Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 93 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Projektmanagement 6
  • Elektrotechnik 6
  • Elektronik 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 5
  • Distributionslogistik 4
  • Lagerlogistik 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Transportlogistik 4
  • Außendienst 3
  • Fertigung 3
  • Maschinenbau 3
  • Mechaniker 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Entwicklungsingenieur für die Konstruktion (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Korschenbroich
Die Hans Sasserath GmbH & Co. KG – ein international agierendes Familienunternehmen mit Haupt­sitz in Korschenbroich am Niederrhein und mit Niederlassungen in China, Österreich, Polen und Belgien. Unsere Marke SYR verbindet Tradition und Innovation – unsere Produktlösun­gen im Wassermanagement und Heizungsschutz prägen den Markt. Weltweit arbeiten über 450 Beschäftigte täglich daran, dass SYR mit zuverlässiger Technik, wegweisenden Ideen und smarten Lösungen stets die Weichen auf Erfolg stellen kann. Für unseren Standort in Korschenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Entwicklungsingenieur für die Konstruktion (m/w/d) Entwicklung und Konstruktion von neuen Komponenten und komplexen Baugruppen Optimierung von bestehenden Produkten und Prozessen Koordination und Betreuung sämtlicher Phasen des Produktentstehungsprozesses inkl. notwendiger Kontrolle oder Nacharbeit mittels Prüfequipment Erstellen von Skizzen, Zeichnungen, Modellen und Prototypen inkl. Funktionstests Aktive Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Erstellung und Abstimmung von Dokumentationsunterlagen und Berechnungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, idealerweise aufgebaut auf einer technischen Ausbildung z.B. Mechatroniker oder Zerspanungsmechaniker Erste Berufserfahrung in den oben genannten oder vergleichbaren Aufgaben wünschenswert Gerne Kenntnisse kunststoffgerechter Konstruktionen Kenntnisse und Erfahrungen mit CAD Systemen, idealerweise ProE Hohes technisches Verständnis, Kreativität und Problemlösungskompetenz Organisierte und engagierte Persönlichkeit, die es schätzt, eigenständig zu agieren aber auch Freude daran hat, sich aktiv im Team einzubringen Strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, zukunftssicheren, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen Unbefristeten Arbeitsvertrag eine Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten können eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (Metall NRW) auf Ihre Position abgestimmte Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter Deutschland (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Koblenz am Rhein, München, Essen, Ruhr
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine anspruchsvolle nationale Vertriebsaufgabe. Unser Kunde ist einer der weltweit größten Hersteller für professionelle Gastrotechnik. Arbeitsort: Home-Office, Düsseldorf, Koblenz, München, Essen, bundesweit VERTRIEBSLEITER DEUTSCHLAND M/W/D Gastrotechnik | Referenz-Nr. 3168306 Verantwortung für die Planung und Steuerung des Außendienstes Führen und Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Identifizierung und Definierung von neuen Absatzkanälen und Vertriebspartnern Strategische und zielgruppenorientierte Planung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten Erreichen der Umsatz-, Ergebnis- und Strategieziele Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts Entwicklung einer aus den Unternehmenszielen abgeleiteten Vertriebsstrategie und deren konsequente Umsetzung Mitorganisation und Durchführung von nationalen Messen, Vertriebs- und Serviceveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund Mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen Kenntnisse der relevanten Handelsstrukturen Kenntnisse im Bereich von professionellen Küchenabläufen Ideal vorhandenes Netzwerk zu Fachplanern und relevanten Verbänden Netzwerk in der Zielregion in Richtung Bau / Hotel/Gastronomie/Kettengastronomie, Handel/Bäckereien Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Betreuung der Märkte im Bereich Horeca Hohe Reisebereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, ständig wachsenden weltweiten Konzern. Firmenwagen zur privaten Nutzung und weitere Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) – Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin
Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht dort ein GOLLMANN, ein vollautomatisches Lagersystem, welches anstelle von herkömmlichen Apothekerschränken die Medikamente verwaltet. Genau diese „Kommissioniersysteme“ entwickeln und produzieren wir in Halle an der Saale seit 16 Jahren. Mittlerweile arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus über 20 Nationen mit viel Leidenschaft für Kunden in über 25 Ländern auf 3 Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort: Servicetechniker (m/w/d)Direkteinstellung, Vollzeitin Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und BerlinAls Servicetechniker im Außendienst und Teammitglied bei GOLLMANN, erwartet Dich eine ab­wechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem hochinnovativen Technologieunternehmen. Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit durch erfahrene Kollegen bist Du für den reibungslosen Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Arbeit umfasst neben proaktiven Wartungseinsätzen, kompetente Fehleranalysen, zuverlässige Fehlerbehebungen im Störungsfall sowie die permanente Betreuung der Anlagen und Kunden in Deinem Servicegebiet. Zentral gesteuert planen wir alle Deine Einsätze von Halle (Saale). eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung als Mechatroniker/in, Elektriker/in oder ähnliches Erfahrungen in der Fehleranalyse, Instand­haltung/-setzung, Wartung und Reparatur Lesen von techn. Zeichnungen/Schaltplänen sorgfältige, gewissenhafte u. selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis Klasse B ein abwechslungsreicher und zukunfts­sicherer Job in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Wirkungskreis sauberer Arbeitsplatz nette Kollegen, die ihren Job gerne machen und sich auf Dich freuen Dienstfahrzeug mit optionaler Privatnutzung gute Entlohnung Mitarbeiterbeteiligung über einen Betriebsrat betriebliche Altersvorsorge spannende Mitarbeiterevents und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss
Die MM Group ist Europas führender Produzent von Karton und Faltschachteln mit einem attraktiven Angebot an Kraftpapieren und ungestrichenen Feinpapieren. Wir fördern eine nachhaltige Entwicklung durch innovative, wiederverwertbare Verpackungen und Papierprodukte aus nachwachsenden, faserbasierten Rohstoffen. Mit rund 50 Produktionsstandorten auf 3 Kontinenten verkaufen wir unsere Produkte in über 100 Länder. Mit Hauptsitz in Wien, Österreich, erwirtschaftet die MM Group inklusive der jüngsten Akquisitionen einen Umsatz von über 3,5 Mrd. EUR, beschäftigt ca. 12.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und notiert an der Wiener Börse. Für unser Kartonwerk in Neuss/Deutschland suchen wir eine/n qualifizierte/n Fachkraft über Arbeitssicherheit. Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Beurteilung von Arbeitsbedingungen, Begehung der Arbeitsbereiche Verbesserung und Integration des Arbeitsschutzes in allen Arbeitsbereichen und –abläufen der Gestaltung der Arbeitsplätze, des Arbeitsablaufs, der Arbeitsumgebung und in sonstigen Fragen der Ergonomie Beseitigung von Mängeln Planung, Ausführung und Unterhaltung von Betriebsanlagen und Einrichtungen Beschaffung und Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsstoffen Einführung von Arbeitsverfahren Erstellung von Betriebsanweisungen Auswahl von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Hinwirken auf ihre Benutzung inklusive der Wirksamkeitskontrolle Die Fachkraft für Arbeitssicherheit arbeitet mit den Interessensvertretungen (Personalrat, Schwerbehinderten-vertretung usw.), dem Betriebsärztlichen Dienst, den Sicherheitsbeauftragten und sonstigen Akteuren des Arbeits- und Gesundheitsschutzes zusammen. Sie untersucht Arbeitsunfälle, ist Mitglied im Arbeitsschutzausschuss und berichtet regelmäßig an die Geschäftsführung Wirkt darauf hin, dass sich alle im Betrieb Beschäftigten den Anforderungen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung entsprechend verhalten Unterstützt und organisiert die Schulung der Sicherheitsbeauftragten Genauigkeit und Durchsetzungsstärke Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz Sicherer Umgang mit IT-Systemen, insbesondere SAP / D365 Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit, bevorzugt in einem Produktionsbetrieb
Zum Stellenangebot

Lagerarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Wir sind Europas führender Hersteller von Vliesstoff-Sorbents und haben eine renommierte Geschichte der exklusiven Zusammenarbeit mit Handelsketten, Wiederverkäufern, Ve rsandhäusern und integrierten Vertriebskanälen. Für unser Lager in Düsseldorf suchen wir ab sofort Unterstützung in Form von einem Lagerarbeiter (m/w/d) Vollzeitstelle sowie Werkstudentenstelle möglich. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Lagerarbeiten im Wareneingang und Warenausgang der Versand von Paketen und Paletten die Nutzung von Flurförderfahrzeugen die Kontrolle von Lieferungen und Vorsortierung von Waren keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich Spaß an praktischer Arbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Stellung von Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten eine ausführliche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter als Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Willich
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Sie suchen Ihre neue berufliche Heimat in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit rund 65 Mitarbeitern, das sich national wie auch international als anerkannter Partner für die Herstellung von Spezialstoffen im Bereich Oberflächenschutz etablieren konnte? Mit Betriebsstätten in Brasilien, Frankreich, Kanada und USA sowie Kunden in über 60 Ländern sucht unser Auftraggeber eine tatkräftige Unterstützung für das Vertriebsinnendienstteam mit guten Englischkenntnissen, um eine saubere Auftragsabwicklung sicherzustellen. Als familiengeführtes Unternehmen will man einerseits stetig und gesund wachsen und andererseits regelmäßig neue Produkte entwickeln, um auch in Zukunft den Anforderungen der nationalen und internationalen Kunden gerecht zu werden. Dazu ist das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiter*innen von großer Bedeutung. Wir suchen Sie aus der Region Willich / Krefeld zur Einstellung als Exportsachbearbeiter als Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsannahme, Erfassung der Bestellungen in SAP Abstimmung der Liefertermine und Lieferterminverfolgung Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Exportdokumenten und Transportaufträgen Erfassung auftragsbezogener Bestellungen und der Wareneingänge in SAP Business One Exportkontrolle (Compliance Check; BAFA Güterlistenprüfung anhand DUAL USE Verordnung; Beantragung Ausfuhrgenehmigungen) Erstellung der Intrastat-Meldungen Sonstige damit verbundene administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Vertrieb, Auftragsabwicklung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen, möglichst SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige ziel- und lösungsorientiere Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem erfahrenen Team Leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

IT Security Engineer (m/w/d) – Cyber Security Spezialist

Do. 23.06.2022
Stuttgart, Dresden, Düsseldorf
Du möchtest dich beruflich verändern und den nächsten Karriereschritt bei einem Hidden Champion aus der Industriebranche starten? Dann haben wir den optimalen Arbeitgeber für dich. Die Werte, die unseren Kunden ausmachen sind vor allem das gemeinschaftliche Zusammenarbeiten und die gegenseitige Wertschätzung. In ganz Deutschland hat unser Mandant mehr als 5.000 Mitarbeiter an 20 Standorten und ist jetzt auf der Suche nach dir! Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen IT Security Engineer (m/w/d) für den Standort Stuttgart, Dresden, Düsseldorf oder Tübingen. Zögere nicht und sende uns noch heute deine Unterlagen zu! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Du schützt das Unternehmen vor Hackerangriffen und bist gleichzeitig für die technische Sicherheit verantwortlich Durchführung weltweiter Security Awareness Kampagnen Verantwortung für Incident Response und Threat Hunting bei auftretenden Bedrohungen im Cyber Security Bereich   Du arbeitest eng zusammen mit dem internen Security Operations Center und unterstützt bei der Duchführung von Audits Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Security Prozesse sowie die Recherche modernster Lösungen und Technologien im IT Security Bereich gehören zu deinen täglichen Aufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich   Du hast mehrjährige Erfahrung im IT-Security Bereich Vorteilhaft sind Kenntnisse im Security Operations Center sowie im Umgang mit SIEM-Lösungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein IG Metall Tarif und 30 Urlaubstage Maximale Work-Life-Balance: Eine 35 Stundenwoche, Gleitzeit und 50% Homeoffice Ihnen steht ein Weiterbildungsbudget für externe Schulungen sowie interne Weiterbildungen zur Verfügung Ein auf dich ausgelegtes Mentorenprogramm und eine hervorragende Einarbeitung erwarten dich Ein Jobrad, zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie Sportangebote erleichtern dir deinen Alltag  
Zum Stellenangebot

Fachkraft Metalltechnik / KFZ-Mechatroniker / Schlosser / Konstruktionsmechaniker als Maschinenbediener und Anlagenfahrer (m/w/d) - Vollkonti

Mi. 22.06.2022
Neuss, Düsseldorf, Krefeld
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Unser Industriekunde ist seit vielen Jahrzehnten einer der führenden europäischen Produzenten seiner Branche. Für das Werk in Neuss (auch aus Krefeld sehr gut erreichbar) werden im Rahmen des Try & Hire Verfahrens ab Juli/August 2022 mehrere motivierte Fachkräfte als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) mit Vollkonti-Bereitschaft gesucht. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, KFZ-Mechatroniker, Metallbauer, usw.) im technischen Bereich haben und bereit sind, in Früh-, Spät- und Nachtschicht zu arbeiten, bietet unser Kunde sichere und tariflich geregelte Arbeit in der Industrie. Bereits 2020/2021 wurden mehrere Mitarbeiter nach erfolgreicher Einarbeitung am Neusser Werk übernommen. Von Ihrer Zuverlässigkeit überzeugt sich die Firma wenige Monate lang. Als Rekrutierungspartner können wir Ihnen daher eine zeitnahe Übernahme und langfristige Beschäftigung anbieten. Wir suchen Sie aus Neuss, Düsseldorf, Krefeld zur Einstellung ab Juli/ Vollkonti - Fachkraft Metalltechnik / KFZ-Mechatroniker / Schlosser / Konstruktionsmechaniker als Maschinenbediener und Anlagenfahrer (m/w/d) Bedienung und Kontrolle der Produktionsmaschinen im Anlagenverbund (große industrielle Anlagen) Überwachung von unterschiedlichen Systemen Überwachung des Produktionsprozesses und der Einhaltung der Qualitätsvorschriften Meldung von Mängeln oder sonstigen Problemen bzgl. Produktion, Maschinen / Anlagen oder Arbeitssicherheit an die Schichtleiter Reinigungs-, Verpackungs- sowie einfache Wartungsarbeiten Unterstützung des innerbetrieblichen Transports Abgeschlossene Berufsausbildung (möglichst im technischen Bereich) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) im vollkontinuierlichen Schichtsystem Von Vorteil: Erfahrung in der Produktion / in der Industrie - im Optimalfall als Maschinen- und Anlagenführer Von Vorteil: Erfahrung mit Stapler und/oder Kran Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind unserem Kunden ebenso wichtig wie eine motivierte und teamfähige Persönlichkeit Mitarbeit in einem führenden Industrieunternehmen mit Anschluss an einen Konzern und Tarifvertrag Fairer Einstiegslohn sowie Zuschläge für Spät- (15%) und Nachtarbeit (25%) sowie Wochenendarbeit (bis zu 50%) Sehr kurze Try & Hire Phase für die Industrie und eine langfristige Perspektive Persönliche Betreuung durch zwei erfahrene Kolleg*innen von EP Personal inkl. Vorbereitung auf Gespräche bei unserem Kunden vor Ort Direkte S-Bahn Anbindung mit Haltestelle direkt vor dem Werksgelände - sehr gut auch aus Krefeld erreichbar
Zum Stellenangebot

Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau

Mi. 22.06.2022
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Im klassischen Mittelstand zeichnet uns als Arbeitgeber aus, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier wirklich etwas bewegen können und unser gemeinsamer Alltag mehr sein soll als nur ein Job. Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau Einsatzort: Mettmanner Str. 58-64, 42549 VelbertHerstellung von Maschinenteilen, Schließzylindersonderanfertigungen, Musterteilen und Messeexponaten und Sicherstellen der Qualität aller gefertigten TeileIm Bereich Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau den Neubau, das Instandsetzen und Reparieren von Stanzwerkzeugen durchzuführen Außerdem den Bau von Vorrichtungen und Betriebsmitteln umzusetzenUnterstützung bei der Ausbildung der technischen AuszubildendenIhre Aufgabe umfasst das Programmieren, Rüsten und Bedienen moderner CNC-gesteuerter Fräs-, Dreh-, und Erodiermaschinen sowie konventioneller MaschinenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d) und mehrjährige Erfahrung im Bereich der MetallverarbeitungSichere Fachkenntnisse im Werkzeugbau und idealerweise in der Stanz- und Umformtechnik bringen Sie ebenfalls mitIhre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitWir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen der 6. Generation, das in der Branche hohes Ansehen genießt.Sie profitieren von der Nutzung unserer Kantine, unserem attraktiven E-Bike-Leasing und weiteren Vergünstigungen.Work-Life-Balance ist hier nicht nur eine Wunschvorstellung. Mit 30 Tagen Urlaub und unserem Gleitzeitmodell bieten wir die Möglichkeit, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Wir suchen Sie für eine langfristige gemeinsame Erfolgsgeschichte, in der wir WILKA für die Zukunft aufstellen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft Warehousing (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Ratingen
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 30 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2017 einen Nettoumsatz von CHF 2,9 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie sind engagiert, arbeiten gerne in einem Team und möchten unseren Logistikstandort Ratingen unterstützen. Verantwortung für korrekte und aktuelle Lagerstammdaten im ERP-System und im Lagerverwaltungssystem sowie deren Änderungen und Neu-Anlagen Verantwortung für die Buchungen von Bestands-Differenzen sowie Anlage der Rücklieferungen / Verschrottungen und internen Bestellungen Abgleich der Logistik-Stammdaten zwischen den Produktions- und Logistik-Werken Verantwortlich für eine optimale Artikelzuordnung in den verschiedenen Kommissionierbereichen sowie deren Auswertung und Visualisierung Permanente Überwachung der Arbeitsprozesse auf Vereinfachung, Rationalisierung, Qualität sowie sichere Arbeits­bedingungen Lagerreorganisation sowie situationsbedingte Auswertungen zur Visualisierung der Logistikprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder auch gerne Absolvent eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Logistik Der Umgang mit der Unternehmenssoftware SAP und MS Office sind Ihnen bestens vertraut Sie bringen IT-Affinät mit Ihre persönlichen Stärken liegen in der Analyse, Konzeption und Gestaltung Kommunikationsstark, teamorientiert und mit einer guten Portion Ehrgeiz gehen Sie Ihre Aufgaben an Durch Ihr Durchsetzungsvermögen verbunden mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten beweisen Sie bei der Implementierung von Verbesserungen Umsetzungsstärke Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Eine branchenübliche, tarifliche Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto Den Kauf unserer Produkte zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen Aktienerwerb zu vergünstigten Beschäftigtentarifen Eine fundierte Einarbeitung sowie eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Wir verfügen über gute Verkehrsanbindungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Vergütungswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: