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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 52 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Außendienst 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Einkauf 2
  • Controlling 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Produktion 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Servicetechniker 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Administration 1
  • Anwaltschaft 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

SAP EWM Consultant (m/w/d) - SAP EWM Berater

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Jetzt sind Sie als SAP EWM Consultant (m/w/d) gefragt! Unser renommierter Kunde aus der produzierenden Branche ist seit über 50 Jahren erfolgreich tätig und vor allem im medizinischen Sektor eine Koryphäe auf dem globalen Markt. Neben den beachtlichen Firmenerfolg steht bei unserem Mandanten auch der Mitarbeiter im Fokus, was sich in der niedrigen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit widerspiegelt. Um nun die laufenden Digitalisierungsprojekte erfolgreich umzusetzen ist Ihr neuer Arbeitgeber nun auf der Suche nach einem SAP EWM Berater (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg! Wir freuen uns bereits Sie kennen zu lernen. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Ganzheitliche Betreuung und Optimierung der SAP EWM Systemlandschaft inklusive Customizings Konzeptionierung und Realisierung der unternehmensweite S/4 HANA Implementierung (Greenfield) Analyse der Anforderungen sowie Umsetzung der Optimierungslösungen im SAP EWM Modul Schnittstellenbetreuung inklusive enger Austausch mit den Fachbereichen und den SAP Entwicklern Erster Ansprechpartner in allen SAP EWM Belangen sowie Unterstützung der Key User Abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund bzw. eine adäquate Berufsausbildung Sie bringen fundierte Berufserfahrung im SAP EWM Bereich inklusiven Customizing Kenntnissen mit Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf einen hochmodernen Arbeitsplatz in einer S/4 Hana Umgebung inklusiver neuester technischer Ausstattung (Notebook, Handy) Ein marktgerecht Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes wird Ihnen geboten Genießen Sie die Vorzüge eines Tarifvertrages mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und einer Gleitzeitregelung Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erhalten Sie die Chance sich stetig beruflich und fachlich weiterzuentwickeln
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Vertriebsingenieur/-in (m/w/d) im Außendienst

Fr. 17.09.2021
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Dresden, Leipzig, Potsdam, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Frankfurt am Main
Unsere eigenständige Gesellschaft in Mannheim ist Teil der internationalen EGGER-Gruppe mit Hauptsitz in Cressier (Schweiz). Egger entwickelt, produziert und liefert spezielle Kreiselpumpen zur Förderung von Abwasser und feststoffbeladenen Flüssigkeiten für die breite industrielle und kommunale Anwendung. Zur Verstärkung unserer Gesellschaft in Mannheim suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsingenieur/-in (m/w/d) im Außendienst Kennziffer #203d für die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen. Übernahme/Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Präsentationen und Vorstellung unserer Produktpalette bei Kunden Betreuung aus dem Homeoffice mit aktiver Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst in Mannheim Ein abgeschlossenes Studium bevorzugt als Master of Science oder Dipl. Ing. FH/BA, mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Solide Vertriebsgrundlagen mit Investitionsgütern, idealerweise aus der Strömungsmaschinentechnik Teamfähigkeit im Vertrieb und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Freude an der Kommunikation mit Kunden und am Lösen von Problemen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen / den Kundenwünschen gerecht zu werden. MS- Office und Dynamics CRM Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten, incl. Reisebereitschaft im Vertrieb. Hohes Engagement, Eigeninitiative und gute Organisationsfähigkeit Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Betreuung des zugewiesenen Kundenstammes und Aufgabenbereiches Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Tätigkeit in einem erfolgreichen und anerkannten Unternehmen mit kooperativem Miteinander und einer offenen Kommunikation Eine fundierte Einarbeitung in der Niederlassung in Mannheim Werden Sie Teil einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Professionalität einer internationalen Unternehmensgruppe Ein hilfsbereites und internationales Team Firmenevents Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima bei niedriger Fluktuation Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen Neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Usingen, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Butzbach, Wetzlar, Gießen, Lahn, Hanau, Wiesbaden
Seit über 40 Jahren steht TRANSOR Filter für optimale Lösungen im Bereich der Filtration von Bearbeitungsflüssigkeiten verschiedener Industrien. Weltweit vertrauen namhafte Kunden auf unsere wirtschaftliche und umweltfreundliche Technik ohne Filterhilfsmittel und Verbrauchsmaterial. Bei der Feinstfiltration von Kühlschmierstoffen (KSS) für die Herstellung von Hartmetallwerkzeugen sind wir Marktführer. Neben Standard-Kompaktanlagen bauen wir kundenspezifisch ausgelegte Zentralanlagen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) – Vollzeit aus dem Großraum Usingen, Frankfurt am Main, Limburg, Butzbach, Wetzlar, Gießen, Hanau, WiesbadenMontage unserer Anlagen und Filtersysteme im Werk Usingen nach Vorgaben der Projektabteilung, einschließlich hydraulischer, pneumatischer und/oder elektrischer Verbindung der Komponenten untereinander.Montage unserer Großanlagen vor Ort beim Kunden.Funktionstests von Anlagen im Werk Usingen und beim Kunden, einschließlich Dokumentation der Tests.Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Kunden.Systematische Fehlersuche beim Kunden im Falle von Störungen.Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten beim Kunden.Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker / Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung.Berufserfahrung in der Montage sowie Verdrahtung von Maschinen und Anlagen.Reisebereitschaft zu Montage- und Serviceeinsätzen im In- und Ausland.Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein.Sie sind begeisterungsfähig, haben hohes Engagement und Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten. Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde Tätigkeit in Vollzeit mit weitestgehend freier Zeiteinteilung und fairer Vergütung in einem jungen Team. Moderne, klimatisierte und ergonomische Arbeitsplätze sowie interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem angenehmen Arbeitsklima. Unser Standort liegt verkehrsgünstig zu den Autobahnen A3, A5, A45, A66 und A661 im Dreieck Wiesbaden-Frankfurt-Gießen.
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Key Account Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
FOX Factory Inc. is one of the world's leading manufacturers of suspension products. To strengthen our European FOX sales team we are looking from now on for a Key Account Manager (m/f/d) The support and cooperation of our European Fox / OEM-AM sales team is a very important area of responsibility and contributes significantly to our global business success. We are convinced that we can achieve anything with talented and ambitious employees. Exclusive career opportunities like these are rare, so apply as soon as possible! With your reliability and expertise you build long-term and strategic customer relationships With your company sharpened view you optimize business processes Review and analysis of the daily sales figures of our key accounts and development of individual needs Your goal is to generate maximum profitable growth in cooperation with our key accounts it‘s your duty to report with all interfaces You have successfully completed an apprenticeship in the commercial field or a degree. You can look back on many years of professional experience, which enabled you to sharpen your customer and solution-oriented way of working and to demonstrate your sovereignty and expertise. REQUIREMENTS: Very structured, team-oriented and reliable way of working Good knowledge of MS Teams / MS Office, especially Excel Familiarity with ERP systems / experience with Oracle systems is an advantage Business fluent spoken and written English
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Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Seit der Gründung im Jahr 1875 strebte SONOR stets nach Innovationen und der Entwicklung von Instrumenten höchster Qualität. Seitdem hat sich viel verändert, aber das Ziel ist immer dasselbe geblieben: Zeitlose Instrumente zu schaffen, gebaut mit jahrzehntelanger Erfahrung, einer Liebe zum Detail, dem unnachahmlichen SONOR-Sound und in enger Zusammenarbeit mit einer Gemeinschaft leidenschaftlicher Künstler, um jeden auf seiner persönlichen musikalischen Reise zu unterstützen. Klingt wie etwas, von dem Sie gerne ein Teil wären? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin als Vertriebsaußendienst (m/w/d) Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München (Bereich Deutschland)Schlagzeug, Marching, Orff und Percussion Persönliche Betreuung der Be­stands­kunden sowie die Neu­kun­den­gewinnung gehören ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte. Durchführungen von Verkäufer­schu­lungen sind für Sie eine Selbst­verständlichkeit. Sie sind der erste Ansprechpartner bei Produktfragen, kunden­spe­zi­fi­schen Aufträgen und Rekla­ma­tio­nen für ihre Kunden. Der Auf- und Ausbau von lang­fris­ti­gen Partnerschaften mit Händlern & Verkäufern und das Formulieren & Überwachen von Ziel­ver­ein­ba­run­gen. Sie analysieren Marktpotentiale und Marktentwicklungen. Sie berichten regelmäßig über Ziel­erreichung & Ergebnisse in ihrem Gebiet und planen in enger Ab­stim­mung mit dem SONOR Sales Admin Manager die Kunden­be­suche und Umsatzziele. Eigenverantwortliche Umsetzung zentral gesteuerter Marketing­aktionen am POS. Sie arbeiten im täglichen Geschäft eng mit einem/einer Inside-Sales-Mitarbeiter/in zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder ähnliche Qualifikation. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Ver­triebs­außendienst in Deutschland oder einer vergleichbaren Position in der MI-Branche. Sie verfügen über ein ausge­zeich­ne­tes Netzwerk in unserer Branche. Unsere Fachhändler sind Ihnen bestens bekannt. Sie arbeiten selbstständig. Sie zeichnet eine ausgeprägte Eigenorganisation aus. Teamfähigkeit und eine kunden­orientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie haben eine große Reise­be­reit­schaft innerhalb Deutschlands. Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Schrift und Wort runden Ihr Profil ab. Ihre Leidenschaft sind Schlagzeug und Percussion.
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(Junior) Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bad Soden am Taunus
Sie besitzen fundierte Erfahrung in den Bereichen der Bulk und Cylinder Logistik und suchen nach einer Position in der Sie zukünftig Führungsverantwortung für ein eigenes Team übernehmen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Für unseren Kunden, einen internationalen Hersteller aus der Industriebranche mit Standort in Bad Soden am Taunus, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als (Junior) Teamleiter Logistik (m/w/d).Perspektivische Übernahme eines Teams Optimierung der Disposition und Warenbestände Koordination und Durchführung von Inventuren Eigenverantwortliches Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abläufe und Erzielung der Prozessergebnisse (ausgerichtet an den Anforderungen der internen und externen Kunden) Überwachung, Sicherstellung und Optimierung der reibungslosen Beschaffungs- und Logistikprozesse Erstellung von Reports und statistischen Auswertung zur RisikominimierungErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Logistik und im Supply-Chain-Management Erfahrung in der Fuhrparkkoordination Kenntnisse in den Bereichen der Bulk und Cylinder Logistik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ein starkes Durchsetzungsvermögen
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Mitarbeiter Customer Service Front Office – Team Export/International (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung und/oder -betreuungSie haben eine ausgeprägte Servicementalität, sind flexibel und handeln Kundenorientiert Sie sind sehr kommunikationsstark und ein SprachentalentSie sprechen fließend (sehr gut) Französisch und können sich ebenfalls in deutscher und in englischer Sprache mündlich und schriftlich verständigenTeamgeist, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichSie haben eine sehr selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein verbindliches AuftretenIhre Arbeitswerkzeuge SAP Modul SD und die MS Office Produkte beherrschen Sie sicher, Erfahrungen mit CRM-Systemen (Oracle) wären wünschenswertSie betreuen und beraten einen festen Kundenstamm in Frankreich & Western Europe und verantworten den gesamten Customer Service Prozess von der Angebotsabwicklung und -verfolgung über die Auftragsannahme bis hin zur Auftragskoordination und -kontrolle. Im Rahmen Ihrer Vertriebsaffinität machen Sie telefonischen & schriftlichen Service für unsere Partner & Kunden erfahrbar bzw. erlebbar und tragen so maßgeblich zur einer hohen Kundenzufriedenheit und starken Kundenbindung bei Telefonische Kundenbetreuung und Beratung in Bezug auf Resopal ProdukteAngebotsabwicklung: Erstellung & Versendung von Angeboten im SAP-SystemAuftragseingabe/-buchung in SAP basierend auf Kundenbestellungen unter Berücksichtigung von bestehenden Preisvereinbarungen, Standardlieferzeiten und VersandtagenAuftragsverfolgungBearbeitung von Outstanding Orders (Lagerbestände/Lieferzeiten) und MahnlistenHandling eingehender, kundenindividueller Reklamationen von der Eingabe im SAP-System bis zu deren AbschlussEinhaltung von vereinbarten Servicelevels / Benchmarks Koordination aller Geschäftstätigkeiten mit den erforderlichen Schnittstellen im UnternehmenPflegen von Preis- und Stammdaten im SAP-System  Ein tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit bei lokaler AnbindungGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenProdukte, die man mit gutem Gewissen und Stolz verkaufen kann30 Tage UrlaubGruppenunfallversicherungZuzahlung für eine Betriebliche AltersvorsorgeKantine und KücheFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten
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PCB Designer / Leiterplatten Layouter (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neues Teammiltglied werden Sie schnell erleben, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Conformity Assessment & Approvals im Bereich Automation Technology unserer Entwicklung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als: PCB Designer / Leiterplatten Layouter (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von elektronischen Schaltplänen mittels PCB Design Software in Leiterplattenlayouts und liefern somit einen wichtigen Baustein im Entwicklungsprozess unserer elektronischen Bauteile. Sie setzen Elektronikschaltungen in ein Elektronikdesign der Leiterplatten (PCBs) mit der CAD Software Zuken CR8000 um Sie kümmern sich um das Design von Leiterbahnen, Anschlüssen für Bauteile, Durchkontaktierungen, Platzierung der Elektronikbauteile, Sperrflächen und Kupferflächen für PCBs, Sie erstellen selbst Unterlagen zur Bestellung und Einführung der PCB: Maßblatt, Leiterplattenzeichnung, Bestückungszeichnung, Lackierzeichnung und techn. Datenblatt Die Erstellung von Prüfstellunterlagen für die Einreichung bei Zulassungsstellen, insbesondere Ex-Schutz gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet Dabei arbeiten Sie fachübergreifend allen an der Produktentwicklung beteiligten internen und externen Ansprechpartnern zusammen Ihr Studium im technischen Bereich mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie verfügen über eine fachspezifische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Techniker und mehrjährige Berufserfahrung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im PCB Design mit und haben Erfahrung in den Bereichen High-Speed PCB und Signalintegrität Eine hervorragende Grundlage bieten zudem Kenntnisse mit Elektronikschaltungen, mit EMV-gerechtem Design sowie mit CAD, insbesondre Zuken CR8000 Ebenso bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Persönlich punkten Sie mit Selbständigkeit und Eigeninitiative, mit einer sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Wir geben Ihnen die Zeit, die Sie zur Einarbeitung benötigen Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss, arbeitgeberfinanziertes Premium-Jobticket, Betriebsrestaurant sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen Persönliche Weiterentwicklung durch unsere Edith Sandvoss Akademie
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Regional Sales Agent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Egelsbach, Hessen
Wir, die Seton-Division der Brady GmbH, sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Kennzeichnungslösungen in der DACH-Region. Wir bieten unseren Kunden – Firmen, Behörden und öffentliche Institutionen – ein Produktportfolio von ca. 70.000 Artikeln, um Arbeitsplätze noch sicherer zu gestalten. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuellen und hochwertigen Kundenservice. Wir nutzen Veränderungen unseres Umfeldes als Chance zur Entwicklung des Unternehmens. Sämtliche DAX-Unternehmen vertrauen auf unsere Produkte und unseren Service. Für unser Regional Sales Team am Standort Egelsbach, zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt, suchen wir eine freundliche, in hohem Maße kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, die Spaß am direkten Kundenkontakt hat. Telefonischer Vertrieb unserer Produkte bei Kunden einer zugewiesenen Region Beraten von Kunden hinsichtlich unserer Produkte und Lösungen Erzielen gewinnbringender Verkaufsabschlüsse Zusatzverkäufe (Cross-/Up-Selling) durch effektive Potentialanalyse realisieren Proaktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden Umsetzen unseres Serviceanspruchs für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte Ausgeprägte Servicementalität und Verhandlungsgeschick Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Umgang mit CRM-Tools sind von Vorteil Den Einstieg in ein finanziell starkes, internationales Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Ein offenes, ehrliches Arbeitsklima, in dem wir viel Wert auf eine gute Teamatmosphäre legen Ein interessantes Tätigkeitsfeld, Perspektive und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Eine attraktive Vergütung mit Leistungen zur Altersvorsorge etc. Möglichkeit zum Dienstradleasing
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Inhouse Specialist Laborprodukte (m/w/d) Schwerpunkt öffentliche Ausschreibungen

Mi. 15.09.2021
Darmstadt, Dresden
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von avantor beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Inhouse Specialist Laborprodukte (m/w/d) Schwerpunkt öffentliche Ausschreibungen am Standort Dresden, Darmstadt, oder einem anderen unserer Standorte.Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenSchwerpunkt liegt auf der Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem öffentlichen Bereich, öffentliche AusschreibungenSelbstständige Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, sowie deren aktive NachverfolgungDatenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienstregionen und den FachbereichenNaturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Laborbereich oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen chemischen Produktengute Kenntnisse und Verständnis der VOB/VOLgute Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenKommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am TelefonOrganisationstalent sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungEngagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise widerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen AufstiegsmöglichkeitenInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation
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