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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 42 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Servicetechniker 6
  • Außendienst 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

SAP Logistik Projektleiter (m/w/d) – SAP Process Manager

Fr. 16.04.2021
München
Unser Kunde der Produktionsbranche bietet Ihnen nicht nur ein sicheres, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld. Mit einem jährlichen Konzernumsatz von 2 Milliarden Euro und internationalen Erfolgen gilt der Produktionsexperte als Marktführer in seinem Segment. Werden Sie Teil des 8-köpfigen SAP Teams und bewerben sich jetzt als SAP Logistik Projektleiter (m/w/d) in Festanstellung in München.  Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Vollumfassende Unterstützung der Fachbereiche bei der Analyse, Modellierung und Optimierung der Geschäftsprozesse im Logistikumfeld   Koordination, Durchführung und Steuerung von SAP Projekten; insbesondere im Hinblick auf die geplante S/4 HANA Implementierung 2022 Einführung eines neuen Change Managements Planung relevanter Systemänderungen sowie die Konzeption und Durchführung von nationalen und internationalen Workshops Koordination externer Dienstleister  Abgeschlossenes Studium im (Wirtschafts-)Informatikbereich oder eine vergleichbare Ausbildung   Sie bringen in mind. einem der Logistikmodule (SAP SD MM PP WM QM) fundierte Kenntnisse mit und haben einen guten Gesamtüberblick über Logistikprozesse   Idealerweise haben Sie außerdem Erfahrung als Projektleiter oder Prozessmanager   Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch  Sie profitieren von den Vorteilen eines Tarifvertrags der Metallbranche   Ausgeglichene Work-Life-Balance dank 2-3 Homeoffice-Tagen pro Woche   Entspannte Mittagspause dank unternehmenseigener Kantine   Sie können Ihre Ideen und Ihr Know How aktiv miteinbringen und die Zukunft Ihres neuen Arbeitgebers mitgestalten 
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Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Fürstenfeldbruck
Mit rund 650 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland, England, den USA und China sind wir weltweit Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Übertragungstechnologien in höchster Qualität. Für unseren Standort in Fürstenfeldbruck suchen wir einen Arbeitsvorbereiter (m/w/d)Als Arbeitsvorbereiter legen Sie den Grundstein des Produktionsprozesses vom Einzelteil bis hin zur Fertigware. Während des gesamten Produktentstehungsprozesses stehen Sie in enger Abstimmung mit den Bereichen Konstruktion, Einkauf, Produktion und Disposition. Durch Ihre eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise entstehen so für unser variantenreiches Prototypen- und Kleinseriengeschäft, Stücklisten- und Arbeitsplanstammdaten für die Produktion. Erstellung von Fertigungsstücklisten und Arbeitsplänen in SAP auf Basis von Konstruktionszeichnungen, Prozess- /Verfahrensanweisungen und Normen Regelmäßige Teilnahme an Meetings im Produktentstehungsprozess Planung von Arbeitsabläufen in Abstimmung mit den Fertigungsbereichen Unterstützung der Konstruktion in Fragen der Herstellbarkeit von Artikeln Ermittlung von Vorgabezeiten Erstellung von Detailarbeitsplänen in Zusammenarbeit mit den Fertigungsbereichen Überprüfung der Aktualität von Stammdaten im Wiederholauftragsfall Mitwirkung bei der Erstellung von Prozessanweisungen Pflegen von Artikelstammdaten in SAP Bearbeitung von Änderungsanträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Produktionstechnik oder Maschinenbau oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Produktionsablaufplanung für die Herstellung von technisch anspruchsvollen Geräten Sicherer Umgang mit SAP PP/MM mit Schwerpunkt Arbeitsvorbereitung Kommunikationsgeschick sowie selbständige Arbeitsweise Kommunikativer Charakter mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kundendiensttechniker SHK (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
Seit der Gründung vor über 80 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Aus dem Raum München / Oberbayern suchen wir Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) Inbetriebnahme und Wartung unserer Wasseraufbereitungsanlagen Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten fachmännische Betreuung unserer Kunden Erstellen von Serviceberichten Zusammenarbeit mit den Abteilungen Kundendienst und Vertrieb Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektro- oder Sanitärberuf Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst Sie arbeiten selbständig und kundenorientiert Sie besitzen den Führerschein Klasse B abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen eine intensive Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive eine leistungsgerechte Vergütung attraktive betriebliche Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Bereich Ansatz-Herstellung (BULK)

Do. 15.04.2021
Unterschleißheim
Unsere Produktionsteams setzen sich aus den Menschen zusammen, die unsere Produkte effektiv herstellen. In unseren Produktionsstätten gilt stets die Devise „Safety First, Quality Always“ mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Als Teil unseres globalen Produktionsnetzwerks tragen unsere lokalen Produktionsstätten dafür Sorge, dass Rohstoffe, Zwischenprodukte und Endprodukte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Unterschleißheim bei München suchen wir Sie ab sofort, in Vollzeit, unbefristet als Mitarbeiter Produktion (m/w/d), Ansatz-Herstellung (BULK).   Eigenständiges Durchführen der Tätigkeiten im Bereich der Herstellung für die Produkte bei Beachtung der geltenden Vorschriften über Qualität und Sicherheit GMP-gerechte Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten in den entsprechenden Dokumenten (z. B. Protokolle, Logbücher, Formblätter) sowie Review der Dokumentation Unterstützen der Tätigkeiten der Abfüllung, Vorbereitung sowie des Außenbereichs bei Beachtung der geltenden Vorschriften Bedienung des Prozessleitsystems sowie aller zum Herstellprozess notwendigen Transaktionen in SAP, insbesondere Bestandsbuchungen Identifizieren von kontinuierlichen Verbesserungen (mit besonderem Fokus auf Sicherheit und Qualität), kleinere Probleme selbständig und eigenverantwortlich lösen sowie bei größeren Problemen unterstützend mitarbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten, Chemikant, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Biologisch-technischer Assistent (BTA), Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA), Produktionsfachkraft, Laborant oder vergleichbar Erfahrung in der Produktion im chemisch-pharmazeutischen Umfeld werden vorausgesetzt Kenntnisse in den Verfahren der sterilen Abfüllung GMP-Kenntnisse (sog. Gute Herstellungspraxis) werden vorausgesetzt Erfahrung in der Arbeit mit SAP und einem Prozessleitsystem (PLS) vorteilhaft Erfahrung mit dem Arbeiten im Reinraum vorteilhaft Bereitschaft zur Schichtarbeit Perspektiven eines wachsenden Unternehmens und Standorts Sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Große Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, eigene Ideen und Initiativen zu realisieren Attraktives Vergütungspaket Das erklärte Ziel unseres Unternehmensbereichs Produktion & Lieferung ist es, als weltweit zuverlässigster Hersteller und Lieferant von Biopharmazeutika zu agieren. Unsere Produktionsstätten bilden gemeinsam mit unseren externen Auftragnehmern, Zulieferern und Partnern ein eng verflochtenes globales Produktionsnetzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden und Patienten in jedem Einzelfall zuverlässig und pünktlich mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern. Über uns … Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Bestreben ist es, innovative Produkte zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Unsere 69.000 Mitarbeiter in über 140 Ländern arbeiten in den modernsten Labors, Betrieben und Büros. Diese schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter sich inspiriert fühlen und gleichzeitig ihre Kompetenzen erfolgreich weiterentwickeln und ausbauen können. Wir sind stolz auf unsere 125-jährige Unternehmensgeschichte im Dienste der Menschheit und werden auch in Zukunft zu den Unternehmen mit den weltweit höchsten Investitionen in Forschung und Entwicklung zählen.
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Engineer Fuel Cell Stack Development (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
The Freudenberg Group, a global technology company with 50,000 employees in around 60 countries, develops technically advanced products, excellent solutions and services for around 40 market segments. As the leading specialist in sealing applications and their market, Freudenberg Sealing Technologies is a supplier as well as a development and service partner serving customers in a wide variety of sectors including the automotive industry, civil aviation, mechanical engineering, shipbuilding, the food and pharmaceuticals industries, and agricultural and construction machinery. To complete our team we are looking for a   Engineer Fuel Cell Stack Development (m/w/d) You will be part of the fuel cell stack development team and part of a project for FST’s first mobile low temperature PEM fuel cell stack for heavy duty application. You will work closely with other stack and MEA developers to design the complete stack, including overall dimensions, final plates, current collector, clamping concept, manifolding and media supply. You will drive the development of different stack components for the LT-PEMFC stack from initial scoping, over design/simulation to validation and documentation. Therefor you will work closely with supplier, external institutes and the internal test field. You will be included in the validation and optimization of the components/stacks, using different development tools to bring the components and the stack to a serial production state. Together with a team of engineers/ chemists with extensive experience in fuel cell development, you will improve the durability of the MEAs and its components to enhance the lifetime of the fuel cell stack. Master’s degree in Mechanical Engineering, Chemical Engineering Extensive experience in the field of fuel cell stack development and designing Very strong understanding of LT-PEMFC stack development including expert know-how in selected fields, e.g. BPP, MEA, clamping, sealing and operations. CAD skills (SolidWorks is preferred) CFD skills (SolidWorks Flowsimulation) - not a must have True team player Driven, self-motivated structured person with “can-do” attitude Convincing, open and friendly personality Fully fluent in German and English Location of the position is Munich, Germany As a part of the Freudenberg Group you can enjoy working together in our intercultural and interdisciplinary teams to create innovative products, services and sustainable solutions. We jointly strive to improve living conditions worldwide and to meet the specific needs of our customers. Experience a mentality of thinking and acting responsibly together and discover a whole host of career opportunities in our global technology group. The Freudenberg Group stands for diversity and equal opportunities. All employees and prospective employees will be treated in a fair and equal manner and in accordance with the law regardless of gender, marital status, race, religion, colour, age, disability or sexual orientation.
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Softwareentwickler / App Developer (iOS) (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
SAFELOG ist innovativer Spezialist für Lösungen zur effizienten und fehlersicheren Kleinteilekommissionierung. Als aufstrebendes inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Markt Schwaben bei München und mehreren Servicecentern suchen wir Verstärkung für unser tatkräftiges Team. Zur Unterstützung unseres SAFELOG-Teams mit Hauptsitz in Markt Schwaben bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Softwareentwickler / App Developer (iOS) (m/w/d) für den Standort Markt Schwaben bei München Zur Ergänzung unseres bestehenden Produktportfolios (AGVs, Pick-by-Light) und konsequenter Steigerung des Kundennutzens entwickeln wir innovative iOS Apps.Im Wesentlichen umfasst Ihr Aufgabengebiet: Entwurf, Design, Test, Implementierung und Weiterentwicklung unserer mobilen iOS Apps und den dazugehörigen Web-Oberflächen Agile Softwareentwicklung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Entwicklern, sowie den Produkt-Teams Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter mit folgendem beruflichen Hintergrund: Studium im Bereich Informatik, Software Engineering, oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse in Swift, Xcode, sowie SwiftUI, Combine und UIKit Wenn möglich Erfahrung in der Integration von Back-End-Systemen (CPI, REST APIs, JSON) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von iOS Apps im B2B Bereich Affinität für Design und Usability Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Entlohnung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte mitzuwirken.
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BI Spezialist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Germering, Oberbayern
Sie sehen sich als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereichen? Sie möchten Unternehmensprozesse durch die Optimierung von Datenstrukturen und Umsetzung von KPI-Anforderungen verbessern? Tools wie BI, S/4-Hana und SAP sind Ihre Passion? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein weltweit führender Experte in der industriellen Herstellung von Metallen und Kunststoffen mit modernsten Technologien. Sie können sich auf zahlreiche Benefits freuen wie flexibles Arbeiten, ein internationales Team und die Möglichkeit, sich von Anfang an bei der Entwicklung und Optimierung eines BI mit einzubringen. Wir suchen Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, als BI Spezialist (m/w/d).Zentrale Kommunikationsplattform zwischen verschiedenen Business Units, der IT sowie externen Partnern Entwurf und Implementierung von Datenstrukturen und -modellen Abstimmung und Umsetzung neuer Reporting-Anforderungen Weiterentwicklung und Architektur des BI Arbeit in Projekten im S/4-Hana- und BO-UmfeldAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung mit SAP BI, insbesondere S/4-Hana sowie BW on Hana Gute Kenntnisse von SAP ERP (SD, MM und FI) Erfahrung in der Führung von (Teil-) Projekten und der Konzeption von BI-Lösungen im SAP-Umfeld Erfahrung in SQL-Programmierung und Frontend Tools (Fiori, Analysis for Office, WebI, Design Studio) Fließende Deutsch- (Niveau C1) und EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als BI Inhouse Consultant (m/w/d) im Bereich IT im Münchner Umland. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Technical Writer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Fürstenfeldbruck, Ilmenau, Thüringen
Die Gardner Denver Thomas GmbH gehört zum weltweit agierenden Gardner Denver Konzern. Wir entwickeln und produzieren Pumpen, Kompressoren und Systeme für unsere internationalen Kunden im OEM-Geschäft. Der Vertrieb erfolgt über unsere globale Verkaufsorganisation. Unsere Produkte finden Sie in der Medizin-, Labor- und Umwelttechnik sowie überall dort, wo Gase und Flüssigkeiten gefördert werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Fürstenfeldbruck oder Ilmenau einen Technical Writer (m/w/d) Wissenstransfer von Entwicklungsergebnissen in die technische Dokumentation Erstellung von Inhalten für: normgerechte Betriebsanleitungen (DIN EN IEC 82079, DIN EN ISO 12100, 13485) Installationsanleitungen Datenblättern EG-Konformitätserklärungen EG-Hersteller-Einbauerklärungen ATEX-Konformitätserklärungen Definition von Vorgaben an externe Illustrationsbearbeiter und Druckereien für die Erstellung neuer Abbildungen, Betriebsanleitungen sowie Kontrolle der Umsetzung Stammdatenpflege Abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie verständliche, sichere und klare Formulierung technischer Zusammenhänge Engagement und Flexibilität sowie sowohl selbstständige als auch teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und Bildbearbeitung Erfahrung mit einem ERP-System (MS Axapta, SAP) Erfahrung mit Trados o. ä. wünschenswert Anspruchsvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit Internationales, aber familiäres Arbeitsumfeld im Konzern Leistungsgerechte Vergütung mit 13. Monatsentgelt
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Sachbearbeiterin Werkzeugmanagement in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. Im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du unser Tools Management Team bei der Verwaltung der Messmittel und Werkzeuge für Servicetechniker weltweit und überwachst die Vorgänge in CAQ. Verantwortung übernimmst Du indem Du die Fälligkeit der Kalibrierung unserer Werkzeuge im Auge behältst und Dich um den Rückruf fälliger Messmittel sowie um die Versendung der Messmittel zur Kalibrierung kümmerst.  Damit unsere Servicetechniker mit dem passenden Werkzeug ausgestattet sind, kümmerst Du Dich um die passende Zusammenstellung von Werkzeugsätzen und versendest diese anschließend weltweit.  Auch die gewissenhafte Dokumentation vorhandener Abläufe sowie deren Änderung fallen in Deinen Aufgabenbereich. Du bist eine strukturierte, planvoll handelnde Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität? Du suchst nach einer Kombination aus Administration und praktischer Arbeit und bist offen für neue Aufgabengebiete? Super! Und das spricht außerdem für Dich: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung, im Service oder in vergleichbarem Bereich Gute SAP-Kenntnisse Erfahrungen mit CAQ-Messmittelmanagement und Docware wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Gute MS Office-Kenntnisse  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
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Fachkraft für Druckermontage (M/W/D)

Mi. 14.04.2021
München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Unser Kunde im Osten Münchens entwickelt, produziert und vermarktet digitale Hochleistungsdrucksysteme mit den dazugehörenden Workflow- und Softwarelösungen. Mit ca. 1.000 Mitarbeitern bietet unser Kunde eine große Bandbreite an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. #blue Montieren von Baugruppen, Komponenten und Erzeugnissen manuell und/oder unter Anwendung von Werkzeugen, Vorrichtungen und unterschiedlichen Verbindungstechniken Montageeinrichtungen bereit- und umstellen Qualitätssicherung anhand von Plänen Montagemängel feststellen und beseitigen Einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Keine Einschränkung beim Heben und Tragen Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe an einem zukunftsorientierten und internationalen Arbeitsplatz Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Eine attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
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