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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 37 Jobs in Weisenau

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Teamassistenz (m/w/d) Produktmanagement und Anwendungstechnik

Do. 18.08.2022
Mainz
Die Tana-Chemie GmbH ist eine 100%ige Tochter der Werner & Mertz GmbH, die an den Standorten Deutschland und Österreich produziert. Tana-Chemie GmbH bietet ein umfassendes Programm an maßgeschneiderten Lösungen für Reinigung und Desinfektion für professionelle B2B-Anwender wie Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotellerie, Gastronomie und Catering.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d) Produktmanagement und Anwendungstechnik im Rahmen einer bis zum 31.12.2023 befristeten Anstellung. In dieser Funktion unterstützen und entlasten Sie das insgesamt 6-köpfige Team Produktmanagement und Anwendungstechnik im operativen Tagesgeschäft und meistern täglich neue Herausforderungen. Dabei bearbeiten Sie beispielsweise öffentliche Ausschreibungen für professionelle Reinigungsmittel und behalten stets die Terminfristen im Blick Sie übernehmen sowohl die mündliche als auch die schriftliche Korrespondenz mit Kunden (z.B. Handel) und internen Schnittstellen Außerdem unterstützen Sie das Außendienstteam durch Organisation und Strukturierung relevanter Dokumente (z.B. Sicherheitsdatenblätter) Sie erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für z.B. Preiskalkulationen Weiterhin führen Sie Online-Recherchen durch und beobachten aktuelle Markttrends Sie sind ein wahres Multitasking-Talent mit ausgeprägter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und einem Gespür für die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen. Zusätzlich überzeugen Sie uns mit folgenden Punkten: Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, bringen Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position als Teamassistenz (m/w/d) mit, vorzugsweise in den Bereichen Facility Management, Objektbetreuung, Hotellerie oder Hauswirtschaft Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams und arbeiten gerne eigenverantwortlich und strukturiert Mit dem MS Office-Paket sind Sie vertraut, insbesondere mit Excel und PowerPoint Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Mit einem Chemie-Tarifvertrag der IG Bergbau, Chemie, Energie, erhalten Sie unter anderem 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten unseren Mitarbeitenden kostenlose Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie Jobticket und Jobrad an In unserem Mitarbeiterrestaurant erhalten Sie kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Ihnen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung In unserem Froschladen erhalten Sie Mitarbeiterrabatte und jeden Monat ein Gratisprodukt als Überraschung   Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Kaufmännischen Mitarbeiter als Unterstützung für die Vertriebs / Sales Abteilung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Eschborn, Taunus, Hanau
Astrak Deutschland ist Teil der Astrakgroup, einer der führenden Lieferanten für Laufwerksersatzteile und weiterer Verschleißteile in Europa. Seit 2003 beliefern wir Kunden mit Laufwerksteilen, einschließlich Ketten, Rollen, Leit- und Antriebsräder für Bagger von 0,8 Tonnen bis zur 50 Tonnen-Klasse. Unsere Stärken sind erstklassiger Service, ständige Weiterentwicklung, hohe Produktqualität und die permanente Produktverfügbarkeit für tausende von Maschinenmodellen in der Baubranche. Wir suchen Dich als Unterstützung unseres internationalen Teams, um der großen und stets steigenden Nachfrage nach unseren Produkten gerecht zu werden. Wir sind bundesweit bekannt und streben an, alle Kunden der Bauindustrie bestmöglich betreuen zu können – und dies bald auch in den angrenzenden Nachbarländern. Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch, Niederländisch oder Polnisch) können daher vorteilhaft sein. Du arbeitest gerne im Team, bist selbstmotiviert, ehrgeizig, verlässlich? Wir suchen für unser neues Vertriebsbüro aus dem Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Eschborn, Hanau eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter als Unterstützung für die Vertriebs / Sales Abteilung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gerne auch Junior / Berufsanfänger im Vertrieb mit kaufmännischer Ausbildung / oder Uni-Abgänger mit Erfahrung aus der Kundenbetreuung oder als Vertriebsassistent mit dem Wunsch / Ziel in den Vertrieb zu wechseln.Telefonate mit qualifizierten Kontakten / BestandskundenPflege und Aktualisierung der Einträge in unserem CRM-SystemKaufbeeinflussung mit Service, Produkt- und PreisinformationenAngebote erstellen und Kundenanfragen beantwortenAngebote nachverfolgen, Aufträge generieren Notizen und Anrufberichte nach Vorgaben im CRM-System erfassenExzellentes Verständnis/Wissen über unsere Produktpalette aneignenIm Team den Unternehmenserfolg gemeinsam erarbeitenRepräsentation der Marke ASTRAK – FOR THE BEST ON EARTHInteresse an der Kundenbetreuung über das Telefon und via E-MailErste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und EinwändenTechnisches Interesse und VerständnisKommunikationsfähigkeitenHartnäckigkeit und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGeduld und in der Lage, mit Kundenablehnung umzugehenFähigkeit zur Beeinflussung von KaufentscheidungenAusgeprägte Liebe zum DetailOrdnung schreckt Dich nicht abBereitschaft neue Techniken und Prozesse zu lernen und umzusetzen.Exzellentes Deutsch und ordentliche Englischkenntnisse Erfahrung in der Anwendung gängiger EDV-SoftwareBegeisterung für das, was wir tunFaires Fixum + Bonus (Beteiligung am Unternehmenserfolg)Angenehme TeamatmosphäreStrukturiertes OnboardingBewährte, optimierte VertriebssystemeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenSicherer, krisenfester Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmen
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Fuhrpark Manager (m|w|d)

Di. 16.08.2022
Bingen am Rhein
LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Zur Verstärkung unseres Bereiches Einkauf & Supply Chain Management suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Fuhrpark Manager (m/w/d):  Betreuung des Fuhrparks und Ansprechpartner für alle Fahrzeugnutzer in der Unternehmensgruppe Operative Abwicklung von Fahrzeugübergaben und -rückholungen Schnittstelle zu Autohäusern, Herstellern und Werkstätten Schadenmanagement Erstellung von Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich   Sie haben eine Affinität zum Thema „Autos und ein technisches Grundverständnis für Fahrzeuge Ein freundliches und offenes Miteinander, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind belastbar und haben eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Logisches und lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens mit hohem Gestaltungsspielraum, innerhalb einer zukunftsträchtigen und spannenden Branche Talentierte Kollegen & Führungskräfte, die gemeinsam mit Ihnen jeden Tag ihr Bestes geben Wir schenken Ihnen monatlich 40 Euro netto über unsere TicketPlus-Karte Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksamen Leistungen Ein starker Partner an Ihrer Seite: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält Sie fit & gesund, z.b. durch Vergünstigungen im Fitnessstudio (Qualitrain) oder die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) Ihre Karriere ist unsere Mission: Wir begleiten Sie auf individuellen Karrierepfaden und unterstützen Sie mit gezielter Personalentwicklung Für Ihre Work-Life Balance bieten wir 30 Tage Urlaub Genießen Sie in unserer Kantine leckeres Mittagessen
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Elektrokonstrukteur / Softwaretechniker /-ingenieur (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Geisenheim
FRITZ WERNER Industrie-Ausrüstungen GmbH produziert seit seiner Gründung im Jahr 1896 Werkzeugmaschinen für die mechanische Bearbeitung. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren weltweiter Technologieführer in der Entwicklung, Konstruktion und beim Bau von Munitionsmaschinen. Es ist international bekannt als Spezialist für kundengerechte Lösungen. Die Bandbreite erstreckt sich von Einzelmaschinen bis hin zu kompletten Produktionslinien, die weltweit vermarktet werden. Wir suchen an unserem Standort Geisenheim für den Bereich Konstruktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Elektrokonstrukteur/Softwaretechniker/-ingenieur (m/w/d) Prüfungen von Lastenheften/Kundenanforderungen für  in- und ausländische Kunden Hardwareplanung (Erstellung von Stücklisten & Schaltplänen) Softwareerstellung/SPS-Programmierung Inbetriebnahmen von Maschinen im In- und Ausland/Betreuung von Kundenabnahmen Erstellung/Mitwirkung an Risikobeurteilungen und deren Validierung Durchführen von Services und Aftersalestätigkeiten im In- und Ausland Studium Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau (von Vorteil)   Fachkenntnisse im Bereich SPS-Programmierung SIEMENS TIA-Portal SIEMENS TIA- Safety-SPS-Programmierung SIEMENS WinCC Flexible HMI-Visualisierung SIEMENS SINAMICS Vorkenntnisse in ECSCAD, Sistema von Vorteil Selbständiges Arbeiten und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse über aktuelle Normen und Richtlinien In unserem Haus erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung nach dem Metalltarif, 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien Arbeitgeber-Zuschuss zur Altersvorsorge Bike-Leasing
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Angebots- und Auftragsbearbeitung

Mo. 15.08.2022
Geisenheim
FRITZ WERNER Industrie-Ausrüstungen GmbH produziert seit seiner Gründung im Jahr 1896 Werkzeugmaschinen für die mechanische Bearbeitung. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren weltweiter Technologieführer in der Entwicklung, Konstruktion und beim Bau von Munitionsmaschinen. Es ist international bekannt als Spezialist für kundengerechte Lösungen. Die Bandbreite erstreckt sich von Einzelmaschinen bis hin zu kompletten Produktionslinien, die weltweit vermarktet werden. Wir suchen an unserem Standort Geisenheim für den Bereich Steuerung Angebote und Aufträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen technischen Projektleiter (m/w/d). Erstellen von Angeboten für in- und ausländische Kunden Vorbereiten von Akquisitionen (Vertriebsunterstützung) Planen, Steuern und Nachbetreuen von Projekten Betreuung von internationalen Kundenabnahmen (im In- und Ausland) Einsteuern und Überwachen von Kundenaufträgen Serviceplanung weltweit Terminverfolgung Techniker- oder Industriemeister-Abschluss Berufserfahrung im Maschinenbau (von Vorteil) Selbständiges Arbeiten und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserem Haus erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung nach dem Metalltarif, 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien Arbeitgeber-Zuschuss zur Altersvorsorge Bike-Leasing
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Softwareentwickler .NET / C# für Heimautomatisierung m/w/d

Sa. 13.08.2022
Darmstadt
Als Teil der PEAK-Firmengruppe mit Sitz in Darmstadt (Deutschland) vereint PEAKnx die Geschäftsbereiche Gebäudeautomation und Servicemanagement. Im Bereich Gebäudeautomation verfolgen wir mit PEAKnx die Mission, die Zukunft ins Haus zu bringen. Mit unseren innovativen Lösungen wollen wir das Leben unserer Kunden komfortabler, sicherer und kostensparender gestalten. Softwareentwickler .NET / C# für Heim­automatisierung (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung unserer Smart Home Software YOUVI Weiterentwicklung der GUI für Windows, Android und iOS Weiterentwicklung der Web GUI für die Systemkonfiguration Einbindung weiterer Systeme aus dem Smarthome Bereich Mitgestalten der Usability und User Experience Erstellen von Testfällen und Szenarien Unterstützung bei der System­inte­gra­tion und den Systemtests Studium mit Software-Engineering-Hintergrund oder Ausbildung zum Fach­informatiker An­wen­dungs­ent­wick­lung oder Quereinsteiger mit umfangreicher Erfahrung in der Soft­wareentwicklung mit .NET und C# Erfahrung in der Erstellung von gra­phi­schen Bedienoberflächen, idealerweise mit WPF / UWP und Xamarin Erfahrungen im Bereich Web­ent­wick­lung von Vorteil (ASP.net, REST Web Services, Swagger, Angular) Erste Kenntnisse im Bereich KNX/Heim­auto­matisierung sind von Vorteil Selbständige und systematische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Team­orientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren unbefristeten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima. Kurze Kommunikationswege, eine flache Hierarchie und flexible Arbeitszeiten zeichnen uns aus.
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Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Die LEDKon GmbH ist ein expandierendes Unternehmen in den Bereichen LED-Beleuchtungssysteme und Photovoltaik. Im Bereich der LED-Flutlichttechnik zählt LEDKon bereits mit über 400 auf effiziente LED-Technik umgerüsteten und neu verbauten Sportplätzen zu den führenden Anbietern im Amateur- und Breitensport in Deutschland. Unser innovatives und breit gefächertes Produktions-, Steuerungs- und Verbauportfolio ermöglicht dabei Kommunen, Sportvereinen, Gewerbetreibenden sowie Privathaushalten einen professionellen und somit individuellen Projekt-Support aus einer Hand. Wir sind für Sie ein ideales Umfeld, um ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere Sales Manager im Büro in Limburg die internen Abläufe zu koordinieren. Verwaltung und Pflege von vertriebsrelevanten Kunden- und Projektdaten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten inkl. der Vorbereitung von Präsentationen nebst der Aufbereitung erweiterter verkaufsrelevanter Unterlagen Nachfassen und Aufbereiten von Verkaufsaktivitäten Sie helfen dem Vertrieb Planzahlen, sowie strategische Tages- und Wochenziele umzusetzen und zu erfüllen Erstellen von Reportberichten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert Engagement und Freude an Ihrer Tätigkeit Wir wünschen uns eine aufgeschlossene Person, die gewissenhaft und zuverlässig arbeitet. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Tätigkeit Interessantes sowie vielfältiges Aufgabengebiet Ein motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine faire und ansprechende Vergütung
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Fachplaner für Beleuchtung (m/w/d) - Bereich Sportstätten - und Gebäudebeleuchtung

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Die LEDKon GmbH ist ein expandierendes Unternehmen in den Bereichen LED-Beleuchtungssysteme und Photovoltaik.               Im Bereich der LED-Flutlichttechnik zählt LEDKon bereits mit über 400 auf effiziente LED-Technik umgerüsteten und neu verbauten Sportplätzen zu den führenden Anbietern im Amateur- und Breitensport in Deutschland. Unser innovatives und breit gefächertes Produktions-, Steuerungs- und Verbauportfolio ermöglicht dabei Kommunen, Sportvereinen, Gewerbetreibenden sowie Privathaushalten einen professionellen und somit individuellen Projekt-Support aus einer Hand. Wir sind für Sie ein ideales Umfeld, um sich ab sofort in Vollzeit, als Elektriker als Lichtplaner (m/w/d) - Bereich Sportstätten - und Gebäudebeleuchtung um die technische Planung der Projekte zu kümmern und mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit das Team in Limburg zu verstärken. Bearbeitung von Kundenanfragen gemeinsam mit dem Außendienst Planung und Berechnung von Lichtlösungen in Dialux Programmierung der Beleuchtungssteuerungen Unterstützung von Terminen vor Ort auf der Baustelle Durchführung von photometrischen Lichtmessungen Erstellen von Dokumenten zur Projektabwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung als Lichtplaner, Elektriker, Technischer Zeichner, Bauzeichner o.ä. Authentizität Gutes Verständnis von technischen Zeichnungen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Dialux-Kenntnisse von Vorteil Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Handwerkliches Geschick Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Initiative und Verantwortungsbewusstsein Interesse an Design, Architektur und Lichttechnik Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Tätigkeit Interessantes sowie vielfältiges Aufgabengebiet Ein motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine faire und ansprechende Vergütung Wir wünschen uns eine aufgeschlossene Person, die gewissenhaft und zuverlässig arbeitet.
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Elektriker / Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Die LEDKon GmbH ist ein expandierendes Unternehmen in den Bereichen LED-Beleuchtungssysteme und Photovoltaik.               Im Bereich der LED-Flutlichttechnik zählt LEDKon bereits mit über 400 auf effiziente LED-Technik umgerüsteten und neu verbauten Sportplätzen zu den führenden Anbietern im Amateur- und Breitensport in Deutschland. Unser innovatives und breit gefächertes Produktions-, Steuerungs- und Verbauportfolio ermöglicht dabei Kommunen, Sportvereinen, Gewerbetreibenden sowie Privathaushalten einen professionellen und somit individuellen Projekt-Support aus einer Hand. Wir sind für Sie ein ideales Umfeld, um sich ab sofort in Vollzeit, als Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Elektroinstallateur (m/w/d) mit Ihrer Erfahrung in unser Team in Limburg einzubringen. Unterstützung bei der Koordination der Montage- und Materialeinsätze Planungs-, Installations- und Wartungsarbeiten Fachliches Führen und Unterstützen der Montageteams Dokumentation der geleisteten Arbeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker o.ä. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Eine Problemlösungsmentalität und Lernbereitschaft Reisebereitschaft zur Durchführung und Unterstützung bei der Durchführung von Installationen Führerschein Klasse B Wir wünschen uns eine aufgeschlossene Person, die gewissenhaft und zuverlässig arbeitet. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Tätigkeit Interessantes sowie vielfältiges Aufgabengebiet Ein motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine faire und ansprechende Vergütung
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Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
MATSUURA Bearbeitungszentren genießen einen hervorragenden Ruf im Markt – national und international. Hohe Qualität, Kompetenz und Nachhaltigkeit sind unsere Ansprüche in Bezug auf unsere Produkte und unser Handeln. Wir bieten Ihnen nicht nur ein kollegiales Umfeld, sondern auch eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem ständig wachsenden Unternehmen. Aktuell suchen wir eine/-n Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Inbetriebnahme von Bearbeitungszentren am Standort Wiesbaden  Nachrüstung von elektrischen und mechanischen Optionen  Versandvorbereitung und Verladung von Bearbeitungszentren Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker oder vergleichbar, gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker  Verantwortungsvoll, belastbar und flexibel, selbständige Arbeitsweise  Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse  Erste Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau  Erfahrung im Umgang mit modernen Werkzeugmaschinen und NC-Steuerungen von Vorteil, aber nicht Bedingung Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung  Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld  Gute Entwicklungsmöglichkeiten  30 Tage Urlaub
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