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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 61 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Vertriebsingenieur 4
  • Servicetechniker 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Außendienst 3
  • Mechaniker 3
  • Produktion 3
  • Innendienst 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Disposition 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Weitere: Einkauf 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Softwareingenieur / Programmierer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Softwareingenieur / Programmierer (m/w/d) Planung und Erstellung von Software für unsere Umreifungsanlagen, in Form von Einzelmaschinen bis hin zu komplexen Datenvernetzten Verpackungslinien. Evtl. Durchführung der Inbetriebnahme dieser Maschinen und Anlagen im deutschem/evtl. europäischem Raum Unterstützung des Projektmanagements Technik bei der Erstellung von Pflichtenheften und Layouts, sowie Abklärung des Leistungs-/Liefer-/ und Funktionsumfanges z.B. Schnittstellen Unterstützung des Bereiches Vertrieb, bei der Erstellung von Anlagenkonzepten, Kalkulationen, Angebotstexten und Layouts in der Angebotsphase Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur, Softwareingenieur, Informatiker, Techniker mit elektrotechnischer Berufsausbildung oder vergleichbarer Qualifikation Wünschenswerte Erfahrungen, Simatic S7-300 evtl. Allen-Bradly Erfahrungen bei Inbetriebnahmen an Maschinen/Linien, sollte einem nicht fremd sein Voraussetzungen sollten, gute S7-1200/1500 Tia-Portal Programmierkenntnisse incl. HMI’s, wie z.B. TP/KTP700 Keine Scheu evtl. neues kennen zu lernen wie, SEW Movitools, Sicherheitskontroller mit Leuze MSI-Designer, Ewon-Router Konfigurationen Fernwartung Von Kenntnissen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) wird ausgegangen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive und qualifizierte Einarbeitung Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven in einem hochmotivierten Team
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Maschinen- & Anlagenführer Kunststofftechnik/Kunststoffformgeber (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Maschinen- & Anlagenführer Kunststofftechnik/Kunststoffformgeber (m/w/d) Einrichtung, Rüstung, Bedienung & Betreuung von Extrusionslinien Optimierung von Produktionsprozessen Einrichtung und Bedienung von Verpackungsautomaten und des Roboters Versorgung der Anlagen mit Roh- & Hilfsstoffen Qualitätskontrolle gemäß Vorgabe Erstellung von Kennzahlen und Schichtberichten Selbstständiges Handeln und Verantwortung für einen reibungslosen Fertigungsablauf Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- & Anlagenführer oder Verfahrensmechaniker Bereitschaft zu Schichtarbeit im 4-Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & ein hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten Staplerfahrererlaubnis wünschenswert Grundkenntnisse PC-/MS Office Festanstellung in Vollzeit mit attraktivem Gehaltspaket Vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet Professionelle Einarbeitung Ein tolles Team
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Sachbearbeiter/In Backoffice (Schwerpunkt Exportabwicklung) (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter/In Backoffice (Schwerpunkt Exportabwicklung) (m/w/d) Ansprechpartner/in für internationale Vertriebspartner und Kunden Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Bearbeiten von Akkreditiven und Dokumenteninkassi Erstellen von Lieferrelevanten Exportpapieren unter Einhaltung interner, externer, behördlicher und länderspezifischer Richtlinien Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Unterstützung der Area Manager Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabwicklung/ Außenwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse SAP R3 SD, MM sind wünschenswert Zuverlässiges, systematisches und Kunden orientiertes Arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive und qualifizierte Einarbeitung Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven in einem hochmotivierten Team
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(Finanz-) Buchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. (Finanz-) Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken) Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Durchführung von Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege (auch Intercompany) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie der ZM-Meldung Vorbereitung und Unterstützung bei Monatsabschlüssen Unterstützung bei Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Erfahrungen mit SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive und qualifizierte Einarbeitung Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven in einem hochmotivierten Team
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Sachbearbeiter BackOffice (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter BackOffice (m/w/d) Ansprechpartner/in für internationale Vertriebspartner, Schwerpunktmäßig in Europa Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Preiskalkulation Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit mit unserer Produktion Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse SAP R3 SD, MM sind wünschenswert Kenntnisse in der Exportabwicklung von Vorteil Zuverlässiges, systematisches und Kunden orientiertes Arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive und qualifizierte Einarbeitung Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven in einem hochmotivierten Team
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Montage / Produktion Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Troisdorf
Die CEJN Gruppe ist ein schwedisches Familienunternehmen, das mit weltweit mehr als 600 Mitarbeitern Premium-Schnellkupplungen herstellt und vermarktet. Die CEJN-Product GmbH ist eine von 17 weltweiten Vertriebsniederlassungen; seit 1971 sind wir in Deutschland aktiv und bearbeiten von unserem Standort in Troisdorf aus Anrainerstaaten und Osteuropa.  Sind Sie technisch interessiert und lieben es zu schrauben? Haben Sie sich schon immer für die Technik interessiert? Als Technikbegeisterte/r werden Sie den Umgang mit modernen Maschinen in einer perfekt ausgestatteten Werkstatt schätzen. Wir suchen eine/n: Montage / Produktion Mitarbeiter (m/w/d) in Troisdorf / SpichSie sind für die Konfektionierung und Prüfung der Schlauchleitungen im Druckbereich von 700 bar bis 4.000 bar zuständig. Das beinhaltet die effiziente Kommissionierung der einzelnen Komponenten, die Bestandsüberwachung der relevanten Teile sowie das Montierten der Schnellkupplungen, Nippel etc. und der Druckprüfung speziell dafür ausgelegten Prüfmaschinen. Sie setzen im Arbeitsablauf die richtigen Prioritäten und behalten stets den Überblick über laufende Aufträge. Technische Zusammenhänge durchdringen Sie schnell, erkennen sicher das Problem und liefern die Lösung. Sie sind daran interessiert, Fachwissen im Bereich der Hochdruckhydraulik zu erlangen. Idealerweise sind Sie im Besitz einer technischen Ausbildung (z. B. Schlosser, Installateur, Mechaniker oder Mechatroniker). Sie haben Basis-Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und haben bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln können. Sie haben ein offenes und kommunikatives Wesen und arbeiten gerne im Team. Kundenorientiertes Denken und das Setzten von Prioritäten sind für Sie nicht fremd. Sie sind flexibel und bereit für den Zweischicht-Betrieb. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine unbefristete Festanstellung. Eine fundierte Einarbeitung. Ein kollegiales Team. Die Mitarbeit in einem marktführenden und internationalen Unternehmen.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst international (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Overath, Bergisches Land
ASLAN Selbstklebefolien GmbH mit Firmensitz in Overath-Untereschbach zählt zu den führenden Qualitätsanbietern von Selbstklebefolien für die Bereiche Werbetechnik, Digitaldruck, Malerhandwerk, Buchschutz, Interieurausstattung, Industrie und vielen mehr. Seit 70 Jahren sind wir spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und weltweite Vermarktung von Selbstklebefolien für hochwertige Anwendungen. Die Einsatzgebiete der Produkte aus dem Hause ASLAN gehen von kreativen Innenausstattungen, kurz- und langfristigen werblichen Außendarstellungen bis hin zu sehr individuellen und maßgeschneiderten Lösungen als Auftragsbeschichtung. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst international (m/w/d) Aktive telefonische und schriftliche Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden Erfassung, Abwicklung und Fakturierung von Aufträgen Erstellung und aktive Nachverfolgung von Angeboten Allgemeine Vertriebsaufgaben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch-, Spanisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil Hoher Servicegedanke und Kundenorientierung – gerne aus kaufmännischen Berufen aber auch aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten Teamfähigkeit sowie selbständig organisiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigem MS-Office Diese Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Ideal ist eine Vollzeitanstellung von 40 Stunden/Woche. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine  Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das selbstständiges Einrichten und Überwachen von Produktionsanlagen, unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Umweltstandards Sie führen selbstständig die Zwischenkontrolle der Produktion nach QS-Vorgabe sowie Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung aus Sie Programmieren in der Stanzsoftware den Fertigungsprozess Das Verpacken und Etikettieren der Waren übernehmen Sie ebenfalls Im ERP System erfassen Sie die fertiggestellten Mengen Sie überwachen den Produktionsablauf und führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Maschinen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich zum Beispiel zum Maschinen- und Anlagenführer oder Industriemechaniker (m/w) Im Bereich der Maschinen- und Anlagenführung konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln Sie zeichnet Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein aus Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus Sie sind ein motivierter Mitarbeiter (m/w) und wollen sich langfristig im Unternehmen entwickeln Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem  namhaften Unternehmen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und unser Team unterstützt Sie darüber hinaus für eine langfristige Zusammenarbeit Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Schulungsmaßnahmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem internationalen Konzern
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QHSE Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Die voestalpine Präzisionsprofil GmbH ist Teil des voestalpine-Konzerns, Europas führendem Hersteller von kaltgewalzten Sonderprofilen. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten aus Stahl für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Unsere Kunden stellen höchste Qualitätsanforderungen.Als QHSE Manager (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Themen in den Bereichen Qualität, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Umwelt und Compliance und sorgen für eine sichere Umgebung für unsere Mitarbeiter, Auftragnehmer und Besucher.   Ihr Aufgabenbereich: Beratung und Unterstützung des Top-Managements in allen QHSE-relevanten Fragestellungen Bereitstellung aller QHSE-relevanten Inhalten im Integrierten Managementsystem Weiterentwicklung des Integrierten Managementsystems entsprechend der ISO 9001, IATF 16949 sowie14001 Normen Vorbereitung, Begleitung und Führung von internen Audits, Zertifizierungsaudits und Lieferantenaudits Mitwirkung, Organisation und Durchführung von arbeitssicherheitsrelevanten Schulungen Durchführung von Energie- und Unfallursachenanalysen und der Organisation des Notfallmanagements Sicherstellung von QHSE-bezogenen Schulungen unserer Mitarbeiter: Richtlinien, Ziele, Prozesse, betriebliche Dokumente und Systeme Verbesserung des internen QHSE-Bewusstsein durch Auditsund Lessons Learned Mitwirkung bei technischer Kundenbetreuung, Produktabnahmen, Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Qualitätsmanagementsystems Lieferantenzulassung und /-auditierung sowie Durchführung interner Audits Erarbeitung und Bereitstellung relevanter monatlicher QHSE-Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Ingenieurwesen mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im QHSE-Management, vorzugsweise aus dem Bereich verarbeitende Industrie  Sie haben eine weiterführende QM bzw. QS-Ausbildung absolviert, Werkstoffkunde und Prüftechnik Fachwissen Prozesstechnik Stahlherstellung und –verarbeitung Basiswissen Auditor Kenntnisse ISO 9001, IATF 16949:2016 wünschenswert Produkthaftung und Europäisches Normungswesen Basiswissen Führungs- und Soziale Kompetenz EDV-Kenntnisse: Microsoft Office Paket Gute Englischkenntnisse Ihre Arbeitsweise ist selbständig, systematisch und lösungsorientiert Insbesondere im Umgang mit Internen Schnittstellen und Lieferanten stellen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit unter Beweis Wir bieten: Individuelles Einarbeitungsprogramm   Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team   Attraktive, langfristige Beschäftigungs- und Entwicklungsperspektiven, fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima Eine attraktive Vergütung   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit an: E-Mail: alina.friedrichs@voestalpine.com
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Zerspanungsmechaniker - Fachbereich CNC Drehtechnik/Frästechnik (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Troisdorf
#blue Sechzig Jahre erfolgreich am Markt und in dritter Generation familiengeführt: Die Dreherei Reusch steht für Tradition und jede Menge Qualität. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung von individuellen Dreh- und Frästeilen aus Kupfer, Aluminium, Stahl, Kunststoff und allen anderen zerspanbaren Werkstoffen. So viel Vielfalt auf Topniveau hat einen ganz bestimmten Grund: ein familiäres, offenes und freundliches Arbeitsklima. Über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich schon wohl bei uns – jetzt fehlen nur noch Sie! Werden Sie Teil unseres Teams als Zerspanungsmechaniker (m/w/d)in Troisdorf Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC Drehmaschinen Herstellen von Teilen nach technischen Zeichnungen Durchführen von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker Erfahrung in der Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC Drehmaschinen Erfahrung mit diesen Steuerungen von Vorteil: Mazak, CELOS MAPPS V, Siemens 840D Technisches Verständnis, zuverlässige, genaue und systematische Arbeitsweise Schicht-Bereitschaft (bitte beachten: abends kein ÖPNV) Feste und unbefristete Einstellung Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (13,2 Jahresgehälter) Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung) Arbeitszeitkonto, Flexible Arbeitszeiten und eine 37-Stunden-Woche Auszahlbare Überstunden oder entsprechender Freizeitausgleich Ein kostenloser Parkplatz sowie Kaffee und Wasser zur Stärkung
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