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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 88 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Außendienst 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Entwicklung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Qualitätsmanagement 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Gruppenleitung 3
  • Fertigung 3
  • Produktmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Servicetechniker 3
  • Produktion 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft des schwedischen Schwerlastgabelstaplerherstellers SVETRUCK AB. Seit 1981 sind wir in Hamburg  präsent und suchen zur Verstärkung unseres Teams per 01.03. oder 01.04.2022 tatkräftige Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Bearbeitung, Abwicklung der internen und externen Ersatzteilanfragen und Aufträge Wareneingangskontrolle Warenausgangskontrolle incl. der Warenfrachtpapiere Verpackung und Versand aller ausgehenden Lieferungen, einschließlich der Erstellung aller notwendigen Schriftstücke Stammdatenpflege Disposition der Ersatzteile Wareneingangs -und Lagerumbuchungen Körperliche Inventur aller Hauptlager -und Nebenlager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr gute technische Kenntnisse über Diesel betriebene Bau/-Nutz oder Flurförderzeuge Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, selbstsicheres Auftreten und strukturierte Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (MS Word und MS Excel) Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrungen im Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise Sage 100 Führerschein Klasse B/3 Einen modernen Arbeitsplatz Ein vielseitiges, interessantes und ausbaufähiges Aufgabenfeld Einen netten und freundlichen Kollegenkreis Einen sicheren Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
KRAFTWERK Group AG ist ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen der Profi-Werkzeugbranche. «Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte mit Leidenschaft zum Lieblingswerkzeug werden und jeder Handwerker schon beim ersten Griff weiss, dass er dieses Werkzeug nicht mehr aus der Hand legen möchte!». Zur Unterstützung unserer deutschen Tochtergesellschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, strukturiert & selbständig arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) Pensum 100% bei Kraftwerk Deutschland GmbH Als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (VID) sind Sie täglich der/die bedarfsorientierte, effiziente und zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Händler und Vertreter in Deutschland. Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung am Telefon und schriftliche Kommunikation Erweiterung des Kundenstammes durch aktiven verkauf am Telefon Betreuung und Unterstützung des Onlinehandels Erstellen und Pflegen von Kundenstammdatensätzen Bearbeitung der Bestellungen und Anfragen Abwicklung der gesamten Aufträge Administrative Unterstützung des Sales Managers und der Vertreter Überwachung der Liefertermine und Ansprechperson für interne und externe Stakeholders Gesamte Auftragsbearbeitung und Datenpflege im ERP System Organisieren von Transporten Bearbeiten der Retouren und Garantieaufträgen Durchführung von Marktbeobachtungen sowie Erfassung der Konkurrenzsituation in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung und dem Productmanagement Organisation von Kundenanlässen, Teilnahme an Händlerausstellungen und Messen Bearbeitung von Reklamationen & Debitorenausständen in Zusammenarbeit mit internen Stellen Mitarbeit an Projekten nach Bedarf in Abstimmung mit der Verkaufsleitung Technische oder handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Selbständigkeit Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics) Freude an digitalen Medien und Affinität zu Social Media von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Weitere Sprachen (Englisch, Französisch, etc.) von Vorteil Sie haben die Gelegenheit, sich in einem dynamischen, nationalen und internationalen Team einzubringen und werden in einem verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabengebiet tätig sein. Kraftwerk ist eine global wachsende Unternehmensgruppe und bietet entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Material Planner (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsMaterial Planner (w/m/d)Verantwortung für bedarfsorientierte Disposition zu Kunden und LieferantenLogistischer Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und VC-AbteilungenSAP-technische Abbildung der Logistikprozesse (Lieferabrufe, Warenbewegungen, Lieferscheine etc.) in SAP R/3 MM und PPMinimierung des gebundenen Kapitals und der gebundenen LagerstellplätzeVerantwortung und Kontrolle der MaterialbeständeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Speditionskauffrau/mann oder Industriekauffrau/mannKenntnisse im Automotive GeschäftGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen und in SAP R/3Kenntnis von LogistikprozessenAusgeprägte Teamfähigkeit, pragmatische Arbeitsweise und EigeninitiativeSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer SpracheAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Fahrtkostenzuschuss für öffentliche VerkehrsmittelKostengünstiger pendeln durch Zuschuss für öffentliche VerkehrsmittelCafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.
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Preventative Quality Engineer (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsPreventative Quality Engineer (w/m/d)Leitende Position für EinführungsmanagementaktivitätenZeitplanung für neue Produkteinführungen und Sicherstellung des Erfolges und der rechtzeitigen Durchführung von PPAPsSicherstellung von Design-to-Manufacture, Bewertung des Produktionskonzepts beim Lieferanten zur Sicherstellung robuster Prozesse nach SOPÜberwachung der Risikobewertung von Lieferungen durch APQPLeitung von Projektbesprechungen zu APQPManagement von durch Lieferanten verursachten NichtkonformitätenEskalationsposition für EinführungsmanagementaktivitätenÜberwachung der PQE KPI basierend auf der ProdukteinführungSie verfügen über ein Abgeschlossenes IngenieurstudiumSie haben bereits Automotive-Erfahrung in der Lieferantenentwicklung und/oder Qualitätsfunktion gesammeltSie haben Kenntnisse in Kaizen, Lean Manufacturing, Messtechniken, QualitätswerkzeugenSie leben eine Hands-on-Mentalität und streben nach höchster Qualität und kontinuierlicher VerbesserungSie besitzen Erfahrungen in der Auditierung, Automotive Core Tools und Erstbemusterung nach Standards (VDA2/AIAG )Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr ProfilGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Fahrtkostenzuschuss für öffentliche VerkehrsmittelKostengünstiger pendeln durch Zuschuss für öffentliche VerkehrsmittelBetriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.
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Werkstudent Logistik (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsWerkstudent Logistik (w/m/d)Unterstützung bei der Analyse, Optimierung sowie Pflege von Material- und LagerstammdatenErstellung von Lieferanten-, Kundenpackvorschriften und Findungssätzen für die Leergutabwicklung sowie dessen DurchführungMitarbeit bei der Abwicklung von Vorproduktionsaufträgen inkl. SAP-Buchungen und der Materialversorgungsplanung für MontagewerkeBeteiligung bei den monatlichen Auswertungen und Ableitung von MaßnahmenBetreuung von KundenportalenSie sind eingeschriebener Student in einem Studium mit logistischen oder wirtschaftlichen SchwerpunktSie verfügen über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS Office Produkte setzen wir vorausBestenfalls konnten Sie bereits SAP-Kenntnisse sammelnSie haben Lust in einem engagierten Team zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu machenSie sind für mindestens 1 Jahr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden verfügbarCafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Sicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Reinbek
Als deutsche Tochtergesellschaft der amerikanischen Unternehmensgruppe Filtration Group® beschäftigen wir am Standort Reinbek bei Hamburg aktuell ca. 110 Mitarbeiter/innen. Unser Unternehmen ist Marktführer in der Herstellung von Faserspeichern für Dufterfrischer, Schreibgeräte sowie Spezialfaserprodukten für die Bereiche Medizin, Diagnostik und Kosmetik. Langjährige Erfahrung, hohe Qualitätsstandards sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern unseren weltweiten Erfolg. Weitere Porex- Produktionsstandorte in Deutschland, USA, China und Malaysia bieten den großen Vorteil der lückenlosen Unterstützung in Design, Entwicklung und Fertigung. Making the world safer, healthier & more productive – das ist unsere Mission in der Filtration Group®. Freuen Sie sich auf ein motivierendes, offenes Betriebsklima, eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen. Werden Sie jetzt Teil unseres engagierten Teams. Es erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und der Chance Veränderungen voranzutreiben. Wir suchen ab sofort einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Analyse, Optimierung und Dokumentation aller Prozesse unseres integrierten Managementsystems mit Schwerpunkt auf QM-Dokumentation sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführen von Optimierungsprojekten (z. B. Wertstromanalysen) Abweichungs-, Reklamations- und CAPA- Management sowie Überprüfung der Wirksamkeit eingeleiteter Maßnahmen Unterstützung bei der Erarbeitung von Spezifikationen Bearbeitung aller Kundenanfragen in Bezug auf regulatorische Fragestellungen (z. B. REACH) Enge Zusammenarbeit mit dem Labor und der Produktion in Qualitätsthemen Weiterentwicklung und Optimierung der Prüfprozesse und Prüfverfahren Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits und Betreuung von Zertifizierungsaudits Durchführung von internen Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder technische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem DIN ISO 9001 oder vergleichbar zertifizierten Unternehmen ist wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von einschlägigen Qualitätsmethoden (z. B. Six Sigma, FMEA, 8D) Kenntnisse auf dem Gebiet statistischer Methoden und der Analyse von Daten Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Unbefristeten, zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktives Vergütungspaket Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Regelmäßige Firmenevents (wie z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Safety Week)
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Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik

Di. 18.01.2022
Bochum, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe und Würzburg oder alternativ auch für den Großraum Hamburg ab sofort als: Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik Sie sind verantwortlich für die Unterstützung, Betreuung und Beratung von bestehenden sowie neuen Kunden des Lebensmitteleinzelhandels Ihre Erfahrungen bündeln Sie im operativen und strategischen Verkauf, Sie planen und verantworten unter anderem das Budget sowie die Umsätze Sie begleiten die Projektabläufe von der Akquise über die Realisierung bis hin zum Claim Management Die Auftragsakquise inklusive der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen sowie der aktive Verkauf von Serviceleistungen ist eine Ihrer Hauptaufgaben Die Marktbeobachtung der Marktbegleiter und Kunden sowie die dazugehörigen Marktanalysen, Präsentationen und Aufbereitungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten gleichermaßen die Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Aktionen Durch Ihre ausführliche und ordentliche Berichterstattung lenken und steuern Sie den Unternehmenserfolg Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Key Account Management und/oder im Projektmanagement im Bereich der Kältetechnik ist erforderlich Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Head of (m/w/d) Facility, Offices & Real Estate

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Die Hermes Schleifmittel Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von flexiblen und gebundenen Schleifwerkzeugen. Wir beschäftigen rund 1.100 Mitarbeitende an 19 Standorten auf vier Kontinenten. Mit unseren Qualitätsprodukten und Services gestalten wir hochwertige Oberflächen bei unseren Kunden. Unsere bedeutende Marktposition verdanken wir den Menschen bei Hermes, die gemeinsam mit unseren Kunden kontinuierlich neue Schleiflösungen entwickeln und dabei auf unsere 90-jährige Erfahrung zurückgreifen. Du gestaltest mit Deinem Team die Arbeitswelt der nächsten Generation bei uns und treibst unsere kulturelle Transformation voran, indem Du moderne Office-Konzepte erstellst und umsetzt Du übernimmst mit großem Gestaltungsspielraum die Projektleitung für die Planung und Umsetzung unseres neuen Headquarters in Hamburg Du hast ein schlagkräftiges Team bestehend aus einem Haustechniker, Empfangsmitarbeitenden, Kantinenpersonal und unseren internen und externen Reinigungskräften an Deiner Seite und bist für die Führung und Koordination dieses Teams zuständig Darüber hinaus steuerst Du unsere externen Dienstleister im Bereich Facility, Offices & Real Estate für das Headquarter Hamburg-Lurup sowie die Produktionsstandorte Schenefeld und Uetersen (z.B. Werkschutz, Handwerker, Maler, Gärtner, Reinigung) Gemeinsam mit Deinem Team übernimmst Du unser Eventmanagement und planst z.B. unsere Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Aufgrund Deines Know-Hows im Bereich Gebäudeentwicklung und -verwaltung gehört die Verwaltung und Entwicklung unserer zugehörigen Immobilien ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Du führst Projekte im Bereich Gebäudemanagement für die Standorte Hamburg-Lurup, Schenefeld und Uetersen durch oder arbeitest in diesen mit. Dabei übernimmst Du auch die Zusammenarbeit mit Behörden zu z.B. Genehmigungsverfahren Du hast Dein technisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management, Real Estate Management, Bauingenieurwesen mit Zusatzqualifikation im Bereich der Immobilienwirtschaft o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungserfahrung und hast dabei auch schon große Projekte geleitet Du hast Spaß am Gestalten und wirksam sein, dabei zeichnen Dich unternehmerisches Denken und Handeln aus Du bist sicher im Umgang mit Office 365 Standardprogrammen Deine Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Starke Feedback- und Vertrauenskultur Arbeiten in einem multikulturellen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Neueste Hard- und Software auch für das Home-Office Ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen im kulturellen Wandel
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Export-Mitarbeiter / Vertrieb (m/w/d) für Osteuropa und Skandinavien

Mo. 17.01.2022
Ammersbek
Wir sind seit über 70 Jahren der erfolgreiche Hersteller von Hochdruck-Wasserstrahlsystemen. Unser Produktportfolio geht von der Oberflächenreinigung bis zur innovativen Brandbekämpfung. Wirtschaftliche und schnelle Sonderlösungen für unsere Kunden sind unser Differenzierungsmerkmal im Markt. Unsere Produkte begeistern Kunden auf der ganzen Welt. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptniederlassung in 22949 Ammersbek einen: Export-Mitarbeiter (m/w/d) für Osteuropa und Skandinavien Akquisition von neuen Handelspartnern Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und dessen Verfolgung Vorführung und Einweisung unserer Produkte Durchführung von Preisverhandlungen und Abschluss von Kaufverträgen Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern Ein gutes technisches Verständnis sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke Flexibilität, Engagement sowie sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Grundkenntnisse Bereitschaft zur Mobilität und Führerschein (Klassen bitte angeben!) runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit bei attraktiver leistungsgerechter Vergütung in einem hochmotivierten Team, hier in Ammersbek.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Kundenberater Vertrieb Lifestyle- / Health-Produkte (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Barsbüttel
Wir, die Firma Wagner Life Design GmbH, sind ein international ausgerichtetes Familienunternehmen, das hochwertige Produkte der Marken (HIMALAYA SALT DREAMS / PALM LIGHT, LED DREAMS und NATURE'S MELODY) vertreibt. Unsere Leistung umfasst sowohl die Produktion als auch den Verkauf von exklusiven, qualitativ hochwertigen sowie selbst entwickelten Salz- und Dekorationsprodukten, die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte fair gehandelt sind und in den Produktionsstätten gute Arbeitsbedingungen, keine Kinderarbeit sowie eine gute medizinische Versorgung vorliegen. Mit einer Lagerfläche von über 2.000 m² mit ca. 2.500 Palettenstellplätzen sowie einem modernen Bürogebäude für unsere 20 Mitarbeiter sind wir am Rande von Hamburg gut erreichbar. Für unseren Sales & Customer Service in Barsbüttel bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine langfristig orientierte Persönlichkeit alsVertriebsmitarbeiter Innendienst / Kundenberater Vertrieb Lifestyle- / Health-Produkte (m/w/d)Als Vertriebler (m/w/d) sind Sie unser Profi (m/w/d) für den selbstständigen und zielgerichteten Vertrieb von LOHAS-Produkten (Lifestyle of Health and Sustainability)Neben der vertrieblichen Betreuung unserer nationalen und internationalen Bestandskunden verantworten Sie vor allem die proaktive Ansprache möglicher Neukunden sowie die Rückgewinnung von Lost Customers.Sie ermitteln die Aufwände für die Preisbildung, verhandeln die Inhalte und Preise mit dem Kunden, erstellen eigenverantwortlich Angebote und übernehmen die Auftragsbearbeitung.Sie analysieren die Markttrends und Marktdaten, nutzen aktiv alle vertriebsrelevanten Tools und entscheiden gemeinsam mit der Geschäftsführung über Vertriebsart und Vertriebskanal.Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und vertreten unser Unternehmen auf internationalen Messen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt Groß- und Außenhandel – bzw. eine vergleichbare Qualifikation / duales StudiumMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie im ExportbereichAkquisitionsvermögen, Verhandlungsgeschick, Gesprächsführungskompetenz sowie gute ArbeitsorganisationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSpielraum und Eigenverantwortung: tolle Projekte mit fachlich anspruchsvollen Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsendem FamilienunternehmenIndividuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, motivierende Ziele und persönlicher EntwicklungsplanZuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung & langfristige PerspektivenMotivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung und Sozialleistungen, moderne Arbeitsmittel, familienfreundliches Klima
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