Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 6 Jobs in Sankt Gertrud

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Innendienst 1
  • Kunststofftechnik 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verfahrenstechnik 1
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Fr. 30.10.2020
Lübeck, Bielefeld, Bonn
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2020) suchen wir in Lübeck Bielefeld Bonn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche Fixum + attraktive Provision Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Local Customer Service

Di. 27.10.2020
Bad Oldesloe
Viking steht seit weit mehr als 100 Jahren für vorbeugenden, anlagentechnischen Brandschutz. Als einer der international führenden Hersteller liefern wir u.a. Brandschutzkomponenten und –systeme für Wasser-, Gas- und Schaumlöschanlagen sowie für Löschsteuer-, Überwachungs- und Brandmeldeanlagen.    Wir sind Teil der Minimax-Viking-Gruppe mit Hauptsitz in Bad Oldesloe, die einen Umsatz von jährlich mehr als 1,7 Milliarden Euro erwirtschaftet und etwa 9.300 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder im Oil&Gas-Bereich – Viking liefert maßgeschneiderte Lösungen und technisches Know-How auf höchstem Niveau! Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Lieferzeiten, Produktinformationen etc. SAP R/3 basierende Abwicklung und Nachverfolgung von Angeboten und eingehenden Kundenbestellungen Überprüfung täglicher Berichte und entsprechendes Handeln SAP R/3 basierende Anfragen und Bestellungen an externe Lieferanten Zusammenarbeit mit externen Verkaufsverantwortlichen Bereitstellung von technischen Dokumenten für unsere Kunden Erstellung und Prüfung von Exportpapieren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung mit der Exportabwicklung/-dokumentation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert sind darüber hinaus Rumänischkenntnisse (keine Bedingung) Gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Teamfähigkeit und Eigeninitiative Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft Eigenständige Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Eine spannende und herausfordernde Position in einem international wachsenden Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterqualifikation Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich geprägt durch Eigenständigkeit und Freiraum Diese Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet
Zum Stellenangebot

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber als Einrichter / Bediener (m/w/d) Spritzgussmaschinen

Fr. 23.10.2020
Dassow
Die GPE Group ist eine erfolgreiche, verantwortungsbewusste und innovative Unternehmensgruppe mit Fokus auf umweltorientierter Weiterentwicklung und technischen Fortschritt. Seit über 60 Jahren sind wir ein zuverlässiger Komponentenlieferant und langjähriger Systempartner für Kunden aus den Branchen Medizintechnik, Sicherheitstechnik, Elektronik, Automotive, Luftfahrt, Industrie- und Konsumgüter. In unseren deutschlandweiten Standorten produzieren wir sowohl einzelne Bauteile aus thermoplastischen Kunststoffen, Silikonen und Metallen sowie komplexe Baugruppen und Systeme. Für die GPE InPlast GmbH in Dassow (bei Lübeck) suchen wir ab sofort eine*n Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber als Einrichter / Bediener (m/w/d) Spritzgussmaschinen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Einrichten, Bedienen und Überwachen von modernen Spritz­gussmaschinen. Sie übernehmen die dazugehörige Qualitätsprüfung, -kontrolle & -sicherung innerhalb Ihres Tätig­keits­bereiches. Zusätzlich unterstützen Sie die Durchführung der anstehenden Wartungs- und Reparaturarbeiten. Dies beinhaltet den Werkzeugwechsel, -vorbereitung und -einstellung. Abschließend bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kom­pe­tenzen aktiv ein und unterstützen so die konti­nu­ier­lichen Verbesserungsmaßnahmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Kunststoffformgeber (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen als Kunst­stoffformgeber (m/w/d) o.ä. sammeln. Den sicheren Umgang mit Messmitteln insbesondere mit dem Messschieber sind Sie gewohnt. Persönlich zeichnen Sie sich durch Spaß an der Arbeit, Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit aus. Eine selbständige und präzise Arbeitsweise sowie hohes Leistungs- und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Die Chance einen spannenden Wachstumsbereich in unserem Unternehmen eigenverantwortlich mitzugestalten und neue Wege zu gehen. Krisensicherer Arbeitsplatz. Interessante berufliche und langfristige Perspektiven in der expandierenden Gruppe. Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen. Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien. Dreischichtbetrieb.
Zum Stellenangebot

Architekt / Ingenieur (m/w/d) für den Support von innovativen Akustiklösungen

Mi. 21.10.2020
Lübeck
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten. Diese Werkstoffe umgeben uns täglich in unseren Lebensräumen und im Alltag: in Gebäuden, Transportmitteln und Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Ecophon ist Teil dieses starken Konzerns und stellt hochwertige Akustikdecken und Wandabsorber her. Wir stellen nicht nur Produkte her, sondern beschäftigen uns mit dem Thema Akustik allumfassend. Deshalb sind wir auf zwei Dinge ungemein stolz: Zum einen, dass Menschen dank unserer Produkte nachweisbar besser lernen, arbeiten oder auch entspannen können. Zum anderen ist es der Weg dorthin: Unsere Akustikdecken sind das Ergebnis eines konsequent an der Umwelt ausgerichteten Entwicklungsprozesses. Jetzt suchen wir einen Architekten oder Ingenieur (m/w/d) für den Support von innovativen Akustiklösungen Standort Lübeck Wir sind ein global auftretender Anbieter von raumakustischen Lösungen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unser Erfolg ist gekennzeichnet durch die hohe Qualität der Produkte und eine skandinavische Kultur, geprägt von Offenheit, Transparenz und gelebter Kollegialität. Sie begeistern unsere Kunden für unser Produktportfolio indem Sie auf Basis ihrer bautechnischen und wirtschaftlichen Anforderungen kreative objektbezogene Lösungen erarbeiten. Sie sind Ansprechpartner für Architekten, Planer und ggf. weitere Projektbeteiligte insbesondere für projektbezogene konzeptionelle Beratung, Erarbeitung von Lösungen unter Berücksichtigung aller funktionalen und wirtschaftlichen Anforderungen, Umsetzung der Lösungen im Leistungsverzeichnis sowie in der Werkplanung. Sie unterstützen die Konzeptentwicklung mit Design & Visualisierungskonzepten für Key Accounts Bei Kundenveranstaltungen präsentieren Sie eigene Beiträge und prägen damit unser Bild beim Kunden. Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium als Architekt oder Bauingenieur (m/w) erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen mit der Planung und Abwicklung von Bauprojekten gesammelt. Vor allem aber beeindrucken Sie uns durch: Spaß am freundlichen und serviceorientierten Umgang mit Kunden. Leidenschaftliches Engagement, Hands-On-Mentalität und Freude an eigener Verantwortung. Positive Ausstrahlung, Kommunikations-, Überzeugungsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Fähigkeit mehrere Prozesse gleichzeitig zu verfolgen und komplexe Sachverhalte schnell auf den Punkt zu bringen. Sichere Englischkenntnisse, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Zur Einarbeitung werden Sie auf Ihre Aufgaben mit einem intensiven Trainingsprogramm optimal vorbereitet. Darüber hinaus nehmen Sie an internen Trainingsmaßnahmen teil. In einem wachsenden Unternehmen als Teil der Saint - Gobain Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und persönlichen Entfaltung bei einem leistungsgerechten Gehalt. Um beste Leistungen erreichen zu können, spielen wir im Team: Sie erhalten tatkräftige Unterstützung von Ihren Kollegen und stehen nie alleine da, wenn Sie Hilfestellung benötigen. Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens und glauben, dass jede individuelle Leistung zu diesem Erfolg beiträgt. Das und unsere gemeinsamen Veranstaltungen schweißen uns zusammen.
Zum Stellenangebot

Junior Controller (m/w/d)

So. 18.10.2020
Lübeck
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit amerikanischen Wurzeln, der anspruchsvolle technische Komponenten für die Industrie entwickelt, fertigt und vertreibt. Die europäische Zentrale am Standort in Lübeck bietet ein modernes, sehr wertschätzendes Umfeld mit vielen attraktiven Entwicklungsperspektiven für die persönliche und fachliche Entwicklung. Durch ein modernes On-Boarding-Konzept wird ein schneller, umfangreich begleiteter Einstieg in das Unternehmen gewährleistet. Junior Controller (m/w/d) Kennziffer: HR5025 Aktive Begleitung der gesamten Planungsprozesse einschließlich der Budgetierung Erarbeitung des Forecast Ermittlung von kritischen Faktoren durch Abweichungsanalysen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen Aktive Gestaltung des Reportings Unterstützung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses Vorbereitung der Datenbasis für statistische Berichte Unterstützung und Vertretung des Bereichsleiters Finanzen Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Buchhaltungsstandards (US GAAP, HGB) ist wünschenswert Hohe Zahlenaffinität und Sicherheit in der Bearbeitung von umfangreichen Datensätzen Hohe IT-Affinität und analytisches Denkweise Kommunikationsstark und verbindlich im Auftreten gegenüber Kunden, Kollegen und Dienstleistern Spaß an Teamarbeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur MES/Produktions-IT (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bad Segeberg, Neumünster, Holstein
International agierendes produzierendes Unternehmen auf Wachstumskurs sucht "Automatisierungsingenieur MES/Produktions-IT (m/w/d)" zur Integration der deutschen Werkslandschaft in ein zentrales System auf MES-/ERP-Ebene zum nächstmöglichen Zeitpunkt und Hauptarbeitsort in Schleswig-Holstein (Raum Bad Segeberg/Neumünster).International agierendes produzierendes Unternehmen auf Wachstumskurs sucht "Automatisierungsingenieur MES/Produktions-IT (m/w/d)" zur Integration der deutschen Werkslandschaft in ein zentrales System auf MES-/ERP-Ebene zum nächstmöglichen Zeitpunkt und Hauptarbeitsort in Schleswig-Holstein (Raum Bad Segeberg/Neumünster). Stellenbeschreibung - Integration der Produktions(elektro)technik an zentrale Messdatensysteme - Zentraler Projektverantwortlicher für die Anbindung der deutschen Werke (>10) - Identifikation von Optimierungspotenzialen und technischen Machbarkeiten und Bezug auf Produktionsvernetzung - Konzeption und Umsetzung von Strukturprojekten in Abstimmung mit internen Stakeholdern und Lieferanten - Definition von Standards im Hinblick auf Produktionsdaten, Erfassung und Auswertung (inkl. Hardware) - Funktion als interner Berater und Trainer für alle beteiligten Abteilungen - technischer Hintergrund (z.B. Elektrotechnik/Automatisierung/Wirtschaftsinformatik) - einschlägige Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe (idealerweise Verfahrenstechnik) - Kenntnisse/Erfahrungen im Bereich Produktionsautomatisierung (SPS u.a.) sowie vernetzte Produktion (Produktionsdigitalisierung, MES, Industrie4.0) - selbständige Arbeitsweise - Projektmanagementkompetenz - Deutsch und Englisch sicher in Wort und SchriftSie sind Automatisierungsexperte mit Leidenschaft für vernetzte Produktion? Dann erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsraum bei einem sympathischen Marktführer im Bereich Baustoffproduktion mit flachen Hierarchien und stabilem wirtschaftlichem Umfeld!
Zum Stellenangebot


shopping-portal