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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 14 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Gruppenleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bauwesen 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Montage 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Produktionskoordinator für unser Werk in Brake (m/w/d) - befristet bis zum 30.06.2022

Sa. 06.03.2021
Berne, Kreis Wesermarsch
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Produktionskoordinator für unser Werk in Brake (m/w/d) - befristet bis zum 30.06.2022     Das sind Ihre Aufgaben: Fachverantwortung und ggf. später disziplinarische Verantwortung des zugeordneten Personals in unserem Produktionsbereich Sicherstellung der Produktion bezogen auf Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue Fertigungs- und Prozessoptimierung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Betreuung und Überwachung der Einhaltung von Arbeits- und Prüfanweisungen im Zuständigkeitsbereich Ansprechpartner der Mitarbeitenden Koordination des Mitarbeitereinsatzes in Abstimmung mit dem Leitstand Verantwortung für die Einhaltung aller Vorgaben zur Arbeitssicherheit und Durchführung der erforderlichen Mitarbeiterschulungen     Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Automotive sind gewünscht Kenntnisse im Bereich Automatisierung, Spritzgusstechnik und / oder Bordnetzfertigung sind von Vorteil Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeit Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Gute, praxisbewährte Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse      Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes sowie flexibles Arbeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy   Ihre nächsten Schritte?   Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!       LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 2924, ( matthias.kung-external@leoni.com )     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Schiffbauer (m/w/d) Stundenlohn 19,- EUR nach 7 Mon

Sa. 06.03.2021
Berne, Kreis Wesermarsch, Berne, Kreis Wesermarsch
Unser Kunde ist ein weltweit erfolgreiches und innovatives Unternehmen vor den Toren von Bremen. Hervorragende Synergieeffekte zwischen den unterschiedlichen Geschäftsbereichen vom Schiffbau über den Anlagenbau bis hin zum erfolgreichen After Sales Service zeichnen das Unternehmen aus. Unser Kunde sucht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Schiffbauer (m/w/d) am Standort Berne. Sie übernehmen die Erledigung von allgemeinen Schiffbauarbeiten. Dazu sind Sie für die Einbringung von Durchführungen in Stahl und Alu verantwortlich. Des weiteren heften Sie und sind für Vollverschweißungen zuständig (ein gültiges Zertifikat ist nicht nötig). Zudem passen Sie Ihre Arbeit an, montieren diese, demontieren ggf. und führen die Fertigung bzw. die Vollfertigung durch. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schiffbauer oder einem ähnlichen Bereich. Darüber hinaus bringen Sie mehrjährige Erfahrung im relevanten Bereich mit. Der gewissenhafte und sorgfältige Umgang mit Materialien ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine hohe Motivation und Zuverlässigkeit. Flexibilität, wie auch eine hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Sie erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Community-Masken zur Verfügung. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen - zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Dresden
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) für Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Sie repräsentieren als Techniker/Monteur (m/w/d) unsere Unternehmensgruppe bei Kunden, die Sie mit einem eigenen Service-Fahrzeug erreichen und werden Teil eines dynamischen Teams Durch Ihr Know-How sind Sie in der Lage Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Gebäude- und Sicherheitstechnik auf hohem Niveau durchzuführen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt insbesondere bei Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler (möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation) haben Sie eine abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Pkw Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung und Kenntnisse aus den Bereichen automatische Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherung, Zutrittskontrollen, Türmanagementsysteme oder Fensterantriebe (RWA / NRWG) Als Teamplayer machen Sie Ihre Arbeit mit Leidenschaft, haben einen ausgeprägten Servicegedanken, sind zuverlässig und können gut mit Kunden umgehen Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Ihr Verantwortungs- / Einsatzgebiet befindet sich in Wohnsitznähe Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Sie haben die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loesch-tronic.de.
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Qualitätsmanager Rohwaren mit Laborleitung (m/w/d)

So. 28.02.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagement-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen Qualitätsmanager für den Bereich Rohwaren (m/w/d) mit der dazugehörigen Leitung unseres hauseigenen Laborteams. Verantwortung für die Anwendung und den Ausbau der Maßnahmen zur Sicherung des Qualitätsstandards für den Bereich Rohwaren Effektives Management von Reklamationen und daraus resultierenden KVPs Kontinuierliche Überprüfung der Risikobewertung Aktive Mitarbeit im HACCP-Team im Bereich Qualitätsmanagement Führung des hauseigenen Laborteams Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von Qualitätsstandards für die Analytik Überwachung von Untersuchungsgeräten und Sicherstellen der Analysegenauigkeit Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder eines vergleichbaren qualitätsorientierten Studiengangs Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement von Futter- oder Lebensmitteln Praktische Erfahrungen im Laborbereich mit sämtlichen operativen Aufgaben Fundierte Kenntnisse von Produktions- und Verarbeitungsprozessen idealerweise im Bereich Futtermittel oder Lebensmittel Sicheres und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit einer Vielfalt an internen und externen Schnittstellen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, hervorragende Selbstorganisation und Umsetzungsstärke Affinität zu digitalen Prozessen Spaß an der Arbeit im Team mit einer positiven Einstellung zu Heimtieren Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (Modul QM) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Möglichkeit zur Mitnahme von Heimtieren an den Arbeitsplatz Ausreichend Mitarbeiterparkplätze …und vieles mehr!
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Bauingenieure im Bereich Montage (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Ganderkesee
Die K. Schütte GmbH ist marktführender deutscher Lärmschutzsystemhersteller. Werden Sie Teil eines stark expandierenden Unternehmens und eines motivierten Teams und gestalten Sie mit uns nachhaltig die Zukunft. Wir suchen: Bauingenieure im Bereich Montage (m/w/d) Ehrgeiz, Einsatzbereitschaft und Lust auf Verantwortung zeichnet Sie aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir wollen unsere Marktposition zusammen mit Ihnen stärken und weiter ausbauen. Dazu benötigen wir genau Sie mit Ihrer Erfahrung im Bereich Montage von Lärmschutzwänden sowie der Planung, Durchführung und Optimierung von Baustellen  bis hin zur Baustellenabnahme. Projektverantwortung und -organisation in allen Phasen der Baumaßnahme Kundenberatung und -betreuung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Arbeitsvorbereitung inkl. Aufmaßerstellung Bauleitung Abrechnung und Baustellenabnahme Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker Gute MS-Office-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse Führerschein der Kl. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Motivation sowie Teamfähigkeit
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Meister im Bereich Maschinenschlosser (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Ganderkesee
Die K. Schütte GmbH ist marktführender deutscher Lärmschutzsystemhersteller. Werden Sie Teil eines stark expandierenden Unternehmens und eines motivierten Teams und gestalten Sie mit uns nachhaltig die Zukunft. Wir suchen: Meister im Bereich Maschinenschlosser (m/w/d) Sie haben keine Lust auf einen nie endenden, eintönigen Alltag und suchen nach täglich neuen Herausforderungen und Verantwortung? Wir suchen in einem stetig wachsenden Markt nicht nur erfahrene Schlosser, um unsere Produktionsprozesse sicherzustellen. Viel mehr suchen wir nach engagierten Toptalenten mit Einfallsreichtum, um bestehende Produktionsanlagen weiterzuentwickeln und neue Ideen umzusetzen. Sie planen und organisieren die täglichen Rollformprozesse   Sie beheben Fehler und Störungen an Maschinenteilen, Maschinen und Anlagen eigenverantwortlich Durch täglichen Austausch sind Sie in der Lage auch eigene Ideen ohne langwierige Entscheidungsfindung umzusetzen  Planung und Durchführung von Neubauten und Optimierung von bestehenden Produktionsanlagen und Rollformern Einrichten und Steuern von Rollformanlagen Mitwirken bei Neu- und Weiterentwicklungen von unseren Produkten Meisterausbildung im Bereich Maschinenschlosser; Meister im Bereich Werkzeugmacher Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im allgemeinen Maschinenbau Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der mechanischen Wartung, Umbau und Neubau von Maschinenteilen, Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse im Umgang mit sämtlichen Fertigungsprozessen (Fügen, Trennen, Zerspanen, Umformung) Fundierte Erfahrungen im Schweißen Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektrotechnik, Hydraulik, Pneumatik Strukturierte, zielorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B, (Staplerschein wünschenswert)
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Planungsingenieur (m/w/d) im Außendienst bei Marktführer in der SHK-Branche

Fr. 26.02.2021
Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Hamburg, Rotenburg an der Wümme, Lüneburg, Verden (Aller)
Mehrere Tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Produktionsstätten in Deutschland und Übersee sowie Kunden rund um die Welt – unser Auftraggeber verbindet die Sicherheit und Verlässlichkeit eines traditionellen Familien­unter­nehmens mit Innovationskraft und technischer Spitzenleistung. Seit mehr als 100 Jahren sorgen modernste Produkte und Lösungen für den großen Erfolg des Unternehmens, das in einigen Segmenten zum Weltmarktführer aufgestiegen ist. Gleichzeitig ist es ein attraktiver und vielfach ausgezeichneter Arbeitgeber. Aktuell sucht das Unternehmen einen Planungsingenieur (m/w/d) für die Region Nordöstliches Niedersachsen – Bremen – Hamburg, der das Gebiet (Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, westliches Hamburg, Rotenburg/Wümme, Lüneburg, Verden) von einem Homeoffice aus betreut und weiterentwickelt.In dieser Position unterstützen Sie sowohl Planungs- und Ingenieurbüros, Wohnbau­gesellschaften und große Bauträger als auch Industrieunternehmen, Energieversorger und Stadtwerke mit Ihrem Produkt- und Spezialwissen bei Objektausschreibungen. Dabei stehen Sie im intensiven Dialog mit Ihren Kunden und bauen die Beziehungen zu ihnen nachhaltig weiter aus. Gleichzeitig liegt es an Ihnen, weitere Kundenpotenziale in der Region zu identifizieren und gezielt darauf einzugehen. Die Kundenbesuche planen und führen Sie eigenständig durch. Sie analysieren den Bedarf und unterstützen mit Ihrem Planungs-Know-how vom Konzept bis zur fertigen Ausschreibung. Damit tragen Sie maßgeblich zum Objektgewinnungsprozess Ihrer Kunden bei. Auch bei der Einführung neuer Produkte sind Sie nah am Kunden, planen – in Zusammenarbeit mit der Zentrale – passende Marketingmaßnahmen und führen die praktische Anwendung der Produkte im Rahmen von Produktschulungen vor. Das regelmäßige Reporting und der interne Austausch mit Kolleginnen und Kollegen runden diese vielseitige Aufgabe ab.Sie haben ein Ingenieurstudium (Maschinenbau, Anlagen-/Produktionstechnik, Versorgungstechnik etc.) erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über relevante Berufserfahrung in der Planung und Ausschreibung von Projekten der technischen Gebäudeausrüstung oder Sie waren bisher erfolgreich im Vertrieb innerhalb der Sanitär- und Heizungsbranche unterwegs. Auch Jung-Ingenieuren (m/w/d) mit Leidenschaft für die technische Planungsberatung geben wir gerne die Chance, sich in dieser Position zu beweisen. In jedem Fall sollten Sie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse mitbringen und es verstehen, Ihr fachliches Know-how anschaulich zu präsentieren und Ihre Kunden von den Vorteilen der Produkte zu überzeugen. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und sind gleichzeitig engagierter Teamplayer. Neben hoher Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick zählen analytisches Geschick, systematisches Vorgehen und auch Organisationsvermögen zu Ihren Stärken. Dass Sie den Umgang mit den gängigen Office-Programmen beherrschen und entsprechende Reisebereitschaft mitbringen, setzen wir voraus.Es erwartet Sie eine attraktive und vielseitige Aufgabe in einem als "Fair Company" zertifizierten Unternehmen.
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Werkscontroller Automotive (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Brake
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unserem Standort Brake zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Werkscontroller Automotive (m/w/d) Business Partner (m/w/d) für die Werksleitung sowie Ansprechpartner (m/w/d) für das Divisionscontrolling Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung und Abweichungsanalyse sowie des Rolling Forecast (EBIT, Investition, Headcount) Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Überwachung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Budgeterstellung und Initiierung von Produktivitätsinitiativen BAB-Erstellung sowie Begleitung von Business-Case-Simulationen Durchführung von Investitions- und Make-or-Buy-Rechnungen sowie die kaufmännische Projektbegleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Produktionscontrolling (idealerweise im Automobilumfeld) Gute IT-Kenntnisse (MS Excel, MS Access, SAP FI/CO) sowie gute Englischkenntnisse Durchsetzungsstärke sowie eine ausgeprägte Zielorientierung mit einem hohen Maß an analytischem und konzeptionellem Denken und Handeln Hohe Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
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Technischer Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)

Mi. 24.02.2021
Kassel, Hessen, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Köln, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen, Erfurt, Göttingen, Magdeburg
NORRES entwickelt, produ­ziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauch­system­lösungen. Mit rund 300 Mit­ar­beitern und Stand­orten weltweit wollen wir national und inter­national führend in unserem Kern­geschäft sein. Auch zukünftig wird die Unter­nehmens­gruppe kräftig wachsen – als profes­sio­nell gemanagter, inhaber­geführter Mittel­stands­konzern mit Marken­produk­ten sind wir unabhängig und solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Hand­lungen auf die strate­gischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehr­wert­konzepte. NORRES bedient Wieder­ver­käufer zur Ver­sorgung des Ersatz­teil­marktes mit opera­tiver Exzellenz in den Pro­zessen und bei indus­triel­len Erst­aus­rüstern sind wir Trend­setter mit inno­va­tiven Schlauch­systemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, quali­tatives, kon­tinuier­liches Wachstum zur nach­haltigen Ent­wicklung der Unter­nehmens­gruppe durch Internatio­nalis­ierung, konse­quen­ter und profes­sio­neller Markt­bear­bei­tung und Inno­va­tionen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenTechnischer Verkaufsberater im Außendienst (w / m / i)für die Region Deutschland Nord (Kassel, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Köln, Hagen, Münster, Erfurt, Göttingen, Magdeburg, Dortmund) inklusive BENELUX Sie sind stark im Verkauf tech­nischer, erklärungs­bedürftiger Pro­dukte. Sie gewinnen neue Kunden und bauen lang­fristige Kunden­bezie­hungen aus. Sie bieten jederzeit eine kompe­tente und selbst­ständige Beratung, ob beim Kunden vor Ort oder telefonisch. Angebots- und vor­berei­tende Auf­trags­abwicklung. Gewinnung von Neu­kunden mittels einer professio­nellen Markt­bear­beitung. Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische oder tech­nische Berufs­aus­bildung.Sie besitzen verkäufe­risches Talent, haben Spaß am Ver­kaufen und bringen fun­dierte Berufs­erfahrung aus dem Vertrieb tech­nischer Produkte mit, vor­zugs­weise aus dem Außen­dienst.Vertrautheit in der Durch­führung von tech­nischen Schulungen ist von Vor­teil.Eine ausgeprägte Kunden­orien­tierung und kommuni­­kative Fähig­keiten zeichnen Sie aus. Sie beherrschen darüber hinaus die englische Sprache. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, erfolgs­orientiert und qualitäts­bewusst.Sie bringen Reise­bereit­schaft mit, auch für mehr­tägige Reisen.Mit NORRES bleiben Sie mobil – wir bieten Ihnen ein Firmen­fahr­zeug, auch zur privaten NutzungSie arbeiten im HomeofficeDie richtigen Grund­lagen schaffen – wir er­stellen für jede Position einen indi­vidu­ellen Ein­arbeitungs­planDranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie in­terne Schu­lungenMit NORRES bleiben Sie fit – nehmen Sie teil an einer unserer Sport­gruppenKurze Entscheidungs­wege und ein offener und mensch­licher Umgang mit­ein­ander sprechen für unse­ren Erfolg: Wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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Fachberater Smart Home (m/w/d) im Außendienst für unseren Bereich Business Development, Region Nord

Mi. 24.02.2021
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Fachberater Smart Home (m/w/d) im Außendienst für unseren Bereich Business DevelopmentRegion Nord: Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Vertrieb von Smart-Home-Steuerungslösungen bei unseren Fachhandelspartnern aus der Sonnen­schutz­branche Beratung und Unterstützung unserer Fachhändler bei der Planung und Inbetriebnahme von verschiedenen Smart-Home-Lösungen Strukturierte Gebietsbearbeitung und Betreuung der Bestandskunden Neukundenakquise und Gestaltung von langfristigen Kundenbeziehungen Kaufmännische und technische Klärung von Kundenanfragen Unterstützung bei Kundenschulungen, Produktpräsentationen und Messen Elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ Rollladen- und Sonnenschutztechniker (Zusatzqualifikation Elektrofachkraft) mit mehr­jähriger Erfahrung im Vertrieb oder Service und mit einer hohen Affinität zu Funksteuerungen und Antrieben Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Umfeld erklärungsbedürftiger technischer Produkte aus dem Bereich Smart Home Gute IT- und Netzwerkkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen     Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine gezielte Einarbeitung und zahlreiche Produktschulungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einem innovativen und stetig wachsenden deutschen Markt­führer Homeoffice in der jeweiligen Vertriebsregion Einen Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
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