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Gruppenleitung | Telekommunikation: 31 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung
Telekommunikation

Senior Project Manager (m/w/d) Telekommunikation

Di. 26.05.2020
Essen, Ruhr, Stuttgart, Berlin, Flensburg
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Senior Project Manager (m/w/d) Telekommunikation 45141 Essen, Stuttgart, Berlin, Flensburg, Deutschland Koordinieren und Durchführen aller notwendigen Aktivitäten zur termin- und fristgerechten Realisierung von Key Account Projekten Führen interdisziplinärer Teams und ggf. Koordinieren externer Dienstleister Projektsteuerung und -controlling sowie aktive Projektkommunikation und -dokumentation (d.h. Time & Budget Control, Dokumentation der Projektmeetings sowie des Gesamtprojekts, Knowledge Management etc.) Kontinuierliches Überprüfen der Erreichung von Projekt-/Modulzielen Projektauftragsanalyse und Projektplanung sowie inhaltliches Ausarbeiten der Projektschritte Risk-, Claim- und Change Management Abgeschlossenes Studium sowie mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche in einschlägigen Projekten Sehr gute Kenntnisse von Methoden und Prozessen des Projektmanagements, der unterstützenden Prozesse und der Best Practices Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Präsentations- und Kommunikationsstärke Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise, analytisches Denkvermögen sowie hohe Entscheidungs- und Handlungsbereitschaft auch bei unvollkommener Informationslage Hohes technisches Verständnis und Begeisterung für die Umsetzung von Themen und Kundenanforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Manager Managed Service (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Im Auftrag unseres Schwesterunternehmens der Allgeier Experts Services sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten! Neue Wege gehen! Mit Ihnen an unserer Seite! Werden Sie Manager Services Managed Service (m/w/d) in unserem Allgeier Experts Services-Team in Düsseldorf. Als Spezialist für Professional Services, Consulting und Outtasking bündelt Allgeier Experts Services jahrzehntelange Branchenexpertise mit IT-Kompetenz mit einem exklusiven deutschen Service Desk. Mit unserer Beratung und Konzeption adressieren wir alle aktuellen Technologie-Fragen und begleiten die Transformation traditioneller IT hin zu Public Clouds. Budgetverantwortung, Planung, Überwachung und Steuerung des Profit Centers Fachliche und disziplinarische Führung des Managed Service-Teams mit den Schwerpunkten: Workplace-Management mit Schwerpunkt Device Management Data Center-Management mit Schwerpunkt Data / User Management Network-Management mit Schwerpunkt LAN Collaboration mit Scherpunkt Video / Audio-Technologien Kontinuierliche Weiterentwicklung der Managed Service-Strategien, angelehnt an das Portfolio und die Unternehmensstrategie Fachlicher Ansprechpartner für den Kunden sowie für das Vertriebs-Team Schnittstellenmanagement zu den Business Services Units des Unternehmens Überwachung und Steuerung der Prozesse im Profit Center und den Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur Einschlägige Erfahrung in der disziplinarischen Führung und in der Leitung eines Service Desk Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und detaillierte Kenntnisse relevanter IT-Technologien Langjährige Erfahrung in der Leitung eines Profit Centers Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab Ein festes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung mit  einem erfolgsbezogenen variablen Entgelt Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und -events Ein sehr kollegiales, offenes Betriebsklima, das Raum für Ideen und Austausch bietet Schulungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer internen Allgeier Experts Academy Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aller fördern
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Teamleiter Retention (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht – das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 Drillisch AG verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator (m/w/d), Optimierer (m/w/d) und Unterstützer (m/w/d) gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Für unser neues Team Retention Inbound suchen wir eine engagierte Führungskraft (m/w/d) an unserem Standort in Montabaur. Wir bauen aktuell ein neues Team auf, welches unsere Bestandskunden davon überzeugt bei 1&1 zu bleiben. Hierfür berät Ihr 1st Level- Team unsere Kunden und sucht für diese die besten Tarife im Bereich Mobilfunk, mobiles Internet und DSL aus. Zu Ihren Aufgaben zählen im Detail: Sie führen und steuern ein 20-köpfiges 1st-Level-Team und verantworten die positive Entwicklung der relevanten Kennzahlen. Darüber hinaus fördern und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zielorientiert und verstehen dies als Ihre Kernaufgabe. Dabei optimieren und organisieren Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern die Arbeitsabläufe und Prozesse im Retention-Umfeld. Abschließend führen Sie Entscheidungen herbei und zeigen dabei die Auswirkungen der jeweiligen Handlungsoptionen auf den Team- oder Abteilungserfolg auf. Nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie mehrjährige Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie verfügen über erste disziplinarische und fachliche Führungserfahrung. Darüber hinaus verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit durch eine offene und kommunikative Art zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Sie besitzen ein gutes Maß an analytischen Fähigkeiten und erkennen u.a. bei Prozessveränderungen deren Auswirkungen auf die Qualität und die Kosten. Zudem sehen Sie sich als Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Hamburg, Kiel, Lübeck
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Hamburg, Kiel, Lübeck.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Berlin, Potsdam, Magdeburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Berlin, Potsdam, Magdeburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Leiter Geschäftsbereich Inkasso (m/w/d)

So. 24.05.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht – das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Für unser Team im Bereich Debitorenbuchhaltung Inkasso suchen wir eine engagierte Führungskraft. Zu Ihren Aufgaben zählen im Detail: Sie führen disziplinarisch wie auch fachlich ein Team von sechs Mitarbeitern. Gemeinsam mit Ihrem Team betreuen Sie unsere Kunden, die sich im externen Mahn- und Beitreibungsprozess befinden und unterstützen das interne Mahnwesen. Sie steuern und koordinieren unsere externen Inkassodienstleister. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Durchführung der wöchentlichen Inkassoüberstellungen und klären Anfragen unserer Dienstleister und unserer Kunden über den Customer Care. Sie unterstützen in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen unser Accounting Team Deutschland bei der Vorbereitung von Monats-, Jahresabschlüssen und Betriebsprüfungen und erstellen auf Basis der Ihnen vorliegenden Daten aussagekräftige Reports. Zur Optimierung der internen Prozesse arbeiten Sie eng mit unserer Finance IT zusammen. Sie greifen auf ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, erste disziplinarische und fachliche Führungserfahrung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung zurück. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie verfügen über gute Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen in der Anwendung der doppelten Buchführung sowie in der Erstellung von Reports. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Massenkundengeschäft mit. Sie sind prozessorientiert und haben bereits erste Projekterfahrung Sie zeichnen sich aus durch ein gesundes Maß an Neugierde und Mut sich an neuen pragmatischen Wegen auszuprobieren - der Blick "über den Tellerrand". Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise zur Sicherstellung einer hohen Arbeitsqualität sind für Sie selbstverständlich. Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und sehr gute MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise MS Excel, runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Teamleiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement

Sa. 23.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 15-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Customer Care (m/w/d) Technischer Kundenservice

Sa. 23.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller technischen Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 25-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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