Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 111 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Entwicklung 7
  • Lagerlogistik 7
  • Außendienst 6
  • Einkauf 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Gruppenleitung 6
  • Konstruktion 6
  • Visualisierung 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Systemadministration 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Fertigung 4
  • Produktion 4
  • Servicetechniker 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Mo. 04.07.2022
Renningen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Einkäufer (m/w/d) Electrical Parts

Mo. 04.07.2022
Winnenden
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Gruppe Sourcing & Procurement Electrical Parts in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung.  In dieser dynamischen und internationalen Position sind Sie einkaufsseitig zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die weltweite Serienbetreuung von elektrischen und elektronischen Bauteilen. In diesem Zusammenhang bauen Sie partnerschaftliche Kooperationen mit den Lieferanten auf, führen Preisverhandlungen und übernehmen Verantwortung für die gesamte Lieferkette.  Zudem verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung unserer Lieferanten und identifizieren neue Beschaffungsmärkte. Dabei haben Sie unsere strategischen Vorgaben stets im Blick und kooperieren mit unserem internen Commodity Management. Sie arbeiten in enger Abstimmung  mit den internen Bereichen Entwicklung, Qualitätsmanagement und Produktmanagement sowie unseren internationalen Einkaufsbüros zusammen und agieren als Schnittstelle zu  unseren internationalen Lieferanten. Darüber hinaus identifizieren Sie Cost-Saving-Potentiale und stellen so die Wettbewerbsfähigkeit von Kärcher sicher. Nicht zuletzt leisten Sie einen wertvollen Beitrag bei der Optimierung und Digitalisierung von Einkaufsprozessen und sorgen für eine reibungslose Umsetzung in unseren Systemen. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Technische BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Schwerpunkt Elektronik bzw. Elektromechanik ist von Vorteil. Fortgeschrittene IT Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit SAP. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1/C2), sowie ausgeprägte Kommunikationskompetenzen, die es Ihnen erlauben mit verschiedenen internationalen Ansprechpartnern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Bereitschaft für gelegentliche Reisen.  Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Dazu bringen sie ausgeprägte Fähigkeiten in der Entscheidungsfindung, Planung und Organisation sowie eine unternehmerische und internationale Denkweise gepaart mit Verhandlungsgeschick mit.   Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen. Be the difference: Im Rahmen unserer ganzheitlichen Nachhaltigkeitsinitiativen wie z.B. „Zero Emissions“ und „Reduce, Reuse, Recycle“ gestalten Sie bei uns die Zukunft aktiv mit. 
Zum Stellenangebot

Allroundkraft für Metallbearbeitung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Filderstadt
OCTANORM steht für attraktives Design und höchste Qualität im Messebau-, Inneneinrichtungs- sowie dem Reinraum- und Objektbereich und kann auf über 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. In Filderstadt, Europa und auf der ganzen Welt - dank unseres Partnernetzwerks sind unsere Produkte überall verfügbar. Bei uns zu arbeiten heißt, in einem spannenden Arbeitsfeld aktiv zu sein. Wir entwickeln und vertreiben umweltschonende Aluminiumsysteme für den dauerhaften Einsatz und verbinden diese mit den neusten Techniktrends. Werden Sie Teil eines engagierten Teams aus rund 80 Mitarbeitern! Wir suchen zum sofortigen Start in Vollzeit eine Allroundkraft für Metallbearbeitung (m/w/d) Eigenverantwortliches Bedienen, Einrichten und Programmieren unseres Maschinenparks (CNC-Fräse, Sägen und Biegemaschinen) Zusätzlich werden sie in der Nacharbeit alle händische Bearbeitung durchführen, wie auch kleine Montagearbeiten Prüfung und Qualitätssicherung der fertigen Produkte Verpacken und Zusammenstellen der Kundenaufträge für den Versand Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metall- oder Holzbereich wünschenswert Mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und zeichnen sich durch hohes Engagement aus Sie sind belastbar und in hektischen Zeiten auch bereit zur Mehrarbeit Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sie haben zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein freundliches, offenes und kollegiales Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein langfristiges Gleitzeitkonto, 30 Urlaubstage Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit Freiraum für die fachliche und persönliche Ausgestaltung, langfristige Perspektiven bei attraktiven Konditionen Unser Firmengebäude bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer Caféteria und einem immer freien Parkplatz
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Filderstadt
OCTANORM steht für attraktives Design und höchste Qualität im Messebau-, Inneneinrichtungs- sowie dem Reinraum- und Objektbereich und kann auf über 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. In Filderstadt, Europa und auf der ganzen Welt - dank unseres Partnernetzwerks sind unsere Produkte überall verfügbar. Bei uns zu arbeiten heißt, in einem spannenden Arbeitsfeld aktiv zu sein. Wir entwickeln und vertreiben umweltschonende Aluminiumsysteme für den dauerhaften Einsatz und verbinden diese mit den neusten Techniktrends. Werden Sie Teil eines engagierten Teams aus rund 80 Mitarbeitern! Wir suchen zum sofortigen Start in Vollzeit einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs in der IT-Infrastruktur und einer exzellenten Erreichbarkeit sowie Verfügbarkeit der IT-Systeme Administration und Pflege der bestehenden IT-Infrastruktur inkl. der Server- und Netzwerksysteme Stetige Weiterentwicklung der Firewall und anderer IT-Sicherheitsinstrumente zur Verhinderung von Schäden durch interne und externe Einflussfaktoren Planung und Umsetzung der Digitalisierung sowie Automatisierung betrieblicher Kernprozesse (auf Basis der Anforderungen der Bereichsverantwortlichen) Betreuung von virtuellen Windows Servern Betreuungsaufgaben im Active Directory (inkl. GPOs) Administrationsaufgaben in der Microsoft 365 Landschaft Administrationsaufgaben im Bereich Server- und Storage-Landschaft Mitarbeit in IT-Projekten   Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Praxiserfahrung in der Administration von MS Windows Servern, MS Active Directory, sowie VMware Umgebungen Ausgeprägtes Verständnis von IT-Infrastruktur und professionellem IT-Betrieb Hohes Verständnis für Netzwerk- und Storagestrukturen mit QOS/VLANs/SAN Gute Kenntnisse in Powershell, MS Exchange und MS Teams Administration von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Systemadministration sowie hohe Sensibilität und Kompetenz im Umgang mit IT-Infrastruktur Gute Kenntnisse in Sachen IT-Sicherheit, Firewall, Datensicherheit und Backup-Management (Veeam) Eigenverantwortliche, überaus sorgfältige und ausnahmslos strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise IT-Projekt- und Prozesserfahrung Ein freundliches, offenes und kollegiales Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein langfristiges Gleitzeitkonto, 30 Urlaubstage Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit Freiraum für die fachliche und persönliche Ausgestaltung, langfristige Perspektiven bei attraktiven Konditionen Unser Firmengebäude bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer Caféteria und einem immer freien Parkplatz
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d) Reinigungsroboter

Sa. 02.07.2022
Schwaikheim
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Competence Center Robotics in unserem Headquarter in Schwaikheim bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser bedeutsamen Position sind Sie die Stimme unserer Kunden. Sie analysieren und bewerten die Anwendung von Produkten und Systemlösungen aus Kundensicht im internationalen Kontext. Dabei identifizieren und beschreiben Sie neue Anwendungsfelder und Kundenbedürfnisse. Basierend auf den Kundenanforderungen unterstützen Sie die Produktentwicklung von Reinigungsrobotern. Sie untersuchen und bewerten das Wettbewerbsumfeld und geben unsere Neuprodukte anwendungsseitig frei. Dabei stehen Sie im engen Austausch mit dem Produktmanagement, der Entwicklung, dem Versuch sowie dem Vertrieb und Service. Neue Produkteinführungen begleiten Sie in technischer Hinsicht, insbesondere die Durchführung und Auswertung von Feldtests werden von Ihnen koordiniert und dokumentiert. Dabei ist uns ein wertschätzender und kollegialer Umgang mit unseren Partnern wichtig. Nicht zuletzt beraten und schulen Sie interne Kollegen (m/w/d) und externe Partner/Kunden bei Fragen zur Produktanwendung und geben Empfehlungen zur Anwendung. Auch Vorführungen von Produkten gehören hier dazu. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (z.B. Reinigungs- und Hygienetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung mglst. in der Reinigungsindustrie oder der Robotik. Sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen ins Ausland im Rahmen von Anwendungstests, Workshops und Schulungen. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung gepaart mit viel Engagement und Gestaltungswillen. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung in modernen Arbeitsräumen. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten nach Abstimmung). Kollaborative Zusammenarbeit in einem innovativen und agilen Team mittels u.a. Google Workspace. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten (z.B. beim Mystery Lunch). GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.  
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Stuttgart
Scheugenpflug ist ein weltweit führender Hersteller von hochqualitativer Klebe-, Dosier- und Vergusstechnik mit ausgeprägter Automatisierungskompetenz. Dosiertechnik von Scheugenpflug kommt in der Automobil- und Elektronikindustrie ebenso zum Einsatz wie in der Telekommunikation, der Medizintechnik und im Bereich der Energieversorgung. Neben dem Hauptsitz in Neustadt/Donau mit rund 400 Mitarbeitenden verfügen wir über weitere Standorte in China, den USA, Mexiko und Rumänien und sind seit 2020 Teil der Atlas Copco Gruppe.Wir suchen bundesweitServicetechniker (m/w/d)sind der Aufbau und die Inbetriebnahme unserer Maschinen/Anlagen beim Kunden sowie deren Wartungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten.Sie mit einer technischen Ausbildung z.B. als Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker oder vergleichbar.Ihnen ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, flache Organisationsstrukturen, kurze Entscheidungswege, hohen Gestaltungsspielraum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, Fairness, Wertschätzung und offene Kommunikation, innovatives Produktspektrum, Firmenwagen, Laptop, Mobiltelefon und weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Lieferantenmanagement

Sa. 02.07.2022
Schwaikheim
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Freeglass ist eine Tochter von Saint-Gobain Sekurit. Als Weltmarktführer im Bereich Kunststoffscheiben für Autos entwickeln und fertigen wir mit modernsten Technologien dreidimensionale Module für den Fahrzeugbau. Verstärken Sie unseren Bereich Lieferantenmanagement in Schwaikheim ab dem 15.08.2022 als Werkstudent (m/w/d) Lieferantenmanagement Unterstützung Daily Business je nach Arbeitsvolumen Mitarbeit bei der Durchführung von Bemusterungen, Re-Qualifikationen und Produktaudits Pflege und Aufbau von Listen mit Zukaufteilen Zusammenstellung von Musterteilen für den Wareneingang Erstellen von Arbeitsanweisungen für die Wareneingangskontrolle Umsetzung eigener kleiner Projekte Laufendes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Technik oder Qualitätswesen Sie können während der Vorlesungszeit ab sofort 20 Stunden/ Woche für uns arbeiten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Ob selbstständig oder gemeinsam im Team: Sie arbeiten organisiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Verkehrsanbindung Richtung Stuttgart
Zum Stellenangebot

Montagefachkraft für Leuchtrahmen (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Filderstadt
OCTANORM steht für attraktives Design und höchste Qualität im Messebau-, Inneneinrichtungs- sowie dem Reinraum- und Objektbereich und kann auf über 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. In Filderstadt, Europa und auf der ganzen Welt - dank unseres Partnernetzwerks sind unsere Produkte überall verfügbar. Bei uns zu arbeiten heißt, in einem spannenden Arbeitsfeld aktiv zu sein. Wir entwickeln und vertreiben umweltschonende Aluminiumsysteme für den dauerhaften Einsatz und verbinden diese mit den neusten Techniktrends. Werden Sie Teil eines engagierten Teams aus rund 80 Mitarbeitern! Wir suchen zum sofortigen Start in Vollzeit eine MONTAGEFACHKRAFT FÜR LEUCHTRAHMEN (M/W/D) Montage, Verdrahtung und Bestückung von LED- und Lichtsteuerungskomponenten von Standard-Leuchtrahmen sowie projektbezogenen Sonderrahmen mit LED-Technik nach technischen Zeichnungen Prüfung und Qualitätssicherung der Leuchtrahmen Verpacken und Zusammenstellen der Kundenaufträge für den Versand Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägtes Interesse an LED-Technik und Ansteuerungstechniken Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Aktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein freundliches, offenes und kollegiales Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein langfristiges Gleitzeitkonto, 30 Urlaubstage Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit Freiraum für die fachliche und persönliche Ausgestaltung, langfristige Perspektiven bei attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Division Dach, Wand, Solar

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Reutlingen, Pforzheim, Tübingen, Friedrichshafen, Ulm (Donau)
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten  Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise  Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
Zum Stellenangebot

Produktionshelfer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Schwaikheim
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Freeglass ist eine Tochter von Saint-Gobain Sekurit. Als Weltmarktführer im Bereich Kunststoffscheiben für Autos entwickeln und fertigen wir mit modernsten Technologien dreidimensionale Module für den Fahrzeugbau. Weitere Infos unter: www.freeglass.de Zur Unterstützung unserer Teams in der Produktion in Schwaikheim suchen wir in der Zeit vom 11.07. - 30.07.2022 und 08.08. - 27.08.2022 engagierte und motivierte  Produktionshelfer (m/w/d) Sie sind in der Zeit vom 11.07. - 30.07.2022 und/oder 08.08. - 27.08.2022 verfügbar Schichtbereitschaft, auch am Wochenende, ist für Sie kein Problem  Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne im Team Sie bringen vielleicht schon handwerkliches und technisches Geschick mi Je nach Einsatzbereich in der Produktion (Spritzguss, Lackieranlage, Endbearbeitung) werden verschiedene Tätigkeiten übernommen Sie lernen ein sehr modernes und innovatives Unternehmen kennen Sie erhalten eine gute Einarbeitung und Begleitung Sie erlangen viele neue Erfahrungen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: