Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 48 Jobs in Schwetzingerstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Servicetechniker 4
  • Teamleitung 4
  • Arbeitssicherheit 3
  • Einkauf 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Systemadministration 2
  • Entwicklung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für Dreh- und Frästechnik

Fr. 26.11.2021
Speyer
Die VETEC Ventiltechnik GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SAMSON AG. SAMSON schafft es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. VETEC entwickelt und produziert Regelarmaturen und pneumatische Stellantriebe für industrielle Anwendungen. Möchten Sie Neues entstehen lassen und unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben mitarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktion suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Speyer als: CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für Dreh- und Frästechnik Hierbei nehmen Sie eine bedeutende Rolle in unserem ganzheitlichen Produktionsprozess ein und tragen einen entscheidenden Teil zur Qualität unserer Produkte bei. Eigenverantwortliches Programmieren von komplexen Dreh- und Frästeilen Einrichten, optimieren und bedienen von CNC Dreh- und Fräsmaschinen Fertigung von Einzelstücken und Kleinserien Eigenständige Durchführung von Maßkontrollen Qualitätssicherung unter Verwendung gängiger Mess-und Prüfmittel Abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Zerspanungsmechaniker/in Drehen / Fräsen Praktische Erfahrung im eigenständigen Programmieren, Einrichten und Bedienen von Dreh- und Fräsmaschinen Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche, selbständige und präzise Arbeitsweise Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative bei gleichzeitigem Qualitäts- und Kostenbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Eine gründliche Einarbeitung und eine langfristige, zukunftssichere Beschäftigung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Möglichkeiten zur Weiterbildung und weiteren Qualifikation
Zum Stellenangebot

Sales Customer Service (M/W/D)

Fr. 26.11.2021
Altleiningen
ITW ist ein global operierendes Fortune-500-Unternehmen. Die innovativen Produkte und kundenspezifischen Lösungen des Unternehmens finden sich bis in den entlegensten Ecken dieser Welt. ITW beschäftigt mehr als 43.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Glenview, Illinois. Als Teil der ITW- Gruppe ist die globale ITW Welding in Europa mit den Marken Miller® und Elga® vertreten. In unserem Werk in Altleiningen fertigen wir den nahtlosen Fülldraht MEGAFIL®, ein Spezialprodukt für hochfeste Schweißverbindungen. Auf diesem Gebiet sind wir einer der führenden Hersteller.  Länderbezogene Kundenbetreuung im Vertrieb Innendienst von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Annahme und Koordination von eingehenden Anfragen und Bestellungen Termingerechte Abwicklung der Aufträge unter Berücksichtigung der internen Schnittstellen Rechnungserstellung Vertretungsweise Erstellung der Lieferpapiere und Export- Dokumente Eigenständige Abwicklung der Geschäftsprozesse und der anfallenden Kundenkorrespondenz  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprache wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft- Office sowie Standard ERP- Systemen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten  Vergütung nach IG- Metall Tarif Einen Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und weltweit tätigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien sowie wertschätzende und kooperative Führung Arbeit in einem engagierten, kompetenten Team
Zum Stellenangebot

Produktionsassistent (m/w/d) – Schwerpunkt Arbeitssicherheit, Schulung + Training

Do. 25.11.2021
Abtsteinach
Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen im Bereich des Kunstrasens stellen wir mit unseren rund 170 Mitarbeitern hochwertige Kunstrasengarne für verschiedenste Sport- und Begrünungsanwendungen her. Dabei legen wir sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und nutzen modernste Recyclingprozesse um aus alten Kunstrasen neue Produkte herzustellen. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und sind daher stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern für unsere anspruchsvollen Projekte und Aufgaben. Gesucht ab sofort Produktionsassistent – Schwerpunkt Arbeitssicherheit, Schulung + Training In Vollzeit/ Schichtdienst oder Tagschicht (w/m/d) Unterstützung des Produktionsmeisters in seinem Verantwortungsbereich  Durchführung von Arbeitssicherheitsunterweisungen und -schulungen  Mitarbeit bei der Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen, Abläufen und Vorschriften  Durchführung und Überarbeitung von Gefährdungsbeurteilungen  Schulung und Qualifizierung der Mitarbeiter  Aktualisierung von Arbeitssicherheits-, Qualitätsmanagement-, Arbeits- und Verfahrensanweisungen  Unterstützung von KVP Projekten (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)  Mitarbeit im regulären Produktionsprozess Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich  Erfahrung im Bereich Schulung und Training von Mitarbeitern  Technisches Verständnis im Bereich von Produktionsanlagen und Produktionsabläufen  Gute Kenntnisse in elektronischer Datenverarbeitung: MS-Office, Produktionsleitsystemen und Betriebsleitsystemen  Sehr gute Teamfähigkeit  Hohes Sicherheitsbewusstsein  Gute kommunikative Fähigkeiten  Interkulturelles Verständnis  Geduld und Ausdauer bei herausfordernden Aufgaben Abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Faire und leistungsgerechte Vergütung  Mitarbeiterbonusprogramm  Kollegiales Betriebsklima  Geregelte Arbeitszeiten  Kaffee und Wasser Flatrate  Flache Hierarchien  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Structural Engineer (Steelwork) (all genders) for International Projects

Do. 25.11.2021
Frankenthal (Pfalz)
WENDT-Noise Control is one of the world's leading manufacturers in the field of technical sound protection for power plants as well as advanced Acoustic Systems for innovative applications. Through a high level of expertise and the awareness of quality and sustainability, we are well established as a partner of our well-known customers in the market. Our international orientation requires a high degree of flexibility and global thinking amongst our employees. You are enthusiastic in your work and you enjoy being part of a modern, collegial team? You burst with ambitious ideas and you are eager to master every challenge in a global market environment. Then - Get on board and join our team - fascinating and diversified projects are waiting for you. Structural Engineer (Steelwork) (all genders) for International Projects You are responsible for the static pre-calculation of our support steel structures, based on the specifications of our customers and the relevant international standards  You have a leading role in terms of all communication with our customers regarding the stress analysis of our projects  You support our engineering department when technical optimization is required  You are the first contact for our sales department to discuss to propose and preestimate economic solutions for our steel structures  You monitor our steelwork manufacturers for their detail design of welding connections Degree in Mechanical Engineering, ideally with emphasis on structural steelwork  Several years of professional experience in the design / calculation of steel structures  Skilled handling of calculation programs, maybe you already know our static program SCIA  A certain level of commercial understanding  Advanced level in English language, basis knowledge in German language You are working on challenging projects with national and international partners  You take benefit from a motivated and varied working environment with lots of space to evolve your own initiative  Your input and your commitment will be supported with trainings and individual possibilities to develop yourself  Flat hierarchy and open door polic
Zum Stellenangebot

Systemadministrator Windows (m/w/d) - System Engineer

Mi. 24.11.2021
Heidelberg, Frankfurt am Main
In dritter Generation ist unser Kunde in Familienbesitz und bietet Ihnen neben einem familiären Arbeitsumfeld einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Perspektive. Als Hersteller mechanischer Verbindungstechniker zählen zahlreiche Kunden der Medizinbrache, Luftfahrt sowie aus dem Maschinenbausegment zu den treuen Kunden. Werden Sie Teil der bereits bestehenden 600-köpfigen Belegschaft und bewerben Sie sich als Systemadministrator Windows (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Heidelberg.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!    Administration sowie Weiterentwicklung der bestehenden Windows Systemlandschaft (AD, Exchange, Hyper-V/VMware)     Sicherstellung eines einwandfreien Betriebes sowie Mitwirken bei Migrationen und Einspielen von Updates    Unterstützung in der Betreuung der Netzwerkumgebung (idealerweise Cisco – WLAN, VLAN)   Übernahme des Patchmanagement sowie verfassen von Automatisierungsskripten mittels Batch Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung- Kenntnisse in der ganzheitlichen Betreuung einer IT-Infrastruktur (System- und Netzwerkadministration mit den oben genannten Technologien und Komponenten   Sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Bereitschaft gelegentlich an der Rufbereitschaft teilzunehmen Ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, 38,5 Stunden die Woche sowie Homeoffice   An Ihrem Ehrentag bekommen Sie frei und haben somit gesamt 31 Urlaubstage   Zusatzleistungen: kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc. 
Zum Stellenangebot

Program Buyer (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsProgram Buyer (m/w/d)Verantwortlich für den Beschaffungsprozess von der Akquise bis zur Fertigstellung von OEM-KundenprojektenKostenvoranschläge für die ProjektkostenkalkulationRFQ-Bearbeitung und Analyse von LieferantenangebotenAutonome Führung von Preisverhandlungen auf ProduktebeneAuswahl & Nominierung von Serienlieferanten zusammen mit Einkaufsleiter / Commodity ManagerUnterstützung von Einkaufskennzahlen und KostensenkungsaktivitätenFehlerbehebung / Unterstützung von Logistik und SQADesign-to-Cost-Aktivitäten & Bewertung der technischen und kommerziellen Machbarkeit von ProduktenZusammenarbeit und Leitung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung zur Unterstützung der UnternehmensstrategieBestellungen, Lieferpläne im ERP-System, Rechnungsprüfung und -freigabe anlegenHochschulabschluss in technisch/kaufmännischem oder vergleichbarem BereichTechnisches Know-how in den wichtigsten Rohstoffen von VC (z.B. Compounds, Stanzteile, Aluminiumdruckguss, Rohre, Extrusionen ...)Kenntnisse der SCM-ProzesseVerhandlungs- und ProjektmanagementerfahrungProblemlösungs- und Analysefähigkeiten und ein TeamplayerProfessionelle Englisch- und DeutschkenntnisseArbeitsmedizinischer DienstDer arbeitsmedizinische Dienst kann eine Vielzahl von medizinischen Bedürfnissen behandeln.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bensheim
Qualität, Innovationskraft, Knowhow, Leidenschaft und Fairness Sind Sie motiviert, diese Werte mitzutragen? Die Sanner GmbH ist ein global aufgestelltes mittelständisches Unternehmen. Wir liefern beste Qualität bei hohen Stückzahlen und das weltweit. Wir motivieren unsere Mitarbeiter ständig neue Wege zu gehen, kreativ zu sein und ihr Knowhow auf vielfältige Weise einzusetzen. Aus diesem Grund sind wir seit mehr als 60 Jahren Marktführer für Trockenmittelverpackungen und setzen viele neue und zukunftsweisende Projekte für unsere Kunden aus Pharma, Medizintechnik und der Healthcare Branche um. Unsere Mitarbeiter sind weltweit mit Leidenschaft dabei, egal ob in unserem Headquarter in Bensheim, in unseren Tochterunternehmen in China, Indien, Indonesien, Ungarn, Frankreich oder den USA. Lust bekommen, ein Teil der Sanner Familie zu sein? Verbuchung der täglichen Geschäftsvorgänge in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Euro und Fremdwährungskonten) Monats- und Jahresabschluss nach HGB Bearbeitung von Kontenklärungen & Intercompany-Abstimmungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner für externe Partner (Banken, WP, StB) Unterstützung/Mitarbeit bei aktuellen Projekten im Finanzbereich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (produzierendes Unternehmen wünschenswert) SAP-FI und MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit Hands-on Mentalität und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Gesamtvertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Unser Mandant ist erfolgreicher Global Player im Rhein-Neckar-Raum mit vier Werken. In Deutschland und Osteuropa sowie Nordamerika werden Produkte mit unterschiedlichsten Anforderungen in einem Nischenmarkt für eine breitgefächerte Anzahl von Kunden (OEM, Tier1) entwickelt, industrialisiert und gefertigt. Zum weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten und der Marktposition unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden GESAMTVERTRIEBSLEITER (m/w/d)In dieser Position sind Sie Mitglied des engsten Führungsteams mit Prokura und berichten direkt an den CEO. Sie führen fünf Teams mit in Summe ca. 35 Mitarbeitenden (15 (Key-)Account Manager sowie Customer Service und Vertriebs-Backoffice). Des Weiteren steuern Sie bestehende und zu gründende internationale Vertriebsgesellschaften. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation Entwicklung und Internationalisierung des Neu- und Bestandsgeschäfts und Systematisierung der Akquise Unterstützung beim Aufbau des After Sales-Geschäfts Entwicklung und Umsetzung einer globalen Vertriebs- bzw. kundenspezifischer Account-Strategien Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Beobachten von Markttrends Operative Koordination und Steuerung der Vertriebsorganisation auf Basis eines State-of-the-art CRM-Systems (Sales Force) Eigene Betreuung globaler Schlüsselkunden Priorisierung von Projekten und Steuerung der Vertriebsaktivitäten inkl. Projektmanagement Sicherstellung des Know-how-Transfers zwischen laufenden Projekten inkl. Lessons Learned Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung Wir suchen das Gespräch mit unternehmerisch denkenden Persönlichkeiten, die selbstmotiviert, tatkräftig und entscheidungsfreudig agieren. Sie sind kundenorientiert, verantwortungsbewusst und integer und haben stets die Lösung im Fokus. Gemäß Ihrer Can-Do-Attitude verfügen Sie über ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, sind technikaffin, zielorientiert und realistisch. In Ihrem Führungsverhalten zeigen Sie Souveränität, Stabilität und Glaubwürdigkeit sowie Ihre Freude am Teamerfolg. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium entweder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaft Mehrjährige Führungserfahrung im internationalen Vertrieb sowie in der eigenen Betreuung von Key Accounts eines mittelständischen Unternehmens Interkulturelles Verständnis und Change-Management-Erfahrung empfehlenswert Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Verständnis der gesamten Wertschöpfungskette (z.B. Entwicklung, Produktion, Logistik) Fließendes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit mit großer Eigenverantwortung bei einem internationalen Innovationsführer mit flachen Hierarchien.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Zinkzitrat und Magnesiumzitrat (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Betriebsleiter Zinkzitrat und Magnesiumzitrat (m/w/d)Planung und Überwachung der Produktionskampagnen Überprüfung, Monitoring und Dokumentation der relevanten Produkt- und Hygiene-Qualitätsmerkmale inkl. Reklamationsbearbeitung sowie der kostenrelevanten Parameter und Einleitung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Erstellung der Monatsabrechnungen und Durchführung der jeweiligen Jahresinventur Mitarbeit bei der Erstellung von monatlichen Berichten Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung sowie Sicherheit und Umweltschutz in dem Betrieb Stetige Optimierung der Energie- und Produktionskosten Beauftragung und Abnahme der Instandhaltungsmaßnahmen Kommunikation sowie Adaption der Verfahren und Dokumente bei qualitätsrelevanten Änderungen und Abweichungen bzw. zur ständigen Weiterentwicklung der Prozesse Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der angewendeten Produktionstechnologien sowie bei Anlagenänderung oder Erstellung von Neuanlagen Durchführung und Aufrechterhaltung des GMP-Status in den Betrieben und in den Betriebslabors Durchführung oder Koordination von arbeitsplatzbezogenen Schulungen Enge Kommunikation mit interdisziplinären internen und externen Schnittstellen Mitarbeit bei der Unterhaltung einer rechtssicheren Betriebsorganisation Mitarbeit bei der Chemikanten- und Studenten-Ausbildung Enger Austausch und Abstimmung mit dem direkten Vorgesetzten „Leiter der Produktion“ in allen relevanten Angelegenheiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Chemieverfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante produktionsnahe Berufs- und Führungserfahrung in der chemischen Industrie. Erfahrung in pharmazeutischer und lebensmittelverarbeitender Industrie von Vorteil Kenntnisse der relevanten ordnungsrechtlichen Vorgaben, die den Betrieb betreffen, wie z.B. STAUB-EX-Schutz und ATEX, BetrSichV und GefStoffV, WHG und AwSV Gute Kenntnisse über hygienisches Arbeiten und GMP SAP-Kenntnisse in der Prozessplanung sowie MS Office Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen Team-Führungskompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Zu den Zusatzleistungen zählen unter anderem eine tarifliche Altersvorsorge und ein Angebot verschiedener Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Servicemonteur (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Frankenthal (Pfalz)
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.EagleBurgmann ist ein international führender Spezialist für industrielle Dichtungstechnik. Wir kombinieren innovative Technologien, digitale Lösungen und unsere Leidenschaft zu anspruchsvollen Dichtungssystemen. Unsere Produkte helfen dabei, ganze Industriezweige sicherer und nachhaltiger zu machen. Rund 5.000 Mitarbeitende schaffen mit ihrer Begeisterung und Kompetenz weltweit Mehrwert für unsere Kunden. EagleBurgmann ist ein Joint Venture der deutschen Freudenberg Gruppe und der japanischen Eagle Industry Gruppe.Sie unterstützen unser Team alsServicemonteur (w/m/d)Wareneingangskontrolle, Reinigung, Schadensbewertung, Reparatur, Qualitätskontrolle und MontageNacharbeit von Gleitringteilen (Drehen, Schleifen, Polieren, Läppen, Schrumpfen, etc.)Montagen, Demontagen und Inbetriebnahmen beim Kunden vor Ort inkl. aller notwendigen BerichteEDV-technische Erstellung von Stücklisten und LieferscheinenSystematische Schadensaufnahme und Behebung deren Ursachen bei DichtungssystemenBeratung im Rahmen des Service KonzeptesAbgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf - vorzugsweise Industriemechaniker (w/m/d)Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik, Meß- und Regeltechnik sowie Umgang mit GefahrstoffenGrundkenntnisse der Software MS-Word, MS-Excel, MS-PowerPoint und SAPGrundkenntnisse in der Dichtungstechnik  Englisch Grundkenntnissemind. Führerscheinklasse BBetriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.MitarbeiterrabatteVergünstigte Angebote auf Produkte und Dienstleistungen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: