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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 35 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Innendienst 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Medien- 2
  • Bereichsleitung 2
  • Entwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Screen- 2
  • Systemadministration 2
  • Vertriebsassistenz 2
  • Webdesign 2
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Techn. Außendienstmitarbeiter Handel und Handwerk im Bereich Sanitär/Heizung (m/w/d) für die Region OWL, Großraum Bielefeld, Gütersloh, Detmold

Sa. 15.05.2021
Lage, Lippe, Bielefeld, Gütersloh, Detmold
Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger System­hersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Un­sere Produkte vertreiben wir über den Fachgroß­handel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertrieb­spartner weltweit. Ins­gesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.600 Mitarbeiter/-innen. Für die Abteilung „Vertrieb DACH“ suchen wir Sie ab sofort als Techn. Außendienstmitarbeiter Handel und Handwerk im Bereich Sanitär/Heizung (m/w/d) für die Region OWL, Großraum Bielefeld, Gütersloh, Detmold Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich Handwerk und Handel Einweisungsservice von Installateuren vor Ort und an Baustellen Umsetzung von Marketingstrategien gegenüber den Marktteilnehmern Eigenständige Terminvereinbarung und deren Koordinierung Teilnahme an Messen und Kundenevents Kontinuierliche Arbeit mit dem CRM-System Salesforce Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Sanitär, Heizung, Klima, ggf. ergänzt durch eine Qualifikation zum Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) und/oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche, wünschenswert sind auch Erfahrungen mit den unterschiedlichen Vertriebsstufen Organisationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Wohnsitz mit Home-Office im Einsatzgebiet Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets sowie zu nationalen Messen und Veranstaltungen Sie werden Teil eines weltweit erfolgreichen, dynamischen Familienunternehmens, das sich durch seine ausgereifte und qualitativ hochwertige Produktpalette im internationalen Markt etabliert hat Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Sie haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen vielseitige soziale Leistungen sowie Firmenevents
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Anwendungstechniker (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hövelhof
Die Baugruppentechnik Pollmeier GmbH ist Entwickler und Systemlieferant für Beschläge rund um die Tür. Für namhafte Industrie- und Handelskunden der Türenbranche entwickeln und liefern wir innovative Lösungen rund um die Zimmertür. In unseren modernen Büroräumen in Hövelhof/Ostwestfalen arbeiten wir mit einem starken und kreativen Team aus 75 Mitarbeitern* an immer neuen Ideen, um das Produkt Zimmertür den wandelnden Ansprüchen an Komfort und Design anzupassen. Für unsere Anwendungstechnik suchen wir Verstärkung als Anwendungstechniker (m/w/d) Kennziffer: BGT-CAW042021In der Anwendungstechnik kennst du dich bestens mit unserer Branche und unseren Produkten aus und arbeitest gemeinsam mit unserer Entwicklung und Fertigung an innovativen Lösungen für unsere Kunden. Als kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen unterstützt du Vertrieb und Kollegen und leistest damit deinen Anteil an unserem Unternehmenserfolg. Betreuung von zugeordneten Kunden in technischen Fragen und in der Umsetzung individueller Lösungen zu Schiebetürsystemen Eigenständige Angebotserstellung und -verfolgung Stammdaten- und Preislistenpflege (intern u. extern) Reklamationsmanagement interne Schulungen und Kundenschulungen (z.B. Produkt- und Montageschulungen beim Kunden vor Ort) Außendienst- u. Servicetätigkeiten wie Reklamationsbehebungen beim Kunden Mitwirkung bei Messeaufbauten und -auftritten Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder in der Industrie Studium oder Weiterbildung im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurswesen von Vorteil Hohes technisches Verständnis und Interesse an Produkten der Türen- und Beschlagindustrie Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit Strukturierte, selbstorganisierte und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise CAD-Kenntnisse Ein wachsendes und agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents, zahlreiche Benefits wie Fitness, laufende Weiterbildung und eine moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch spannende Projekte oder Schulungen Die kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Müsli und Obst ist für uns eine Selbstverständlichkeit
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Einrichter / Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststofftechnik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Kirchlengern
MULTI-BOX Perspektive in Gehäusen! Seit über 40 Jahren ist MULTI-BOX Spezialist für formgebundene und kundenspezifische Aluminium- und Kunststoffgehäuse. Unsere Produkte vertreiben wir in mehr als 25 Länder weltweit. Als aufstrebendes Unternehmen in der Gehäuseindustrie suchen wir für unseren Standort in Kirchlengern weitere Verstärkung. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Einrichter / Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststofftechnik (m/w/d) Als voll integriertes Mitglied unseres Teams arbeiten Sie an unserem Unternehmensstandort in Kirchlengern. Rüsten und Bedienen von Spritzgussmaschinen (Krauss-Maffei, Haitian)  Überwachung der Fertigungsparameter und Umsetzung von Qualitätsrichtlinien  Optimierung der Maschineneinstellungen und Behebung von Störungen  Umlagern, Verpacken und Buchen von Komponenten Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff- & Kautschuktechnik oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung im Umgang Werkzeugen und Spritzgussmaschinen  Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem  Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie Qualitätsbewusstsein  Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Agiles und expandierendes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien  Integration in ein motiviertes und dynamisches Team  Eine leistungsgerechte Vergütung  Umfangreiches Einarbeitungsprogramm In einem zukunftsorientierten Unternehmen erwartet Sie ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln und konstruktive Zusammenarbeit gefragt sind. Sie suchen nach einer neuen Perspektive? Wir bieten sie Ihnen.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Kirchlengern
MULTI-BOX Perspektive in Gehäusen! Seit über 40 Jahren ist MULTI-BOX Spezialist für formgebundene und kundenspezifische Aluminium- und Kunststoffgehäuse. Unsere Produkte vertreiben wir in mehr als 25 Länder weltweit. Als aufstrebendes Unternehmen in der Gehäuseindustrie suchen wir für unseren Standort in Kirchlengern weitere Verstärkung. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d) Als voll integriertes Mitglied unseres Vertriebsteams arbeiten Sie an unserem Unternehmensstandort in Kirchlengern. Intensive Betreuung und Beratung unserer Kunden im Inland  Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen  Preiskalkulationen und Erstellung von Angeboten  Mitarbeit in internen und externen Projekten  Umfassende Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst und weiteren innerbetrieblichen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im technischen Vertrieb wünschenswert  Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung  Kommunikationsstärke gepaart mit guten Englischkenntnissen  Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationsstärke  Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Agiles und expandierendes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien  Integration in ein motiviertes und dynamisches Team  Eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten  Umfangreiches Einarbeitungsprogramm mit Einblicken in sämtliche Abteilungen In einem zukunftsorientierten Unternehmen erwartet Sie ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln und konstruktive Zusammenarbeit gefragt sind. Sie suchen nach einer neuen Perspektive? Wir bieten sie Ihnen.
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Webdesigner / Webentwickler (Frontend) m/w/d

Fr. 14.05.2021
Hövelhof
Die Baugruppentechnik Pollmeier GmbH ist Entwickler und Systemlieferant für Beschläge rund um die Tür. Für namhafte Industrie- und Handelskunden der Türenbranche entwickeln und liefern wir innovative Lösungen rund um die Zimmertür. In unseren modernen Büroräumen in Hövelhof/Ostwestfalen arbeiten wir mit einem starken und kreativen Team aus 75 Mitarbeitern* an immer neuen Ideen, um das Produkt Zimmertür den wandelnden Ansprüchen an Komfort und Design anzupassen. Für unser Marketing-Team suchen wir Verstärkung als Webdesigner / Webentwickler (Frontend) m/w/d Kennziffer: BGT-CWE042021Innerhalb des Marketingteams bist du verantwortlich für den visuellen Webauftritt unserer Produkte und Marken. In direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung arbeiten wir kontinuierlich an der datengetriebenen Qualitätsoptimierung unserer digitalen Assets. Du bringst eine hohe Social Media Affinität mit und hast Interesse am Thema Online Marketing sowie aktuellen Trends im Webdesign. Konzeption und Design u.a. von Webseiten mittels WordPress, Woocommerce & Shopify Erstellung und Aufbau von Webshops, Landingpages, Newslettern, Social Media Assets und HTML5 Werbebannern unter Berücksichtigung von Usability-Aspekten sowie intuitiver Benutzerführung Mobile-First responsive Optimierung der digitalen Assets Erstellung von Designentwürfen (Click-Dummies oder Wireframes) Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung unserer Webshops Unterstützung der Marketingabteilung bei datengetriebenen Designprojekten Nachweisbare professionelle Erfahrungen im Aufbau von WordPress-Seiten sowie erste Erfahrungen im E-Commerce Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Webdesign, Webentwicklung, UX-Design, Informatik, Mediengestalter Digital, Grafikdesign oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in WordPress, HTML5 sowie CSS3 (JavaScript, Elementor oder WP Page Bakery wünschenswert) Know-how und Affinität in digitalen Design-Prinzipien für ein optimales Gleichgewicht von Screendesign, Conversion und Usability Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Acrobat Pro, Google Webdesigner etc.) Erfahrungen mit Woocommerce oder Shopify wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der WordPress Plugin oder Theme Entwicklung Ein wachsendes und agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents, zahlreiche Benefits wie Fitness, laufende Weiterbildung und eine moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch spannende Projekte oder Schulungen Die kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Müsli und Obst ist für uns eine Selbstverständlichkeit
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d) für kunststoffverarbeitenden Mittelständler

Do. 13.05.2021
Bielefeld
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes produzierendes Unternehmen aus dem Bereich Kunststoffverarbeitung mit Hauptsitz im Dreieck Bielefeld-Münster-Hamm und mehreren Standorten in Europa. Von hier aus werden größtenteils Kunden aus der Automotive- und Elektrobranche beliefert. Ihnen bietet sich die Möglichkeit als Leiter Instandhaltung (m/w/d) bei diesem innovativen Unternehmen einzusteigen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung aus der Instandhaltung / Verfahrenstechnik, sind durchsetzungsstark und bringen im Idealfall bereits Praxis aus dem kunststoffverarbeitenden Gewerbe mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer JLE/79304. Der Einsatzort: Dreieck Bielefeld-Münster-Hamm Disziplinarische und fachliche Führung, Koordination und Förderung von vier Mitarbeitern Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Maschinen und Anlagen durch anforderungsgerechte und vorbeugende Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unter Berücksichtigung des Budgets Erstellung sowie Weiterentwicklung der Wartungspläne sowie verfahrenstechnische Anpassungen Eigenständige Planung von Investitionen und Optimierung von Rüstzeiten Vergabe, Koordination und Überwachung der Instandhaltungseinsätze durch Fremdfirmen Begleitung von Digitalisierungsprojekten in der Produktion / Instandhaltung in Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer Institut Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Betriebsschlosser (m/w/d), Betriebselektroniker (m/w/d), Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung z.B. Meister / Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung (Wartung & Reparatur) Sehr gutes technisches Verständnis von Produktionsanlagen idealerweise aus dem kunstoffverarbeitenden Umfeld Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Flexibilität und Belastbarkeit Krisensicherer, wirtschaftlich stark aufgestellter und innovativer Arbeitgeber Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive und ein attraktives Gehaltspaket Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten Individuelle und auf Sie angepasste Weiterbildungen
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(Junior) Vertriebstechniker / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 13.05.2021
Vlotho
Wir sind STÜBBE, ein international agierender Hersteller von hochwertigen Pumpen, Armaturen sowie Mess- und Regeltechnik, mit über 60 Jahren Erfahrung. Wir entwickeln robuste Lösungen für das Handling von aggressi­ven Medien für Unternehmen im Bereich Chemie, Umwelt-, Oberflächen- und Versorgungstechnik. Beginn: ab sofort Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer inländischen sowie ausländischen Bestands- und  Neukunden Hierzu gehört die Abwicklung von Aufträgen von der Annahme bis zur Auslieferung, sowie die Rechnungserstellung in unserem ERP-System Sie erstellen Angebote und übernehmen die dazugehörige Nachverfolgung Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie für die Beratung und die Erarbeitung passgenauer Lösungen für unsere Kunden zuständig Um Sie bestmöglich in Ihrer neuen Position zu unterstützen, bieten wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse, Schnittstellen und Produkte Da wir langfristig gemeinsam mit Ihnen wachsen möchten, handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder wahlweise technische  Berufsausbildung Darüber hinaus absolvieren Sie bereits eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder Ähnliches oder streben diese an Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Vertriebsumfeld sammeln Technisches Verständnis und Interesse machen Sie in dieser Position erfolgreich Zudem zählen Sie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit zu Ihren Stärken Sie sind motiviert, zuverlässig und zeichnen sich durch ein kunden- und serviceorientiertes Handeln aus Gute Englischkenntnisse oder auch weitere Fremdsprachen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung unter Berücksichtigung aller Bereiche an unserem Stammsitz Wir arbeiten in flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen, sodass jeder von uns von dem Know-How und den Erfahrungen der Anderen profitieren kann Verantwortungsvolle Tätigkeiten, die durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit geprägt sind, ermöglichen Ihnen sich weiterzuentwickeln und Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Neben Benefits - wie einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten – setzen wir auf Vertrauen, Stabilität und ein kollegiales Miteinander
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Technischer Vertriebsassistent in Herford (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Herford
Blum stellt Klappen-, Scharnier- und Auszugssysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert und dort auch vermarktet werden. Wusstest du, dass wir weltweit 32 Tochtergesellschaften haben? In unserer Vertriebsniederlassung in Herford betreuen wir die Industriekunden in Norddeutschland und suchen hierfür Dich als Verstärkung! stehst unseren Kunden mit deinem technischen Wissen zur Verfügung und unterstützt unsere Außendienstmitarbeiterinnen und -mitarbeiter in ihrer Aufgabewirkst bei Projekten sowie Kundenbesuchen aktiv mitnutzt dein handwerkliches Geschick, um bei Kunden die Funktionalität unserer Beschläge zu gewährleistenerledigst das Tagesgeschäft im Büro in Herford in Abstimmung mit dem Team selbständig und gewissenhaftlegen Wert auf fundierte Kenntnisse – du verfügst über eine technische Ausbildung oder eine handwerkliche Lehre im Bereich der Holzverarbeitung oder des Möbelbaus und hast idealerweise eine Weiterbildung zum Holztechniker oder Tischlermeister absolviertsuchen ein vertrauenswürdiges und verlässliches Teammitglied, das mit Begeisterung andere leicht überzeugen kann schätzen die herzliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden – du hast Freude, dich in diese Kundenbeziehung einzubringen bedeutet unkompliziert und offen aufeinander zuzugehen – wir sind alle per DUmeint gemeinsam voranzukommen – eine individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmaßnahmen sind selbstverständlichbedeutet vorausschauend zu planen und Arbeitsplätze langfristig für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhaltenheißt voneinander zu lernen – wir profitieren von Erfahrungen genauso wie von frischen, neuen Ideen
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Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im PLZ-Gebiet 30,31,32

Mi. 12.05.2021
Hannover, Hildesheim, Herford
Cotral ist der weltweit führende Hersteller von individuell angepassten Gehörschutzlösungen. Mehr als 31.000 Unternehmen auf 4 Kontinenten vertrauen den nachhaltig, maßgeschneiderten Lösungen von Cotral und schützen so das Hörvermögen der Arbeitnehmer. Seit fast 30 Jahren wachsen wir als inhabergeführtes Unternehmen überdurchschnittlich und bauen unsere Marktposition stetig aus. Durch die Auswanderung einer langjährigen Mitarbeiterin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich zur Verstärkung unseres Teams als: Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im PLZ-Gebiet 30,31,32 (Hannover, Hildesheim, Herford) Hast Du Lust auf eine sinnerfüllende, spannende und vielseitige Tätigkeit im Vertrieb? Sprechen Dich „Du-Kultur“, ein dynamisches Team, Home-Office und gute Entwicklungsfreiräume an? Bei uns steht der Mensch sowie der wirtschaftliche Erfolg im Mittelpunkt. Wertschätzung und ein respektvoller Umgang im Team und mit Kunden hat für uns oberster Priorität. Ebenso wichtig ist für uns die Freude an der Aufgabe, die Zusammenarbeit im Team und das pro-aktive Einbringen in die weitere Entwicklung und Innovation von Cotral. Bringe Dein Talent ein und bewerbe Dich! Du arbeitest eigenständig und übernimmst Verantwortung für die Region Du entwickelst gemeinsam mit den bestehenden und zukünftigen B2B-Kunden das Gebiet und sicherst so das weitere profitable Wachstum Du bietest Kunden eine vielseitige professionelle Rundumlösung – von der Akquise, über Lärmschulung von Mitarbeitern, eigene Anfertigung von Ohrabdrücken bis hin zum After-Sales-Service Du schützt mit Deiner Aufgabe aktiv die Gesundheit von Menschen an lärmexponierten Arbeitsplätzen und erhältst somit deren Hörvermögen Du hast mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Vertrieb Deine Leidenschaft ist Vertrieb, Neukundengewinnung ist Deine Stärke und Erfolg Deine Motivation Du bist ein eigenverantwortlicher Teamplayer mit sicherem Auftreten Du hast Freude daran, neben Deinen vertrieblichen auch „handwerkliche“ Skills bei der Ohrabdrucknahme am Menschen zu erlernen, anzuwenden und zu perfektionieren Du suchst eine Aufgabe, bei der Du Dich aktiv im Unternehmen einbringst und Dich, das Team und das Unternehmen entwickelst Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine interessante, sinnerfüllende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen Eine mehrwöchige professionelle Einarbeitung durch Trainer, Tutoren und Manager Solide Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe Garantiertes Grundgehalt plus attraktive, leistungsgerechte Prämie Transparente jährliche Anpassungskriterien für Gehaltsentwicklungen Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise aus dem Home-Office Flache Hierarchien mit Freiraum, kurze Entscheidungswege und Coaching für Deine Entwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung

Mi. 12.05.2021
Melle, Wiehengeb, Borgholzhausen
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arz­neimittel für Fische oder Aqua­rium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten An­bieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spec­trum Brands Inc., einem der führen­den global agierenden Konsumgüter­hersteller. Zu dessen globaler Heim­tiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europa­geschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefä­cher­te Portfolio des Konzerns Welt­marken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spec­trum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Län­dern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen Durchführen von Wareneingangsprüfungen nach Stichprobenplan Erteilen von Freigaben, Sperrungen von Waren/Materialien anhand von Prüfvorgaben Planung von Prüfungen im Rahmen des QM-Systems Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder Ähnliches Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrungen mit den Aufgaben der Qualitätssicherung Kenntnisse auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, interna­tio­na­len Konzernumfeld mit heraus­ra­gen­den Sozialleistungen und starken Marken!
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