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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 48 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Entwicklung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
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  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

SAP SD Berater (m/w/d) - SAP SD Consultant

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde zählt zu den erfolgreichsten Mittelständlern im Maschinenbau und ist in über 50 Ländern weltweit mit mehr als 5.000 Mitarbeitern vertreten. Seit seiner Gründung vor über 60 Jahren hat sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber zu einem Hidden Champion innerhalb seiner Branche entwickelt und ist vom Marktgeschehen nicht mehr wegzudenken. Dabei ist der Unternehmenserfolg auf die stetige Weiterentwicklung und Optimierung innovativer Technologien, höchste Qualitätsstandards und eine hohe Mitarbeiterförderung zurückführen. Zur Unterstützung des 10-köpfigen, heterogenen SAP-Projektteams bei internationalen Rollouts suchen wir für den Hauptstandort in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP SD Berater (m/w/d). Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Aktive Betreuung und fachliche Verantwortung für das SAP Modul SD Durchführung von Anforderungsanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich sowie anschließende Implementierung mittels Customizing Mitwirkung und Verantwortung bei zahlreichen SAP Projekten wie z.B. bei SAP Template Rollouts, der S/4 Template Entwicklung und der darauffolgenden S/4HANA Einführung Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support, wobei das Team „Service und Support“ den 1st Level Support übernimmt Koordination und Steuerung von externen Ressourcen zum Beispiel im Rahmen von internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in der SAP SD Modulberatung inklusive Customizing sowie Erfahrung in SAP Projekten Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und eine geringe Reisebereitschaft, da die Projekte überwiegend remote erledigt werden Ein starkes Gehaltspaket von bis zu 85.000 € inkl. variablen Bonuszahlungen Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. ein Jobticket, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Mitarbeiterrestaurant Ausgezeichnete Work-Life-Balance durch eine Gleitzeit und 32 Urlaubstagen Profitieren Sie von einer optimalen Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW, wobei zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen
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Junior Scientist * Forschung

Mo. 21.06.2021
Ober-Ramstadt
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,7 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Group Innovation suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt – befristet auf 18 Monate – einen Junior Scientist * Forschung. Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: Vollzeit Einsatzort: Ober-Ramstadt bei Darmstadt Marken: DAW Job-ID: JR-4808 Neu- und Weiter­entwicklung von innovativen Beschichtungs­stoffen bereichs­über­greifende Zusammen­arbeit mit den Bereichen Produkt­management, Anwendungs­technik und Produktion inter­disziplinäre Projekt­arbeit mit den inter­nationalen Teams an unseren europäischen Stand­orten sowie mit externen Partnern wie Hoch­schulen und Universitäten Erarbeitung, Präsentation und Umsetzung von Forschungs­ergebnissen, z. B. Trouble­shooting zu aktuellen Themen oder Aus­arbeitungen von lang­fristigen Frage­stellungen erfolgreich abgeschlos­senes Studium im Bereich Chemie, Mikro­biologie, Mineralogie oder Physik oder eines vergleich­baren natur­wissenschaft­lichen Studien­gangs; vorzugs­weise mit Promotion Begeisterung für das Lösen komplexer Frage­stellungen und für praktisches Arbeiten sehr gute Englisch­kenntnisse; Kenntnisse in einer weiteren Fremd­sprache wünschens­wert hohes Maß an Eigen­initiative, Ideen­reichtum und Team­fähigkeit analytische, strukturierte Arbeits­weise Reise­bereitschaft  30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Individu­eller Einarbei­tungs­plan Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke. Weiter­bildung Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln. Dein ArbeitsplatzDu arbeitest am größten DAW-Standort in Ober-Ramstadt. Der DAW-Campus rund um das neu und nachhaltig gebaute Verwaltungs­gebäude hat viel zu bieten: den Betriebs­kinder­garten "Rüsselbande", das Betriebs­restaurant, in dem täglich frisch und gesund gekocht wird, moderne Produk­tions­anlagen und sogar einen eigenen Bauernhof.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Wiesbaden
stow ist ein international tätiges Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern von Lager- und Regalsystemen. Mit über 1.800 Mitarbeitern und derzeit 650. Mio € Umsatz liefert stow aus 10 über Europa verteilten Fertigungsstätten innovative und wirtschaftliche Lager-Lösungen für alle logistischen Aufgabenstellungen in Handel und Industrie. Tauchen Sie mit uns in die Welt der Logistik ein und werden Sie Mitgestalter einer erfolgreichen Zukunft von stow. Wir sind ein dynamisches Team und wachsen schnell. Daher brauchen wir dringend Verstärkung und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wiesbaden als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Selbständige Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Buchung von Rechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Klärung und Abstimmung der Konten Stammdatenpflege Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise sind Sie bereits bestens vertraut mit SAP (FI Modul) Erste berufliche Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Flexibilität und eine hohe Zahlenaffinität aus Proaktives Auftreten Eine unbefristete Festanstellung und alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit Einen modernen Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung  Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit viel Eigenverantwortung
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SAP BW Consultant (m/w/d) - SAP backend BW Berater

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main
Als beliebter Arbeitgeber in der Rhein-Main-Region ist unser Kunde seit über 30 Jahren erfolgreich in der produzierenden Branche tätig und ein federführender Protagonist in seinem Segment. Rund 5.000 Mitarbeiter leisten dabei einen beeindruckenden Einsatz und erwirtschaften Jahresumsätze in Milliardenhöhe. Bringen Sie Ihre Fachexpertise mit ein und begleiten Sie das namhafte Unternehmen in die neue digitale Welt. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung als SAP BW Consultant (m/w/d) für den Standort Frankfurt oder Mainz in unbefristeter Festanstellung!   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT und SAP Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT und SAP Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betreuung und Weiterentwicklung der SAP BW Landschaft mit dem Schwerpunkt im Backend Bereich   Extraktion, Modellierung und Administration der benötigter Daten (hauptsächlich aus dem Finanzbereich) Aktive Mitarbeit an abwechslungsreichen Projekten, wie bspw. der Migration von BW 4/HANA an bundesweiten Standorten   Bearbeitung und Visualisierung ausgewählter Daten mittels Dashboards (Lumira) sowie Entwicklung neuer Lösungsstrategie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes inklusive Unterstützung aller Mitarbeiter und Anwender im SAP BW Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung in Kombination mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen fundierte Berufserfahrung als SAP BW Consultant im Backend Bereich sowie idealerweise gute SAP ABAP Kenntnisse mit Ihre kommunikative Ader sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken  Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten in einer 38 Stundenwoche und einer großzügigen Homeoffice Regelung Perspektive: ein festes Weiterbildungsbudget zur individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklung TOP Gehalt: ein hohes Fixgehalt gemessen an Ihren Qualifikationen zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Benefits: Mitarbeiterparkplätze, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement, diverse Sportangebote und vieles mehr 
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(Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanik für unsere internationalen Projektstandorte

So. 20.06.2021
Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin
WITRON, als einer der inter­national führenden Anbieter von wirtschaftlichen und automati­sierten Logistiksystemen, steht seit 50 Jahren für modernste Technik, Innovation und Zuver­lässigkeit. Mit einem Jahres­umsatz von rund 710 Millionen Euro zählt die WITRON Unternehmensgruppe dabei weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter. Als Teil der WITRON Gruppe ist die WITRON Montagen GmbH & Co. KG für die elektrotechnische und mechanische Montage sowie den reibungslosen Ablauf auf unseren Baustellen zuständig. Für den Bereich Mechanik suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: (Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanikfür unsere internationalen Projektstandorte Montageleitung für unsere Logistik­systeme Koordination der Arbeiten von Sub­unternehmern Terminkoordination und Kosten­kontrolle Sicherstellung des Informations­flusses zwischen Bau­stelle und Firmen­zentrale Betreuung der Nach- und Partner­unternehmen Dienst­reisen können ab Heimat­ort erfolgen; ein Wohn­ort­wechsel nach Park­stein ist nicht not­wendig. einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker / Industrie­mechaniker (m/w/d), Metall­bauer (m/w/d) o. Ä., idealer­weise mit Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Bauleiter / Montage­leiter (m/w/d) im Bereich Mechanik / Stahl­bau (wünschens­wert) Englischkennt­nissen hoher Reise­bereitschaft CAD- und EDV-Kenntnissen (MS Office, SAP wünschenswert) einer selbstständigen und ver­ant­wortungs­bewussten Arbeits­weise ein interessantes Aufgabengebiet, attraktive Entwicklungschancen, ein leistungsgerechtes Vergü­tungs­system, umfangreiche Sozialleistungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
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Junior Ingenieur / Techniker (w/m/d) für Automatisierungstechnik

So. 20.06.2021
Wiesbaden
Die Eckelmann Gruppe ist ein großer mittelständischer System­partner für Automation und Digitalisierung und ist heute an sieben Standorten in Europa und China vertreten. Als strategischer Partner in der digitalen Transformation machen wir die Chancen der Digi­talisierung in Produktionsumgebungen nutzbar und sichern über die Schaffung passender Lösungen unseren Kunden nachhaltige Wett­bewerbs­vorteile. Wir sind neugierig und leidenschaftlich technik­begeistert. Wir verbinden pragmatisch zielorientiertes Denken mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Für diesen Spirit stehen der Vorstand und über 500 Mitarbeiter*innen der Eckelmann Gruppe. Junior Ingenieur / Techniker (w/m/d) für AutomatisierungstechnikEntwicklung und Umsetzung von Automatisierungslösungen für Großanlagen Software-Entwicklung für SPS- und Visualisierungssysteme Inbetriebnahmen und Anlagenbetreuung weltweit Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Techniker­ausbildung Erste Kenntnisse in Entwurf und Entwicklung von Software für Speicherprogrammierbare Steuerungen (Erste Erfahrungen mit Siemens S7 und / oder Programmiersprachen nach IEC 61131) Erste Erfahrungen mit Visualisierungssystemen (WinCC, InTouch) Internationale Reisebereitschaft verbunden mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen Von Vorteil: Zusätzliche Ausbildung zum Elektriker w/m/d oder Elektroniker w/m/d Sicherheit einer großen mittelständischen Unternehmensgruppe mit innovativen Geschäftsmodellen und ausgeprägter Unternehmenskultur Respektvoller Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe Schulungen und Workshops auf Basis eines Personalentwicklungskonzepts
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Operations Manager Homogene Katalyse (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Operations Manager Homogene Katalyse (m/w/d) Kennziffer OG288 Unser Mandant gehört zu einer Materialtechnikgruppe, die sich auf Anwendungsbereiche konzentriert, in denen ihr wissenschaftliches Know-how bei Werkstoffen, Chemie und Metallurgie einen wirklichen Unterschied machen kann. Die Produkte dienen dazu schädliche Abgase zu reduzieren, Altmetallen neues Leben einzuhauchen, oder auch die Autos der Zukunft anzutreiben. Als globaler Materialtechnologiekonzern nutzt man das vorhandene Know-how für Materialien und Lösungen, die für den Alltag unverzichtbar sind. Ein hoher Anteil des Umsatzes wird in Forschung und Entwicklung investiert. Im Zuge einer Neubesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager Homogene Katalyse (m/w/d) am Standort im Rhein-Main-Gebiet. Verantwortlich für die zwei Produktionslinien mit ca. 30 Mitarbeitern Strukturierung und Optimierung des Bereiches im Hinblick auf Bestände, Produktqualität und Liefertreue Ressourcenplanung und -steuerung zur optimalen Nutzung der vorhandenen Kapazitäten Optimierung Anlagensicherheit, um das Ziel "0 Unfälle und 0 anlagenbedingte Störungen" zu erreichen Erstellung von Vorschriften und Richtlinien zur Arbeitssicherheit und zum Umweltschutz Erstellung von Verfahrensanweisungen, Arbeitsanweisungen, Explosionsschutzdokumenten und arbeitsmedizinischen Gefährdungsbeurteilungen Entgegennahme neuer Produkte/Prozesse, die aus F&E kommen, und deren Implementierung in die Linie, Prozessoptimierungen an der Linie sowie der Transfer zu ausländischen Standorten Organisation und Priorisierung der Transferprojekte sowie die Sicherstellung der Termintreue Planung, Organisation und Koordination der erforderlichen Prozessunterstützung/ Wartung/technischen Änderungen für die BU weltweit Um diese herausfordernde Position erfolgreich ausfüllen zu können, sind die folgenden Voraussetzungen notwendig: Promotion in Bereich Chemie oder Chemieingenieurwesen Mindestens 5-8 Jahre Erfahrung in Produktion und Technik in einem vergleichbaren Umfeld im Bereich der Spezialchemie Erfahrungen und nachweisbare Erfolge in der Führung und Optimierung von Operationseinheiten Erfahrungen in Matrixstrukturen und in der internationalen Zusammenarbeit Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Führungs- und Managementfähigkeiten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisation Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse
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Mechatroniker / Techniker / Kälteanlagenbauer (m/w/d) Technischer Berater Kaltwasser und Lüftungssysteme

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme beraten und betreuen Sie unsere Kunden im in Bezug auf neue technische Entwicklungen rund um Kaltwasser- und Lüftungssysteme. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das klingt interessant? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme an einem unserer Standorte in  Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Kaltwassersystemen Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker /-meister (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blind­niet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir einen Personalreferent (m/w/d) Sie betreuen und beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Ange­legen­heiten und arbeiten vertrauensvoll mit den Betriebsratsgremien zusammen Sie übernehmen eigenständig den gesamten Re­krutierungsprozess bis hin zur Erstellung der Arbeitsverträge inkl. der Weiterentwicklung der HR –Aktivitäten in Social Media (Employer Branding) Sie sind Ausbilder (m/w/d) und unterstützen bei der Betreuung unserer Auszubildenden und Dualen Studenten Sie arbeiten im Tagesgeschäft mit und bear­beiten z.B. Eintritte sowie Austritte, Erstellen Zeugnisse und sind zuständig für die Anlage und Pflege der Personalakten Abgerundet wird Ihr vielseitiges Aufgaben­ge­biet durch die Übernahme von Projekten im Personalbereich Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie ide­a­lerweise mit einer Weiterbildung zum Per­so­nalfachkaufmann (m/w/d) ergänzt oder haben ein entsprechendes Studium abgeschlossen Ihre Weiterbildung zum Ausbilder (m/w/d) (IHK) ist von Vorteil Sie verfügen über einschlägige Berufser­fah­rung in der operativen Personalarbeit, idealer­weise in einem produzierenden, mitbestimmten Unternehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle unerlässlich Sie überzeugen durch Ihre dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit Ihrer Hands-on-Mentalität Sie sind absolut vertrauenswürdig und sind leiden­schaftlicher Personaler Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Es erwartet Sie ein krisen­siche­rer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatzleis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Segment Specialist Pharma (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
Wiesbaden
Corning is one of the world’s leading innovators in materials science. For more than 160 years, Corning has applied its unparalleled expertise in specialty glass, ceramics, and optical physics to develop products that have created new industries and transformed people’s lives. Corning succeeds through sustained investment in R&D, a unique combination of material and process innovation, and close collaboration with customers to solve tough technology challenges. As a leading developer, manufacturer, and global supplier of scientific laboratory products for 100 years, Corning’s Life Sciences segment collaborates with researchers seeking new approaches to increase efficiencies, reduce costs and compress timelines in the drug discovery process. Using unique expertise in the fields of materials science, surface science, optics, biochemistry and biology, the segment provides innovative solutions that improve productivity and enable breakthrough discoveries. Selling Corning Life Sciences products portfolio and solutions/applications in the specified territory and segment, through distributors/Customers. Execute Sales Strategy in collaboration with Business Segment Manager to achieve revenue targets in defined Segment and territory being accountable for the entire Corning Life Sciences portfolio. Develops and executes account plans that provide the customer(s) with a fully integrated set of product, process, service, and technical solutions which draw on Corning’s total value proposition to meet specific business needs Maintains frequent contact with the customers (including distributors) to identify, build and strengthen the relationship, continually assess Corning’s effectiveness in meeting the customer’s needs, and ultimately maximize account penetration and customer retention BSc/BA or equivalent degree or experience Proven product and commercial knowledge, sales success and experience preferred Excellent interpersonal skills and fluency in English Understand internal and external customer relationship-building dynamics Personal Management: ability to work effectively in a matrixed environment with minimum supervision from a home-based office. Microsoft Office Suite, advanced Excel, and Salesforce.com Geographically flexible with Travel requirements: up to 60% National and International Valid driver license and safe driving record Familiarity with Life sciences, products & applications selling through distribution Ability to teach, train and empower other team-members
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