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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 55 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 5
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Mechaniker 3
  • Elektronik 2
  • Bauwesen 2
  • Einkauf 2
  • Assistenz 2
  • Elektrotechnik 2
  • Kundenservice 2
  • Montage 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst

Do. 02.12.2021
Köln
VitrA ist in der Eczacıbaşı Bauprodukte Gruppe die Marketing- und Vertriebs Gesellschaft in Europa für ein umfassendes Programm im Bereich Sanitär. VitrA ist eine der wenigen globalen Herstellermarken, die komplette Bäder gestaltet. Von Sa­ni­tär­ke­ra­mik über Bad­mö­bel bis hin zu Ar­ma­tu­ren, Wan­nen und Flie­sen bietet VitrA alle Produkte, die zur Ausstattung des modernen Bades benötigt werden. Hinter dem Erfolg und den Werten der Marke VitrA stehen weltweit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer Qualifikation, ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Einsatzbereitschaft neue Wege mitgestalten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst. Technische Beratung, fachliche Unterstützung und Kundenberatung des Sanitärgroßhandels und Fachinstallateure Auftragsabwicklung, Auftragsbearbeitung, Lieferterminverfolgung in SAP S/4HANA Erarbeitung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit mit unseren Werken Aktive Betreuung/Unterstützung unseres Außendienstes Koordination Logistikangelegenheiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung, idealerweise in der Sanitärbranche Kommunikations- und Kontaktstärke Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative MS-Office-Kenntnisse/SAP-Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eine herausfordernde und vielfältige Vertrauensposition in einem Unternehmen mit internationaler Konzernverknüpfung und konstantem Wachstum Sehr attraktive Büroräume am Rheinufer mit kostenlosen Parkplätzen Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ein florierendes, international aufgestelltes Unternehmen mit einem sehr interessanten Produktspektrum, ansässig an einem attraktiven und modernen Standort Hoch motivierte Kollegen Bezuschusstes Mittagessen Kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee, Tee) und kostenloses Obst
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Pulheim
MAXIM Markenprodukte ist  einer der führenden Produzenten in Europa von Handelsmarken aus den Bereichen Körper-, Gesichts-, Haar- und Mundpflege. Seit der Gründung vor über 40 Jahren hat sich MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG zu einem der Pioniere im Private-Label-Bereich entwickelt und lebt das Thema Handelsmarke. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team ermöglichen es erfolgreich und schnell Ideen umzusetzen und Projekte erfolgreich zum Ziel zu bringen. Als international ausgerichtetes Unternehmen sind wir kontinuierlich gewachsen und  sind an 6 Standorten in 4 Ländern auf 2 Kontinenten mit 1 Leidenschaft vertreten. MAXIM setzt auf ein gutes Arbeitsklima und langfristige Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir breitgefächerte Entfaltungsmöglichkeiten und fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Für unser Headquarter in Pulheim suchen wir  in Vollzeit einen Industriemechaniker (m/w/x) zur Verstärkung unseres Teams Sie gewährleisten von der technische Seite einen prozesssicheren Ablauf der Produktionsanlagen Sie führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren ca. 40 Maschinen durch Sie gehen auf Fehlersuche und beseitigen Störungen Sie planen und steuern die Arbeitsabläufe sowie die kontinuierliche Verbesserung unserer Produktionsabläufe Sie dokumentieren die durchgeführten Arbeiten und Abweichungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Schlosser oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder eine ähnliche technische Ausbildung durchlaufen Sie haben bereits Berufserfahrung in einer laufenden Produktion sammeln können Sie sind bereit zum Dreischichtbetrieb (sowie eventueller Samstagsarbeit) Sie arbeiten gerne im Team, sowie selbstständig, strukturiert und gewissenhaft zur stetigen Optimierung unserer Qualität Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein und sind mobil Langfristige Perspektive in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen 40 Stunden/Woche Ein motiviertes Team, flache Hierarchien  Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld  Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände mit kurzen Wegen zu den Produktionshallen Kantine (mit eigener Terrasse) sowie kostenlosem Kaffee und Wasser Betriebsarzt Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zu fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen Regelmäßiger Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
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Methodenentwickler (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Leverkusen
Als Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns mit Produktionsstätten in Deutschland sowie in Belgien, Norwegen, Kanada und den USA gehören wir zu den führenden Anbietern von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen und vorbildlichen Umweltschutzansprüchen. Die Marktstärke unseres Unternehmens basiert auf Innovation und konstantem Wachstum sowie auf der Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer ca. 2.200 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 1.200 Mitarbeiter in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Research Services am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Methodenentwickler (m/w/d) Konzipierung von Versuchen in der experimentellen Bewitterungstechnik Auswahl der optimalen, normgerechten Bewitterungsmethode Statistische Analyse von Messwerten und Ergebnissen Auswertung und kritische Diskussion von Versuchsergebnissen Abfassung von Versuchsberichten, Präsentationen und Publikationen Entwicklung neuer Methoden für die Bewitterung Diagnose und Beseitigung von Fehlern in komplexen Vorrichtungen Planung, Entwicklung, Implementierung und Organisation von Arbeitsabläufen Anpassung der UWS-Sicherheitsrichtlinien an neue gesetzliche Bestimmungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Chemie, Physik, Lack-, Kunststoff- der Werkstoffkunde Sehr gute Kenntnisse über die normgerechten Charakterisierung von Bewitterungsversuchen Kenntnisse in der Anwendung von TiO2 Pigmenten in Beschichtungen, Kunststoffen und Papier Tiefgehende Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Labordateninformationssystemen Strukturierte, selbständige und analytische Arbeitsweise, ausgeprägter Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Projektmanagement Attraktives Vergütungsmodell der Chemie Industrie mit zusätzlichen variablen Anteilen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten JobRad Corporate Benefits Kostenlose warme Getränke Mitarbeiterparkplatz Gute Verkehrsanbindung
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Kundendiensttechniker (w/m/d) für Haushaltsgeräte

Mi. 01.12.2021
Weilerswist
Die Fa. Haustechnik Jordan GmbH wurde 1976 gegründet und vertreibt seither Hausgeräte (Weiße Ware), Küchen und stellt Elektroinstallationen her. Uns zeichnet aus, dass wir diese Vertriebswege mit besonderem Service untermauern. Im Bereich des Hausgeräteservice bedeutet dies, dass wir autorisiert Servicepartner der Firmen Miele, Siemens, AEG und Liebherr sind, und damit unsere Kunden auch während und selbstverständlich nach der Garantie betreuen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kundendiensttechniker (w/m/d) für Haushaltsgeräte  Fehleranalyse bei defekten Marken-Hausgeräten (BSHG, Miele, AEG, Liebherr) Reparatur und Instandsetzung von Geräten verschiedener Marken beim Kunden vor Ort Aufbau und Montage von Hausgeräten Bestellung von Ersatzteilen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder ähnliches Erfahrung bei der Reparatur von Haushaltsgeräten körperliche Belastbarkeit gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe Serviceorientierung gepflegtes und freundliches Auftreten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerscheinklasse B Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten bei Wartung, Installation und Reparatur freundliche, oft langjährige Kunden Nutzung von Firmenwagen vom Wohnort aus Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen moderner Arbeitsplatz mit iPad, Laptop etc. Vollzeit  2.600,00 € - 3200,00 €/ im Monat / 13. Gehalt / 30 Tage Urlaub
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bonn
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 4.800 Mitarbeitende und verfügt über 31 Standorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Standort: Bonn Gesellschaft: SGL Carbon GmbH Funktionsbereich: Produktion / Betrieb / Instandhaltung Anstellungsart: Vollzeit Fehlersuche, Störungsbeseitigung, Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Erstellen technischer Skizzen Anfertigung kleinerer Stahl- und Anlagenbauarbeiten sowie diverser Ersatzteile (Drehen, Fräsen, etc.) Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit durch regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten/ Wochenenddiensten Industriemechaniker - Fachrichtung Maschinen- & Systemtechnik Erfahrung im Bereich Schweißtechnik vorteilhaft Berufserfahrung von 1 bis 3 Jahren in einem produzierenden Industrieunternehmen. Erfahrung in der Schüttguttechnik vorteilhaft (Mahlanlagen, Mischanlagen, Förderanlagen...) Kenntnisse auf dem Gebiet der Hydraulik und Pneumatik Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Stärken – ein erfahrenes Team und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bereits. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien und Werkstoffen bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume und vielfältige Entwicklungschancen. Eine attraktive Vergütung und smarte Zusatzleistungen gehören bei uns dazu.
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IT Security Analyst (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bonn
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 4.800 Mitarbeitende und verfügt über 31 Standorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Standort: Bonn Gesellschaft: SGL Carbon GmbH Funktionsbereich: Informationstechnologie Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung der technischen Information Security Landschaft Durchführung von Risikobewertungen für neue und bestehende technische Lösungen Ausführung von forensischen Analysen im Fall von Sicherheitsvorfällen und Mitwirken im Computer Emergency Response Team (CERT) Gestaltung von automatisierten Mechanismen zum Security Incident und Event Management sowie Verhaltensanalyse Bewertung von Patch und Schwachstellensituationen auf IT und produktionsnahen Systemen Implementierung von Überwachungssystemen auf dem Endpoint und Partnernetzwerken (Cloud, Conditional Access, MFA, ADFS, BYOD) Überwachung der Microsoft 365 Sicherheitsumgebung und Planung von Phishingsimulationen Unterstützung bei Maßnahmen zur Verbesserung der Security Awareness zu Informationssicherheitsrisiken Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, IT-Sicherheit, Ingenieurwissenschaft oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in Information Security Bereichen sowie bei der Implementierung oder Aufrechterhaltung von technischen Sicherheits- und Überwachungssystemen Kenntnisse der relevanten sicherheitstechnischen Umgebungen, Nessus, SIEM, Elastic, Microsoft 365, Graylog u.Ä.) Sicherer Umgang mit allen gängigen Betriebssystemen, insbesondere Windows und Linux Erfahrung im Mobile Device Management Programmiererfahrung ist wünschenswert (Bash, Python, Perl u.Ä.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte analytische Denkfähigkeit und äußerst schnelle Auffassungsgabe Einen guten Mix aus ergebnis- und teamorientiertem Arbeiten sowie prozessorientiertem Vorgehen Idealerweise Zertifizierungen, wie zu Beispiel ISO 27000, CISM, CISSP etc. Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Stärken – ein erfahrenes Team und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bereits. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien und Werkstoffen bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume und vielfältige Entwicklungschancen. Eine attraktive Vergütung und smarte Zusatzleistungen gehören bei uns dazu.
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Produktionsumfeld mit Manufakturcharakter und automatisierten Prozessen. Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie maßgeblich dazu bei, die reibungslose Produktion zu gewährleisten. Werden Sie außerdem Teil eines international agierenden Unternehmens mit qualitativ hochwertigen Produkten, eigener Produktion und Mono Brand Stores weltweit Entwicklung von Instandhaltungsverfahren und Sicherstellung der Implementierung einer präventiven Instandhaltung Planung, Beaufsichtigung und Dokumentation sämtlicher Reparaturen und Montagearbeiten auch durch Fremdfirmen Datenpflege und -überwachung mittels der Instandhaltungssoftware (ISPRO) Vermeidung von Betriebsstörungen und Stillständen mittels adäquater Instandhaltungskonzepte Zuweisung von Arbeiten sowie die Betreuung und Weiterentwicklung des Personals für Instandhaltungsarbeiten Überwachung des Maschinenparks und des Werkzeugpools Beschaffung von Ersatzteilen und Betriebsmitteln sowie externer Serviceleistungen Überwachen von Ausgaben und Kontrolle des Budgets für die Instandhaltung Führung von Wartungsprotokollen und Erstellung von Berichten über tägliche Arbeiten Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits und Sicherheitsvorschriften Überwachung und Dokumentation von Prüffristen Qualifikation zum Meister oder vergleichbare Qualifikation in der Fachrichtung Mechatronik oder Energie und Anlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechnik mit guten mechanischen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung als Instandhaltungsleiter oder in einer vergleichbaren leitenden Funktion Erfahrung im Planen von Instandhaltungsmaßnahmen Praktische Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und automatisierten Anlagen mit integrierter Industrierobotik (KUKA, ABB, Siemens S7 von Vorteil) Hervorragende Fähigkeiten im Bereich Dokumentation Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Organisations- und Führungsqualitäten in Verbindung mit einer Hands-On-Mentalität Erfahrung im Umgang mit Instandhaltungssoftware (ISPRO) von Vorteil Anerkannter Abschluss als Instandhaltungsleiter (CMM) von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem Werkstoff Aluminium sowie CNC- Kenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Methoden zur Prozessverbesserung von Vorteil (TPM, LEAN, 5S, Six Sigma)
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Trainee Verfahrenstechnik (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frechen
Die RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH ist die Betriebsführungsgesellschaft für das Geschäftsfeld Veredlung der RWE Power AG. Das Geschäftsfeld Veredlung umfasst neben der Produktion von Braunkohlenveredlungsprodukten auch die Vermarktung und die Logistik von festen Brennstoffen verschiedenster Art sowie die zunehmende thermische Verwertung verschiedener Einsatzstoffe. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin als Nachwuchs-Führungskraft eine/n Trainee Verfahrenstechnik (m/w/d)Im Rahmen eines 24-monatigen Trainee Programms erwartet Sie ein umfassender und interessanter Einblick in unser Unternehmen. Im Rahmen verschiedener Stationen, im Betrieb, in Fachabteilungen und an Schnittstellen erhalten Sie die Chance, die  operativen und strategischen Kernprozesse des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik kennenzulernen und sich hierbei ein Netzwerk zu schaffen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase durch verschiedene Führungskräfte übernehmen Sie sukzessive eigenständig verantwortungsvolle Aufgaben und werden an bereichsübergreifenden Projekten aktiv mitwirken. Ein Mentor wird Ihnen über die gesamte Trainee-Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten Ihnen eine erfolgversprechende berufliche Perspektive als Nachwuchs-Führungskraft und eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung. erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. / Master / ggf. Bachelor mit der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Entsorgungstechnik, Rohstoffingenieurwesen o.ä., ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, prozessorientiertes und strukturiertes analytisches Denken, Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsfähigkeit, Sicherere Beherrschung der MS-Office-Produkte und moderner Kommunikationsmittel. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese bis zum 14. Dezember 2021 an:
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Planerberater (m/w/d) Technischer Verkauf Projektgeschäft

Di. 30.11.2021
Köln, Düsseldorf, Aachen, Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techniken und Armaturen. Sie ist Teil der inter­nationalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohr­verbindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­tech­ni­sche und professionelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbe­bau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 112 Jahren für innovative Produkte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einenPlanerberater (m/w/d) Technischer Verkauf Projektgeschäftfür die Betreuung der Region Westdeutschland mit Schwerpunkt Rheinland und Ruhrgebiet Eigenverantwortliche Betreuung von Ingenieur- und Planungs­büros sowie aus­schreibenden Stellen für Haustechnik Aktive und regel­mäßige Betreuung der Planungs­abteilungen beim Großhandel Gewinnung und Betreuung von Bauprojekten Unterstützung bei der Berechnung und Umsetzung von Projekten in enger Kooperation mit dem regionalen Vertriebs­leiter und Fachberater vor Ort Planung und Durch­führung von Informations- und Schulungs­veran­staltungen Messeeinsätze bei regionalen und über­regionalen Messen Ausbildung als Techniker, Installateur, Meister oder Ingenieur im Bereich Kälte / Klima oder Sanitär / Heizung Mehrjährige Erfahrung im Projekt­geschäft Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ingenieur- und Planungs­büros Sehr gute kommunikative Fähig­keiten, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Menschen Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Reisetätigkeit und Übernachtungen in den Gebieten Englische Sprach­kenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unternehmen Sichere, langfristige Zukunfts­perspektive und ein unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­möglich­keiten durch Festgehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Köln, Ludwigshafen am Rhein, Bonn
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­tech­niken und Armaturen. Sie ist Teil der internationalen IBP-Gruppe, eines der weltweit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohr­verbindung. Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­technische und professio­nelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbebau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 112 Jahren für innovative Produkte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohNordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz (PLZ 50-56) mit Schwerpunkt Köln/Bonn und Rhein-Sieg-Kreis Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungs­veranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufs­konzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Vertriebs­erfahrung technisch anspruchs­voller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Sie haben ein hohes Maß an Team- und Kommunika­tions­fähigkeit Sie arbeiten ziel- und ergebnis­orientiert Sie bringen Reisebereit­schaft mit Sie verfügen über idealer­weise über englische Sprach­kenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­möglich­keiten durch Festgehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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