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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 50 Jobs in Senne

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Anstellungsart
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Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung (Labor) in Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Versmold
HELMUT BRÜNINGHAUS GMBH & CO. KG Die Firma Brüninghaus ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1954 Kronenkorken produziert. Kundenorientierung, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung haben das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller Europas werden lassen. Wir suchen: Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung (Labor) in Vollzeit Die Stelle kann generell auch in Teilzeit besetzt werden (mit entsprechenden Aufgabenschwerpunkten). Ausarbeitung von Druckfarbenmuster für unsere Kunden und die Produktion mit Hilfe eines Spektralphotometers und der Software InkFormulation Durchführung produktionsbegleitender Labortests, wie Geometriemessungen, Innendruckprüfungen, Korrosions- und Sensoriktests etc. Dokumentation der Testergebnisse im Auswertungsprogramm Unterstützung bei Labortests in Sonderfällen, wie interne oder externe Reklamationen oder der Freigabe neuer Rohstoffe Technische Ausbildung, Labortechniker, Colorist (Labor) oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse der Labortätigkeit: Verfahren und Methoden Gutes technisches Verständnis (z.B. für Messanlagen, Prüfmittel) Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Kenntnisse, speziell Excel) Sie sind teamfähig, lösungsorientiert, kommunikationsstark und besitzen eine gute Selbstorganisation. Sie schätzen die Kombination aus Routine-Arbeiten und Projektthemen. Sie bringen eine Offenheit für Weiterbildungsmaßnahmen mit. Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie familiäre Betriebsstrukturen Eine fachlich interessante und eigenverantwortliche Aufgabe in einem lebendigen Arbeitsumfeld Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer spannenden Produktpalette Stabile wirtschaftliche Verhältnisse als Zulieferer der Lebensmittelindustrie Zentrale Lage am Busbahnhof Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb (Region NRW)

Fr. 20.05.2022
Rheda-Wiedenbrück
Als führender Hersteller von Tür­bändern und Band­systemen ist SIMONSWERK seit über 130 Jahren in Rheda-Wiedenbrück tätig. Die inter­national auf­ge­stellte Unter­nehmens­gruppe mit Tochter­gesell­schaften in den USA, Groß­britannien, Polen sowie Italien und Frankreich steht mit ihren über 700 Mit­arbeitern für Inno­vation, Qualität und Service. Möchten Sie aktiv die Zukunft mitge­stalten? Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine menschlich über­zeugende und fachlich qualifi­zierte Ver­stärkung für die Position als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb (Region NRW) Durch Ihre kompetente technische Beratung helfen Sie unseren Kunden bei der optimalen Produkt­aus­wahl In unserem Team sind Sie erster Ansprech­partner (m/w/d) in tech­nischen Belangen für unsere End­kunden (Schreinereien, Tischlereien, Industrie­kunden) sowie Baubeschlag­händler Konkret übernehmen Sie die persön­liche, tele­fonische und digitale Beratung bei anwendungs­tech­nischen Frage­stellungen rund um unsere Produkte und unter­stützen unseren Innen- und Außen­dienst Sie präsentieren unsere Produkte beim Kunden und über­nehmen die praktische Vor­führung; die Teil­nahme an Messen und Haus­messen gehört eben­falls zu Ihren Auf­gaben Sie wirken bei der Konzeption von neuen Produkten sowie an der ständigen Optimierung des be­stehenden Produkt­port­folios mit Sie führen Markt­analysen durch und finden in enger Zusammen­arbeit mit dem Produkt­management auf dieser Basis neue An­sätze für die Weiter­ent­wicklung unserer Produkte Abgeschlossene Aus­bildung als Tischler (m/w/d) mit Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Holztechniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Aus- und Weiterbildung Erfahrung im Außendienst, bevor­zugt in der Handwerks­branche Idealerweise Erfahrung im Ver­trieb tech­nischer Produkte Sehr gutes tech­nisches Ver­ständnis Bereitschaft zur Reise­tätig­keit innerhalb der definierten Region Ausgeprägte Kunden­orientierung sowie Dienst­leistungs­mentalität Kontaktfreudiges und über­zeugendes Auf­treten mit hoher Kommunikations- und Team­fähig­keit Wir bieten eine lang­fristige beruf­liche Perspektive in einem erfolg­reichen, inter­national expandierenden Unter­nehmen. Es erwartet Sie ein interessantes und ab­wechslungs­reiches Tätig­keits­feld mit viel Gestaltungs­spiel­raum und attraktiven Rahmen­be­dingungen. Sichern Sie unseren Unter­nehmens­erfolg mit Ihren Ideen und wachsen Sie mit uns.
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausbildungsleitung

Do. 19.05.2022
Oelde, Westfalen
Hammelmann ist seit über 60 Jahren ein erfolgreicher Hersteller von Hochdrucksystemen, die für Reinigungs- und Schneidzwecke sowie in Produktionsprozessen eingesetzt werden. Mit über 380 Mitarbeitern am Firmensitz Oelde sowie Tochtergesellschaften in den USA, Australien, Spanien, China, Frankreich, Schweiz und 40 weiteren Vertretungen, sind wir ein weltweit operierendes Unternehmen. Für unseren Standort in Oelde suchen wir einen qualifizierten Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausbildungsleitung Betreuung der Beschäftigten und Beratung sowie Unterstützung der Vorgesetzten in allen personellen Angelegenheiten Kaufmännische Ausbildungsleitung incl. Auswahlverfahren bis hin zum Onboarding Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Mitarbeit an übergreifenden HR-Themen (Betriebsvereinbarungen, Arbeitsplatzbewertung, Arbeitsschutz, Gesundheitsmanagement Entgeltabrechnungen sowie Anwesenheitszeiterfassung durchführen Personalstatistiken erstellen Umsetzung der erforderlichen Personalmaßnahmen mit dem dazugehörigen Schriftverkehr Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie im Umgang mit kaufmännischen und gewerblichen Beschäftigen Kenntnisse im Arbeits,- Betriebsverfassungs-, Steuer und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse des Tarifwerks der Metall- und Elektroindustrie wünschenswert Sehr gute PC Kenntnisse (MS- Office Paket) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, sicheres kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit sowie Affinität zum strukturierten Arbeiten Eigeninitiative, sowie Sozialkompetenz und Teamgeist Serviceorientierung, absolute Diskretion und Loyalität, selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungen Ein offenes und professionelles Miteinander Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen Attraktive Gehaltsgestaltung
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Entwickler / Konstrukteur (M/W/D) im Bereich Objekt-Türen

Do. 19.05.2022
Bielefeld
DMW Schwarze - ein Unternehmen der HorstmannGroup - fertigt Türen und Tore, die vor Feuer, Rauch, Lärm, Wasser und unbefugtem Zutritt schützen. Ob Konzeption und Beratung, Fertigung und Montage oder die Wartung vor Ort: Seit fast 120 Jahren bieten wir den Rundum-Service an - Made in Germany. Dank unserer Mitarbeitenden finden sich unsere Tore und Türen über den gesamten Globus verteilt, u. a. an Flughäfen, Einkaufszentren, Hotels und Stadien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Bielefeld suchen wir schnellstmöglich ENTWICKLER / KONSTRUKTEUR (M/W/D) im Bereich Objekt-Türen    Sie entwickeln und konstruieren Objekttüren von der Einzelkomponente bis hin zum komplexen Bauelement Sie leiten Anforderungen für unsere neuen Feuer- und Rauchschutztüren unter Berücksichtigung von Normen, technischer Machbarkeit und wirtschaftlichen Faktoren ab und setzen diese anschließend in der Praxis um Sie sind für die Entwicklung und Zeichnungserstellung von mechanischen Bauteilen und Baugruppen hinsichtlich der Umsetzbarkeit verantwortlich In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen verantworten Sie die Initiierung der Herstellung entsprechender Prototypen Sie stellen die termingerechten Vorbereitungen sowie die fachliche Begleitung der externen Zulassungsprüfungen sicher Sie bearbeiten interne wie externe Qualitätsmeldungen in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen Sie kümmern sich um das Anlegen von Produktinformationen und weiteren notwendigen Dokumentationen, wie bspw. die Erstellung entsprechender Montageanleitungen   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Konstruktionstechnik sowie wünschenswerterweise über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung. Diese ergänzen Sie durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Konstruktion von Serienbauteilen idealerweise im Bereich der Bauelemente Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse mit einem 3D-CAD-System und haben fundierte MS-Office Kenntnisse Sie zeichnen sich durch einen ausgeprägten Systemgedanken, Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise sowie Ihre guten Methodenkenntnisse aus. Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Organisationstalent und Ihre sehr guten Fähigkeiten zur Analyse von technischen Zusammenhängen runden Ihr Profil ab   Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Unsere Jürgen Horstmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale Mitarbeiterbenefits für Sie und Ihre Familie Ein kollegiales, erfahrenes und unterstützendes Team
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Sachbearbeiter*in HR Services und Koordination

Do. 19.05.2022
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Sachbearbeiter*in HR Services und Koordination Standort: Kirchlengern Zentrale Anlage der (Mini-) Stammdaten im SAP für neue Mitarbeiter*innen in den deutschen Gesellschaften für interne Prozesse Betreuung des Mitarbeiter-Portals MyWorld im Zuge der digitalen Einbindung der Produktion und Logistik (Beantragung Smartphones und Berechtigungen/Zugangsdaten) sowie Bearbeitung des Ticketsystems Erstellung und Versand der unterschiedlichen Kommunikationspakete Abwicklung von monetären Zuschüssen, Ansprechpartner*in für das Organisations-Management mit Vergabe der Planstellen Unterstützung bei der Abwicklung der Leiharbeitnehmer*innen und Anlage der Ministämme, Erfassung von Zeitkorrekturen und Versand der Zeitnachweise Befristet für 2 Jahre Erfahrung in der Unterstützung administrativer Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamfähigkeit Gute Kommunikations-, Kritik und Konfliktfähigkeit Eine Tätigkeit in einem familiengeführten innovativen Industrieunternehmen Ein Team, das sich durch hohen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnet Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit Arbeiten im Mobile Office und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.
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Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Versmold
HELMUT BRÜNINGHAUS GMBH & CO. KG Die Firma Brüninghaus mit Sitz in Versmold ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1954 Kronenkorken produziert. Kundenorientierung, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung haben das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller Europas werden lassen. Wir suchen in Vollzeit einen: Mechatroniker (m/w/d) Sicherstellung einer hohen technischen Verfügbarkeit von Produktionsanlagen im 3-Schicht-Betrieb Fehlersuche und -behebung sowie Reparatur von Maschinen Durchführung von präventiven und prädiktiven Wartungsarbeiten Erstellung von Berichten über Wartungstätigkeiten Betreuung von Anlagen und Maschinen während der Produktionszeiten Umbau von Produktionsanlagen, inklusive dem Erstellen von Schaltplänen Integration von Kleinsteuerungen (Siemens Logo) in vorhandene Anlagen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker. Kenntnisse in Pneumatik und Steuerungstechnik Erfahrung in der Montage von mechanischen, pneumatischen und elektronischen Komponenten sowie der Verdrahtung von Automationssystemen oder im Schaltschrankbau Sichere PC-Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Handwerkliches Geschick sowie gutes technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur 3-Schicht- bzw. Wochenendarbeit sowie Mehrarbeit in saisonalen Spitzenzeiten Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie familiäre Betriebsstrukturen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer spannenden Produktpalette Stabile wirtschaftliche Verhältnisse als Zulieferer der Lebensmittelindustrie Zentrale Lage am Busbahnhof Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden Wir bieten auch Berufsanfängern eine Chance und Perspektive
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Hardwareentwickler (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produkt­enwicklung suchen wir eine(n) Hardwareentwickler (m/w/d) Entwicklung von analogen und digitalen Schaltungen Realisierung von Baugruppen in den Bereichen LED-Beleuchtungen, optische Messysteme, mikrocontrollerbasierter Steuerungen und Antriebe Konzeption und Implementierung von FPGA-Designs in VHDL Pflege und Weiterentwicklung der Hardware-Baugruppen über den Produktlebenszyklus Definition und Durchführung von entwicklungsbegleitenden Tests (z. B. EMV, Klima etc.) Erarbeiten von Prüfspezifikationen und Hardware-Teststrategien Erstellung der entwicklungsbegleitenden Dokumentationen sowie der Prüf- und Fertigungsanweisungen Begleitung der Erstellung von Bedienungsanleitungen und Schulungsunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Hardwareentwicklung CAE-Kenntnisse im Bereich PCB Design mit Altium, FPGA Design mit VHDL Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
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Fachlagerist*in

Mi. 18.05.2022
Bünde
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Fachlagerist*in Standort: Bünde Prüfen und Überwachen des Wareneingangs Kommissionieren und Verpacken von Warensendungen Scannen und Verbuchen von Warenein- und ausgängen Mithilfe beim Verladen von Gütern und Waren Befristung: vorerst ein Jahr Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung im Lager- und/oder Transportbereich Fahrberechtigung für Flurförderzeuge ist wünschenswert Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine herausfordernde Tätigkeit in einem familiengeführten, innovativen Industrieunternehmen Vielseitige Aufgabenstellungen mit hoher Eigenverantwortung Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.
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IT-Security Manager (m/w/d) Produktionsunternehmen

So. 15.05.2022
Bielefeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser national wie international erfolgreicher Mandant ist ein inhabergeführtes, nachhaltig agierendes Industrieunternehmen, dessen hochinnovative und emotionale Produkte weltweit für Begeisterung sorgen. Seit jeher entstehen durchdachte sowie in Design und Funktionalität aufeinander abgestimmte Produkte, die neue Ansprüche definieren. Das Unternehmen mit ca. 2000 Mitarbeitenden zeichnet sich durch hochautomatisierte Produktionsstandorte, hohen Qualitätsstandard, innovatives Denken, Modernität und eine breite Produktvielfalt aus. Als IT-Security Manager (m/w/d) erhalten Sie die Möglichkeit, die weitere Zukunftsausrichtung einer "state-of-the-art" IT- und OT-Umgebung bei einem namhaften Mittelständler mit einem 35-köpfigen IT-Team in Ostwestfalen (Großraum Osnabrück / Bielefeld) aktiv mitzugestalten. Sie verstehen IT und OT vielmehr im modernen "operational IT" Ansatz? Digitalisierung und Industrie 4.0 treiben Sie an? Innerhalb dieser verantwortungsvollen Position treiben Sie als übergeordnete Schnittstelle diese Themen voran. Der Einsatzort: Raum Osnabrück / Bielefeld Sie agieren als erster Ansprechpartner und Gestalter (m/w/d) für die Weiterentwicklung der IT-Security Umgebung In enger Abstimmung mit der IT-Leitung sind Sie verantwortlich für die Analyse, Konzeption und Implementierung zur stetigen Verbesserung der Security- und Netzwerk-Systeme Als Projektleiter tragen Sie die Verantwortung für die Umsetzung Weiterhin gehört die Betreuung und Weiterentwicklung der produktionsnahen IT/Operational Technology (OT) in enger Abstimmung der angrenzenden Fachbereiche zu Ihren Aufgaben Dabei arbeiten Sie eng mit externen Dienstleistern zusammen Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Projekterfahrungen im IT-Security Umfeld (u.a. ISO 27001, BSI Grundschutz) sowie idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Operational Technology Gutes Verständnis der IT-Infrastrukturen von mittelständisch geprägten Industrieunternehmen Hohes technisches Know-how gepaart mit Pragmatismus und Cleverness - Begriffe wie SIEM, SOC oder ISMS sind keine Fremdwörter für Sie Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Direkte Berichtslinie an die IT-Leitung und großer Gestaltungsfreiraum, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und Ihre Footprints hinterlassen können Festanstellung bei einem führenden und namhaften Mittelständler Ein agiles, wachstums- und finanzstarkes sowie technologisch abwechslungsreiches Umfeld mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Zahlreiche weitere Benefits, u.a. flexibles Arbeitszeitmodell (Homeoffice und Gleitzeit), 30 Urlaubstage, umfassende Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Mitarbeiterevents, moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung, ausgezeichnete Kantine
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Unser Angebot ist speziell, und wir bei MöllerWerke sind darin ausgewiesene Spezialisten: Wir können flexible Funktionsteile sozusagen aus dem Effeff. Die Produkte, die wir entwickeln und fertigen, haben in der Regel Leit-, Schutz- oder Führungsfunktionen. Um dabei flexible Eigenschaften zu gewährleisten, setzen wir unterschiedlichste Materialien ein wie z.B. Kunststoff, Gummi, Kautschuk, Metall oder technische Textilien. Die Herausforderung, dafür immer neue Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, finden wir dabei einfach großartig. Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereichs MöllerWerke GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:   PRODUKTIONSMITARBEITER (M/W/D)   Herstellung von unterschiedlichsten Produkten nach technischer Zeichnung, Arbeitspapieren und Stücklisten Handwerkliche Tätigkeiten wie z.B. nieten, bohren, kleben und verschrauben von Produkten Selbständiges Rüsten und Bedienen von Kunststoffschweißmaschinen  Qualitätsprüfung Idealerweise eine Ausbildung zu Maschinen- und Anlagenführer oder bereits erste Berufserfahrung in der Produktion Handwerkliches und technisches Verständnis Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt
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