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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 17 Jobs in Pfullendorf (Baden)

Berufsfeld
  • Mechaniker 2
  • Produktmanagement 2
  • Sicherheit 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Intelligence 1
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  • Marketingreferent 1
  • Metallhandwerk 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktion 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Krauchenwies
Tegometall ist eine international ausgerichtet Unternehmensgruppe, die weltweit etwa 900 Mitarbeiter beschäftigt. Wir produzieren an mehreren europäischen Standorten. Zu unseren Kunden gehören Handelskonzerne, Baumärkte und sonstige Kunden aus aller Welt. Für unseren Standort in Krauchenwies suchen wir ab sofort: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Bedienen und Überwachen unserer vollautomatisierten Produktionsanlagen Selbständige Rüstung der gesamten Anlage Qualitätssicherung der produzierten Produkte Störungsbehebung, Wartung und Pflegearbeiten unter Berücksichtigung der relevanten Vorschriften Abteilungsübergreifende Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Qualitätskontrolle Erfolgreich abegschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall, idealerweise als Industriemechaniker (m/w) oder KFZ-Mechaniker (m/w) Berufserfahrung in der Blechbearbeitung, sowie Kenntnisse im Bedienen von SPS-gesteuerten Anlagen und Maschinen sind von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Selbständige, zuverlässige und umsichtige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Schichtbereitschaft und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
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DevOps Engineer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung IT & Digital Transformation in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Sie unterstützen und begleiten unsere international und agil arbeitenden Entwicklerteams  von der Entwicklung über die Einführung bis zum Betrieb für alle unsere IT-Inhouse Entwicklungen,  u.a. für unsere Homepage, verschiedene eCommerce- und App-Lösungen und im Umfeld von IoT. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Bereitstellung von Lösungen zur Qualitätssicherung, sowie für Tools zum Monitoring und Logging unserer Applikationen. Sie kümmern sich um die Automatisierung von Build- und Deployment Prozessen im Web und App Umfeld. Sie stehen unseren internen und externen Softwareentwicklern beratend zur Seite, um unsere Produkte optimal auf den Betrieb abzustimmen. Darüber hinaus halten Sie sich hinsichtlich neuer Technologien stets auf dem Laufenden und evaluieren neue Cloud-Produkte. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik ) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld. Sie bringen fundierte Kenntnisse in AWS und/oder GCP, CI/CD Tools, Infrastructure as Code, sowie im Aufbau und der Bereitstellung von Testinfrastrukturen mit. Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über Erfahrung in Containertechnologien (Docker / Kubernetes), umfangreiche Kenntnisse in Windows Server und Linux sowie fortgeschrittene Kenntnisse in einer oder mehreren Programmier-/Scriptsprachen mit. Kenntnisse in EAM und SAP sind hilfreich. Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse (B1/B2) sowie eine ausgeprägte Affinität zu IoT-Trends und Technologien, Spaß am Arbeiten in einem agilen Team und ein internationales Mindset runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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Marketingreferenten (m/w/d)

So. 29.11.2020
Überlingen (Bodensee)
Wir sind einer der führenden euro­päischen Hersteller von Dämm-, Konstruktions- und Funktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit Stammsitz in Überlingen und mehreren Produktionsstätten und Verkaufsbüros. Unsere innovativen Produkte finden Anwendung im Bauwesen, der Industrie sowie der Raumakustik. Für unseren Bereich Marketing suchen wir zum baldmöglichen bzw. sofortigen Eintritt eine(n) Marketingreferenten (m/w/d)(Ref.-Nr. 10200MARE) Umsetzung der Marketingstrategie Marktforschung, Wettbewerbsbeobachtung Entwicklung eines Marketing-Mix für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche Erstellung, Umsetzung und Kontrolle diverser Marketingmaßnahmen Entwicklung und Gestaltung von Verkaufsunterlagen Bereitstellung von Werbemitteln aller Art Organisation von Messen, Events, Schulungen etc. Erstellung und Pflege von Webinhalten sowie von Social Media Inhalten Begleitung von Produktentwicklungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Mediengestaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, insbesondere im B2B-Marketing Praktische Erfahrung mit CMS, Tracking- und Auswertungstools sowie mit Programmen für Grafikdesign und Fotobearbeitung, insbes. mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Acrobat DC, Photoshop, Illustrator etc.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Konzeptionelles, innovatives, kreatives und umsetzungsorientiertes Denken Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein kleines Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge
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Product Manager (m/w/d) Engineered Solutions Detergents

Fr. 27.11.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Detergents, Manual Tools and Consulting in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Expertenrolle verantworten Sie produktseitig das gesamte  Portfolio unserer Engineered Solutions Detergents, d.h. die Reinigungsmittel die sowohl in unseren SB-  und Portalwaschanlagen  als auch für die Tankinnen- und Teilereinigung weltweit verwendet werden. In enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen (Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Logistik, Produktion und Landesgesellschaften) steuern Sie den Produktlebenszyklus und leiten die neuen Produktprojekte von der Konzeption bis zur Markteinführung. Dabei führen Sie jährliche Volumen- und Preisplanungen durch, gestalten die komplette 4P-Strategie für die entsprechende Produktlinie und analysieren proaktiv die Marktreaktion und das Wettbewerbsumfeld, um mögliche Opportunitäten bzw. Herausforderungen schnellstmöglich zu identifizieren. Darüber hinaus unterstützen Sie auch vor Ort aktiv die Vertriebsorganisationen mit relevanten Produktinformationen und Dokumentation sowie die Vorbereitung und Teilnahme an internationale Fachmessen. Ihr erstes Projekt wird die Definition der nächsten Generation der Reinigungsmittellinie für den  Kärcher Cleanpark sein. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder wissenschaftliches Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Chemie) oder eine vergleichbare Qualifikation. Ein ausgeprägtes technisches und vorzugsweise chemisches Verständnis sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Produktmarketing und/oder Produktmanagement. Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Anwenderkenntnisse in SAP. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und sichere Kommunikationskompetenzen, die es Ihnen ermöglichen, auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. Internationale Reisebereitschaft (ca.15-20%). Eine ziel-, teamorientierte sowie selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative in Verbindung mit einer schnellen Auffassungsgabe und die Fähigkeit andere zu begeistern runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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Industriemechaniker (m/w/d) in der Entwicklungsfertigung

Do. 26.11.2020
Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee suchen wir Sie als: Industriemechaniker (m/w/d) in der Entwicklungsfertigung Sie erstellen Prototypen, Messmodelle sowie Testvorrichtungen in enger Abstimmung mit der Entwicklung und der Konstruktion nach Skizzen, mündlichen Angaben oder Zeichnungen. Schwerpunktmäßig sind Sie mit Fräsen an NC-Maschinen sowie manuellen Maschinen betraut. Zudem umfasst Ihr weitläufiges Aufgabengebiet unter anderem Bohren, Schleifen, Biegen, Schweißen als auch Drehen an NC- und konventionellen Maschinen. Ebenso montieren Sie die gefertigten Bauteile aus Materialien wie Aluminium, rostfreien Stählen, Bunt­metallen, Kunststoffen oder Holz. Ihre abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung bildet die ideale Voraussetzung für diese Position. Zudem verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls unter Anwendung der Heidenhain-Steuerung (Heidenhain TNC 320+620, Sinumerik 828D, Heidenhain MANUALplus 4110). Darüber hinaus konnten Sie bereits Erfahrungen mit CATIA sammeln und verstehen Arbeitsanweisungen in englischer Sprache. Ihre vielseitigen Erfahrungen in der mechanischen Bearbeitung, Ihre Freude an der Fertigung von Einzelteilen sowie Ihre technische Kreativität runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Onboarding-Programm Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheits­management
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 26.11.2020
Pfullendorf (Baden), Sigmaringen, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß
Unser Auftraggeber ist ein mittel­ständisches Produktions­unter­nehmen mit attraktiven Produkten für den End­verbraucher. Das Unternehmen hat eine lang­jährige Tradition und entwickelt und produziert seine äußerst hoch­wertigen und attraktiven Produkte in der Boden­see­region für den deutschen und europäischen Markt. Der Unter­nehmens­sitz befindet sich im Raum Pfullendorf / Sigmaringen / Ravensburg / Biberach. Im Zuge des weiteren Aus­baus im Vertrieb / Vertriebs­innen­dienst suchen wir Sie als verantwortungs­bewussten, flexiblen und kunden­orien­tier­ten Sachbearbeiter (w/m/d). Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) VertriebsinnendienstWM580-STPKollegiales Team – Attraktive Produkte – Gutes Arbeitsklima Betreuung eines eigenen Kunden­kreises im In- und Ausland Auftragsbearbeitung im täglichen Kunden­kontakt Flexible und kunden­orientierte Reklamations­bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit der Produktion sowie dem Vertrieb Dokumentation und Pflege der Daten im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industrie- oder Bürokaufmann / -frau Möglichst erste Berufs­erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst Selbstständige, kunden­orientierte, zuverlässige und sorg­fältige Arbeits­weise Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englisch­kenntnisse Leistungsorientierte Vergütung (Tarif­vertrag) und verschiedene Sozial­leistungen Erstklassige Arbeits­bedingungen in einem modernen Unter­nehmen Attraktiver Arbeitgeber: Das Unter­nehmen ist Key Player in seiner Branche
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Software Developer (m/w/d) Javascript und Node.js

Do. 26.11.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Digital Customer Application in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Als Mitglied eines agil (in SCRUM) arbeitenden Entwickler-Teams programmieren Sie auf Basis von User Stories und Usecases innovative cloud-basierte Softwarelösungen für unser Internet of Things- Umfeld. Ziel ist es, Softwarelösungen zu entwickeln und bestehende Lösungen zu optimieren um die IoT-Landschaft bei Kärcher auszubauen. Sie übernehmen eigenverantwortlich oder im Team die Konzeption und Umsetzung der Kundenanforderungen, beschreiben effiziente und zukunftsfähige Architekturen und entwickeln Softwarelösungen auf Basis von Javascript und Node.js. Sie implementieren  Anwendungssysteme und integrieren neue vernetzte Produkte in die IoT-Cloud. Darüber hinaus stehen Sie unterschiedlichen Fachbereichen bei Problemstellungen beratend  zur Verfügung und bieten entsprechende IT-Lösungen an. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik ) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld. Erste einschlägige Berufserfahrung in der agilen Web-Entwicklung mit fundierten Kenntnissen in Javascript und Node.js. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen mit Public Cloud (AWS / GCP / Azure) und deren Komponenten sowie Kenntnisse im Umgang mit Serverless Computing (AWS Lambda, Google Cloud Functions) mit. Fortgeschrittene Deutsch- und Englisch­kennt­nisse.  Eine ausgeprägte Affinität zu IoT-Trends und Technologien, Spaß am Arbeiten in einem agilen Team und ein internationales Mindset runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Produktmanager (m/w/d) Rohrleitungssysteme

Mo. 23.11.2020
Pfullendorf (Baden)
Wir suchen Produktmanager (m/w/d) Rohrleitungssysteme Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht. Beobachtung des deutschen Marktes und Erkennen neuer Trends Zielgruppengerechte Erarbeitung und Umsetzung von Produkt- und Vermarktungsstrategien Abstimmung des Produktangebots auf die Anforderungen der Zielgruppe unter Beachtung der Zusammenhänge des Gesamtsortiments Vorbereitung von Markteinführungsprozessen, Relaunches und Revivals Regelmäßiger Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und aktive Unterstützung internationaler Projekte zur Sortimentsgestaltung- und entwicklung Durchführung von Schulungen des Innen- und Außendienstes und kompetenter Ansprechpartner rund um Ihre Produktgruppe Idealerweise Studium der Versorgungstechnik oder eine Weiterbildung zum Sanitärtechniker (m/w/d) sowie eine kaufmännische Zusatzqualifikation Elektrotechnische Kenntnisse mit Zusatzqualifikationen in Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie der Gebäudeautomation sind von Vorteil Schnelle Erfassung der Kundenbedürfnisse und gutes Gespür für Innovationen – insbesondere im digitalen Bereich Professioneller Einsatz moderner Marketinginstrumente und sicherer Umgang mit MS Office Gutes Englisch, Teamfähigkeit sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet.
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Software Architect (m/w/d) IoT Security

Sa. 21.11.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Information Technology & Digital Transformation in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in der Gruppe Digital Customer Application. Sie analysieren und entwickeln kontinuierlich Anforderungen anhand von IoT Security Guidelines und Standards und verknüpfen fachliche Anforderungen mit IoT Sicherheitsanforderungen. Mit anderen Fachbereichen führen Sie in Projekten IoT-Security Risikoanalysen durch und entwickeln und designen komplexe IoT-System Plattformen mit der richtigen Auswahl an Komponenten und Herstellern. Sie entwickeln Update und Patchmanagementkonzepte und -strategien unter Berücksichtigung aktueller Trends und Technologien im IoT und IT Umfeld. Die Vorbereitung der Freigabe von IoT-Security Konzepten und das Erkennen und Management von Abweichungen mit Sonderfreigaben wird durch Sie erbracht. Zusammen mit der Elektronikentwicklung analysieren, entwickeln und pflegen Sie eine ganzheitliche IoT-Security Testing Strategie rund um vernetzte Produkte. Sie analysieren bestehende Systeme und Landschaften, identifizieren Optimierungspotenziale und leiten daraus notwendige Security-Lösungen ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. der Fachrichtung Informatik, oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und Softwarearchitektur von vernetzten Systemen, idealerweise auch im Pentesting von IoT/IT-Security. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Geräte-, Systeme-, Netzwerk- und Websicherheit und bringen Erfahrung mit Public Cloud Lösungen (bevorzugt AWS) mit. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security, IoT-Security und Datenschutz mit Kenntnissen einschlägiger Normen, Standards und Gesetze, insbesondere ISO 27001 oder IEC62443 sind von Vorteil. Die Begriffe Vulnerability Management, Authentisierungs- und Autorisierungslösungen, Penetration-Testing sowie Encryption kennen Sie nicht nur aus der Theorie.  Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bad Saulgau
Gegründet im Jahre 1982, damals noch als Einzelunternehmen, hat sich Landig & Lava in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung und Vakuumverpackung weltweit einen Namen gemacht. Erfahrenes und gut eingespieltes Team Unternehmen auf Expansionskurs Neues Firmengebäude Familiäre Stimmung, Anpacker-Mentalität Spannende Marken und Produkte: DRY AGER, Landig, Lava Stark am Markt: Teils Markt/- bzw. Technologieführer Unternehmen legt extrem viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit Made in Germany. Regionalität spielt eine Rolle. Nachhaltigkeit! Planung und Durchführung unterschiedlicher Marketingaktivitäten (Online + Offline) Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites und Shopsysteme Pflege und Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten Performance-Analysen von Online-Aktivitäten Erstellung von zielgruppenorientiertem Content Auswahl, Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern Erstellung von Newslettern, Mailings, etc. Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Analyse von Trends Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medien oder vergleichbare Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Idealerweise E-Commerce Background Erfahrung mit E-Mail Marketing Kenntnisse im Bereich SEO und SEA von Vorteil Projektmanagement Erfahrung Affinität für die Bereiche: Food, Fleisch, Jagd, Angeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Jährliche Bonuszahlungen Tankgutscheine Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Wirtschaftlich gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen Vollzeit (40h Basis) bei flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
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