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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 40 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 5
  • Entwicklung 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Servicetechniker 3
  • Bauwesen 2
  • Bauzeichner 2
  • Innendienst 2
  • Metallhandwerk 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Technischer Zeichner 2
  • Business Development 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Servicetechniker/ Kundendienstmonteur (m/w/d) für Verladetechnik

So. 05.07.2020
Stuttgart
ARNOLD Verladesysteme steht seit 1972 für Qualität und Service rund um den Verladeprozess. Anpassrampen, Lkw-Standsicherungen, Auffahrkeile und vieles mehr: als Familienunternehmen mit hausinterner Produktentwicklung und eigener Montageabteilung bieten wir für jede Verladeanwendung das passende Produkt – inklusive Installation, Wartung und Prüfung. So unterstützen wir unsere Kunden durch Rundumservice aus einer Hand. Zum Ausbau unseres Serviceteams am Standort Stuttgart brauchen wir neue Kollegen für die Werkstatt und im Außendienst. Dazu suchen wir Sie als Servicetechniker/ Kundendienstmonteur (m/w/d) für VerladetechnikNach einer soliden Einarbeitung und der Begleitung erfahrener Kollegen sind Sie bereit, um folgende Aufgaben zu erfüllen: elektro-hydraulische/ mechanische Installation unserer Geräte Wartung und Prüfung Störungssuche und Reparatur Da die Geräte zumeist elektrisch oder elektrohydraulisch angetrieben werden, ist neben der Fähigkeit zur mechanischen Montage, auch die elektrische Installation und Inbetriebnahme zu beherrschen. Weitere Anforderungen: gute Deutschkenntnisse technische Berufsausbildung, bevorzugt mit elektrischer Qualifikation (oder Elektriker) Fahrerlaubnis für Fahrzeuge bis 3,5 to Erfahrungen in Wartung, Störungssuche, Reparatur und Instandhaltung sind vorteilhaft Basiskenntnisse der Hydraulik und Pneumatik Sie werden Teil eines hochmotivierten Montageteams, von dem jeder Monteur eigenständig seine Arbeiten vornimmt. Sie erwartet: flexible Arbeitszeiten selbständiges Arbeiten modernes Fahrzeug für den Außendienst interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Beginn: nach Vereinbarung
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Technischer Zeichner / Produkt-Designer (m/w/x)

Fr. 03.07.2020
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/x) als Projektleiter. Erstellung von Konstruktions- und Grundrisszeichnungen Erstellung von Freigabezeichnungen für die Kunden Einarbeitung von Kundenkorrekturen und Änderungswünschen Abstimmung von detaillierten techn. Bedarfen mit dem Kunden Abstimmung mit Projektleiter und Einkauf zur Materialbeschaffung Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner mit Fachrichtung Produktgestaltung und Konstruktion bzw. als Schreiner, Techniker oder Innenausbauer (Ladenbau, Messebau) Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD und mindestens gute Kenntnisse in Excel Berufliche Erfahrung im Bereich Innenausbau, Ladenbau oder Messebau von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denkvermögen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kunden- und mitarbeiterorientierten Umfeld Eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Umfeld Umfassende Weiterbildung sowie individuelle Förderung Ihrer Talente Attraktive Vergütung und Unternehmenserfolgsbeteiligung
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Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Köln
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben. Wir suchen „MACHER“! Du willst einen MODERNEN, SICHEREN und ZUKUNFTSORIENTIERTEN Arbeitsplatz, in einem mittelständischen Familienunternehmen, in einem tollen Team, der Spaß macht und mehr als nur Montage und Service ist? Dann komm zu uns ins MHZ Field Service Team! Wir suchen Servicetechniker für den Großraum München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Köln. Durchführung von Montage-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von unseren Produkten Unterstützung und Unterweisung unserer Kunden bei der Montage von Sonnenschutz- sowie Insektenschutzanlagen Aufmaß- und Beratungsunterstützung von Kunden mit Schwerpunkt im Outdoor-Bereich Vor- und Nachbereitung der Kundendiensteinsätze sowie Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen Anregung von Produktverbesserungen aufgrund von Erfahrungswerten Abgeschlossene technische Berufsausbildung idealerweise aus der Rollladen-, Raffstore, Holzbau- oder Fensterbranche Alternativ bieten wir auch qualifizierten Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich Messebau, Mechatronik, Elektronik, Metallbau oder Heizungs- und Lüftungsbau eine MHZ interne Qualifizierung an Handwerkliches Geschick Sicheres und freundliches Auftreten, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise Spaß an selbstständigem Arbeiten Fahrerlaubnis Klasse B Arbeitszeitbeginn und Arbeitszeitende ist am eigenen Wohnort Firmenfahrzeug Hervorragende Arbeitsausstattung (Arbeitskleidung, Werkzeug, Tablet, Smartphone) Umfassende Einarbeitung in unsere MHZ Produktpallette Patenmodell, während der ersten Wochen bist Du gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen unterwegs 40 Stunden Woche Urlaubs- und Weihnachtgeld Erfolgsabhängige Gewinnbeteiligung Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
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Inside Sales Specialist - Intelligent Labels (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Leinfelden-Echterdingen
Unternehmensbeschreibung Avery Dennison (NYSE: AVY) ist ein weltweit tätiges produzierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung einer Vielzahl von funktionellen wie auch Produktkennzeichnungs-Anwendungen spezialisiert hat. Zu diesen Produkten, die in fast jeder großen Industrie verwendet werden, gehören selbstklebende Materialien für Etiketten und grafische Anwendungen; Klebebänder und andere Klebelösungen für industrielle und medizinische Anwendungen sowie in der Textilindustrie; Etiketten, Preisschilder und Produkt-Anhänger sowie Verzierungen für die Bekleidungsindustrie und RFID-Lösungen (Radio Frequency Identification) für den Einzelhandel und andere Märkte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Glendale, Kalifornien, beschäftigt rund 30.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern.ÜBER AVERY DENNISON INTELLIGENT LABELS:Aufbauend auf Innovationsgeist und Materialexpertise, hat Avery Dennison nun eine neue Ära eingeleitet. Dies ist unsere Chance, das bewährte und bekannte Etikettenlabel so mit digitalen Technologiekomponenten zu versehen, dass nun jedem Produkt eine einzigartige, digitale Identität und somit ein digitales Leben verliehen werden kann.Diese „intelligente“ Technologie eröffnet uns eine Welt, in der alles miteinander verbunden ist. Eine Welt, in der das „Wer, Was und Wo“ jedes einzelnen Produktes eindeutig, unwiderlegbar und absolut sichtbar wird. Herkunft, Echtheit, Herstellung, Beschaffung, Echtzeit-Tracking; das ist, was wir für alle Bereiche in der gesamten Lieferkette bis zu Ihnen nach Hause garantieren. Somit wird aus einem Unternehmen der klassischen Label- und Etikettenproduktion ein führendes Technologieunternehmen von morgen, das uns alle am “Internet of Things” (IoT) als einer positiven, verbesserten, weltweit wahrnehmbaren Realität teilhaben lässt. Das Etikett hat uns immer schon gewisse Informationen über ein Produkt aufgezeigt - Jetzt wird es uns alles sagen können!Im Februar 2020 übernahm Avery Dennison Smartrac, einen führenden Hersteller von RFID-Produkten. In Kombination mit unserem Intelligent Labels Segment werden wir so unser fundiertes Branchenwissen und unser Know-how in den Bereichen Technologie und Innovation, Forschung und Entwicklung, Qualität und Service gemeinsam nutzen, um die Einführung und Nutzung dieser RFID-Technologie in unterschiedlichen Branchen voranzutreiben.Und wir möchten, dass Sie Teil unserer Reise werden! StellenbeschreibungWas erwartet Sie bei uns? – Ihr Aufgabenbereich:Zur Verstärkung unseres europäischen Sales-Teams suchen wir aktuell eine/n Inside Sales Specialist / Vertriebs-Innendienstmitarbeiter (w/m/d) - Intelligent Labels (label.averydennison.com/intelligentlabels) am Standort Leinfelden-Echterdingen (Baden-Württemberg) mit direkter Berichtslinie an unseren Leiter Industrial Sales EMEAMit Ihrer Vertriebsexpertise sind Sie unser Motor in der Neugeschäftsakquise: Sie identifizieren potenzielle Kunden in Europa, bauen eine robuste Pipeline für unser Sales-Team auf und vereinbaren aussichtsreiche persönliche Gespräche für Ihre Kollegen im Vertriebs-Außendienst. Sie entwickeln Strategien, um generierte Leads zu verfolgen und arbeiten dabei eng mit unserem Marketing-Team und unserem Außendienst zusammen. Somit verantworten, führen und entwickeln Sie erfolgs- und zielorientiert Ihren eigenen Kundenstamm, tragen die Ergebnisverantwortung hierfür und dokumentieren Ihre Erfolge. Zudem behalten Sie den Markt und den Wettbewerb immer im Blick. Zufrieden sind Sie erst dann, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Qualifikationen Was erwarten wir von Ihnen? – Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung mit Vertriebsschwerpunkt (Groß- und Einzelhandel, Elektrotechnik etc.) oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebs-Innendienst / Customer Support / Key Account Management eines produzierenden Unternehmens, idealerweise aus der Elektrotechnik Erfahrung in der kreativen Umwandlung von Leads erleichtert Ihnen den Einstieg Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Kreativität und Innovationsbegeisterung, unternehmerisches Denken, um nachhaltig Ihre Karriere bei Avery Dennison zu beginnenZusätzliche Informationen Worauf dürfen Sie sich freuen? – Unser Angebot:Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Attraktive Bonuszahlung Modernes Büroumfeld in attraktiver Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr Betriebliche Altersversorgung Leckeres, frisches Obst und Wasser (kostenlos) Regelmäßige Events und Betriebsveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern etc. Wer wir sind! - Unsere Geschichte:Jeder von uns, jeden Tag! Acht Werte. Ein Team!Vielfalt und Chancengleichheit verstehen wir als Bereicherung für unsere zukunftsfähige Arbeit bei Avery Dennison. Bei uns setzen sich Teams ausgewogen und vielfältig zusammen. Denn jeder von uns ist einzigartig und wir schätzen es, unterschiedliche Persönlichkeiten und Talente bei uns zu vereinen.Möchten Sie mehr zu Diversity & Inclusion bei uns erfahren? Hier erfahren Sie mehr: averydennison.com/en/home/about-us/diversity-and-inclusion.htmlBei Avery Dennison machen wir, was wir lieben und lieben wir, was wir machen - Ein kurzer Klick hier, und Sie lernen uns noch besser kennen: Life @ Avery Dennison (linkedin.com/company/avery-dennison/life/emea)
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Elektronik-Systemingenieur (m/w/d) Hardware - Retail Outdoor Development

Fr. 03.07.2020
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Retail Outdoor Development & Engineering in unserem Stammhaus in Winnenden freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser spannenden Expertenposition entwickeln Sie die Anforderungen an die Steuerelektroniken unserer Retail Outdoor Geräte (netz- und akkubetriebene Geräte) in Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Konstruktion und Testing und realisieren damit die definierten Gerätefunktionen. Sie begleiten die Umsetzung der Elektronik von der Konzeption bis zur Serienumsetzung. In enger Abstimmung mit dem Produktteam präzisieren Sie das Elektroniklastenheft aus der Perspektive der Hardware-Funktionsentwicklung und überprüfen im Projektverlauf die Umsetzung bei internen oder externen Dienstleistern. Die Kosten haben Sie dabei stets im Blick. Darüber hinaus entwickeln Sie Prüfverfahren (Verifizierungs- und Validierungskonzepte) mit denen die Funktion, Sicherheit und Normkonformität (z.B. EMV) getestet werden können. Nicht zuletzt bringen Sie Ihre innovativen Ideen und Ihr Methoden- und Fachwissen in die Entwicklung von akkubetriebenen Retail Outdoor Geräte ein und gestalten somit maßgeblich unser innovatives Produktportfolio. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Relevante Berufserfahrung als Projektmitglied im Retail / Consumer Bereich verbunden mit fundierten Kenntnissen im Anforderungsmanagement sowie in der Elektronikentwicklung. Sie sind vertraut mit E-CAD-Software (z.B. Altium-Designer) und bringen Programmkenntnisse mit (z.B. Programmiersprache C). Eine ausgeprägte Affinität zu Trends und Technologien in den Bereichen Internet of Things (IoT) sowie Batteriemanagementsystemen (insbesondere Lithium-Ionen Akkus). Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Zusammenarbeit. Analysetalent, Lösungsorientierung und ein ausgeprägter Innovationsgeist runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d): Neue Bundesländer oder Süd-West-Deutschland

Do. 02.07.2020
Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, West
Seit über 130 Jahren zeichnet sich die familiengeführte Hugo Frauenhof GmbH durch Qualität, Service und Kundennähe aus und stellt Ihren zuverlässigen Partner für den Industriebedarf und Umwelttechnik dar. Durch unsere Philosophie, ein Höchstmaß an Qualität sowohl hinsichtlich des Produktportfolios als auch des Service anzubieten, haben wir uns zu einem der in Europa führenden technischen Großhandelsunternehmen für Industriebedarf und Umwelttechnik entwickeln können. Aus diesem Grund beliefern wir nicht nur unseren Heimatmarkt Deutschland und Europa, sondern auch weltweit Länder aus Asien, Nord- und Südamerika. Unser Produktsortiment hat sich im Laufe der Jahrzehnte stetig erweitert und ausdifferenziert. Den Kern unserer Leistungen bilden die Kanalreinigungs-, die Schlauch- und Höchstdrucktechnik. Diese werden durch die Kanalsanierung, Luftförderanlagenzubehör und den Arbeitsschutz bereichert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams… Außendienstmitarbeiter (m/w/d): Neue Bundesländer oder Süd-West-Deutschland Aktiver Vertrieb unseres kompletten Produktportfolios Aktive Betreuung und Beratung von Stammkunden Akquisition von Neukunden Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Gemeinsam mit Kunden individuelle Problemlösungen entwickeln Eigenverantwortliche Koordination Ihres Arbeits-alltags Produktdemonstrationen und –schulungen vor Ort beim Kunden Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten Gebiet: Neue Bundesländer oder Süd-West-Deutschland Kaufmännische oder technische Qualifikation Vertriebserfahrung im Außendienst und Technisches Verständnis sind zwingend erforderlich Hohe Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Loyalität Hohe Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und –freude Kunden- und Problemlösungsorientierung Gute Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssoftware Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team Familiäre Arbeitsatmosphäre (Familiengeführt seit 1887) Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Homeoffice-Lösungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren Firmenwagen zur Privatnutzung Attraktive Vergütungsmodelle
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Wareneingangsprüfer (m/w/d) im Bereich Qualität

Do. 02.07.2020
Schwaikheim
Wir sind ein Tochterunternehmen der internationalen Kärcher-Gruppe. Als führender Systemhersteller entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte für Materialerhaltung, Mobile Verpflegung, Wasseraufbereitung, Feldlager und ABC-Schutz. Unsere Spezialisierung liegt bei öffentlichen Auftraggebern und Hilfsorganisationen. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unser Qualitätsmanagement  in Schwaikheim bei Stuttgart  freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In unserer Qualitätsmanagementabteilung sichten und prüfen Sie alle eingehenden Bauteile (überwiegend Einzelteile und Baugruppen) unserer Lieferanten, die wir für die Fertigung unserer Systeme und Anlagen benötigen (u.a. mobile Feldlagersysteme und  Wasseraufbereitungsanlagen). Durch moderne Prüf- und Messverfahren stellen Sie sicher, dass die angelieferte Ware unseren hohen Qualitätsstandards gerecht wird. Nur dann geben Sie die Bauteile frei. Gelegentlich führen Sie diese Ausgangsprüfungen direkt beim Lieferanten durch. Um Fehler in der Produktion zu vermeiden, stimmen Sie sich so früh wie möglich auch mit der Entwicklung zu einzelnen Bauteilen ab. Sollten Sie Mängel feststellen,  reklamieren Sie die Ware und dokumentieren den Prozess in SAP-QM. Die Produktion halten Sie über den aktuellen Bearbeitungsstand auf dem Laufenden. Bei wiederkehrenden Reklamationen suchen Sie gemeinsam mit dem Lieferanten nach möglichen Ursachen für das Problem.  Auch hier werden Sie von Ihrer Teamleitung unterstützt. Eine abgeschlossene technische Ausbildung  (z.B. Industriemechanik, Mechatronik, Elektrik). Erfahrungen in der VT-Sichtprüfung sind wünschenswert. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung bzw. in der Qualitätssicherung vorzugsweise für eine breite Produktpalette - mit. Sie können Konstruktionszeichnungen (Blechbiegeteile und Schweißbaugruppen) lesen und sind im Umgang mit unterschiedlichen Messmitteln (Längenmaße, Form- und Lagetoleranzen) vertraut.. Mit SAP-QM (Wareneingangsprüfung und Bearbeitung von Reklamationen) haben Sie bereits gearbeitet. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute kommunikative Kompetenzen, die es Ihnen ermöglichen, sich sowohl am Telefon, per E-Mail als auch im persönlichen Kontakt - insbesondere mit Lieferanten - auf Augenhöhe austauschen zu können.  Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen für Abnahmeprüfungen direkt bei unseren Lieferanten vor Ort. Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, ein analytisches Mindset sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Zertifizierten ABUS Servicepartner (m/w)

Do. 02.07.2020
Freiburg im Breisgau, Hannover, Magdeburg, Offenburg, Stuttgart
ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von Morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Service-Außendienstes suchen wir Sie als selbstständigen Zertifizierten ABUS Servicepartner (m/w)   Mögliche Einsatzgebiete: Großraum Magdeburg Region Nordhorn / Vechta / Hannover Großraum Freiburg / Offenburg Großraum Stuttgart Flexible, eigenverantwortliche Gestaltung Ihrer Arbeit Entfaltungsspielraum für eigene unternehmerische Aktivitäten Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsausführung Zukünftiges Expansionspotenzial Dann starten Sie den Weg in die Selbstständigkeit mit einem starken, zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Ihre Vorteile: Abgesicherte Existenzgründung durch sofortigen Auftragsbestand Faire, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Individuelle, fachspezifische Qualifizierung zum zertifizierten ABUS Servicepartner Fortlaufendes Weiterbildungsprogramm durch ABUS in den Bereichen Technik und Vorschriften Kontinuierliches Wachstum durch expandierenden Partner Dauerhaftes, partnerschaftliches Verhältnis Sie führen Wartungs-, Reparatur- und Umrüstarbeiten an Kranen und Hebezeugen bei unseren Kunden vor Ort durch. Außerdem verantworten Sie die selbstständige Diagnose von Fehlern elektrischer bzw. mechanischer Art. In enger Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst stehen Sie unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner für technische Fragestellungen zur Verfügung. Sie verfügen über ein umfangreiches elektrotechnisches Know-How Weiterhin bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung, idealerweise in den Bereichen Krantechnik, Elektrik und Steuerungstechnik mit. Sie sind höhentauglich. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Flexibilität. Im Kundenkontakt zeichnen Sie Ihr sicheres Auftreten und Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B.
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CNC-Schleifer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Dettenhausen (Württemberg)
Nidec Graessner GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Hersteller von Präzisionsgetrieben, die in einer Vielzahl der unterschiedlichsten Branchen Anwendung finden. Das Unternehmen ist international tätig und gehört zur japanischen Nidec-Gruppe. Nidec ist ein weltweit führender Hersteller im Bereich Motoren und Getriebe. Am Standort von Nidec Graessner GmbH & Co. KG in Dettenhausen sind derzeit 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: CNC-Schleifer (m/w/d) Wir suchen nicht einfach Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die zu uns passen und wir zu Ihnen. Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Innen- und Außenrundschleifmaschinen (Kellenberger und Studer) Selbstständiges korrigieren der Programme Aufflanschen und auswuchten der Schleifscheiben (Werkzeugmanagement) Wartung nach Vorgaben an der Maschine durchführen Zeichnungen lesen und eigenständig nach Vorgabe die Produkte bearbeiten Qualitätskontrolle selbstständig am Arbeitsplatz durchführen (Werkerselbstprüfung) Abgeschlossen Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Metallberuf Gute Kenntnisse in der CNC-Programmierung und Schleiftechnik Möglichst mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfassende Einarbeitung Zusatzleistungen: Edenred TicketPlus Karte, Jobradleasing sowie die Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen Schichtzulagen
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Bautechniker (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.   Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern. Sitz in unserem Werk in Stuttgart Ein spannender Einstieg bei dem Sie eigenständig Aufgaben im Bereich der Anwendungstechnik wie z.B. bauphysikalische Berechnungen, Pläne für Absturzsicherungen oder Windsogberechnungen übernehmen Als technischer Experte beraten Sie unsere Kunden am Telefon und unterstützen den Außendienst bei Detailfragen Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Dachdecker, Zimmerer oder Spengler mit Weiterbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Abdichtungs- und Dämmbereich am Dach Kenntnisse in Windows und Office Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, ein freundliches Wesen und Spaß daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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