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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 47 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

(Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanik für unsere internationalen Projektstandorte

So. 20.06.2021
Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin
WITRON, als einer der inter­national führenden Anbieter von wirtschaftlichen und automati­sierten Logistiksystemen, steht seit 50 Jahren für modernste Technik, Innovation und Zuver­lässigkeit. Mit einem Jahres­umsatz von rund 710 Millionen Euro zählt die WITRON Unternehmensgruppe dabei weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter. Als Teil der WITRON Gruppe ist die WITRON Montagen GmbH & Co. KG für die elektrotechnische und mechanische Montage sowie den reibungslosen Ablauf auf unseren Baustellen zuständig. Für den Bereich Mechanik suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: (Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanikfür unsere internationalen Projektstandorte Montageleitung für unsere Logistik­systeme Koordination der Arbeiten von Sub­unternehmern Terminkoordination und Kosten­kontrolle Sicherstellung des Informations­flusses zwischen Bau­stelle und Firmen­zentrale Betreuung der Nach- und Partner­unternehmen Dienst­reisen können ab Heimat­ort erfolgen; ein Wohn­ort­wechsel nach Park­stein ist nicht not­wendig. einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker / Industrie­mechaniker (m/w/d), Metall­bauer (m/w/d) o. Ä., idealer­weise mit Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Bauleiter / Montage­leiter (m/w/d) im Bereich Mechanik / Stahl­bau (wünschens­wert) Englischkennt­nissen hoher Reise­bereitschaft CAD- und EDV-Kenntnissen (MS Office, SAP wünschenswert) einer selbstständigen und ver­ant­wortungs­bewussten Arbeits­weise ein interessantes Aufgabengebiet, attraktive Entwicklungschancen, ein leistungsgerechtes Vergü­tungs­system, umfangreiche Sozialleistungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
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Industriekaufmann (m/w/d) in der Auftragssachbearbeitung

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du hast deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und suchst nun den Einstieg? Alternativ bringst du bereits Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit und bist auf der Suche nach dem nächsten beruflichen Schritt? Dann bewirb dich jetzt als Industriekaufmann (m/w/d) in der Auftragssachbearbeitung. Unser Kunde, ein technisches Unternehmen in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Unterstützung in der Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme. Du berätst Kunden per E-Mail und Telefon und übernimmst die Angebotserstellung, -kalkulation und Auftragsabwicklung Du betreust Kunden bei jeglichen Anfragen zur Zahlungs- und Auftragsabwicklung Darüber hinaus übernimmst du die Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Du koordinierst Liefertermine und entwickelst bestehende Prozess weiter Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder einer verwandten Tätigkeit sammeln Du bist zuverlässig, arbeitest proaktiv und bringst ein gewisses technisches Verständnis mit Nicht zuletzt sind deine Deutschkenntnisse verhandlungssicher
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Mechatroniker / Techniker / Kälteanlagenbauer (m/w/d) Technischer Berater Kaltwasser und Lüftungssysteme

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme beraten und betreuen Sie unsere Kunden im in Bezug auf neue technische Entwicklungen rund um Kaltwasser- und Lüftungssysteme. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das klingt interessant? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme an einem unserer Standorte in  Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Kaltwassersystemen Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker /-meister (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung/ Controlling (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Corning ist einer der weltweit führenden Innovatoren in Werkstoffwissenschaften. Seit mehr als 160 Jahren setzt Corning sein unvergleichbares Fachwissen in den Bereichen Spezialglas, Keramik und optische Physik für die Entwicklung von Produkten ein, die zur Schaffung neuer Industrien führten und das Leben veränderten. Der Erfolg von Corning begründet sich auf nachhaltigen Investitionen in F&E, einer einzigartigen Kombination aus Material- und Prozessinnovationen und die enge Zusammenarbeit mit Kunden bei der Lösungen technischer Herausforderungen.• Erstellung von Statistischen Meldungen wie Intrastat • Koordination der Verbringungsnachweise/ Spediteurbescheinigungen, E-Portale • Abwicklung und Klärung von Eingangsrechnungen • Betreuung des täglichen Zahlungsverkehrs • Verantwortliches Betreuen aller debit. und kredit. Saldenbestätigungen • Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Monatsabschlüsse • Analyse/ Auswertungen im Bereich der Umsatzsteuer • Verrechnungen im Corning Konzernverbund• Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen (idealerweise in einem international tätigen Unternehmen) • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse • Sie besitzen Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Word und Excel • SAP Kenntnisse sind von Vorteil• Gutes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen • Interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgaben • Angemessene Vergütung • Arbeitszeit 40 h pro Woche
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Technischer Verkäufer m/w/d Deutschland Nord

Fr. 18.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Sylt-Ost, Freiberg, Sachsen
Nutzen Sie die Vorteile eines gesunden, internationalen Mittelstandsunternehmens mit 700 Mitarbeitern m/w/d und 35 Standorten weltweit. Auf Grundlage der HASCO Werte Agilität, Innovation, Einfachheit und Leistung haben wir uns als führender Anbieter von modular aufgebauten Normalien und Zubehörteilen etabliert. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Werden auch Sie Ermöglicher m/w/d auf dem Weg der weiteren Vereinfachung des Formenbaus für unsere Kunden. Unser Vertriebs-Team Nord sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir suchen Menschen mit Format. Daher setzen wir auf Ermöglicher m/w/d, die mit Überzeugung, Nachhaltig­keit und persönlichem Einsatz Weiterentwicklung, Wachstum und Erfolg bewirken und ihren Beitrag jeden Tag spüren wollen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Verkäufer m/w/d Deutschland Nord. Kunden- und Auftragsakquise Gewinnung von Marktanteilen Stärkung der Kundenbindung Planung/Umsetzung zielgerichteter Vertriebsaktionen Systematische Potenzial- und Marktanalyse Enge Kooperation mit dem Innendienst Fundierte technische Qualifikation im Bereich Formenbau und/oder Kunststoffverarbeitung Aktive Verkaufserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Netzwerkgedanke Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Systematische Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gesprächssicheres Englisch Anspruchsvolle und spannende Projekte Professionelles Onboarding mit Einblicken ins Produktionsumfeld Kontinuierliche Fortbildung – auch im eigenen Learning Center Angenehmes Betriebsklima und hoher Teamgeist Gemeinsame Firmen- und Teamevents Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Firmen-PKW
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Systemadministrator Linux (m/w/d) - System Engineer Linux

Do. 17.06.2021
Berlin
Große Marken und spannende Projekte bei der Nummer-1-Markenagentur in Deutschland – das wird Sie bei unserem Mandanten aus der Beratungsbranche erwarten. Das Familienfreunde Unternehmen aus Berlin und Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator Linux (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.  Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Sie administrieren und konfigurieren Linux Server mit den Derivaten RedHat und CentOs  Sie verantworten das Application Management von PHP-Anwendungen  Sie betreiben und konfigurieren das Monitoring-Systemen Icinga  Sie sind für die Virtualisierung mittels VMware VSphere zuständig und betreiben Microsoft Azure oder die Google Cloud Plattform  Die Automatisierung mittels Ansible gehört ebenfalls zu Ihren Schwerpunkten  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung (Fachinformatik) im selben Bereich  Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Linux Systemen mit, Automatisierung ist kein Fremdwort für Sie  Sie haben bereits Erfahrung im Application Management gesammelt  30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und bis zu 100% Homeoffice ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance  Regelmäßige In-house Events, vom informativen Lunch & Learn bis zum semiprofessionellen Feierabend-Kickerturnier  Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungszuschuss, Rentenversicherung, uvm.  Zahlreiche interne und externe Weiterbildungen sowie ein starkes Onboarding-Programm
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung

Do. 17.06.2021
Berlin
Thermondo wurde 2012 gegründet, um die Energiewende mit innovativen Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 20.000 Heizungswechsel später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau in Deutschland, sondern haben den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis für unseren Erfolg sind unsere mehr als 400 Kollegen aus dem Handwerk und Vertrieb und Experten im Tech-, Marketing-, Vertriebs-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemeinsam unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit Leben füllen. Du bist an der Vorbereitung und Begleitung unserer Bauvorhaben beteiligt Dabei planst und organisierst Du wichtige Teilprozesse in unserem Operationsteam Du koordinierst die Abnahmen unserer Bauvorhaben durch die lokalen Schornsteinfeger, sowie die Schrott- und Öltankentsorgung Du bist für die vollständige Antragstellung bei Gasnetzbetreibern und die Planung für die zeitlich korrekte Installation der Gaszähler verantwortlich Du unterstützt unsere Handwerker Teams vor Ort und stehst unseren externen Partnern am Telefon zur Verfügung Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Büro- oder Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du hast Interesse an technischen Themen und bist ein Organisations- sowie Improvisationstalent Du bist sicher mit gängigen PC-Anwendungssystemen Deine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung Du lernst Christoph, unseren Teamleiter Projektmanagement, in einem ersten Telefonat kennen Besteht von beiden Seiten Interesse? Dann freuen wir uns über Deinen Besuch im Office für ein Vorstellungsgespräch mit Christoph, Gerke unserem VP Operations und Julia aus der Personalabteilung
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Mitarbeiter (m/w/d) Optische Messtechnik

Do. 17.06.2021
Berlin
Die Berliner Glas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter optischer Schlüssel­komponenten, Bau­gruppen und Systeme. Mehr als 1.600 Mitarbeiter­innen und Mit­arbeiter entwickeln und fertigen an drei Stand­orten in Deutschland, der Schweiz und China für die licht­nutzende Industrie – weltweit. Seit November 2020 ist die Berliner Glas Gruppe ein Teil von ASML, einem der weltweit führenden Hersteller von Anlagen zur Chipherstellung. ASML, mit Hauptsitz in Veldhoven, Niederlande, ist ein multi­nationales Unter­nehmen mit über 28.000 Mitarbeitenden und Nieder­lassungen in mehr als 60 Städten in 16 Ländern. Gemeinsam bewegen wir uns in Zukunfts­märkten und arbeiten an den Schlüssel­techno­logien von morgen. Messen von Bauteilen aus Glas, Glaskeramik und Keramik mit Hilfe von Messanlagen z. B. Interferometer Durchführen der Messungen nach Arbeitsanweisungen, z. T. unter Reinraumbe­dingungen Einrichten und Bedienen der Messanlagen; vorab ggf. Auswahl der richtigen Mess­maschine Auswerten der Messdaten am PC mit speziellen Mess-Tools und -Programmen Dokumentieren der Messdaten in Protokollen am PC Eine abgeschlossene Ausbildung als: Feinoptiker, Physikalisch-technischer Assistent (m/w/d) oder eine ähnliche technische Ausbildung in einem messtechnischen Beruf Mehrjährige Erfahrung im Bereich Messtechnik, idealerweise im Umgang mit Inter­ferometern Sehr gute Feinmotorik sowie ein hohes Sauberkeits- und Qualitäts­bewusstsein Gute PC-Kenntnisse Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Berlin Neukölln Vergütung nach Tarif sowie übertarifliche Zulagen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Prämie, Schichtzuschläge, Umkleidezeit, vermögenswirksame Leistungen, bezuschusste Mahlzeiten in der hauseigenen Kantine Geregelte und planbare Arbeitszeiten (38,5 h/Woche) sowie 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit, Ihre Prämie in zusätzliche Freizeittage umzuwandeln Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken Team Gemeinsam verwirklichen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne und bieten dafür individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Durch regelmäßige Firmenevents fördern wir unseren Teamgeist Ein umfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.) Eine Vielzahl an attraktiven Rabatten
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Qualitätsingenieur (m/w/d) High Tech Produktion

Do. 17.06.2021
Berlin
Die Berliner Glas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter optischer Schlüssel­komponenten, Bau­gruppen und Systeme. Mehr als 1.600 Mitarbeiter­innen und Mit­arbeiter entwickeln und fertigen an drei Stand­orten in Deutschland, der Schweiz und China für die licht­nutzende Industrie – weltweit. Seit November 2020 ist die Berliner Glas Gruppe ein Teil von ASML, einem der weltweit führenden Hersteller von Anlagen zur Chipherstellung. ASML, mit Hauptsitz in Veldhoven, Niederlande, ist ein multi­nationales Unter­nehmen mit über 28.000 Mitarbeitenden und Nieder­lassungen in mehr als 60 Städten in 16 Ländern. Gemeinsam bewegen wir uns in Zukunfts­märkten und arbeiten an den Schlüssel­techno­logien von morgen.Qualitätssicherung in der ProduktionBearbeitung von Abweichungen und BeanstandungenAuswerten von Qualitätsdaten, Analyse der Daten sowie Ableiten und Organisation der erforderlichen Maßnahmen zur FehlervermeidungEigenständige Organisation der Erstellung von Prüfanweisungen einschließlich Risikobewertung in Abstimmung mit der ProzesstechnikErstellen von Kennzahlen und ReportsKontinuierliche ABC-Analyse der aktuellen Qualitätsthemen mit nachfolgender Einleitung der erforderlichen Maßnahmen und deren MonitoringTeamarbeit für kontinuierliche Verbesserungen Technische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder abgeschlossenes technisches Studium (Master / Diplom) mit Schwerpunkt Qualität Überdurchschnittliches Engagement und Durchsetzungs­fähigkeit, ausgeprägter Gestaltungswille Fundierte SAP-Erfahrung, fundierte Excel-Erfahrungen, sehr gute Statistik­kenntnisse Gutes technisches Verständnis, Lesen technischer Zeichnungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der Umsetzung qualitätsrelevanter Normen, z. B. DIN ISO 16949, DIN EN 9100 Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Berlin Neukölln Flexible Gestaltung Ihrer täglichen Arbeitszeit Wir honorieren Leistung durch eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie variable Vergütungsbestandteile) Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken Team Gemeinsam verwirklichen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne und bieten dafür individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern Die Möglichkeit, variable Vergütungs­bestandteile in zusätzliche Freizeittage umzu­wandeln Durch regelmäßige Firmenevents fördern wir unseren Teamgeist Ein umfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.) Eine Vielzahl an attraktiven Rabatten
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Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Werkzeugmechaniker (m/w/d) Standort: Berlin Demontage und Montage von Folgeverbund- und Transferwerkzeugen Instandsetzung von Stanzwerkzeugen mit anschließender Funktionserprobung Anregung und Umsetzung von Werkzeugoptimierungen bzw. Werkzeugänderungen Betreuung der Werkzeuge bei laufender Produktion Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik Erfahrungen in der Verarbeitung von Blechdicken 0,5 - 2,0 mm Eigeninitiatives, prozess- und zielorientiertes Arbeiten im Team Bereitschaft zur Schichtarbeit Einen dauerhaft sicheren Arbeitsplatz Ein interessantes Aufgabengebiet sowie ein attraktives Entgelt
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