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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 32 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Fertigung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Produktion 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Disposition 2
  • Lagerlogistik 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Analyst 1
  • Controlling 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Erwachsenenbildung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Langen (Hessen), Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutz­fahr­zeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Heraus­forde­rungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektro­mobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leiden­schaft­licher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte.Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:Produktionsmitarbeiter (m/w/d)Am Standort Langen oder DarmstadtÜbernahme von Montagetätigkeiten innerhalb der Produktion von BatteriesystemenSelbstständige Überwachung und Bedienung der ProduktionsanlagenKontrolle der Anlagen auf ordnungsgemäße Funktion sowie Meldung von Abweichungen bzw. QualitätsmängelnSicherstellung der Einhaltung von FertigungsparameternInstandhaltungs- und Reinigungsarbeiten unserer AnlagenAllgemeine Unterstützung innerhalb der ProduktionsprozesseKenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik und/oder Mechanik wünschenswertInteresse für elektrotechnische ProzesseAllgemeine Erfahrung in ProduktionsvorgängenHandwerkliches GeschickSelbstständige, genaue Arbeitsweise und PräzisionSpaß an der Arbeit im TeamEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Technologieunternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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IT-Administrator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Unser Unternehmen, die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein traditionsreicher und innovativer Hersteller von Geldspielgeräten sowie Compactsport-Automaten. Im Rahmen ihres Produktportfolios ist LÖWEN ENTERTAINMENT in den Geschäftsbereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aktiv.  Unser Unternehmen ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Mitarbeit an komplexen IT-Projekten  Beratung der Fachabteilungen bei der Einführung neuer Software Wartung und Betreuung von Servern  Diagnose und Behebung komplexer IT-Störungen  Steuerung und Koordination externer Dienstleister   eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik ca. 3 Jahre Berufserfahrung im geforderten Bereich sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemadministration  selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung  Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift  Erfahrung in einem oder mehereren Themengebieten sind ein Plus: Active Directory, M365/ Azure AD, SQL Server  Werden Sie Teil eines innvoativen und erfolgreichen Unternehmens, innerhalb einer spannenden Branche  Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag  Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Option auf Jobrad Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Bingen  Vertrauensarbeitszeit, auf 40-Stunden Basis mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten  Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen  Mitarbeiterentwicklungsprogramme und bedarfsorientierte Personalentwicklungsmaßnahmen  Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolg: lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit und unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem angenehmen und professionellen Arbeitsklima 
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Engineer Test Automation / Testautomatisierung (m/w/d) – in Teilzeit mit Remote-Anteil

Sa. 31.07.2021
Heppenheim (Bergstraße)
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: 64646 Heppenheim / BergstraßeSie sind erfahren in Testautomatisierung komplexer, hardware-naher Systeme? Sie kennen sich mit Testautomatisierungstools aus und möchten Ihre Kenntnisse in einem innovativen Umfeld unter Beweis stellen?  Kommen Sie zu uns und arbeiten Sie gemeinsam mit uns daran, dass unsere Software auch in Zukunft Weltklasse ist.Sie erstellen automatisierte Regressionstests, pflegen die Test Suite und minimieren so unsere manuellen Routineaufgaben. Als wichtiger Teil unseres Teams sorgen Sie dafür, dass wir den Fokus auf die hochwertigen, exploratorischen Testaufgaben legen können.  Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen:  Testen von komplexen Java-basierten hardware-nahen Desktop- und Web-Anwendungen  Definieren automatisierter und manueller Tests inkl. Ausführung und Dokumentation der Ergebnisse  Ausbau automatisierter Testframeworks in einer Continuous Integration Umgebung  Testabdeckung messen und erhöhen  Robustheit der Tests erhöhen  Modularisieren, Parametrisieren und Wiederverwenden von Tests  Reporting der Testergebnisse  Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung oder in Software Quality Assurance, idealerweise im JAVA Umfeld  Erfahrungen in Test Automation mit Testautomatisierungstools wie Katalon Studio, TestComplete, JUnit, soapUI, und/oder anderen  Erfahrungen in Testintegration als Regressionstest in Continuous Integration Systemen (Jenkins, Docker, Maven, ...)  Erfahrungen in Datenbank Scripting (SQL)• Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse  Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Eigeninitiative, strukturiertes Vorgehen, Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Aufgaben  Wünschenswert:  Fachkenntnisse in Track & Trace  Kenntnisse in Software Life Cycle Management  ISTQB Zertifizierung in Test Automation oder vergleichbares Als Engineer Test Automation (m/w/d) mit dem Fokus auf Testautomatisierung arbeiten Sie am Standort Heppenheim für METTLER TOLEDO Pharmacontrol (PCE), einen der führenden Anbieter für intelligente und optische Qualitätsprüfungs-, Codierungs-, Serialisierung-, und Aggregationssysteme. Wir fertigen Inspektionssysteme zur Qualitätssicherung und Rückverfolgung (Track & Trace) verschiedenster Produktarten, primär für die Pharmaindustrie aber auch für andere Branchen.  Bei dieser Position können wir Ihnen verschiedene Teilzeitmodelle anbieten – bitte geben Sie Ihre Verfügbarkeit in der Bewerbung an.  Das können Sie außerdem von uns erwarten:  einen wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien mit ca. 110 Mitarbeitern in der Unternehmenseinheit PCE, die Teil des globalen METTLER TOLEDO - Konzerns ist  Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office als festen Vertragsbestandteil  Internationales Arbeitsklima mit multikulturellen Teams, in denen Vielfalt und Kollegialität großgeschrieben werden  Gemeinsam lernen mit Kolleginnen & Kollegen: Kostenlose Sprachkurse im Office oder online  Job-Rad-Programm  Interessante und herausfordernde Karrierechancen  Kaffee/Wasser und Obst sind kostenlos  Bewerben Sie sich JETZT - Wir freuen uns auf Sie.  Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen steht Ihnen Katharina Röcker unter katharina.roecker@mt.com zur Verfügung.
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Berechnungsingenieur / Diplom-Ingenieur (m/w/d) Bachelor / Master in Maschinenbau oder Mechatronik

Sa. 31.07.2021
Lorsch, Hessen
Als international ausgerichteter Hersteller von Komponenten und Systemen der Automation sind wir spezialisiert auf den Karosserierohbau der Automobilindustrie und haben uns weltweit eine Führungsposition in diesem Markt erarbeitet. Gemeinsam mit Automobilherstellern und Anlagenbauern werden permanent neue, innovative Lösungen entwickelt, die durch Effizienz und Zuverlässigkeit überzeugen. EXPERT-TÜNKERS ist ein Unternehmen der seit 50 Jahren bestehenden, familiengeführten TÜNKERS Gruppe. Unsere Produkte werden im Haus entwickelt, konstruiert, produziert und vertrieben. Dies gelingt dank unserer weltweit fast 1500 Mitarbeiter, welche in Europa, Asien, Lateinamerika und den USA an 11 Fertigungsstandorten und in 22 Vertriebsbüros zu finden sind. Für den Standort Lorsch, Bereich Berechnung, Service und Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berechnungsingenieur / Diplom-Ingenieur (m/w/d) Bachelor / Master in Maschinenbau oder Mechatronik Technische Berechnungen zur Unterstützung der Verkaufs- und der Konstruktionsabteilung Service-Einsätze bei unseren Kunden zur Inbetriebnahme und die Durchführung von Messungen an EXPERT-TÜNKERS Antrieben Planung, Berechnung und Auswertung von Versuchen für Neuentwicklungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik oder Maschinenbau (TU/FH/BA) Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Interesse an praktischen Tätigkeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse und Berufserfahrung in einem technischen Umfeld wären von Vorteil Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr hoher Eigenverantwortung Gezielte Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima
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Kundendienst-Techniker/in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Condair ist der weltweit führende Hersteller für gewerbliche und industrielle Luft­befeuchtung, Luft­entfeuchtung und Verdunstungs­kühlung. Unsere Lösungen setzen Standards bei Inno­vations­kraft, Energieeffizienz und Hygiene. Für unser Regionalcenter in Mörfelden suchen wir eine(n) motivierte(n) und eigen­verantwortliche(n) Kundendienst-Techniker/in (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören die Inbetrieb­nahme, Instand­setzung und Wartung unserer Produkte und Anlagen.Sie verfügen über eine ein­schlägige Ausbildung in den Bereichen Lüftungs-, Klima- / Kälte-, Elektro- oder MSR-Technik. Idealer­weise haben Sie hier bereits Berufs­erfahrungen gesammelt. Sie sind motiviert, arbeiten gerne eigen­ver­antwortlich und haben Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäfts­partnern. Wir bieten Ihnen ein kollegiales und kooperatives Arbeits­umfeld in einem erfolg­reichen Team. Bei Ihren Aufgaben werden Sie durch moderne Kommuni­kations­mittel (Tablet, Smart-Phone) und ein leistungs­fähiges EDV-System unter­stützt. Als Service­fahrzeuge stehen verschiedene Fahrzeugtypen – auf Wunsch auch für die Privatnutzung – zur Verfügung. Die weiteren Rahmen­bedingungen Ihrer Anstellung werden Sie überzeugen.
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Servicemanager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Raunheim
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als marktprägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 11 Tochtergesellschaften auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für die Kundendienstniederlassung Rhein-Main als  Servicemanager (m/w/d) Disponieren und Überwachen von Montage-, Reparatur- und Wartungseinsätzen durch effektive Personaleinsatzplanung Bearbeitung von Service- und Ersatzteilanfragen sowie von Reklamations-, Garantie- und Gewährleistungsfällen Fachliche und disziplinarische Führung mehrerer Montageteams Sie haben eine technische Aus- bzw. Weiterbildung in den Bereichen Elektro- oder Maschinenbau bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, Service und Montage, bevorzugt im Industrietorbereich Erfahrung bei der Arbeitseinteilung, Tourenplanung und im Führen von Mitarbeitern Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Attraktive leistungsbezogene Vergütung Intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Sozialleistungen wie z.B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge, Jobrad und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeit: Ab sofort in Vollzeit, 37 Stunden Arbeitsort: Raunheim
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Lager- und Produktionsmitarbeiter (m/w/d) als Springer

Do. 29.07.2021
Mainz
Den Lebensraum der Zukunft mitgestalten. Und dabei seinen Job gleich mit.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Mainz einen Lager- und Produktionsmitarbeiter (m/w/d) als Springer Kommissionieren von Aufträgen Be- und Entladen von Fahrzeugen Wareneingangskontrolle sowie Qualitätsprüfung Buchungen im Warenwirtschaftssystem AS 400 Erhalt der Sauberkeit und des Qualitätsstandards im Lager Kommissionieren von Aufträgen Bedienung und Überwachung des jeweiligen Maschinen- und Anlagenbereiches im Schichtbetrieb Mitarbeit innerhalb des Produktionsteams Durchführung vorbeugender Basisinstandhaltungsarbeiten Kontrolle der Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards innerhalb des eigenen Aufgabenbereiches  Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Lagerfacharbeiter oder Anlagenfahrer bzw. Mechaniker Erfahrung in barcodegeführter Lagerhaltung Kundenorientiertes Arbeiten Kosten- und Qualitätsbewusstsein EDV Grundkenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bereitschaft zur Schichtarbeit Staplerführerschein und wünschenswert LKW-Führerschein Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere Arbeitgeberleistungen kannst du bitte unserer Homepage entnehmen
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Budenheim bei Mainz
BERICAP ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff­verschlüssen für die Getränke- sowie die Nahrungsmittel- und die che­mische Industrie. Die Entwicklung des Familienunternehmens aus dem rheinland-pfälzischen Budenheim bei Mainz zum globalen Champion ist eine echte Erfolgsgeschichte des deutschen Mittelstandes. Zur Verstärkung unseres Teams in Budenheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Betrieb, Wartung, Verwaltung, Installation und Konfiguration der lokalen IT-Ressourcen (Hardware, Software, LAN etc.) Verwaltung, Einrichtung und Deaktivierung von lokalen Benutzerzugriffsrechten Einhaltung der gängigen Sicherheitsstandards (Firewall, AV-Software etc.) Routinemäßige Kontrolle aller relevanter IT-Ressourcen Benutzerunterstützung bei Problemen (Support) Durchführung von IT-Projekten (lokal und global) Zusammenarbeit und Koordination von externen Dienstleistern Evaluierung neuer Technologien und Verfahren Einholung von Angeboten sowie die Bestellung von IT-Systemen sowie Verbrauchsmaterialien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in mit der Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Erfahrungen Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Administration oder Systembetreuung Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse in Windows und Netzwerktechnologie Freude am Umgang mit Menschen und bei der IT-technischen Unterstützung und Beratung der verschiedenen Fachbereiche Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung CITRIX-Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Eigeninitiative und Flexibilität Eine sichere und unbefristete Festanstellung auf einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterevents Attraktive leistungsorientierte Vergütung und Sozialleistungen
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Technischer Trainer (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heppenheim (Bergstraße)
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Heppenheim / BergstraßeSie sind Experte im Erstellen von Konzepten, um Präsenztrainings, Online-Livetrainings und e-Learningformate für Kunden und Mitarbeiter weiterzuentwickeln? Bei uns überführen Sie neue Features direkt von der Entwicklungsabteilung in die Produkttrainings. Sie erarbeiten Trainingspläne für Ihre Kollegen und entwickeln Trainingsinhalte in Zusammenarbeit mit den fachlichen Ansprechpartnern. Sie halten eigenständig Trainings, und unterstützen Kollegen weltweit mit Inhalten, Organisation und Know-How für Kundentrainings. Sie entwickeln sich zum anerkannten Wissensträger bei unseren Kunden und ermöglichen den Kompetenzaufbau für die Verwendung unserer Produkte.  Ihre Aufgaben im Überblick:  Entwickeln von Konzepten und Trainingsmaterialien (Präsentationen, Videos, e-Learnings, Tests)  Planung, Organisation und Administration der Trainings  Durchführung von Präsenz- und Remote-Trainings für Kunden und Mitarbeiter in deutscher und englischer Sprache  Organisation und Durchführung der Ausbildung von Trainern (Train the Trainer)  Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen, techn. Dokumentation, Marketing, Service, Produktmanagement und Projektleitung Verantwortung für unser Trainingsstudio, inklusive der Demolinie Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Techniker oder Studium Ingenieurwesen  Berufserfahrung in der Pharmaindustrie und/oder mit Track & Trace Technologie  Mehrjährige Erfahrung als Trainer und/oder Servicetechniker im IT-Bereich, Automatisierungs-/Steuerungstechnik, Elektrotechnik oder Elektronik Hands-on Mentalität und hohe Lernbereitschaft  Strukturierte, konzeptionelle Arbeitsweise  Klare Kommunikation in Wort und Schrift  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen Flexible Arbeitszeit und Mobile Work Regelung (bis zu 40% mobiles Arbeiten bei dieser Position möglich)  30 Tage Urlaub, unbefristete Festanstellung Großer Gestaltungsspielraum und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Strukturierter, bereichsübergreifender Einarbeitungsplan zum intensiven Kennenlernen unserer Geschäftsprozesse, des Unternehmens und Ihres Aufgabenbereichs  Intensive, wertschätzende Zusammenarbeit  Flache Hierarchien in einem dynamisch wachsenden Unternehmen  Gutes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld  Job-Rad-Programm  Kostenfreie Getränke Diese Position hat Ihr Interesse geweckt?  Bitte bewerben Sie sich schnell und einfach online. Für Fragen steht Ihnen Katharina Röcker unter katharina.roecker@mt.com zur Verfügung.
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Lagermitarbeiter (m/w/d) Werkslogistik

Di. 27.07.2021
Mainz
Als Unternehmen der Logistikbranche und seit dem Jahr 1995 bestehende 100 % -Tochtergesellschaft der Werner Mertz GmbH ist die Werner & Mertz Service & Logistik GmbH für die Vormaterialversorgung sowie das Lagern und die Distribution der hochwertigen Markenartikel der Muttergesellschaft zuständig. Wir bieten darüber hinaus innerhalb der Unternehmensgruppe kompetente Unterstützung und Beratung in allen logistischen Fragestellungen und in der Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Logistik-Konzepten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lagermitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Werkslogistik. Führen eines Flurförderfahrzeuges Bearbeiten der offenen Fahr- und Kommissionieraufträge mit SAP/EWM Achten auf Beschädigung, Verschmutzung und Vollständigkeit der Ware auf den bewegten Paletten Bereitstellen von IBC für Tankwagenabfüllung Sichern der Paletten durch Stretchen / Wickeln Be- und Entladen der LKWs inklusive Ladungssicherung Transporte und in Verbindung stehende Lagertätigkeiten Ausführen von Sondertätigkeiten nach Weisung Erfahrung im Lager- / Logistikbereich Staplerschein und Fahrpraxis vorhanden Hohes Verantwortungsbewusstsein zur Beachtung von Vorschriften (z.B. Lagervorschriften, Arbeitssicherheit und Gefahrgut) Erfahrung und Bereitschaft mit der Arbeit im Schichtsystem und für Samstagsarbeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Jobticket Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.Wir freuen uns auf Sie!
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