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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 61 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Servicetechniker 5
  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sekretariat 2
  • Systemadministration 2
  • Wirtschaftsingenieur 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Cloud Software Engineer

So. 26.09.2021
München
Polytech ist ein branchenführendes High-Tech-Unternehmen mit einer dynamischen Kultur und hoch motivierten Mitarbeitern. Wir entwickeln und vertreiben Blitzschutzsysteme, Produkte zur Leistungssteigerung der Rotorblätter und Steuerungslösungen für die Rotorblätter von Windkraftanlagen. Seit 2020 ist fos4X Teil von Polytech, einem dänischen Technologieunternehmen im Windenergiesektor mit Niederlassungen in China, Mexiko und den USA sowie in Dänemark und Deutschland.Wind for life is a bold statement of our insistence that what is good for business and what is good for the planet must always go hand in hand.Werde Teil des Cloud Infrastructure Teams von Polytech und unterstütze uns hierbei.Als Cloud Software Engineer ist es deine Aufgabe, eine skalierbare Infrastruktur für unsere Datenprodukte und -lösungen bereitzustellen, die Daten von unseren Sensoren auf den Windkraftanlagen direkt für unsere Kunden nutzbar zu machen und dazu beizutragen, dass Windenergie effizienter und erschwinglicher wird. Polytech ist ein hochspezialisierter Partner in der Windindustrie und wir liefern Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in einer Windkraftanlage, einschließlich Modernster Schutz, Blitzschutzsysteme, Blade-Add-ons, Blade-Monitoring- und Optimierungstechnologie, Transportausrüstung & Lösungen und vieles mehr. Wir sind ehrgeizig, sehen große Chancen und schnelles Wachstum vor uns, und jetzt suchen wir einen qualifizierten Cloud Software Engineer. Deine Aufgaben Als Cloud Software Engineer bist du Teil unseres Cloud-Teams in der Abteilung Digital Solutions und arbeitest eng mit Datenanalysten, Edge- und UI/UX-Experten in funktionsübergreifenden Teams zusammen, um eine robuste und skalierbare Infrastruktur bereitzustellen, die die Effizienz von Windkraftanlagen auf der ganzen Welt verbessert. Darüber hinaus wirst Du: Technische Lösungen und Konzepte für die Herausforderungen unserer Kunden entwerfen Regelmäßige Bewertung von Cloud-Technologien und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud-Architektur vornehmen Deine Qualifikationen Du verfügst über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Aufbau, der Wartung und dem Betrieb von SaaS / IoT-Plattformen in Produktionsqualität  Du kannst Kenntnisse in der Entwicklung und dem Aufbau skalierbarer, robuster, belastbarer und produktionsfähiger Cloud-Services auf AWS nachweisen Du bist vertraut mit dem Design von distributed systems und den verwendeten Kommunikationsmustern und -protokollen (HTTPS, MQTT, gRPC, ...)  Du entwickelst leidenschaftlich gerne sauberen, lesbaren und wartbaren Code  Erfahrung in der Verwaltung, Speicherung und Verarbeitung großer Datenmengen in AWS wäre ein Plus Du sprichst fließend Englisch Deine Benefits Sei auf dem neuesten Stand der Technologie, indem Du unsere Edge-to-Cloud-IIoT-Analyseplattform unterstützt und nutzt Ein hohes Maß an Selbst- und Mitbestimmung Vertrauensbasierte Arbeitsweise mit flexiblen Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum Attraktive, leistungsbezogene Vergütung       Betriebliche Altersvorsorge bezuschusst mit 20 %   Müslibar und Kaffee in Baristaqualität   Ungezwungene und offene Start-up-Atmosphäre   Motivierte Kollegen mit Can-Do-Mentalität   Räumlichkeiten in zentraler Münchner Lage mit sehr guter U-Bahn-Anbindung Arbeiten Sie mit internationalen Kollegen in einem Team, das in Deutschland und Dänemark verteilt ist Wir bieten Dir eine sehr spannende Position in einem Unternehmen, das eine große Entwicklung durchläuft, in dem wir immer bestrebt sind, uns zu verbessern und unseren Kunden die intelligentesten und effektivsten Lösungen zu bieten. Wenn dies Dein Interesse geweckt hat und Du der Meinung bist, dass Du einen positiven Beitrag zu unserem Team von hochqualifizierten Spezialisten leisten kannst, dann sende uns bitte Deine Bewerbung und Deine Lebenslauf. Arbeitsort Die Stelle wird vorzugsweise in Deutschland (München) oder Dänemark (Bramming, Herning) besetzt.
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IT Solution Architect (m/w/d) - C#/ .NET Software Architekt

So. 26.09.2021
München
Seit der Gründung vor über 50 Jahren hat sich unser Mandant zum Marktführer seiner Branche entwickelt und beschäftigt weltweit um die 60.000 Mitarbeiter. Gekrönt mit einer Auszeichnung zum Top Arbeitgeber bietet Ihnen das produzierende Unternehmen nicht nur optimale Rahmenbedingungen, sondern auch ein spannendes Aufgabenfeld in einer modernen und innovativen Arbeitsumgebung. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ab sofort Teil des IT Teams am Standort in München. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT Solution Architect (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung!   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Weiterentwicklung von Architekturvorgaben in einer C#/ .NET Entwicklungsumgebung   Begleitung von Transformationsprozessen bestehender Lösungen in die Cloud (Azure, Docker, Microservices und Kubernetes) Evaluation und Analyse der bestehenden Systemlandschaft sowie kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Anwendungen Erarbeitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen   Ansprechpartner und Verantwortung für die Lösungen und Maßnahmen im Architekturumfeld sowie (perspektivisch) Übernahme der fachlichen Führung des Architekturteams Verantwortung und Begleitung von Architekturprojekten im internationalen Kontext auch in Kombination mit einer geringen Reisetätigkeit von < 10 % (primär innerhalb von Deutschland) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit C#/ .NET sowie mehrjährige Kenntnisse im Architekturumfeld aus der beruflichen Praxis   Know-how im Bereich Big Data sowie mit Cloud- und Microsoft Technologien   Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Manufactoring Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie fachliche Autorität runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung ab 100.000 € Jahresbrutto je nach Qualifikation und Erfahrung Aktuell 100 % Home Office und bis zu 50 % Home Office Option auch nach Corona Eine 40 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Ein internationales Umfeld und hervorragende Karrieremöglichkeiten
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Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Kundenbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit möglich

So. 26.09.2021
Baldham
Wir sind einer der führenden Hersteller für Miniaturschalter in Europa mit Niederlassungen in UK, Skandinavien und Hong Kong, Fertigungsstätten in Asien und weltweitem Vertrieb. Mit unseren Produkten stehen wir an der Spitze des Marktes. Zu unseren Kunden zählen die führenden Industriebetriebe weltweit. Wir suchen Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung/Kundenbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit möglich in unserer Zentrale in Baldham bei München.sind die Auftragsbearbeitung von der Bestandsprüfung über die Preiskontrolle bis zum Versand- und Kunden-Management. Dazu verantworten Sie die Zahlungsüberwachung und Kundenbuchhaltung. Sie arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem und haben Kontakt mit unserem Vertrieb und unseren internationalen Kunden.eine kaufmännische Ausbildung im Büro und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen. Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig. Sie arbeiten gern im Team. Sie bringen sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse mit.ein sicherer Arbeitsplatz in einem langjährig etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen, ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und eine attraktive Bezahlung.
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IT Systemadministrator Windows (m/w/d) - IT System Engineer

Sa. 25.09.2021
Günzburg, Garching bei München
Das 20-köpfige Expertenteam unseres langjährigen Kunden sucht ab sofort Verstärkung eines IT Systemadministrator Windows (m/w/d) am Standort in Günzburg oder Garching! Werden Sie Teil eines internationalen Großkonzerns, der seit rund 100 Jahren erfolgreich am Markt ist und mittlerweile zu den führenden Produktionsunternehmen im Bereich der Mobility Branche gehört und übernehmen Sie ein umfangreiches Aufgabenfeld mit spannenden IT Projekten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung!    Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betriebsverantwortung und Administration für sämtliche Serversysteme mit Schwerpunkt Windows   Aufbau der Berechtigungskonzepte (Active Directory) sowie 1st und 2nd Level Support von Service Requests und Incidents   Übernahme von spannenden IT Projekten rund um das Thema Server (z.B. Aufbau und Upgrades der Server) (macht rund 60 % Ihres Tätigkeitsfelds aus)   Weiterentwicklung und Design neuer Server-Systeme (Blueprint), Systemmonitoring sowie der Patching-Stratgie etc.   Überprüfen der Security Maßnahme (z.B. Firewalls) in Zusammenarbeit mit dem Security Officer Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung (auch Quereinsteiger) Fundierte Berufserfahrung in der Serveradministration (Windows Server 2008+) sowie gute Kenntnisse mit MS SQL Servern (2016+) und Active Directory   Erste Kenntnisse im Bereich Cloud Computing (Azure) sowie der Virtualisierung (VMware / Hyper-V) sind von Vorteil   Sehr gute Englischkenntnisse für die interne Kommunikation sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab  Attraktive Vergütung von durchschnittlich 90.000 € Jahresbrutto je nach Qualifikation und Erfahrung 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten bieten eine optimale Grundlage für Ihre Work-Life-Balance Unterstützung Ihrer individuellen Entwicklung durch das umfassende Fortbildungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie z. B. Kantine, betrieblich Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits
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Junior Manager (m/w/d) Controlling und Projektmanagement

Sa. 25.09.2021
München
Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Controlling und in der Unternehmensplanung gesammelt und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen! Das Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket und interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir zeitnah in München für ein international erfolgreiches Industrieunternehmen einen Junior Manager (m/w/d) Controlling und Projektmanagement.Durchführung von Planungs- und Budgetierungsprozessen sowie von Ad hoc-Analysen Erstellung von Reports und Interpretation von Ergebnissen für das Management Weiterentwicklung der Standardberichterstattung im Unternehmenscontrolling Ansprechpartner für die Finanzteams und die IT-Abteilung Mitwirkung bei ProjektenAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Controlling Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP vorteilhaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und Präsentationsstärke Erste Erfahrungen im Projektmanagement
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Engineer Fuel Cell Stack Development (f/m/d)

Fr. 24.09.2021
München
Freudenberg is a global technology group, with a history spanning over 170 years, that strengthens its customers and society long-term through forward-looking innovations. Together with its partners, customers and research institutions, the Freudenberg Group develops leading-edge technologies and excellent products and services for about 40 markets and for thousands of applications: seals, vibration control components, technical textiles, filters, cleaning technologies and products, specialty chemicals and medical products.The Freudenberg Group employs some 50,000 people in around 60 countries worldwide and generates sales of nearly 9 billion euros.You support our team asEngineer Fuel Cell Stack Development (f/m/d)You will be part of the fuel cell stack development team and part of a project for Freudenberg Fuel Cells e-Power Systems first mobile low temperature PEM fuel cell stack for heavy duty applicationYou will work closely with other stack and MEA developers to design the complete stack, including overall dimensions, final plates, current collector, clamping concept, manifolding and media supplyYou will drive the development of different stack components for the LT-PEMFC stack from initial scoping, over design/simulation to validation and documentation; Therefor, you will work closely with supplier, external institutes and the internal test fieldYou will be included in the validation and optimization of the components/stacks, using different development tools to bring the components and the stack to a serial production stateTogether with a team of engineers/chemists with extensive experience in fuel cell development, you will improve the durability of the MEAs and its components to enhance the lifetime of the fuel cell stackMaster’s degree in Mechanical Engineering, Chemical Engineering or comparable field of studyExtensive experience in the field of fuel cell stack development and designingVery strong understanding of LT-PEMFC stack development including expert know-how in selected fields, e.g. BPP, MEA, clamping, sealing and operationsCAD skills (SolidWorks is preferred)CFD skills (SolidWorks Flowsimulation) of advantageTrue team playerDriven, self-motivated structured person with “can-do” attitudeConvincing, open and friendly personalityFully fluent in German and EnglishEasily reachableEasy, low-stress access by car or public transportTraining / Career developmentPrograms to supercharge skills and expertiseDiversity & InclusionEnter a diversity-driven world of innovationInternational work optionsA career with global relationships and a world view.Sustainability / Community serviceMaking a difference with sustainability, community service
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Werkstudent / Praktikant (m/w/d) Human Resources

Fr. 24.09.2021
München
GKN ist eine international operierende, strategisch ausgerichtete Unternehmensgruppe. In über 15 Ländern weltweit sind mehr als 18.000 Mitarbeiter beschäftigt. GKN Aerospace Deutschland ist Teil dieser Unternehmensgruppe und beschäftigt derzeit rund 400 Mitarbeiter. Am Standort München entwickeln und fertigen wir hochbelastbare und extrem leichte Strukturen aus Faserverbundwerkstoffen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Bei uns erwartet Sie ein innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung des Bereichs Human Resources am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) Human Resources15-20 Wochenstunden; vorerst befristet bis 31.12.2021 mit der Option auf Verlängerung Praktikanten (m/w/d) Human Resources  Unterstützung des Personalbereichs vom Personalmanagement, Recruiting, Entgeltabrechnung, Zeugniserstellung bis zur Personalentwicklung Mitwirkung bei der HR-seitigen Umsetzung einer Umorganisation Vorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiterbefragungen Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Personal, Jura oder Psychologie von Vorteil) Interesse und Freude an der Personalarbeit Schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse
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Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Osten
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern mit eigener Entwicklung und Produktion im nationalen und internationalen Umfeld. Im Zuge einer Nachfolge und neuer Strukturen suchen wir einen versierten Produktionsleiter / Fertigungsleiter (m/w/d), der das starke Wachstum des Unternehmens weiter begleitet und dabei seinen Mitarbeiter zugleich Vorbild und helfende Hand ist. Sie steuern in dieser Position eine moderne Fertigung mit eingeführten LEAN-Manufacturing Methoden und einer hohen Fertigungstiefe. Sie bringen bereits erste Führungserfahrung aus dem produzierenden Umfeld und verstehen es, Ihre Mitarbeiter für neue Prozesse zu gewinnen und gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen? Sie kennen sich aus in agilen Arbeitsmethoden und Leanmanagement und haben diese bereits erfolgreich umgesetzt? Dann erwartet Sie bei unserem Mandanten eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und einer langfristigen Perspektive! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz EL/83027. Der Einsatzort: Schleswig Holstein (Osten) Führung des gesamten Fertigungsbereiches mit insgesamt ca. 40 Mitarbeitern Führung des Bereichs Produktionsplanung und -steuerung Planung und Kontrolle aller Produktionsprozesse mit Fokus auf Termintreue und Qualität Kontinuierliche Weiterentwicklung nach Lean-Manufacturing Gesichtspunkten Optimierung der Produktionsabläufe für Prototypen, Klein- und Mittelserien und Senkung der Produktionskosten Begleitung der ausländischen Fertigungspartner für High Volume Produkte Etablierung von TPM (Total Productive Maintenance) zur Optimierung unserer Produktionsanlagen Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Auslastung sämtlicher Produktionsanlagen, einer optimalen Fertigungs- und Materialflussplanung sowie Maschinenverfügbarkeit Zusammenarbeit mit den Entwicklungsbereichen als Sparringspartner zur Serienkostenoptimierung der zu entwickelnden Produkte (Design to Cost) Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium , z.B. der Produktionstechnik, des Wirtschaftsingenieurswesens, der Elektronik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechend einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion mit entsprechender Führungsverantwortung Erfahrung und sichere Kenntnisse im Lean Management und Projektmanagement insbesondere im Hinblick auf die Anwendung entsprechender Leanmethoden Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Sie sind kommunikativ, belastbar und ein Teamplayer Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum mit leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten.
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Field Application Specialist (m/f/d)

Fr. 24.09.2021
Köln, München
Would you like to work for a company who has made it its mission to make a contribution to improving human living conditions? With around 4,500 employees worldwide Eppendorf is a leading Life Sciences company. We develop and distribute devices, consumables and services for use in laboratories worldwide. Our daily work is characterized by our principle: Collaborate on new ideas. You would like to be in an environment in which you can work efficiently? At Eppendorf you will be using your competencies to work on solutions for operational matters in a positive and affirmative working environment. You will be working closely with your team. You are also motivated by responsible tasks? Then apply now!Your challengesAct as the applicational/scientific/methodical lead within the European epMotion Sales & Support teamBe an integral and responsible part of the epMotion C2C process including presales, method development, method implementation at customers sites, and in the after sales process (troubleshooting)Conduct product and application demonstrations according the sub-process product demoExecute internal and external trainingsPrepare and define application implementation contractsCooperate with the global applications team, regional marketing team and service for materials, such as application notes, training courses, optimized methods with customers/vendors etcCollaborate with the global applications team and business intelligence to help conducting and analyzing market research and dynamics, customer needs, application usage and trends, product requirements and competition to ensure the achievements of business goalsCooperate with Eppendorf Services on technical troubleshooting, programming support and resolution of system service issuesAttend trade shows, which includes installing/dismantling and acting as an expert for the interface of scientific demand and technical solutionTechnical/scientific speaker focusing on communicating our company product/message regarding targeted applications, techniques and new products. I.e. at symposia, trade shows, customer sites, etc. Your expertiseProfessional experience in application, sales or marketing of lab productsScientific or engineering university degree in Molecular Biology, Biochemistry or related area of study or MTA, BTA, CTA professional training and at least 4 years of relevant laboratory experienceHands-on experience with automated liquid handling systems is a plusFluent in spoken and written EnglishAbility to effectively present information and respond to questions from customers, dealers and company personnel in a public speaking forumHigh affinity to software and its extensive usageGood communication and willingness to travel Your benefits at EppendorfWe appreciate your performance, offer an attractive salary and offer a wide range of training and development options.You will work in a European team with international interfaces and contacts.Your will have the opportunity to work from home.
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Einkaufsleiter / Site Procurement Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München
GKN ist eine international operierende, strategisch ausgerichtete Unternehmensgruppe. In über 15 Ländern weltweit sind mehr als 18.000 Mitarbeiter beschäftigt. GKN Aerospace Deutschland ist Teil dieser Unternehmensgruppe und beschäftigt derzeit rund 400 Mitarbeiter. Am Standort München entwickeln und fertigen wir hochbelastbare und extrem leichte Strukturen aus Faserverbundwerkstoffen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Bei uns erwartet Sie ein innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld.Für den Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsleiter / Site Procurement Manager (m/w/d)Der Einkaufsleiter / Site Procurement Manager (m/w/d) trägt mit seinem Team die Verantwortung für den Einkauf am Standort München und berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung und fachlich an den GKN Aerospace Bereichseinkaufsdirektor. Verantwortung für die Sicherstellung und Überwachung der Liefer- und Qualitätsleistung der Lieferanten für den Standort München Verantwortung für die Einkaufsprozesse im Rahmen der von den Global Commodity Teams aufgestellten Verträge und der freigegebenen standardisierten Methoden Verantwortung für die korrekte Umsetzung und Anwendung der Verträge und freigegebenen Mittel Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung des Supplier Performance Managements auf der Grundlage von Leistungsindikatoren für die Beschaffung Verantwortung für die Leitung und Entwicklung des Einkaufsteams am Standort München Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich in produzierender Industrie Mehrjährige Führungserfahrung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse Analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
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