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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 42 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Mechatronik 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Projektmanagement 2
  • Elektronik 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Systemadministration 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Anwaltschaft 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Kundendienst-Techniker/in (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Condair ist der weltweit führende Hersteller für gewerbliche und industrielle Luftbefeuchtung. Unsere Lösungen setzen Standards bei Innovationskraft, Energieeffizienz und Hygiene. Für unser Regionalcenter in Mörfelden suchen wir eine(n) motivierte(n) und eigenverantwortliche(n) Kundendienst-Techniker/in (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Instandsetzung und Wartung unserer Produkte und Anlagen.Sie verfügen über eine einschlägige Ausbildung in den Bereichen Lüftungs-, Klima-/Kälte-, Elektro- oder MSR-Technik. Idealerweise haben Sie hier bereits Berufserfahrungen gesammelt. Sie sind motiviert, arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern.Wir bieten Ihnen ein kollegiales und kooperatives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Team. Bei Ihren Aufgaben werden Sie durch moderne Kommunikationsmittel (Tablet, Smart-Phone) und einem leistungsfähigen EDV-System unterstützt. Als Servicefahrzeuge stehen verschiedene Fahrzeugtypen – auf Wunsch auch für die Privatnutzung – zur Verfügung. Die weiteren Rahmenbedingungen Ihrer Anstellung werden Sie überzeugen.
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Junior Produktmanager (w/m/d) „Automatisierte Nukleinsäureextraktion“/ Geräte, 80% oder Vollzeit

So. 13.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Promega zählt zu den fünf großen weltweit tätigen Life Science Research-Unternehmen. Das 1978 in Madison, WI, USA gegründete, konzernunabhängige Unternehmen stellt Produkte und Systemlösungen für die Gen-, Protein- und Zellanalyse her. Jeden Schritt, vom Einkauf der Rohstoffe bis zur Lieferung der Produkte ins Labor, kontrolliert und dokumentiert Promega als ISO-zertifiziertes Unternehmen. Alle Promega Produkte sind von konstant hoher Qualität; dafür arbeiten weltweit ca. 1.500 Mitarbeiter, davon in Deutschland rund 100 Mitarbeiter.Das Life Science Unternehmen Promega GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Produktmanager (w/m/d) „Automatisierte Nukleinsäureextraktion“/GeräteIhre Aufgaben umfassen im Wesentlichen das Produktmarketing und die Unterstützung des operativen Geschäftes für eine erfolgreiche Produktplatzierung bei unseren Kunden in Deutschland, Österreich und Osteuropa.Sie entwickeln im Zusammenspiel mit dem Marketing- und Verkaufsteam geeignete Strategien und taktische Pläne, für deren Umsetzung und Implementierung Sie zuständig sind.Sie unterstützen aktiv den Außendienst in der Kundenkommunikation.Sie helfen bei der Organisation von Fachtagungen und präsentieren gegebenenfalls die Produkte bei Kunden, auf Messen oder während Online-Veranstaltungen.Weiterer Bestandteil Ihrer Arbeit ist die Ausarbeitung und Bereitstellung verkaufsrelevanter Unterlagen, wie Angebotsvorlagen, Präsentationen, Applikationsschriften und Broschüren.Das Controlling, die Mitbewerberanalyse und die Bedarfsanalyse bei Kunden sind sowohl bei der laufenden Produktbetreuung als auch bei der Einführung neuer Produkte von Ihnen durchzuführen.Die Stelle kann in Teilzeit mit 80% oder in Vollzeit besetzt werden. Mit der Stelle ist eine Reisetätigkeit von ca. 20% verbunden.Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Biologie/Molekularbiologie/Biotechnologie o. Ä., ein Plus sind Erfahrungen im Vertrieb/Marketing bzw. Kenntnisse des in vitro Diagnostik Marktes. Sie besitzen einen ausgeprägten Geschäftssinn und es fällt Ihnen leicht Prioritäten zu setzen. Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Auf der persönlichen Seite punkten Sie durch Aufgeschlossenheit und wertschätzende Kommunikation. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind motiviert, sich neuen Herausforderungen mit Freude zu stellen. Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Stellenanforderung im ÜberblickErfolgreich abgeschlossenes Studium in Biologie/Molekularbiologie/Biotechnologie o. Ä.Erfahrung im Vertrieb/Marketing bzw. Kenntnisse des in vitro Diagnostik Marktes von VorteilFundierte theoretische & praktische Kenntnisse im Bereich der Molekularbiologie/GenomikGute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischHohes Maß an Selbständigkeit, Eigenmotivation und zielorientiertem ArbeitenAufgeschlossenheit, Sorgfältigkeit und ZuverlässigkeitReisebereitschaft und zeitliche FlexibilitätSie werden ausführlich eingearbeitet, arbeiten eng und vertrauensvoll mit unseren Mitarbeitern aus Außendienst, Marketing und Kundenservice zusammen und bleiben dauerhaft naturwissenschaftlich auf dem Laufenden.Kurz, wir bieten Ihnen eine äußerst vielseitige Position und leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich sichern wir Sie durch Altersversorgung, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistung ab.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Mühlheim am Main
MATO ist ein international erfolgreich agierendes Unternehmen mit mittel­ständischer Struktur. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige und innovative Produkte in den Geschäftsfeldern Gurtinstandhaltung und Schmiertechnik.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Schmiertechnik am Standort Mühlheim am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Betreuung und Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner in den Bereichen Mineralölindustrie und -distribution, Land-, Forst- und Bauwirtschaft, Automotive, Eisenwaren/Werkzeuge und Industrieausrüstung/OEM allgemeinregelmäßige Kundenbesuche und aktive Kundenakquise mit Schwerpunkt der Tätigkeit in den Regionen Hessen, Teilgebieten von Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Ost-DeutschlandUnterrichtung der Vertriebsleitung über geplante und durchgeführte Kunden­besucheMarkt- und WettbewerbsbeobachtungMitgestaltung des Produktprogramms im Bereich Schmiertechnik möglichabgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, idealerweise in den oben genannten Marktsegmentengute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Nutzung von ERP-Systemenselbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Kundenverhandlungssicheres Auftretensichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und FlexibilitätWir bieten Ihnen ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) mit allen Vorteilen eines tarifgebundenen Unternehmens der hessischen Metall- und Elektroindustrie.
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Kraftfahrer (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Kraftfahrer (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 277222    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Auslieferung unserer Waren (auf Paletten oder Rollcontainern) an die Zentrallager der REWE Gruppe mit unseren LKWs (bis zu 40t) Ordnungsgemäßes Be- und Entladen des Fahrzeuges Fachgerechte Behandlung und Pflege der Fahrzeuge im Rahmen der betrieblichen Vorgaben Überwachung der Wartungsarbeiten am Fahrzeug Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen und gesetzlichen Bestimmungen   Was Sie mitbringen:  Abgeschlossene Berufsausbildung als Berufskraftfahrer sowie Fahrpraxis auf Sattel- und Hängerzug Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse CE   Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Bewusstsein für das Thema Ladungssicherung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und ein technisches Verständnis Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 277222) steht Ihnen gerne Isabelle Boelke unter der E-Mail isabelle.boelke@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst

So. 13.06.2021
Mühlheim am Main
MATO ist ein international erfolgreich agierendes Unternehmen mit mittel­ständischer Struktur. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige und innovative Produkte in den Geschäftsfeldern Gurtinstandhaltung und Schmiertechnik.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mühlheim am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den InnendienstBetreuung unserer Kunden und VertriebspartnerBearbeitung und Erfassung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen und deren Terminkoordination und -verfolgung, KundenstammdatenpflegeUnterstützung bei der Durchführung von Marketingaktivitäten (z. B. Vorbereitung von Katalog-, Preislisten- und Werbeunterlagen, Mailings, Messevor-/nach­bereitung) Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Excel) sowie Erfahrungen in der Nutzung von ERP-Systemen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) mit allen Vorteilen eines tarifgebundenen Unternehmens der hessischen Metall- und Elektroindustrie.  
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Marketing-Manager (f/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Notabag ist auf der Suche nach einem Marketing-Manager (f/m/d) als Verstärkung für unser dynamisches Team in Frankfurt am Main. Du solltest Begeisterung für Digitales und Lifestyle Marketing mitbringen. Gesucht ist jemand, der neue Möglichkeiten erkennt und unsere junge Marke zielstrebig vorantreibt. Wenn du kreativ und motiviert bist und gleichzeitig Lust hast in einem Team mit Start-Up Unternehmenskultur zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt. Bei der Stellenausschreibung handelt es sich erstmal um eine befristete Stelle mit einer Laufzeit von 12-18 Monate (Elternzeitvertretung). Option auf Verlängerung möglich. Das sind wir Notabag ist ein junges, preisgekröntes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir entwickeln Produkte von hoher Qualität, die den Alltag erleichtern und zugleich einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Als junges Unternehmen glauben wir fest daran, dass clever gestaltete Produkte unser Leben verbessern können. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte mit zu den Besten der deutschen und internationalen Designszene gerechnet werden. Weiterentwicklung der Notabag Brand Mission und Story, Entwicklung von kreativen Leitideen und deren kommunikativer Umsetzung Entwicklung und Ausführung der Kommunikationsstrategie für erfolgreiche Markenbildung und Kundengewinnung Social Media Management Influencer und Affiliate Marketing Planung von Kampagnen und Photoshoots Verwaltung von Marketingbudget in Abstimmung mit der Geschäftsführung Aktuelle Trends im Social Media, E-Commerce und Lifestyle Marketing Bereich im Blickfeld haben Betreuung von und Zusammenarbeit mit externen Performance- und PR Agenturen Erstellung von Konzepten für Messenauftritte und Brand-Activations KPI Tracking und Reporting der Webseiten-, Social-Media und Kampagnenperformance 3+ Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Kommunikationsschwerpunkt) Erfahrung mit E-Commerce, Lifestyle und Social Media Marketing Hohe Organisationskompetenz mit Blick für Details Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, in Wort und Schrift Unternehmerische Denkweise und Selbststartermentalität Lösungsorientierte und kreative Herangehensweise bei Problemen Kleines, freundliches und internationales Team Beitrag zur Nachhaltigkeit Kreatives Arbeitsumfeld und Start-Up Mentalität Zentrale Lage im Herzen von Frankfurt und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Remote Working Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeit Freie Snacks, Kaffee, Tee und Getränke
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Eppertshausen
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern. Als Weltmarktführer mit über 3‘700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus! Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care (m/w/d) Wir suchen Sie als menschlich und fachlich passende Verstärkung für unser Vertriebsteam (Innendienst) am Standort Eppertshausen (zwischen Frankfurt und Darmstadt).Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir Sie als engagierten und versierten Mitarbeiter für den Bereich Customer Care. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebs- Produktions- und Versandteam betreuen Sie unsere Kunden aus nahezu allen Branchen professionell und sorgen mit Ihrem Engagement für eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit. Bearbeitung individueller Angebote und Bestellungen sowie Kundenreklamationen Überwachung /Sicherstellung der kundenspezifischen Liefertermine in Abstimmung mit Kunden und dem Produktions­team Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon bzw. E-Mail in SAP Pflege, Erweiterung und Auswertung von Kundendaten in SAP Enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit, mit den Teams in Vertrieb, Anwendungstechnik, Einkauf, Finanzbuchhaltung und Fertigung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrie­kaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Auftragsmanagement Gutes technisches Verständnis SAP Grundkenntnisse erwünscht Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel Abwechslung, selbständiges Arbeiten und die schnelle Übernahme von Verantwortung Intensive Einarbeitung in die breit gefächerte Produktpalette, Fertigungsverfahren und Kunden­strukturen Spannende, langfristige berufliche Herausforderung Offenheit für Prozessverbesserungen Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Badplanung & Innenarchitektur

Fr. 11.06.2021
Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main
Seit über 50 Jahren bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges und umfangreiches Sortiment namhafter Markenhersteller und spezialisierter Manufakturen aus der ganzen Welt.Da wir uns in ein stetigem Wachstum befinden, suchen wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen:Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Badplanung & InnenarchitekturSie beraten unsere Kunden, bestehend aus Architekten, Bauträger oder Privatkunden hinsichtlich unserer vielfältigen Produktpalette ( Fliesen, Badmöbeln, Armaturen, Naturstein,… )Dabei setzen Sie Ihre Kenntnisse von Design-Trends im Verkaufsgespräch gezielt einSie stoßen allen notwenigen Schritte zur Auftragsabwicklung an und kümmern sich die weitere PlanungSie verfügen über ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten und können Kunden mit Ihrer kreativen und innovativen Art begeisternDer Kundenkontakt liegt Ihnen und der Verkauf ist Ihre LeidenschaftZu Ihren Stärken zählen räumliches Vorstellungsvermögen und ein Gespür für DesignKenntnisse im Bereich Planung und Innenarchitektur sowie das Erstellen von computeranimierten 3D - Bad-Visualisierungen wäre vorteilhaftSie besitzen Organisationstalent, sind belastbar, stets kundenorientiert und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Eine unbefristete, sichere Festanstellung in einem kleinen, hochmotivierten und engagierten TeamEin lukratives Entgelt, inkl. 13. MonatsgehaltsZusätzlich Sonderleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie MitarbeiterrabatteGeregelte Arbeitszeiten sowie 30 UrlaubstageBetriebliche WeiterbildungenEinen kostenlosen Parkplatz
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IT DevOps Engineer (m/w/d) - Linux System Administrator

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wagen Sie den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn und stellen Sie sich einer neuen Herausforderung! Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein international agierendes Unternehmen, das mit aktuell 400 Mitarbeitern den Markt in der Softwarebranche erobert und im letzten Jahr einen Rekordumsatz im Millionenbereich erzielte. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung und einer bemerkenswerten Fachexpertise blickt unser Mandant in eine aufstrebende Zukunft. Mit einer mitarbeiterorientierten Mentalität bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber die Möglichkeit sich beruflich und persönlich zu entwickeln und schnell Verantwortung zu übernehmen. Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich als IT DevOps Linux Spezialist (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung in Frankfurt. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Planen, Designen, Installieren und Entwickeln der Linux-Serverlandschaft Verantwortung und Administration der skalierbaren Cloud-Architektur (unter dem Einsatz von Azure und Kubernetes) Definition sowie Implementierung von Automatisierungs-Workflows unter (Ansible oder Puppet) Sicherstellung eines hochverfügbaren Betriebs der gesamten IT-Infrastruktur   Mitarbeit in der Planung und Durchführung von Infrastrukturprojekten (z.B. Continuous Integration unter dem Einsatz von Jenkins, GitLab) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung als Fachinformatiker mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse als Linux- / DevOps Engineer (m/w/d) einer hochverfügbaren Systemlandschaft sowie erstes Wissen in der Automatisierung Eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eine 38h-Woche, die Sie flexibel gestalten können, inkl. Gleitzeitregelung und 30 Tagen Urlaub   Arbeiten im Home Office (flexibel 2-3 Tage) auch nach der Pandemie Für den perfekten Einstieg steht Ihnen ein Mentor zur Seite und darüber hinaus gibt es zahlreiche Weiterbildungs- & Coachingmöglichkeiten Parkplätze direkt vor der Türe sowie ein vollsubventioniertes Jobticket steht ihn neben einem Jobrad zur Verfügung
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Business Manager (m/f/d) Europe - B2B Sales - Machine Tooling

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Business Manager Europe B2B Sales - Machine Tooling Industry & Workshop Market • SME´s & Large Corporations Mid-Size Manufacturer and Hidden Champion Frankfurt Area Our customer: As a medium-sized, international company with flat hierarchies, we develop, produce and sell presses and peripheral devices for industry and workshops. Our customers range from craft businesses through SMEs to international corporations. With over 100 employees and branches worldwide, our customers have valued the innovative technology and excellent service of our team for over 50 years. As part of our succession planning, we would like to strengthen our team and acquire a personality such as yourself as a Business Manager Europe.After focused training, you will quickly take on responsibility for the European part of our company's sales. You will be both a manager and a role model for your team. You will be actively involved in operations but will not lose sight of the strategic direction. An additional focus will be on the consolidation and expansion of business relationships with our strategic customers and on researching new opportunities. You will report to the Managing Director and draw on his many years of experience. Your office will be in our headquarters in the Frankfurt am Main area. As an equal opportunity employer, we will reward your commitment with attractive conditions, in addition to an open-ended contract.Do you have a university degree? For example, in a field such as business administration or industrial engineering? And some experience related to sales, ideally in a field such as mechanical engineering? Do you feel at home in an international environment? Are you a good communicator? In English, German and maybe in another language? Do you feel comfortable leading a team and being involved in its ongoing development? But above all, are you ready to get engaged with passion and curiosity and help shape the future of a growing company? If so, we should get to know one another! 
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