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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 91 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 10
  • Einkauf 6
  • Entwicklung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Controlling 5
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Servicetechniker 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Produktmanagement 3
  • Projektmanagement 3
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

(Junior) Betriebsarzt / Facharzt für Arbeitsmedizin / Weiterbildungsassistent (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Gesundheitsmanagements in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Das Gesundheitszentrum ist die erste Anlaufstelle für unsere Beschäftigten in allen Fragen rund um das Thema Gesundheit. Unser Team bietet verschiedene medizinische Leistungen und individuelle Beratungen an. Gemeinsam mit unserem 7-köpfigen-Team unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden sowohl im Büro, in der Produktion und Logistik als auch im Außendienst dabei, fit und gesund zu bleiben – insbesondere in Zeiten von Corona. In erster Linie führen Sie arbeitsmedizinische Vorsorgen (z. B. bei Tätigkeiten im Lärm oder mit Gefahrstoffen) und Eignungsuntersuchungen (z.B. für Fahr- oder Steuertätigkeiten) durch. Die Untersuchungsergebnisse dokumentieren Sie nach aktueller ArbMedVV mithilfe unserer arbeitsmedizinischen Software Fabiola. Im engen Austausch mit unseren Sicherheitsfachkräften, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat richten Sie den Blick während der Begehungen auf mögliche Gefahren und Belastungen am Arbeitsplatz. Zusätzlich betreuen und unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden nach schwerer Krankheit oder Unfällen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements. Nicht zuletzt beraten Sie unsere Fachbereiche auch präventiv zu sämtlichen Themen rund um Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) oder 24-monatige Berufserfahrung in der unmittelbaren Patientenversorgung. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Weiterbildungsassistenten (m/w/d). Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenzen. Um unsere Mitarbeitenden persönlich an unseren Standorten in Baden-Württemberg (teilweise auch deutschlandweit) betreuen zu können, bringen Sie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit. Empathie, Verschwiegenheit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit  Freude an der Zusammenarbeit im Team runden Ihr Profil ab. Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum, mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, Prozesse zu entwickeln und so Ihren Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Sie werden Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem gegenseitige Unterstützung, Zusammenhalt und Wertschätzung groß geschrieben werden. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem internationalen Familienunternehmen.
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Verfahrensmechaniker Kunststoff (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Marbach am Neckar
BBP KUNSTSTOFFWERK MARBACH BAIER GMBH TRADITION | PRÄZISION | INNOVATION | SINCE 1958 Mit ca. 600 Mitarbeitern gehört die Unternehmensgruppe BBP zu den großen europäischen Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie. Unser unabhängiges und stark expandierendes Familienunternehmen ist finanziell sehr solide und neben unserer Innovationskraft und Flexibilität begründet ein hohes technisches Know-How unseren guten Ruf und unsere Marktstellung. Die Produktpalette umfasst die Zulieferung von Bauteilen für die industrielle Fertigung sowie von Komplettprodukten und Systemlieferungen, überwiegend für die Automobil- und Büromöbelindustrie. Zur weiteren Verstärkung unserer Spritzgussfertigung suchen wir qualifizierte und flexible Verfahrensmechaniker Kunststoff (m/w/d) Einrichten, Umrüsten, Anfahren und Optimieren unserer Kunststoffspritzmaschinen von Demag, Engel und Krauss Maffei mit einer Zuhaltung von 125 t bis 1700 t  Einstellen der Entnahmegeräte von Remak, Kuga und Reis Sie verfügen möglichst über eine kunststoff- bzw. metallverarbeitende Berufsausbildung oder haben die Bereitschaft, sich die hierzu erforderlichen Fachkenntnisse als Einsteller innerbetrieblich anzueignen Sie arbeiten mit großer Einsatzfreude, sind ein Teamplayer und behalten auch in komplexen Arbeitssituationen einen kühlen Kopf Bereitschaft zur Mehrschicht
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Servicetechniker (m/w/d) Kaltwassersysteme im Außendienst

Mi. 21.04.2021
Heidelberg, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere umfangreiche Produktpalette, insbesondere auch die Kaltwassersysteme. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in Heidelberg, Stuttgart und München. Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für unsere Kaltwassersysteme Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service und Kundenzufriedenheit in Ihrem Einsatzgebiet Inbetriebnahme, Wartung, Störungsanalyse und Reparatur direkt vor Ort Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Einweisung von Endkunden und Fachbetriebe in die Systeme Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker m/w Kältetechnik, idealerweise mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion am Markt Kompetente Kundenberatung Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Probleme zu lösen Englischkenntnisse sind von Vorteil Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Product Owner (m/w/d) Procurement

Mi. 21.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs  Information Technology & Digital Transformation in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in einem agil arbeitenden, interdisziplinären Team. In der Rolle des Product Owners (m/w/d) steuern Sie ein interdisziplinäres, agiles Team und setzen digitale Lösungen zur Optimierung der Prozesse unseres strategischen Einkaufs um. Hierbei gilt es den Betrieb durch ein Support-Konzept sicherzustellen, aber auch bereit für innovative Lösungen zu sein. In enger Abstimmung mit den Stakeholdern führen Sie Anforderungsanalysen (Requirements Engineering) durch. Sie erarbeiten und führen innovative Lösungskonzepte ein, die standortübergreifend eingesetzt werden können. Sie treffen die Auswahl von Softwarelösungen unter Berücksichtigung der IT-Governance zur Abbildung von End-2-End-Prozessen und steuern die Anbindung an bestehende IT-Systeme. Sie unterstützen und beraten den Program Manager (m/w/d) bei der Programmplanung. Nicht zuletzt nutzen Sie in Ihrer Rolle ein breites Set an agilen Methoden und Tools und fördern das digitale Mindset im Unternehm Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse in der Planung, Konzeption, Umsetzung und/Leitung von (IT) -Projekten. Modul-Kenntnisse in SAP ERP R3 (SD, MM oder SAP SNC), SAP S4 Erfahrung von Vorteil. Idealerweise Erfahrungen in der Abbildung von Einkaufsprozessen in z.B. SAP ARIBA sowie Lieferanten-Stammdaten-Management Prozessen, sowie deren Integration in bestehende System- und Prozesslandschaften. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von verschiedenen agilen und klassischen IT Methoden (Wasserfall, SCRUM, Kanban, Design Thinking, etc.). Sehr gute Kenntnisse bei der Analyse und Behebung komplexer Probleme in IT Fragestellungen. Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein souveränes Auftreten. Offene und zielorientierte Kommunikation, analytisches und wirtschaftliches Denken, Innovationsgeist, Prozessaffinität sowie eine hohe Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung in modernen Arbeitsräumen. Kollaborative Zusammenarbeit in einem innovativen Team mittels u.a. Google Workspace. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten (z.B. beim Mystery Lunch). GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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Area Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) im Export

Di. 20.04.2021
Winnenden (Württemberg)
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Für unseren Standort in Winnenden suchen wir einen Area Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) im Export Sie betreuen unsere ausländischen Kunden Sie sind für das Umsatzwachstum und die operative Weiterentwicklung verantwortlich Sie bauen unser Netzwerk an Kontakten und Partnern weiter aus Sie führen Marktanalysen durch Sie organisieren unsere Messebeteiligungen und schulen bei Bedarf unsere Partner vor Ort Sie sind ein erfolgreicher Netzwerker mit guten Kontakten der internationalen Sanitär- und Heizungsbranche (HVAC) Sie können auf mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet zurückblicken und besitzen außergewöhnlich hohe vertriebliche Fähigkeiten Sie haben einen technischen Hintergrund (Wasser- und Umwelttechnik, TGA, o.ä.) und können technische Produkte verständlich erklären und verkaufen Sie arbeiten selbstständig und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil eine interessante Aufgabenstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team eine intensive Einarbeitung und eine langfristige Perspektive flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere Einkaufsabteilung am Standort Stuttgart suchen wir in Vollzeit einen qualifizierten // Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Verbindungselementen und Normteilen unter Berücksichtigung von Termin-, Mengen- und Qualitätsvorgaben Einholen von Angeboten Operative Abwicklung und Überwachung der Bestellungen Selbstständige Verhandlung von Angeboten und Konditionen auf dem nationalen und internationalen Beschaffungsmarkt Beobachtung der Marktentwicklung Pflege der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Technische oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich der Verbindungselemente oder des technischen Handels sind von großem Vorteil Verhandlungsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem mittelständischen Unternehmen mit guter Zukunftsperspektive sichern wollen, bitten wir Sie um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne informieren wir Sie über weitere Einzelheiten unter Tel. 0711 / 1388-228. Otto Roth GmbH & Co KG Rutesheimer Straße 22 70499 Stuttgart personal@ottoroth.de www.ottoroth.de  
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Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - Hauke Erden GmbH

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Seit der Gründung der Hauke Erden GmbH 1973 ist der Gedanke der Kreislaufwirtschaft unser Antrieb. Als Pionier in Sachen Kompostierung stellen wir von Anfang an den Stoffkreislauf in den Vordergrund unseres Handelns. Das Ergebnis: Die Herstellung von nachhaltigen, umweltschonenden und marktorientierten Produkten durch gelungenes Recycling. An drei Standorten stellen wir unsere qualitätsüberwachten Substrate her: Bodenverbesserer, Mulchprodukte, gebrauchsfertige Erden, Baumpflanz- und Dachbegrünungssubstrate für alle Bereiche des Gartenbaus, des Handels, des Garten- und Landschaftsbaus sowie der Grünflächenämter.  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du wirst im internen Rechnungswesen das gesamte Unternehmensgeschehen, vom Einkauf des Materials oder der Waren, der Lagerung und Produktion bis zum Verkauf der produzierten Güter oder Waren, im Blick haben Für die entsprechenden Abteilungen wirst Du die Zahlen erfassen, überwachen und auswerten Du wirst als Kenner der Zahlen die Kalkulation zusammen mit den entsprechenden Bereichsleitern durchführen und die Investitionsvorhaben berechnen sowie überwachen Du bereitest die Zahlen für das externe Rechnungswesen auf und bereitest den Jahresabschluss etc. vor Du gestaltest und überwachst die internen Kostenstellen und bereitest für die monatlichen Controlling Sitzungen die Zahlen auf  Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit einer Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Durch die Zugehörigkeit an einen weltweit agierenden Konzern können diese durchaus auch überregional möglich sein.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du besitzt eine innovative, prozessorientierte und analytische Denkweise Du weist eine Zahlenaffinität auf und arbeitest genau sowie sorgfältig Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem weitereichende Excel Kenntnisse)    Sich in komplexe Aufgaben und Prozesse hineinzudenken ist kein Problem für Dich Bei der IU - Campus Stuttgart Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket und hast Zugriff auf Freigetränke Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst zusätzliches Gehalt sowie vermögenswirksame Leistungen Du kannst von stark vergünstigten Konditionen auf unsere Produkte (Mitarbeiterpreise) profitieren Dich erwartet eine intensive Praxisbetreuung
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IT System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Ostfildern
Die Bilz Gruppe ist ein führender Hersteller von Spannwerkzeugen für Gewindeschneid- und Hochleistungswerkzeuge. Mit Anspruch auf höchste Qualität entwickeln und produzieren heute ca. 400 Mitarbeiter weltweit modernste Lösungen zur Werkzeugspannung. Zusammen mit unseren Schwesterfirmen sind wir Teil einer stabilen Gesellschafterstruktur. Mit 100-jähriger Firmengeschichte verstehen wir uns als große Familie erfahrener langfristig mit dem Unternehmen verbundener Mitarbeiter, die wir großteils selbst ausgebildet, zumindest aber kontinuierlich weiterentwickelt haben. Administration, Konfiguration, Wartung und Monitoring der IT-Infrastruktur inkl. Netzwerk, Virtualisierung und Storage Planung, Administration und Pflege der VMWare Systemlandschaft First und Second-Level Support Kommunikation mit externen Dienstleistern Serverseitige Betreuung der Fachanwendungen und Administration von Firewalls, Switches und Access Points Fortlaufende Weiterentwicklung der bestehenden IT Security im Unternehmen Projektbasierte Planung und Einführung neuer Systeme und Applikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Umfassende IT-Kenntnisse mit den Schwerpunkten Client sowie Server- und Netzwerktechnologie Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Tools MS Windows Server 2012 / 2016, Active Directory, Gruppenrichtlinien, MS Exchange, MS Windows – Clientbetriebssysteme, Veeam Backup, Microsoft Office 365, WatchGuard-Firewall-Technologie Grundkenntnisse in der Datenbankadministration (Oracle / MS-SQL) Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Routing- und Switching-Techniken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit und Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten Vollzeitstelle 40 h/Woche Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mobiles Arbeiten Flache Hierarchien Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten im kleinen Team
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Senior SAP FI CO Consultant (m/w/d) - mit Perspektive auf Teamleitung

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Sie konnten bereits fundierte Kenntnisse im SAP FI CO Umfeld sammeln und möchten nun Ihr Knowhow in einem innovativen Unternehmen einbringen? Dann kommt HIER Ihre Chance! Als federführendes Unternehmen der Dienstleistungsbranche ist unser Kunde seit über 60 Jahren auf dem Markt tätig und auch auf internationaler Ebene ein namhafter global Player. Rund 2.500 Mitarbeiter erwirtschaften dabei Jahresumsätze im dreistelligen Millionenbereich. Zur Unterstützung des SAP Teams sucht unser Mandant nun Sie als Senior SAP FI CO Consultant (m/w/d) am Hauptstandort Stuttgart in Festanstellung. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Ganzheitliche Betreuung der SAP FI CO Applikationen sowie stetige Weiterentwicklung der SAP Landschaft mittels Customizing Perspektivisch übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung des 5-köpfigen SAP Teams Proaktive Mitarbeit an spannenden Projekten wie bspw. der S/4 HANA Transformation mit dem Fokus auf den SAP Finance und Controlling Bereich Die Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse sowie der Haupt- und Nebenbücher in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern Erster Ansprechpartner in allen SAP FI CO Belangen inklusive Schulung der Key User und Endanwender Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate Ausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der SAP FI CO Modulbetreuung inklusive Customizing sowie gute Kenntnisse in der Projektarbeit mit Ein souveränes Auftreten kombiniert mit einer zielorientierten und selbstständigen Arbeitsweise heben Sie hervor Ihre persönliche und fachliche Karriere wird durch attraktive interne Perspektiven inklusive regelmäßiger Schulungen stetig vorangetrieben Der optimale Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben wird Ihnen durch ein Gleitzeitmodell, 2 Tage Home Office pro Woche sowie einem Überstundenkonto gewährleistet Ihnen wird ein lukratives Gehaltspaket in einem Tarifmantel, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geboten Freuen Sie sich auf zahlreiche Benefits wie z.B. ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement, eine eigene Kantine, diverse Sportangebote usw.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Mit seiner starken Innovationsorientierung entwickelt und fertigt unser Mandant in großen Stückzahlen technische Produkte mit höchster Maßgenauigkeit für Kunden aus verschiedenen industriellen Anwendungsbereichen. Der familiengeführte Mittelständler mit weltweit knapp 700 Mitarbeitern gehört in seinem Segment zu den international führenden Anbietern. Im Rahmen einer klassischen Nachfolgeregelung suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort im Raum Stuttgart den fachlich und persönlich überzeugenden KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d)In dieser Funktion verantworten Sie den systematischen und nachhaltigen Aufbau neuer Kundenkontakte, den Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen sowie die Bedarfsermittlung von potenziellen Neukunden. Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition und Betreuung bestehender und zukünftiger Kunden Identifikation von Markt- und Vertriebspotenzialen sowie Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten Analyse von Kundenanforderungen sowie enge Abstimmung mit internen Abteilungen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Preisverhandlungen Bearbeitung von Neu- und Änderungsprojekten Kontinuierliche Mitwirkung bei der Wettbewerbs- und Marktanalyse Unterstützung in der Strategieentwicklung und -umsetzung sowie bei der Vertriebsplanung Als verantwortungsbewusste Vertriebspersönlichkeit steht für Sie der Kunde in allen Belangen im Vordergrund. Sie überzeugen mit Argumentations- und Kommunikationsstärke und einer selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Dabei treten Sie stets souverän auf und werden von Ihren Kollegen als absoluter Teamplayer geschätzt. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Technisches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung als Key Account Manager in der Automotive- und Industriebranche Ausgeprägte Kenntnisse im Zink- oder Aludruckguss essenziell Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, Beziehungen zu Fachleuten aller Organisationsebenen aufzubauen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive und hoher Eigenverantwortung.
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