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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 68 Jobs in Schalke

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Projektmanagement 6
  • Vertriebsingenieur 5
  • Controlling 4
  • Distributionslogistik 3
  • Innendienst 3
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in NRW

Do. 16.09.2021
Gelsenkirchen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Lüdenscheid, Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Brilon
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Technische Berater / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb  (m/w/d) in NRW Region Ruhrgebiet / OWL / Sauerland (Gelsenkirchen, Essen, Hamm, Lüdenscheid, Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Brilon) Interflon entwickelt, produziert und liefert seit über 40 Jahren leistungsstarke Schmiermittel, Reinigungsmittel und Hardware für unterschiedliche Unternehmen aus Branchen wie Transport, Lebensmittel und Getränke, chemische Industrie, Stahl, Pharmaindustrie, Baugewerbe sowie Kfz und Handwerk. Die einzigartige MicPol®-Technologie ist das Markenzeichen von Interflon. Diese Technologie macht unsere Produkte so „einzigartig“!  Schmierung mit MicPol®-Produkten reduziert erwiesen und messbar die Reibung und den Verschleiß, reduziert Ausfallzeiten und senkt Wartungs- und Energiekosten. Wir beschäftigen mehr als 70 qualifizierte technische Berater deutschlandweit, um unsere Kunden vor Ort bei der Optimierung ihrer Prozesse zu unterstützen. Mit unseren Fachkenntnissen und unserer Erfahrung bieten wir unseren Kunden als Schmierpartner optimale Beratung und integrierte Lösungen, um die höchsten Standards im Hinblick auf Sicherheit, Effizienz und Emissionen zu erfüllen. Sie sind als Technischer Berater im Außendienst (m/w/d) für die ganzheitliche Akquise, den Verkauf, den Ausbau und die Betreuung der Kunden im Gebiet verantwortlich sowie für die Umsetzung der festgelegten Strategien zur Umsatzentwicklung Sie gewährleisten eine optimale technische Beratung vor Ort und bieten durch unsere hochwertigen, technischen Produkte individuelle Schmierstofflösungen an, wodurch Produktionsprozesse optimiert und Kosten reduziert werden Die Betreuung, Schulung und die Serviceleistung für unsere Kunden steht für Sie hierbei an erster Stelle Technische Ausbildung Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder ähnliche Fachrichtung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich „Wartung und Instandhaltung“ oder „Vertrieb“ mit Gute PC-Kenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Weiterbildung, verbunden mit einer hohen Auffassungsgabe interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung ein motiviertes Team in einem wachstumsorientierten Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung sowie gute Sozialleistungen attraktives Produktportfolio sowie ein kontinuierliches und individuelles Schulungsprogramm neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung moderne Arbeitsmittel
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Assistenz im Key-Account-Management (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wetter an der Ruhr
BURG-WÄCHTER steht seit mehr als 100 Jahren für Sicherheit. Auch in Zukunft werden wir den Markt für mechanische und smarte Sicherheitstechnik weiter prägen und gestalten. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir für unseren Standort in Wetter (Ruhr) eine Assistenz im Key-Account-Management (m/w/d) Professionelle Betreuung unserer Key-Accounts (Baumarkt-Zentralen und eCommerce)  Unterstützung der Vertriebsleitung  Marktbeobachtung und Kundenanalysen  Sortiments- und Verkaufsflächenmanagement  Individuelle Angebots- und Projektbearbeitung  Telefonische Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrungen in der Baumarktbranche oder Konsumgüterindustrie wünschenswert  Schnelle Auffassungsgabe und strategische Arbeitsweise  Hohe Kundenorientierung gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Versierter Umgang mit MS Office, CRM und SAP Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit gutem Betriebsklima in einem international ausgerichteten Unternehmen. Wir fördern selbstständiges, marktgerechtes Handeln und bieten hierfür den entsprechenden Rahmen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Erfolge feiern!
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Projektleiter*Projektleiterin Vermessung

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. DMT ist eine global tätige Gesellschaft für Ingenieurdienstleistungen und entsprechende Beratungsleistungen mit mehr als 280 Jahren Erfahrung. Mit 13 Ingenieur- und Beratungsgesellschaften an 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitenden weltweit konzentriert sich DMT auf die Märkte Anlagenbau und Verfahrenstechnik, Infrastruktur und Bauwesen sowie Rohstoffe und Energie. DMT ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP. Für unser Geschäftsfeld Civil & Mining Engineering am Standort Essen ist zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Projektleiter*Projektleiterin Vermessung Was Sie bei uns bewegen: Sie leiten Projekte im Geomonitoring mit Schwerpunkt geodätische Messverfahren (u.a. Tachymeter, GPS, Laserscanner) und führen diese Projekte auch im Feld aus. Außerdem verantworten Sie die Systemkonfektionierung und -optimierung unter fachlich relevanten Gesichtspunkten gemäß Kundenanforderungen. Sie übernehmen die fachliche Angebotserstellung inkl. Kalkulation und wirken bei Projekten der Spezialvermessung (u.a. Schachtscanning, Kreiselvermessung, Laserscanning) mit. Was Sie ausmacht: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Vermessung, Geotechnik oder vergleichbar. Erfahrung im Geomonitoring mit Schwerpunkt Vermessung (Monitoringsysteme, Sensorik, Vernetzung, Aufbau- und Betrieb) sowie allgemeine Vermessungen ist vorhanden. Die Erfassung und Auswertung von Laserscanningdaten ist für Sie kein Problem. Kenntnisse von Programmierung von Auswerte- und Automatisierungsskripten mit Python sind wünschenswert. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021DMT14786 DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Oeffner,Tel. +49 201 172 1572 • www.dmt-group.com Hier online bewerben
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Regionaler Technischer Leiter (RTM) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Gladbeck
Desktop Metal (NYSE: DM) ist bei der Entwicklung einer neuen Generation additiver Fertigungstechnologien führend, die sich auf die Herstellung von Endverbraucherteilen konzentrieren. Wir bieten eine breite Palette an integrierten, additiven Fertigungslösungen für Ingenieure, Konstrukteure und Hersteller an, die aus Hardware, Software, Materialien und Dienstleistungen besteht. Unsere Lösungen erstrecken sich von der Produktentwicklung über die Massenproduktion bis hin zum Zubehörmarkt über den gesamten Produktlebenszyklus. Sie richten sich zudem an eine Vielzahl von Branchen, darunter die Automobilindustrie, die Luft- und Raumfahrt, das Gesundheitswesen, die Konsumgüter- und Schwerindustrie, der Maschinenbau sowie die Forschung und Entwicklung. Wir von Desktop Metal sind der Meinung, dass die additive Fertigung, auch bekannt als 3D-Druck, eine der besten technologischen Innovationen ist, die unsere Zeit prägen wird.Das kürzlich von Desktop Metal übernommene Unternehmen EnvisionTEC ist ein weltweit führender Anbieter von Photopolymer-3D-Drucklösungen für die Serienproduktion von Endverbraucherteilen. EnvisionTEC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Desktop Metal. Der regionale technische Leiter bei EnvisionTEC entwickelt, pflegt und erweitert die Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern in einer bestimmten geografischen Region oder Branche. Der regionale technische Leiter vertreibt das Produkt- und Leistungsspektrum von EnvisionTEC und ist für die Sicherstellung der technischen Kompetenzen bei den Partnern verantwortlich. Regionaler Technischer Leiter (RTM) (m/w/d)RTM legen die Grundlage für den Erfolg unserer Wiederverkäufer und Kunden. Sie demonstrieren, wie unsere Technologie Probleme löst, und schulen und unterstützen unsere Wiederverkäufer und derzeitigen Kunden. Ein erfolgreicher RTM arbeitet mit dem regionalen Vertriebsleiter zusammen, kennt unsere Technologie in- und auswendig und kann sie zur Lösung von Kundenproblemen einsetzen und die Erwartungen der Kunden damit erfüllen oder übertreffen. Ein RTM muss daher unsere Vertriebsmitarbeiter dahingehend anleiten, Herausforderungen und Möglichkeiten bei unseren Kunden zu erkennen und zu zeigen, dass unsere Technologie deren Erfolgserwartungen entspricht. Verfügt über Fachkenntnisse zu den Anlagen, Materialien und der Software von EnvisionTEC. Versteht die Ziele, Bedürfnisse, Probleme, Erwartungen und Zeitvorgaben potentieller und bestehender Kunden. Unterstützt Vertriebspersonal (vor Ort/aus der Ferne) mit technischem Wissen über Produkte und Anwendungen von EnvisionTEC. Schult Wiederverkäufer/Kunden in den Systemen oder Druckern von EnvisionTEC und ermittelt technische Herausforderungen und Erwartungen potentieller Kunden. Misst Aufträge und die Fähigkeit der Vertriebsmitarbeiter, Angebote zu erstellen, Probleme zu erkennen, die Erwartungen potentieller Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen, und bewertet die technischen Kompetenzen. Versteht die Konkurrenzfähigkeit der Angebote von EnvisionTEC. Erstellt bei Bedarf erfolgreiche Vergleichs- und Musterteile. Meldet Probleme und Verbesserungen aller Angebote von EnvisionTEC (Alpha-, Beta- und Versandangebote) an die technischen Teams. Unterstützt Marketinginhalte (Anwendungsbeispiele, Kundenfallstudien) und Veranstaltungen. Erstellt und hält Online-Webinare. Verfügt über Fachkenntnisse zu Vor- und Nachbearbeitungstechnologien (3D-CAD, Oberflächenbearbeitung von Teilen, maschinelle Bearbeitung von Toleranzen usw.). Stellt bei Bedarf technischen Kundensupport bereit (kein Erstliniensupport). Eigeninitiative (Fähigkeit, Dinge rechtzeitig zu erledigen) Erfahrung im technischen Vertrieb (in der Fertigung) Konzentration auf Details (Datenverfolgung und -aufbereitung) Kundenorientierung Leidenschaft für generative Fertigung Lernbereitschaft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft, sich zu neuen Technologien und deren Anwendungen weiterzubilden Kenntnisse moderner 3D-CAD-Anwendungen Erfahrung mit additiven Technologien auf Polymerbasis ist von Vorteil Erfahrung mit traditionellen Fertigungstechnologien und -verfahren ist von Vorteil BS-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in Maschinenbau oder einem verwandten Bereich Bereitschaft, bis zu 50 % zu reisen
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wuppertal
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Für namhafte Kunden aus Industrie und Handel werden Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs gefertigt. Durch das Erkennen von Marktnischen und durch die schnelle Umsetzung von innovativen Produkten in attraktiven Verpackungen differenzieren wir uns von unserem Wettbewerb. Wir expandieren stark und freuen uns auf Verstärkung!Für die Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Wuppertal suchen wirBuchhalter (m/w/d). Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Auswertung von Personalstundenkonten,Bearbeiten von Belastungsanzeigen,Mahnwesen,allgemeine Bürotätigkeiten.eine abgeschlossene kaufmännische (Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)) oder steuerfachliche Weiterbildung,Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse,gute EDV-Kenntnisse (Office Paket, Datev),einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil,Englischkenntnisse.Sie arbeiten engagiert, präzise und mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
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Anwendungsentwickler C# (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sprockhövel
Wicke ist eine konzernunabhängige, international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Deutschland und produzierenden Tochtergesellschaften in China und Tschechien sowie weltweiten Distributionen mit insgesamt 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind führender Hersteller von Rädern, Lenkrollen und Bockrollen für alle Industriebereiche. Wir fertigen als Kernkompetenz technische Polyurethan-Formteile, NDIIThane®-, Polyurethan/ Topthane®- sowie Elastic-Gummi- Räder. Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch gemeinsame Arbeit für Wachstum und Erfolg sorgen. Wir suchen immer wieder neue Fachkräfte, die bereit sind, sich voll für das Unternehmen einzubringen. Wir bieten stabile Arbeitsplätze, schnelle Entscheidungswege und eine anerkannt gute Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sprockhövel suchen wir: Anwendungsentwickler C# (m/w/d) In der Anwendungsentwicklung sind Sie in unserem Team für die Umstellung auf C#, die ständige Weiterentwicklung und Pflege unseres ERP-Systems sowie die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit im Tagesbetrieb verantwortlich. Sie sind dazu im ständigen Austausch mit den Fachabteilungen und unseren nationalen Niederlassungen. Sie entwickeln Lösungsansätze zum Erweitern und Optimieren der kaufmännischen und betrieblichen Abläufe sowie diverser Schnittstellen zu anderen Software-Produkten, Maschinen, Kunden und Lieferanten. eine Ausbildung als Anwendungsentwickler*in, ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen C#, VB.Net und Datenbanksystemen (MS SQL Server) Verständnis für die Abläufe im kaufmännischen Bereich, gerne auch in der Fertigung eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sichere deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Weiterentwicklung und proaktivem Lernen Idealerweise den Führerschein der Klasse B einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberzuschuss zum Mittagsessen und zur Altersversorgung 30 Tage Urlaub planbare, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) zur Unterstützung der Work-Life-Balance Homeoffice eine anspruchsvolle und umfassende Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen kommunikatives kollegiales Arbeitsumfeld Nähe zum Produkt kurze Entscheidungswege kostenloser Mitarbeiterparkplatz Firmen-Fahrrad
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Produktionscontroller (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Unser Kunde ist ein renommiertes Produktionsunternehmen. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort in Essen im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Produktionscontroller (m/w/d).Weiterentwicklung und Aufbereitung der Werkskennzahlen und werksspezifischer Geschäftsprozesse Unterstützung des Managements bei Entscheidungen durch Analysen und Handlungsempfehlungen Unterstützung und Überwachung des Werkes bei der Erstellung und Einhaltung von Budget und Forecast Investitionscontrolling Mitwirkung bei der Budgetplanung und den regelmäßigen Forecasts Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-InstrumenteErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Controller Fundierte Berufserfahrung im Bereich Produktionscontrolling SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
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Key Account Manager International (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wetter an der Ruhr
BURG-WÄCHTER steht seit mehr als 100 Jahren für Sicherheit. Auch in Zukunft werden wir den Markt für mechanische und smarte Sicherheitstechnik weiter prägen und gestalten. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir eine(n) Key Account Manager International (m/w/d) Persönliche Betreuung zugeordneter Key-Accounts Entwicklung von Verkaufsstrategien und Verkaufsförderungsmaßnahmen Analyse und Auswertung von Verkaufsstatistiken Verantwortung von Listungen, Aufträgen etc. Marktanalyse und Konkurrenzbeobachtung Arbeit im operativen Bereich, insbesondere bei der Erschließung neuer Märkte und Kundengruppen Betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Kalkulation und Verkauf Bisherige Tätigkeit in einer vergleichbaren Position Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-System Gutes technisches Verständnis Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit gutem Betriebsklima in einem international ausgerichteten Unternehmen. Wir fördern selbstständiges, marktgerechtes Handeln und bieten hierfür den entsprechenden Rahmen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Erfolge feiern!
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Metallbauer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
expertum bietet qualifizierten Kandidaten hervorragende Jobchancen bei unseren wertschätzenden Kundenunternehmen der Industrie, Produktion und Logistik. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Handwerksunternehmen aus dem Bereich Fassaden, Fenster und Türen, suchen wir aktuell in Dortmund Sie als Metallbauer (m/w/d) in Vollzeit. Werden Sie Teil des Teams und Teil der expertum! Als Metallbauer bearbeiten Sie Bleche, Rohre, Profile und Metallkonstruktionen nach Vorgabe. Sie führen allgemeine Schlossertätigkeiten wie bohren, sägen, schleifen, usw. durch. Für die Montage der Konstruktionen sind Sie eigenverantwortlich zuständig. Sie verschweißen verschiedene Konstruktionen nach technischer Zeichnung. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Metallbearbeitung, Metallverarbeitung und Montage sammeln. Das Lesen von Zeichnungen und die Montage und Fertigung von Konstruktionen bereiten Ihnen Freude. Sie haben Lust auf eine Arbeit in einem industriellen Umfeld und arbeiten gerne im Team. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Bachelorand (m/w/d) Identifizierung und Klassifizierung von alternativen Rohstoffen für bauchemische Produkte

Di. 14.09.2021
Datteln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Datteln einen Bachelorand (m/w/d) Identifizierung und Klassifizierung von alternativen Rohstoffen für bauchemische Produkte Klassifizierung von verfügbaren alternativen Rohstoffen Kontaktaufnahme zur umliegenden Industrie Anlayse der Rohstoffe Zu- / Einordnung des GWP (global warming potential) Literaturrecherche zum aktuellen Stand der Technik Sie absolvieren ein Studium der Fachrichtung Ingenieur- / Naturwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über eine strukturierte und innovative Arbeits- bzw. Denkweise mit hohem Qualitätsanspruch Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind eine Persönlichkeit die gerne mit anderen im Team arbeitet? mit Initiative und Interesse an der eigenen Entwicklung? die aufgeschlossen und offen ist für alles Neue? umfassende Einblicke in die moderne Betriebs- und Arbeitsorganisation eines Industrieunternehmens anspruchsvolle, vielseitige und spannende Aufgaben große Gestaltungsspielräume und eine zeitlich flexible Einteilung
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