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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 18 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Linux Systemdministrator (m/w/d) - Linux Engineer

So. 07.08.2022
Bremen, Bonn, Düsseldorf
Linux Experten aufgepasst – Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Teil eines innovativen Technologiekonzerns werden? Dann bietet unser Kunde dir die perfekte Gelegenheit. Das Unternehmen wurde im Jahr 1960 gegründet, gehört zu den Top 3 seiner Branche und beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter. Dich erwartet ein modernes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum für die persönliche Entfaltung. Bewirb dich jetzt als Linux Systemadministrator (m/w/d) für den Standort Bremen, Bonn, Stuttgart oder Düsseldorf im Rahmen einer Festanstellung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Der Betrieb und die Weiterentwicklung einer Linux-basierten Systemlandschaft gehört zu deinen täglichen Aufgaben (Ubuntu und Debian) Du bist für die Administration der virtuellen Plattform KVM und VMware zuständig und betreust diese Darüber hinaus unterstützt du bei der Einführung von Cloud Technologien und bist ebenso für die Automatisierung mit Ansible und Terraform verantwortlich Auf dich warten spannende Projekte wie beispielsweise Rollouts und Migrationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Linux Servern Idealerweise bringst du Kenntnisse mit Docker, Kubernetes und der Automatisierung mit Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und bringst eine selbstständige Arbeitsweise mit Du hast die Möglichkeit an 3 Tagen die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein flexibles Arbeitszeitmodell in Form einer Gleitzeitregelung ermöglicht dir eine ausgewogene Work-Life Balance Dich erwartet ein attraktives Gehaltspaket + Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Du erhältst diverse Zuschüsse wie Fahrtkostenzuschüsse, Essenszuschüsse, Fortbildungen, E-Bike Leasing und zahlreiche weitere Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsingenieur mit Schwerpunkt Produktmanagement (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Der Bereich SMARFLEX entwickelt und produziert Produkte basierend auf nachgiebigen Strukturen. Diese Strukturen erlauben eine hohe Bahntreue, eine kompakte Bauform und einen verschleißfreien Einsatz. Daher sind nachgiebige Strukturen in der Präzisionspositionierung von Vorteil. Das SMARFLEX Produktportfolio umfasst sowohl vollständige Positioniersysteme wie Piezo-Nanoscanner als auch einzelne Baugruppen wie Festkörpergelenke die als Komponenten in anderen Produkten eingesetzt werden können. Vertriebsingenieur mit Schwerpunkt Produktmanagement (m/w/d) Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Unternehmensgeschichte fortschreiben. Für unser weiteres Wachstum suchen wir nach Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten, die ihre Erfahrungen erfolgreich einbringen, aktuell eine/n Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Produktmanagement im Bereich "nachgiebige Präzisionsmechanismen". Beratung, Vertrieb und Präsentation unserer komplexen Produkte bei Kunden sowie auf Messen und Konferenzen Pflege des Produktportfolios und Steuerung des Produktlebenszyklus Analyse von Kundenbedürfnissen zur Erweiterung des Produktportfolios Prüfung und Sicherstellung der Konformität (national/international) Aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Produkten Mitarbeit an der Qualitätsverbesserung Planung von Marketingmaßnahmen sowie Erstellung von Marketingmaterial, in Zusammenarbeit mit dem Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsingenieur, Maschinenbauingenieur, Physiker oder vergleichbar Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln Freude am Aufbau von neuen Strukturen und Prozessen Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Verlässliche Einarbeitung in die erforderlichen technischen Zusammenhänge Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Faire Vergütung und Gleitzeit Mobiles Arbeiten Freundliches und aufgeschlossenes Team mit hoher Motivation und viel Know-How Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen
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Elektronikentwickler (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bremen
Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter und kontinuierlich wachsender Produzent für individuelle Trainingstechnologie. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 130 Menschen ihr Können für unsere Kunden. Als Spezialist haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.       Wollen Sie dazu gehören? Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams!  Verantwortlich für die Erstellung von Spezifikationen für hochkomplexe elektronische Baugruppen und der Prüfspezifikation Verantwortlich für die Baugruppenübergreifende Betrachtung der Aspekte Kühlung, Schock-Vibrationsfestigkeit, elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) und fertigungsgerechte Gestaltung für elektronische Baugruppen Betreuung und Durchführung der Leiterplattenentflechtung Kontrolle der Pflege von entwicklungsbegleitenden Unterlagen (Templates für Spezifikationen, Design Rules, Fertigungsvorgaben) Verantwortlich für die Übernahme kritischer Designentscheidungen Fachliche Führung von Entwicklungsteams zur Entwicklung von Schaltplänen und Embedded Software sowie Inbetriebnahme der Baugruppen Abgeschlossenes Master-/Diplom-Studium der Elektrotechnik / Elektronik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektronikentwicklung im industriellen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen und Layouts für komplexe Leiterplatten Tiefgehende Kenntnisse im Bereich der einschlägigen Entwicklungstools, z. B. Mentor Graphics oder Spice Sehr gute Kenntnisseim Umgang mit SAP Mehrjährige Praktische Erfahrung in der Inbetriebnahme von elektronischen Baugruppen Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), insbesondere Fachenglisch Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
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LKW Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr, Raum Bremen, Oldenburg

Fr. 05.08.2022
Hude (Oldenburg), Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 27798 Hude. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung mit Festgehalt, Spesen und Prämienmodell Eine gute und umfassende Einarbeitung Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Geregelte Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatz (abends daheim) Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte bei Markenanbietern von Sport, Freizeit, Mode, Reisen, Technik, DSL & Handy Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Auslieferungsfahrten unserer Öle und Fette an unsere Kunden vor Ort mit unseren LKW mit Kofferaufbau (7,5 t) im Umkreis von ca. 150 km Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Kollegen im Lager und Büro   QUALIFIKATION Besitz der Führerscheinklasse 3 / C1 / C1E sowie der Module der BKrFQG (95) Berufs- oder Quereinsteiger oder erste Erfahrungen als Auslieferungsfahrer, Kraftfahrer Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit unseren Fahrzeugen Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken sowie Einfühlungsvermögen Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition
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Servicetechniker / Elektriker / Kundendienstmonteur (m/w/d) im Außendienst

Mi. 03.08.2022
Hamburg, Hannover, Bremen, Magdeburg, Braunschweig, Berlin, Dresden, Cottbus, Leipzig
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premium­technik zum Spülen, Reinigen und Des­infizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglich­keit ihre indivi­duellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser werte­geleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraus­setzungen für eigen­verant­wortliches Handeln und persönliche Weiter­entwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nach­haltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unsere Nieder­lassungen Nord und Ost suchen für die Regionen Hamburg, Hannover, Bremen, Magdeburg, Braun­schweig, Berlin, Dresden, Cottbus und Leipzig ab sofort Verstärkung. Die genauen Regionen finden Sie auf unserer Homepage in der jeweiligen Stellenausschreibung der MEIKO Deutschland. Sie sind zuständig für den Service, die Reparaturen, Wartungen und Montagen unserer Geräte und Anlagen Sie führen Fehleranalysen an elektrischen und mechanischen Bauteilen durch bei Inspektionen überprüfen Sie unter anderem die Dichtheit sowie das Spül- und Reinigungsergebnis Sie erstellen Dokumentationen zu Montage- und Inspektions­aufträgen sowie zu Instandsetzungen unsere Endkunden und der Fachhandel werden fachlich von Ihnen beraten und betreut Sie tragen zu einer stetigen Verbesserung unserer Servicequalität bei eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Servicetechniker oder in ähnlicher Funktion wünschenswert selbstständiges Arbeiten Freude am Serviceaußendienst einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kunden­orientierung einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstums­orientierten Unternehmen ein angemessenes Vergütungsmodell mit attraktiven Zusatzleistungen und einer arbeitgeber­finanzierten betrieblichen Altersversorgung ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel umfassende Einarbeitung und intensive Produktschulung in der unternehmenseigenen Akademie eine gute, teamorientierte Arbeitsatmosphäre einen sicheren Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Hamburg, Bremen, München, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Es macht einfach Spaß, bei der führenden Marke für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamw­ork, Engage­ment und Kreati­vität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein inhaber­geführtes Unter­nehmen und produ­zieren Roll­laden, Raff­storen und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.500 Mit­arbeiter. Und: Wir wachsen stetig weiter, deshalb suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Service­team. Servicetechniker (m/w/d) Wir suchen jeweils für folgende Gebiete: Rheinland-Pfalz Großraum München Großraum Kassel Großraum Hamburg / Bremen Als Servicetechniker (m/w/d) repräsen­tieren Sie die Marke ROMA bei unseren Fach­partnern Sie reparieren und warten unsere Pro­dukte (Raff­storen, Roll­laden, Textil­screens und Tore) Sie erkennen Fehler und Störungs­ursachen und finden eine sichere und kom­petente Lösung im Sinne des Kunden Im Bedarfsfall führen Sie tech­nische Bera­tungen unserer Kunden durch Enge inhaltliche Abstimmung mit dem Service­innen­dienst und weiteren Schnitt­stellen Handwerkliche Ausbildung, idealer­weise in der Roll­laden-/Fenster- oder Holz­bau­branche Mehrjährige Erfahrung als Service­techniker (m/w/d) wünschens­wert Idealerweise Ausbildung zur Elektro­fach­kraft Reise­bereitschaft (Hotelüber­nachtungen sind nur in Ausnahme­fällen notwendig) Souveränes Auftreten im persönlichen Kon­takt mit Kunden Selbstständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Top ausgestattete Arbeits­mittel (Fahr­zeug, Tablet, Smart­phone) Attraktives Bikeleasing Umfassende Einarbeitung und Produkt­schulungen in unserer ROMA Akademie Arbeitsstart und -ende am eigenen Wohn­ort Durch unsere kompetente Service­hotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprech­partner
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Jurist (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Oldenburg in Oldenburg
Unser Team fertigt beeindruckende, hochpräzise Positioniertechnik – von einzelnen Positionierern bis hin zu komplexen Positioniersystemen und kompakten Robotern, mit denen unsere Kunden ihre Innovationen vorantreiben. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte fortführen und haben noch viel vor. Dazu gehört der Ausbau und die Intensivierung unserer internationalen Geschäftsbeziehungen, z.B. durch die Vereinbarung von Entwicklungs- oder Lieferverträgen und die Schaffung weiterer Standorte außerhalb Deutschlands unter der Berücksichtigung lokaler rechtlicher Rahmenbedingungen. Jurist (m/w/d) Für unser weiteres Wachstum suchen wir nach Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten, die ihre Erfahrungen erfolgreich einbringen, aktuell einen Jurist (m/w/d). Entwurf, Verhandlung und Unterstützung beim Abschluss von Verträgen aller Art – in deutscher und englischer Sprache Erstellen und Pflegen von Vorlagen und allgemeinen Vertrags- und Geschäftsbedingungen Konzeptionierung und Durchführung von Schulungen für SmarAct-Teammitglieder Beurteilung aktueller Vertragsverhältnisse Prüfung und Beantwortung von Rechtsfragen Abgabe von Stellungnahmen bei der Einschätzung von juristischen Sachverhalten Einbindung bzw. Koordinierung externer Rechtsberater Juristische Begleitung von interdisziplinären Projekten Ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse und Richtlinien Jeweils überdurchschnittlich abgeschlossene juristische Examina Mehrjährige relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse im internationalen Vertragsrecht Erfahrung in der Vertragsverhandlung mit Kunden, Lieferanten oder Dienstleistern Gute Kenntnisse im Datenschutzrecht Eigeninitiative, gepaart mit der Freude, sich lösungsorientiert im Team einzubringen Starkes Engagement sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Verlässliche Einarbeitung in die erforderlichen technischen Zusammenhänge Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Faire Vergütung und Gleitzeit Freundliches und aufgeschlossenes Team mit hoher Motivation und viel Know-How Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen
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Elektroinstallateur/Elektrotechniker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Hannover, Bremen, Hamburg
Als Partner von namhaften Herstellern aus dem Bereich der batteriegestützten Stromversorgungsanlagen liefern wir seit mehr als 20 Jahren komplette Systeme, von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme. Durch unsere Serviceleistungen sorgen wir anschließend für eine hohe Verfügbarkeit unserer Anlagen. Zu unseren Kunden zählen Industriebetriebe ebenso wie Krankenhäuser und Kliniken, Energieversorger, Behörden, Rundfunkanstalten sowie die Telekommunikationsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Regionen aktuell je eine/n Elektroinstallateur/Elektrotechniker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Prüfung Wartung Instandsetzung von statischen Umrichtern Montage kompletter Stromversorgungssysteme sowie deren Inbetriebnahme Abgeschlossene Ausbildung als: Elektroinstallateur Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker oder verwandte Berufe der Elektrotechnik (Elektrofachkraft) Sorgfältige, zuverlässige und methodische Arbeitsweise Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Erfahrung mit Microsoft Office Bestenfalls bereits Erfahrungen aus dem Bereich der Batterietechnik Zielstrebigkeit sich als Quereinsteiger in den Bereich einzuarbeiten Kundenorientiertes Arbeiten Hohe Serviceorientierung Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung: im Unternehmen und bei unseren Partnern Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Bei uns wird es nie langweilig! Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Von uns mitgefördert! Kollegiales Umfeld: mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Servicefahrzeug mit entsprechender Aussstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) Gestellung von hochwertigem Messequipment / Werkzeug sowie Arbeitskleidung und PSA Eine freiwillige betriebliche Altersvorsorge
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Marketing & Content Manager (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Oldenburg in Oldenburg
BÜFA ist mehr als ein zukunftsorientiertes Chemieunternehmen. 1883 in Oldenburg gegründet, ist die BÜFA-Gruppe heute ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit derzeit mehr als 550 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Die Unternehmenskultur wird von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie überdurchschnittlichen Freiräumen bestimmt. Als familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber garantieren wir jedem Mitarbeiter ein sehr attraktives Leistungspaket mit einer angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Denn uns ist klar, nur gemeinsam sind wir erfolgreich! BÜFA Thermoplastic Composites ist eine Neugründung innerhalb der BÜFA-Gruppe, die sich mit dem Vertrieb von Rohstoffen und Halbzeugen für lang- und endlosfaserverstärkte Thermoplasten beschäftigt. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen. Das Unternehmen befindet sich im Aufbau und hat die Vision, sich zum bevorzugten Ansprechpartner für die Kunden in diesem Marktsegment zu entwickeln. Marketing & Content Manager (m/w/d) Job-ID: 332s Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet. Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) konzipieren Sie eigenverantwortlich markt- und kanalspezifische B2B-Marketing-Strategien und setzen diese erfolgreich in der Praxis um Ihnen obliegt somit das kreative, suchmaschinenoptimierte und qualitativ hochwertige Content-Management für unsere erklärungsbedürftigen Produkte, das Sie geschickt in Ihre zielgruppenzugeschnittenen Kampagnen einbetten Mit den Zielen von wachsender Markenbekanntheit bzw. Sichtbarkeit betreuen Sie die bestehenden Webpräsenzen und bauen unsere Social-Media-Aktivitäten aus Am Puls der Zeit erkennen Sie Trends, führen Kunden- und Wettbewerbsanalysen durch und interpretieren relevante KPIs / Performancedaten, um daraus strategische Handlungsempfehlungen abzuleiten Schließlich stehen Sie in engem Austausch mit Agenturen und übernehmen die Organisation von online / offline Events, Webinaren oder Messen Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / E-Commerce sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Sie begeistern sich für die maßgeschneiderte Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten in einer Branche mit Start-up-Charakter Sie sind begeistert von den Möglichkeiten der sozialen Medien, sind stets up to date bezüglich der neuesten SEO-Trends und fühlen sich im Umgang mit den marktüblichen Designprogrammen sicher Sie bezeichnen sich außerdem als selbstständigen Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität und guten konzeptionellen Fähigkeiten Durch gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch fällt es Ihnen leicht, die richtigen und unterhaltsamen Worte, sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch, zu finden Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeit-Modelle Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Großzügige betriebliche Altersvorsorge Organisation der Pflege von Angehörigen BÜFA-Pflegefond Betreuung von Mitarbeiterkindern Work-Life-Club Firmenfitness-Programm von Hansefit Physiotherapie-Angebote Business-Bike Home-Office möglich
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Bremen, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Düren, Rheinland, Fürth, Bayern, Schwerin, Mecklenburg
Die Ambratec-Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der DACH Region und zeichnet sich durch zwei starken Marken aus: Matecra GmbH und Ambratec GmbH. Die Matecra GmbH ist seit über 30 Jahren anerkannter Spezialist mit qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Einsatz zur Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege und in allen Bereichen des Handwerks, der Industrie, der Kommunen, der Gastronomie und Freizeitwirtschaft. Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft oder soll es werden? Sie haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt im Außendienst, ebenso ein Talent, sich auf viele verschiedene Kunden einzustellen. Sie haben Spaß an der Vorführung unserer qualitativ sehr hochwertigen Produkte vor Ort und den Ehrgeiz die Kunden für sich zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Außendienst suchen wir jeweils einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Verkaufsgebiete: Bocholt, Bremen, Düsseldorf, Freiburg, Hagen, Hamburg, Koblenz, Offenburg, Passau, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Friedrichshafen.Innovative Produkte mit AlleinstellungsmerkmalEin Verkaufsgebiet in WohnortnäheFirmenwagenPraxisbezogene fundierte AusbildungKrisensichere und abwechslungsreiche TätigkeitStändige Unterstützung bei der verkäuferischen WeiterentwicklungErfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb wünschenswertKontaktfreudigkeit, Zielstrebigkeit und FleißDen Willen zum ErfolgHohes Maß an Eigeninitiative und SelbstvertrauenEhrlichkeit und FreundlichkeitFührerschein der Klasse BAttraktive Bezahlung durch Fixgehalt und ProvisionRegelmäßige Weiterbildungen Wir lassen Sie nicht alleine! Wir garantieren Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung, mit persönlicher Betreuung im eigenen Verkaufsgebiet.Eigener Firmenwagen z.B. VW Passat Variant, mit Privatnutzung und TankkarteWir bieten Ihnen interessante Verdienstmöglichkeiten, zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.Mit uns haben Sie dauerhafte Erfolgschancen durch stetigen Wiederverkauf der Produkte.
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