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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 111 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Entwicklung 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Sap/Erp-Beratung 9
  • Innendienst 8
  • Projektmanagement 7
  • Leitung 6
  • Außendienst 6
  • Teamleitung 6
  • Einkauf 5
  • Servicetechniker 4
  • Bauwesen 4
  • Controlling 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Development 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 28
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Regional Marketing Manager (m/w/d) Europe

Di. 15.06.2021
Stuttgart, Altenstadt, Hessen
HOERBIGER ist weltweit im Energiesektor, in der Prozessindustrie, in der Automobil­industrie, in der Maschinenbauindustrie, in der Sicherheits­technik und in der Elektro­industrie tätig. 5.849 Mitarbeiter erzielten 2020 an 128 Standorten in 46 Ländern einen Umsatz von 1,031 Milliarden Euro. Unsere Produkte und Services kommen in Kolbenkompressoren, bei der Gasstrom-Regelung, in Fahrzeugantrieben, bei der Drehdurchführung, im Explosionsschutz, bei Gasmotoren und in der Automobil­hydraulik zum Einsatz. Seit 1895 ist es unser Anspruch, Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial entwickeln und einbringen können: Menschen und Erfolg gehören bei HOERBIGER untrennbar zusammen. #weitersagenRegional Marketing Manager (m/w/d) EuropeDie HOERBIGER Kompressortechnik ist eine tragenden Säule des HOERBIGER Konzerns. Als Hersteller von Ventilen und performance bestimmenden Systemen überzeugen wir durch einen sehr hohen Kundenfokus und hervorragende langfristige Kunden­beziehun­gen. Am Standort Stuttgart oder Altenstadt (Oberbayern) sind Sie als Regional Marketing Manager (m/w/d) Europe in der Kompressortechnik Teil des globalen Marketingteams. Sie führen als Experte lokaler Besonderheiten und Bedürfnisse regionale Marketing­projekte durch und konzentrieren sich auf folgende Aufgaben: Ausrichtung, Planung, Konzeption und Koordination aller Marketingkampagnen für die regionale Einheit inklusive der internen Mitarbeiterkommunikation und Marketingaktivitäten Enger Austausch und Abstimmung mit dem globalen Marketing sowie dem globalen und regionalen Produktmanagement sowie Vertrieb unter Aufrecht­erhaltung einer starken Kundenzentrierung Verantwortung der Planung, Koordination und Durchführung von Messen und Events als Teil der regionalen Marketingstrategie Planung, Verwaltung und Kontrolle des Marketingbudgets in der regionalen Einheit Definition und kontinuierliche Überwachung relevanter Ziel-KPIs des Regional­marketings sowie die Erstellung von Monatsberichten Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt auf Marketing oder haben eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftsingenieur, Design, Kommunikation)Berufserfahrungen im B2B Marketing in einer Inhouse-Rolle oder einer Agentur im industriellen Umfeld sind von Vorteil, gerne geben wir auch Berfsanfängern eine ChanceFreude an Mobilität und anderen KulturenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, Content Management Systemen (z. B. Typo3, WordPress, Basic), CRM Salesforce (Advanced)Kenntnisse in SAP sowie Geschäftsprozesse & Tools sind wünschenswertFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichSie haben ein hohes Verständnis für technische Produkte mit hoher Komplexität und KundenzentriertheitIhre Persönlichkeit ist geprägt durch den Willen Ownership zu leben und Teamgeist zu zeigen, um in einem globalen Team erfolgreich zu seinSicherheit eines Konzerns in Stiftungshand in Kombination mit der Flexibilität und Aufgabenvielfalt eines MittelständlersEigenverantwortliche Mitgestaltung in globalen ProjektenEinen hohen Grad an Verantwortung und kurze Wege in unseren kleinen TeamsSie profitieren von unserer Nähe zu den Marktführern in der IndustrieDer HOERBIGER Konzern bietet mit seiner hohen Internationalität ausgezeichnete Karriere-Perspektiven
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Leitung (m/w/x) Maschinenbau

Mo. 14.06.2021
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   An unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen suchen wir eine Leitung (w | m | x) Maschinenbau disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Maschinenbau (Mechanische Fertigung, Konstruktion, Elektrotechnik) Sondermaschinenbau und Inbetriebnahme der Maschinen Entwicklung und Umsetzung von Maschinenverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Organisation und Weiterentwicklung der Instandhaltung & Reparatur von Produktionsanlagen Erstellung von Risikobeurteilungen Führung eines Projektteams zur Umsetzung technischer Projekte Arbeitsvorbereitung & Kapazitätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Technischen Entwicklung im Produktionswerk Bretnig enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern und externen Partnern abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau) oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/x) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung, idealerweise auch im Bereich Sondermaschinenbau praktische Erfahrung im Projektmanagement erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes Denken und Handeln Entscheidungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht
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Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst - PLZ-Gebiet 3,5,6,7,9 (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Göttingen, Koblenz am Rhein, Mannheim, Stuttgart, Bamberg
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst - PLZ-Gebiet 3,5,6,7,9 (m/w/d)Sie sorgen für den sicheren Transport, die fachgerechte Anlieferung sowie für Montage und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen bei unseren Kunden. Besitz von Führerschein der Klasse CE oder C1E (alt: FS III) Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick
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Lack- / Chemielaborant (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Tamm
Farben bereichern unser Leben; Farben dekorieren oder stellen Informationen heraus. Wir bieten unzählige Möglichkeiten, mit unseren Druck- und Kreativfarben zu gestalten und setzen uns täglich für Qualität und Fortschritt ein – und das seit mehr als 160 Jahren. Als mittelständisches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von hochqualitativen Druckfarben sowie Farben für Hobby, Dekoration und kreatives Gestalten spezialisiert hat, setzen wir Standards und begeistern durch unsere innovativen Lösungen rund um das Thema „Farbe". Für unsere Abteilung Auftragsfarben (Segment Sieb- und Tampondruckfarben) suchen wir einen  Lack- oder Chemielaborant (m/w/d) Neu­ausarbeitung von Farb­tönen, Farb­tönen mit Spezial­effekten oder Effekt­lacken nach Kunden­anforderung Qualitäts­kontrolle der Auftrags­farben einschließlich der Dokumentation Erstellen von Statistiken und Aus­wertungen im Zuge der Qualitäts­kontrolle Bearbeitung von Reklamationen sowie Mitarbeit an der Qualitäts­optimierung  Stammdaten­pflege im ERP-System Abgeschlos­sene Aus­bildung als Lacklaborant (m/w/d) oder Chemielaborant (m/w/d) oder eine vergleich­bare Aus­bildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung im Bereich Farbe und Lack Sehr gutes Farbseh­vermögen sowie farb­metrisches Verständnis, idealer­weise Kenntnisse in der Qualitäts­kontrolle Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Zahlen­verständnis Systematische Arbeits­weise sowie Team­fähig­keit Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ansprechende Bedingungen. Eine attrak­tive, verantwortungs­volle und zukunfts­orientierte Auf­gabe mit Gestaltungs­möglich­keiten in einem kollegialen und offenen Umfeld. Schnelle Entscheidungs­wege und Spielraum für eigenverantwortliches Handeln, Fairness und gegenseitige Wertschätzung zeichnen unsere Arbeits­kultur aus.
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Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - Hauke Erden GmbH

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Seit der Gründung der Hauke Erden GmbH 1973 ist der Gedanke der Kreislaufwirtschaft unser Antrieb. Als Pionier in Sachen Kompostierung stellen wir von Anfang an den Stoffkreislauf in den Vordergrund unseres Handelns. Das Ergebnis: Die Herstellung von nachhaltigen, umweltschonenden und marktorientierten Produkten durch gelungenes Recycling. An drei Standorten stellen wir unsere qualitätsüberwachten Substrate her: Bodenverbesserer, Mulchprodukte, gebrauchsfertige Erden, Baumpflanz- und Dachbegrünungssubstrate für alle Bereiche des Gartenbaus, des Handels, des Garten- und Landschaftsbaus sowie der Grünflächenämter.  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du wirst im internen Rechnungswesen das gesamte Unternehmensgeschehen, vom Einkauf des Materials oder der Waren, der Lagerung und Produktion bis zum Verkauf der produzierten Güter oder Waren, im Blick haben Für die entsprechenden Abteilungen wirst Du die Zahlen erfassen, überwachen und auswerten Du wirst als Kenner der Zahlen die Kalkulation zusammen mit den entsprechenden Bereichsleitern durchführen und die Investitionsvorhaben berechnen sowie überwachen Du bereitest die Zahlen für das externe Rechnungswesen auf und bereitest den Jahresabschluss etc. vor Du gestaltest und überwachst die internen Kostenstellen und bereitest für die monatlichen Controlling Sitzungen die Zahlen auf  Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit einer Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Durch die Zugehörigkeit an einen weltweit agierenden Konzern können diese durchaus auch überregional möglich sein.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du besitzt eine innovative, prozessorientierte und analytische Denkweise Du weist eine Zahlenaffinität auf und arbeitest genau sowie sorgfältig Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem weitereichende Excel Kenntnisse)    Sich in komplexe Aufgaben und Prozesse hineinzudenken ist kein Problem für Dich Bei der IU - Campus Stuttgart Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket und hast Zugriff auf Freigetränke Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst zusätzliches Gehalt sowie vermögenswirksame Leistungen Du kannst von stark vergünstigten Konditionen auf unsere Produkte (Mitarbeiterpreise) profitieren Dich erwartet eine intensive Praxisbetreuung
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Technische(r) Kundenberater(in) (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Weil im Schönbuch
Als Hersteller von Kugel- und Trapezgewindetrieben bewegen unsere Produkte Anlagen und Maschinen auf allen Kontinenten. Ausgehend von unseren Gewindespindeln entwickeln und fertigen wir eine breite Palette an Spindelhubgetrieben und spezielle Kundenlösungen. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebskapazitäten an den Standorten Weil im Schönbuch und Heilbronn suchen wir schwerpunktmäßig für den Bereich Vertriebsinnendienst eine(n) Technische(n) Kundenberater(in) (m/w/d) Beratung von Kunden im nationalen und internationalen Bereich Bearbeitung von Projekten und Aufträgen für unsere Kunden Berechnung und Auslegung von Hubsystemen nach Anforderungen Kundenpflege und Betreuung, erster Ansprechpartner für Kunden Bearbeitung der Anfragen und Aufträge im ERP-System verbunden mit der Angebotskalkulation nach Preislisten Meister, Techniker, technischer Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur, Bachelor oder Master im Maschinenbau mit Affinität zum Vertrieb Kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem technischen Verständnis Erfahrungen im Vertrieb beratungsintensiver technischer Produkte, idealerweise in der linearen Antriebstechnik Teamfähig, engagiert und zielorientiert Gute englische Sprachkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen In unserem dynamischen Team sind Sie auch als Berufseinsteiger willkommen. Wir möchten, dass Sie in Bewegung bleiben und bieten neben einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich auch ein attraktives Gehalt, ein ansprechendes Arbeitsumfeld und Freiräume für Ihre eigenen Ideen. Weiter bieten wir persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
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Betriebsmechaniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Nufringen
Innovativ. Vielseitig. Weltweit. Ensinger steht seit 50 Jahren für hochwertige technische Kunststoffe in fast allen Branchen. Mit 2.700 Mitarbeitern sind wir weltweit in allen führenden Industrieregionen an 35 Fertigungs- und Vertriebsstandorten vertreten. Als führender Hersteller von Hochleistungskunststoffen wollen wir mit Ihren innovativen Ideen weiter einen Schritt voraus sein. Sie passen zu uns, wenn Sie einen Arbeitgeber mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben suchen. Wir bieten Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten bei der täglichen Arbeit. Bau, Montage und Inbetriebnahme von Betriebsmitteln nach Zeichnung Durchführung der regelmäßigen Wartung und Instandhaltung an der Betriebs- und Anlagentechnik Reparatur und Störungsbeseitigung an Maschinen und Anlagen Betreuung der Drucklufterzeugung, Wartung und Instandsetzung Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik und Schweißen Im Bedarfsfall Schicht- und Rufbereitschaft Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit In unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Flexibilität am Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie das Fördern von Freiraum für Ihre Ideen und ein offenes Arbeitsklima.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Online/Offline (26209)

Mo. 14.06.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Marketing und Produktmanagement suchen wir ab September 2021 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing Online/Offline. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung zielgruppengerechter Marketing Maßnahmen. Koordination und Überwachung von Werbemitteln, z. B. Flyer, Broschüren, Kataloge. Weiterentwicklung, Pflege und Optimierung der Kärcher Website. Umsetzung von Newslettern. Zusammenarbeit und Unterstützung unterschiedlicher Unternehmensbereiche, z. B. Grafik, Vertrieb, Produktmanagement. Händlerunterstützung durch Bild-, Video- und Textdatenversand. Ein Studium im Bereich Marketing, Werbung & Kommunikation oder vergleichbar. Selbstständiges und praktisches Arbeiten. Organisationstalent und Flexibilität. Einen sicheren Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in Photoshop sind wünschenswert. Gute Englischkenntnisse. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Mechatroniker (m/w/d) im Robotik Versuch (befristet auf 1,5 Jahre)

Mo. 14.06.2021
Schwaikheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Competence Center Robotics in Schwaikheim bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position gestalten Sie die Entwicklung unserer neuen Generation von autonomen Reinigungsrobotern von der ersten Idee bis hin zur Serienreife maßgeblich mit. Dabei übernehmen Sie eigenständig den Aufbau von Gerätemustern und Prüfständen, führen Versuche und Messungen durch und übernehmen die Dokumentation und Auswertung (sowohl in Deutsch als auch Englisch). Sie arbeiten eng mit anderen Entwicklungsabteilungen (z.B. Konstruktion, Elektronik, Anwendungstechnik) zusammen, um die gewonnenen Erkenntnisse in das Produkt einfließen zu lassen. Darüber hinaus unterstützen sie den Teilprojektleiter (m/w/d) Versuch bei der Projektarbeit. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Elektrotechnik oder Mechatronik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Versuchsbereich. Mit dem Aufbau von mechanischen und elektronischen Baugruppen und Systemen sind Sie gut vertraut. Sie haben keine Berührungsängste vor innovativen Hard- und Softwaresystemen im Robotik-Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office. Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse. Analysetalent, Lösungsorientierung und ein ausgeprägter Innovationsgeist runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten (z.B. beim Mystery Lunch). Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Praktikant (m/w/d) Eventmanagement (26208)

Mo. 14.06.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Marketing und Produktmanagement suchen wir ab September 2021 für sechs Monate im Raum Winnenden einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Eventmanagement. Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung diverser Events, Veranstaltungen und Tagungen. Konzepterstellung, Angebotseinholung, Teilnehmermanagement, Zusammenarbeit mit Agenturen und Rechnungskontrolle. Eigenständige Übernahme kleinerer Events. Verwaltung von VIP-Tickets. Unterstützung im Tagesgeschäft. Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Tourismusmanagement, Eventmanagement oder vergleichbar. Affinität für digitale Medien und Interesse am Bereich Online Marketing. Organisationstalent sowie eine klare Kommunikation. Flexibles und selbstständiges Arbeiten. Einen sicheren Umgang mit MS-Office. Kreativität, Offenheit für Neues und eigene Ideen. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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