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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 89 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Leitung 16
  • Gruppenleitung 14
  • Außendienst 6
  • Projektmanagement 5
  • Entwicklung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Innendienst 4
  • Controlling 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Einkauf 3
  • Fertigung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Produktion 3
  • Systemadministration 3
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Meister Automatisierung / Montage (m/w/i)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung zerspanende Nachbearbeitung suchen wir kurzfristig einen/eine Meister Automatisierung/Montage (m/w/i) Disziplinarische und fachliche Führung des Produktionsbereichs automatisierte Bearbeitung und Montage mit ca. 25 Mitarbeitern Optimierung der Abteilungsleistung unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen Budgetverantwortung für den Bereich Optimierungspotenziale aufzeigen und umsetzen Enge Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Prozessen in der Serienproduktion Organisation des Personaleinsatzes in allen Schichten Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung sowie Urlaubsplanung durchführen Unterstützung der Mitarbeiter bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse Schulungen und Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter durchführen Kennzahlen Reporting und Budgetverantwortung Implementierung von TPM und 5S Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker/in Zusatzqualifikation als Industriemeister/in oder Techniker/in inkl. abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Automobilzulieferers in Großserienfertigung mit Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit Fähigkeit zur Teamarbeit Fortgeschrittene EDV-Anwendungskenntnisse Deutsche Sprache in Wort und Schrift
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Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung Presserei suchen wir kurzfristig einen/eine Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d) Bedienen von Mehrstufen Pressen und Kombi-Pressen mit integrierter Walze Auf- und Abrüsten der Produktionsmaschinen Meldungen im BDE - System Herstellen und Qualitätskontrolle von Schraubenrohlingen Eingabe von Qualitäts- und Produktivitätsdaten (z.B. SPC oder Datenblätter und Zeichnungen) Durchführen von kleineren Werkzeugreparaturen bzw. Austausch von Teilen Einstellen und Kontrolle der Prozessüberwachung Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Anlagen Mind. 2.jährige Ausbildung (z.B. Teilezurichter / Maschinen- und Anlagenführer) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von Mehrstufenpressen (z.B. Nedschroef, National und Sacma) Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht Betrieb) Fähigkeit zur Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zeichnungslesen
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Do. 04.03.2021
Ingolstadt, Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Ulm (Donau), Augsburg, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Köln, Dortmund
BRITA arbeitet mit über 1.800 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Einsatzgebiete: Ingolstadt / Pfaffenhofen, Ulm / Augsburg, Freiburg / Offenburg, Köln, Dortmund Sie übernehmen in einem dieser Gebiete alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Verpackungsingenieur (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Verpackungsingenieur (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Entwicklung und Optimierung modularer und funktionaler Systemverpackungen, speziell Verkaufs- und Transportverpackung sowie Ladungsträger für die Intralogistik Beraten der Fachabteilungen in Verpackungsfragen Identifizierung von Optimierungspotenzialen Berücksichtigung ökologischer Aspekte bei der Auswahl der Verpackungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise in der Verpackungstechnik oder alternativ Abschluss in einem logistischen Studiengang mit Berufserfahrung in der Verpackungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Einführung und Umsetzung von Verpackungen Kenntnisse in gängiger Verpackungssoftware (z. B. Artios CAD-Software) Gute Excel- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Einen betriebseigenen Fitnessbereich
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Inhouse Consultant

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unser QM-Software (babtec) Konzeptionierung effektiver Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement und -sicherung in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Customizing der entsprechenden Prozessabbildungen Zentraler Ansprechpartner für die Endanwender in der Fachabteilung (First und Second Level Support) Unterstützung der Fachbereiche in der Implementierung neuer Prozesse und Anwendungen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste Erfahrung als Student oder Praktikant im SAP-Umfeld Affinität zur Prozessentwicklung,-optimierung und zum produzierenden Umfeld von Vorteil Bereitschaft und Interesse an Teamarbeit in einem internationalen Umfeld Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Mitarbeiter /-in im Entwicklungslabor

Di. 02.03.2021
Hagen (Westfalen)
Die IBS Industrie-Brenner-Systeme GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Brennersystemen für industrielle Anwendungen. Unsere Kunden sind Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, der Automobilherstellung, der Baustoff- und chemischen Industrie sowie des Industrieofen-, Maschinen- und Anlagenbaus. Ein Großteil unserer Erzeugnisse wird exportiert. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine mit Dienstsitz an unserem Standort in Hagen / WestfalenIhre Aufgabe ist nach einer angemessenen Einarbeitung die selbständige Durchführung von Abnahmeprüfungen unserer Serienprodukte, die Mitwirkung beim Aufbau und der Durchführung von Versuchen für unsere Neuentwicklungen, der Aufbau von Versuchsständen und Versuchsmustern und der Erhalt und Ausbau der Infrastruktur im LaborSie verfügen über technischen Sachverstand und Flexibilität um sich schnell auf wechselnde Situationen und Anforderungen einstellen zu können. Die Bereitschaft zu gelegentlichen auch mehrtägigen Reisen zu unseren Kunden ist unabdingbar. Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder auch im Bereich der Heizungstechnik. Sie sollten über handwerkliches Geschick verfügen und Erfahrungen im Bereich der Verbrennungstechnik aufweisen oder bereit sein sich darin einzuarbeiten.Wir bieten eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung beinhaltet.
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Werkstoffprüfer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Fröndenberg / Ruhr
Am Standort Fröndenberg suchen wir für unseren Kunden, ein Produzent von Verbindungselementen, ausgebildete Mitarbeiter in der Wärmebehandlung. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad - wir bringen Menschen zusammen. Fröndenberg Einrichtung, Bedienung und Überwachung von Wärmebehandlungs- und Reinigungsanlagen Analyse von Qualitätsfehlern Innerbetrieblicher Materialtransport Prozesskontrolle und Erfassung von Betriebsdaten Härteprüfung an wärmebehandelten Werkstücken Durchführung von Werkerselbstkontrollen Absolvierte technische Berufsausbildung, z.B. als Werkstoffprüfer  Langjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit sowie Kenntnisse in der Härteprüfung von Eisenwerkstoffen Sicherer Umgang mit Materialprüfgeräten Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB und steigendes Einkommen durch Branchenzuschläge bei Einsatz in einem Betrieb der Metall & Elektro-Industrie Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessensvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kostenlose persönliche Schutzausrüstung Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
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Senior Controller (m/w/d) Schwer- und Spezialarmaturen

Di. 02.03.2021
Herne, Westfalen
Weltmarktführer - Mittelständisches, deutsches Unternehmen mit mehr als 60 Jahre Erfahrung in 56 Ländern Als bekannte Marke in seiner Branche ist unser Klient weltweit der führende Hersteller auf dem Gebiet der Schwer- und Spezialarmaturen für industrielle Anwendungen. Zu seinen Hauptkunden zählen u. a. die Bereiche Kraftwerke, Raffinerien, Chemie- und Petrochemieanlagen. Diese schätzen die höchste Funktionssicherheit und die erstklassige Qualität der Produkte. Hochmoderne Forschungs- und Produktionsverfahren, in Verbindung mit innovativen Lösungen und einer stetigen Fokussierung auf die Anforderungen der Kunden bilden hierbei die Grundlage für den Erfolg. Herne / RuhrgebietBerichtslinie direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der Analyse und Verbesserung der Geschäftsprozesse Durchführung der Planung und Budgetierung Aufbau und Verbesserung eines Finanz-, Vertriebs-, Fertigungs-, und Personal-Controllings sowie eines Berichtswesens Aufbau und Validierung der Voll- und Teilkostenrechnung Beurteilung von Investitionsprojekten Beurteilung der Materialflüsse und -bestände Steuerung der ganzheitlichen Controlling-System-Integration Ihr Profil Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens gesammelt. Fundierte Kenntnisse im Bereich von ERP-Systemen und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Schichtleiter/in (m/w/d) für den Produktionsbereich Baustoffindustrie

Di. 02.03.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Ländern. Das Unternehmen operiert vom Firmensitz Wuppertal aus und beschäftigt weltweit rd. 570 Mitarbeiter. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Dabei entwickeln wir in Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Baustoff-, Schuh- und Automotive-Industrie innovative und individuelle Produkte von höchster Fertigungsqualität. Durch ständige Weiterentwicklung erschließt Jaeger zudem immer neue Potenziale bei Anwendungen im Bereich Technik und Engineering. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir für den Produktionsbereich Baustoffindustrie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Schichtleiter/in (m/w/d) Sie verantworten die fachliche, disziplinarische und zielorientierte Leitung und Organisation einer Schicht mit bis zu 30 Mitarbeitern inkl. der Planung des Personaleinsatzes und der Maschinenbelegung Sie unterstützen beim Einstellen der Anlagen, optimieren die Rüstprozesse und beseitigen Produktionsstörungen Sie sorgen für die Einhaltung und Umsetzung vereinbarter Qualitätssicherungsstandards in der Produktion Sie wirken bei der Optimierung der Fertigungsprozesse mit Sie übernehmen das Reporting an die Produktionsleitung (u. a. Leistungskennzahlen, Produktionsdaten, Ausfallzeiten) Sie überwachen die Einhaltung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften Sie verantworten die Einarbeitung sowie fachliche Unterweisung neuer Mitarbeiter und wirken bei der betrieblichen Aus- und Weiterbildung mit Sie steuern und überwachen den reibungslosen Materialfluss Sie prüfen Stichproben des bereitgestellten Materials sowie der eigenen Produkte Sie bearbeiten interne und externe Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Industrie, Kunststofftechnik oder Textil Sie bringen mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sowie fundierte Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation mit, wünschenswert sind Kenntnisse in der Verarbeitung von Kunststoffen, Folien oder Vliesstoffen Sie beherrschen den sicheren Umgang von MS-Office und haben bereits mit ERP-Systemen gearbeitet Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Ihre erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus Sie sind bereit zur Arbeit in Wechselschicht Wochenendarbeit bzw. Konti-Schicht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Freiwillige Leistungen:  Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Corporate Benefits
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Nord / Ost

Di. 02.03.2021
Dortmund
Stellen Sie sich eine Manufaktur vor – mit höchstem Individualisierungsgrad und Qualität bis ins Detail. Und nun ein innovationsgetriebenes Unternehmen, das für den internationalen Markt produziert. Führen Sie beides zusammen, verorten Sie es in Owingen und nennen es: Klöber. Das Unternehmen wurde 1935 von Margarete Klöber gegründet – einer Frau. Bemerkenswert für die damalige Zeit. Bemerkenswert ist auch, dass es seither gelungen ist, immer wieder Bürostühle zu entwickeln, die das Sitzen im Büro neu denken. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Nord / OstHomeoffice, Dortmund, DeutschlandMitarbeiter können im Remote arbeitenVollzeit Aktive Pflege vorhandener Kunden­beziehungen und Aufbau eines Netzwerks zu Architekten, Planern und Objekteuren Ausbau der Markt­position durch gezielte Akquise neuer Endkunden und Objekte im Gebiet Management der Fachhandels­struktur – Identifizierung, Beratung, Schulung Ausarbeitung von Lösungen für Endkunden im Objekt­bereich unter Einbindung der Fachhandels­partner Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebs­partnern und internen Fach­bereichen Marktbeobachtung, Reporting und unter­stützende Marketing­aktivitäten Erste Vertriebs­erfahrung im Umfeld Büro­möbel / Möbel, aber auch gerne dynamische Quer­einsteiger mit Lust auf Vertrieb und Kunden­akquiseÜberzeugende/-r Netzwerker/-in, erste Kontakte zu Architekten, Planern etc. von VorteilGewinnende Persön­lichkeit mit positiver Ausstrahlung und Gespür für DesignBegeisterung für ein hoch­wertiges Produkt und Affinität zum Thema ErgonomieEigeninitiative und eine ziel­gerichtete, gut organisierte Arbeits­weiseZentraler Wohnort / verkehrs­günstig gelegen zum oder im Vertriebs­gebietDarauf können Sie sich freuen:Eine spannende, eigen­verantwortliche Aufgabe mit Wachstums­potenzialEin mehrfach ausgezeichnetes, innovatives Premium­produkt mit hohem Design­anspruchKurze Kommunikationswege und Entscheidungs­freiraum, Homeoffice, Dienst­wagen
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