheit aus. Seit der Gründung vor 30 Jahren verzeichnet unser Mandant ein stetiges Wachstum und eine positive Umsatzentwicklung. Dabei beschäftigt man aktuell knapp 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Milliardenhöhe. Zur Verstärkung der 25-köpfigen SAP Mannschaft mit 8 Experten im SAP Logistikteam suchen wir ab sofort einen SAP SD/MM Berater (m/w/d) mit ABAP Kenntnissen in Dortmund oder Münster. Technische Betreuung der SAP SD/MM S/4HANA Systemlandschaft inkl. Customizing Durchführung von Prozessanalysen sowie Erstellung und Umsetzung entsprechender Optimierungsmaßnahmen Interessante Projekttätigkeiten, wie z.B. SAP S/4HANA Rollouts an Standorten wie den USA, Mexiko und Brasilien sowie die Cloud-Einführung Als Projektleiter (m/w/d) übernehmen Sie Personalverantwortung, agieren eigeninitiativ und steuern externe Dienstleister Durchführung von kleinen Programmiertätigkeiten sowie Übernahme der EDI Schnittstellenprogrammierung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Praxiserfahrung in der SAP SD/MM Beratung inkl. gutem Prozessverständnis sowie Kenntnisse in der SAP ABAP Programmierung Zudem werden eine Reisebereitschaft von 20% und gute Englischkenntnisse vorausgesetzt Ihre Leistung wird mit einem Gehalt von bis zu 85.000 € honoriert Internationale Projekteinsätze mit hohem Gestaltungsspielraum bringen Abwechslung in Ihren Alltag Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und halten Sie die Balance zwischen Beruf und Familie mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zusätzlich wird Ihnen eine faire Überstundenregelung und Gleitzeit geboten  
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