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handels-marketing | telekommunikation: 32 Jobs

Berufsfeld
  • handels-marketing
Branche
  • telekommunikation
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
handels-marketing
telekommunikation

Online Marketing Manager (m/w/d) Affiliate

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Marketing Manager (m/w/d) Affiliate Die Online Welt ist Dein Zuhause. Du interessierst Dich für digitale Wachstumsfelder und hast zudem vertriebliches Geschick. In Deiner Position als Online Marketing Manager (m/w/d) arbeitest Du in der Abteilung „Drive-to-Site Mobile/Fixed", die für das Performance-Marketing zuständig ist. Du managst den Affiliate-Kanal und kümmerst Dich dabei vorrangig um die Betreuung bestehender und die Akquise neuer strategischer Partnerschaften und Kooperationen. Bist Du kommunikativ und verhandlungssicher? Dann werde Teil eines dynamischen Teams. Denke Zukunft und gestalte das Gigabit-Zeitalter. Du entwickelst kreative Kampagnen und Maßnahmen zur Steigerung der Kanal-Performance Du trägst die Verantwortung über die strategische Vertriebsplanung sowie über die Planung und Steuerung des Budgets im Bereich Affiliate-Marketing Du entwickelst eine integrierte Segment-Umfeld-Strategie für die verantworteten Produktlinien Du betreust Partner im privaten und öffentlichen Netzwerk, indem Du sämtliche Vertriebsmaßnahmen koordinierst, die Zielerreichung sicherstellst und Konditionen und Targets verhandelst Du entwickelst unser Partnerprogramm durch Scouting und Akquise neuer Partner Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Erste Berührungspunkte mit Affiliate-Management sind wünschenswert Ausgezeichnete Kenntnisse im Online Marketing Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, strategisches Denken und hohe Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Online Marketing Specialist (m/w/d) SEO

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Marketing Specialist (m/w/d) SEO Online ist Deine Leidenschaft. Du weißt genau, wie das Management von SEO Kampagnen in Hinblick auf Keyword- und Optimierungsstrategien funktioniert. Als „Digital Native" ist Dir agiles Arbeiten nicht fremd und Du zeigst eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam mit unseren SEO Managern arbeitest Du an Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei Google & Co. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Zielerreichung des Kanals SEO mit Fokus auf Traffic- und CVR Steigerung für den Enterprise Bereich Du verantwortest die Konzeption, Planung, Umsetzung und das Monitoring aller SEO Maßnahmen in Hinblick auf ihre Weiterentwicklung Du erstellst Zielgruppen- und Keywordanalysen und leitest daraus Keyword-Strategien sowie SEO Maßnahmen ab Du entwickelst in Zusammenarbeit mit agilen Teams zielgruppenspezifische Content-Marketing-Strategien für den B2B Bereich und setzt diese um Du verantwortest das Monitoring, Reporting und die Präsentation der SEO Ergebnisse anhand von Performance KPIs und berätst interne Fachabteilungen und agile Teams bei der Optimierung sowie beim Launch neuer Seiten und Features Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre o. ä. sowie erste Erfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrung in der Umsetzung von inhaltlichen und technischen SEO Maßnahmen sowie Content-Marketing Strategien Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO Tools, CMS Systemen sowie Grundkenntnisse in Webtechnologien, wie z.B. HTML, CSS oder JavaScript Erfahrung in der Projektsteuerung und dem Projektmanagement Unternehmerisches und strategisches Denken sowie Übernahme von fachlicher Verantwortung Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Performance Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Ihr Herz schlägt für Zahlen, Daten und Fakten? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams. Sie sind verantwortlich für die Datenerhebung sowie die Erstellung von Reports und Analysen zur Vertriebs-Performance. Sie sind verantwortlich für die Planung und den laufenden Forecast der Absatzmengen. Dabei ermitteln Sie Zielabweichungen, analysieren deren Ursachen und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Sie identifizieren relevante Stellhebel und KPIs zur Steuerung und Optimierung des Bestandskundenvertriebs. Sie entwickeln Modelle, Prognosen und Reports zur erfolgreichen Steuerung aller Sales-Aktivitäten. Sie konzipieren und entwickeln qualitätsgesicherte Scorecards, Reports und Dashboards auf Basis von Cubes und SQL Analysen. Sie erstellen ad hoc Auswertungen durch den Einsatz von SQL oder OLAP für das Management. Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums mit den Schwerpunkten Marketing und/ oder Controlling konnten Sie bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im B2C-Vertragsgeschäft, idealerweise in der Telekommunikationsbranche, sammeln. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eine Affinität für komplexe Daten und greifen auf eine ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung von Reports und Analysen, idealerweise im Marketing-, CRM- oder Sales-Umfeld, zurück. Sie sind fit im Bereich Datenanalyse und Reporting und haben idealerweise SQL-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit BI-Technologien von Firmen wie Microsoft oder Sybase. Sie kennen sich mit der Analyse von Websites in Google Analytics oder Adobe Analytics aus. Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ein hervorragendes Gespür für Zahlen und die Fähigkeit, die Daten und Analyseergebnisse verständlich aufzubereiten und zu kommunizieren. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Freude an Teamarbeit und der Entwicklung gemeinsamer Lösungsansätze. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Demand & Project Manager (m/w/d) eCommerce

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Demand & Project Manager (m/w/d) eCommerce Hast Du den Blick für Innovationen und Trends im eCommerce und kannst diese in neue Funktionalitäten transformieren? Kannst Du Optimierungspotenziale identifizieren und umsetzen? In Deiner Rolle als Demand & Project Manager (m/w/d) bist Du für die Planung & Leitung sowie für die Beratung und Konzeption von eCommerce Projekten verantwortlich. Als kommunikativer Ansprechpartner und Teamplayer ergänzt Du das Digital Demand Management in seiner Schnittstellenfunktion zwischen Marketing und Digital Operations. Du konzipierst gemeinsam mit agilen Projektteams das technische und prozessuale Design für eCommerce Vorhaben mit strategisch und kommerziell hoher Relevanz Du analysierst Business-Anforderungen und ihren Einfluss auf die eCommerce-Plattform sowie die angeschlossenen Systeme und unterstützt den Business Owner bei der Lösungsfindung Du steuerst Abstimmungen über User Stories, Prioritäten, Timebox, Impediments sowie das Management von Sprint Backlogs Du achtest bei der Entwicklung der Online-Plattform auf funktionale Abhängigkeiten zu anderen Projekten Du erkennst Innovationen und Trends im eCommerce und transformierst diese in neue Funktionalitäten Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt (ECommerce-/ Digital-) Marketing Mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen eCommerce und Demand Management sowie Erfahrungen in der agilen Software Entwicklung Sehr ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und Technologie sowie nachweisliche fachliche Projektführungserfahrung, Querdenker-Mentalität Gute konzeptionelle Fähigkeiten, Kenntnisse im Projektmanagement, analytisches und strategisches Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Position kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Senior) Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als (Senior) Campaign Manager (m/w/d) Als (Senior) Campaign Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für Kampagnen Entwicklung und Selektion. Die Aufbereitung von Konzepten und Maßnahmen zur Steigerung der Kampagnenumsätze sowie zur Steigerung der Effizienz und Qualität in der Ausführung durch Prozessoptimierungen und DWH-Erweiterungen sind Teil der Zielerreichung der Abteilung. Du bist verantwortlich für die Zielgruppenselektionen, deren Potentiale und Verfügbarkeiten. Du berätst die Auftraggeber zum Aufbau, Inhalt und Durchführung von Kampagnen. Du erkennst Ziel- und Potentialkonflikten verschiedener Kampagnen . Dir obliegt die eigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Kampagnen-Performance mit Einführung von Best Practices. Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet DWH Capability, DWH Architektur, SQL, Kampagnenmanagement (wünschenswert IBM Campaign Unica/ SAS/ Pega ), UNIX, Prozessmanagement Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Position kann in Vollzeit oder in vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) ausgeübt werden Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Online Marketing Specialist (m/w/d) SEA

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Marketing Specialist (m/w/d) SEA Online ist Deine Leidenschaft. Du weißt genau, wie das Management von SEA Kampagnen in Hinblick auf Keyword- und Optimierungsstrategien funktioniert. Als „Digital Native" zeigst Du eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen. Du unterstützt unsere SEA Manager bei der Konzeption und operativen Umsetzung von SEA Performance-Kampagnen bei Google und Microsoft. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du setzt SEA-Kampagnen auf, strukturierst sie in Abstimmung mit dem Team, analysierst ihre Leistung auf Basis relevanter KPIs, leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab und setzt sie eigenverantwortlich um Du erstellst Keyword-Analysen und entwickelst Keyword-Strategien für SEA-Kampagnen Du verfasst und optimierst Anzeigentexte sowie relevante Erweiterungen unter Berücksichtigung von Nutzerinteressen und Performance Du entwickelst Gebotsstrategien und optimierst diese in Hinblick auf Sales- und CPO-Ziele Du erstellst regelmäßig Reports und Präsentationen und unterstützt bei der Optimierung von Landingpages Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre o. ä. sowie mindestens ein bis zwei Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing Erste Erfahrung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von SEA-Maßnahmen sowie Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEA- und Webanalyse-Tools Erfahrung in der Projektsteuerung und dem Projektmanagement Unternehmerisches und strategisches Denken sowie Übernahme von fachlicher Verantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Senior Direct Marketing Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. Sie treiben den strategischen Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Führungskraft weiter voran und verantworten die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement, IT, Finance und Kundenservice und sind täglicher Ansprechpartner für Ihre Teamkollegen. Sie planen, steuern und führen verkaufsstarke und innovative Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken über die Kanäle E-Mail, SMS, Inbound-Support und das Kundenportal (Servicewelt) durch. Sie erarbeiten und überprüfen KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs unter gesamtunternehmerischen Gesichtspunkten und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie erstellen Briefings für Newsletter, Landingpages, SMS und weiteren Werbemitteln. Sie definieren Zielgruppen für die Vermarktung und entwickeln die datenbasierte und personalisierte Ausspielung aller Kampagnen weiter. Sie identifizieren Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des werthaltigen Ausbaus des Kundenbestands. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM, Online Marketing, Campaign Management, Churn Prevention, oder E-Mail Marketing, idealerweise in der Telekommunikation, mit. Zudem denken Sie zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsstarken Cross- und Upselling-Kampagnen. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in den Kundenbestand erzielt. Sie haben ein fundiertes Know-how in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen über die Kanäle E-Mail und Online (Kundenportal und Landingpages) sowie SMS und die telefonische Vermarktung. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und Ihre konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark. Sie haben gute Kenntnisse in der Definition von Zielgruppen, darüber hinaus sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen von Vorteil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Online Marketing Manager (w/m/d) im Bereich e-Commerce

Do. 13.02.2020
Hamburg
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Sie umfasst als Digital-Lifestyle-Provider Telekommunikation, Internet, Energie und TV sowie alle Ser­vices, Anwendungen und Gerä­te, die mit mobilen Endgeräten verbunden oder steuerbar sind. Für unseren Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Online Marketing Manager (w/m/d) im Bereich e-Commerce  Als Online Marketing Manager übernehmen Sie die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Vertriebsaktionen für die Neukundengewinnung und Kundenbindung für die Seiten mobilcom-debitel.de und klarmobil.de Für die Entwicklung der Vermarktungskonzepte arbeiten Sie dabei eng mit dem Category-Management und dem Marketing zusammen. Für die Realisierung unterstützen Sie inhouse Designer und Webentwickler Eigenverantwortlich monitoren Sie laufende Kampagnen und leiten Optimierungsansätze ab, die Sie als Projektleiter umsetzen Gemeinsam mit den Offsite-Kanalverantwortlichen und dem Salesmanager entwickeln Sie neue Vermarktungsmöglichkeiten, wie z.B. Personalisierungscases Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Möglichkeit eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten Als Online Marketing Manager verfügen Sie über relevante Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise im Bereich e-Commerce Es fällt Ihnen leicht zu texten und Sie haben ein Auge fürs Detail Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität und die Fähigkeit Sachverhalte in KPIs und deren Relation darzustellen Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit Google Analytics und SEO-Tools runden Ihr Profil ab Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offenen Türen, einer Duz-Kultur sowie Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheits- und Fitnessangebote Mobilität (HVV-Proficard, kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung) Flexible Arbeitszeitgestaltung durch das Modell der Vertrauensarbeitszeit Zuschuss zu einem Mobilfunktarif
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Online Sales Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Online Sales Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Planung, Initiierung und Steuerung von Online-Kampagnen Sicherstellen des Vertriebserfolgs durch Online-Kampagnen Vertriebliche Steuerung des Online-Shops Entwickelung und Überwachung von Maßnahmen zur Zielerreichung und Optimierung u.a. von SEO/ SEA-Kampagnen sowie Targeting Schnittstelle für Online-Management, CRM, Marketing, Customer Management und externe Agenturen Durchführen regelmäßiger Abstimmungs-Meetings mit den Vertragspartnern Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung im Online-Sales und im Kampagnenmanagement Vertriebsorientiertes und prozessuales Denken Digitales Know-How und hohe Affinität für Innovationen Kommunikativ und zielorientiert Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Berlin
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Marketing Manager (m/w/d) Befristung: Elternzeitvertretung - 18 Monate Übersetzen von Vertriebspotentialen und USPs in crossmediale Brand- und Performance-Kampagnen zur Steigerung des Vertriebs-, Upsell- und Retention Erfolgs Realisierung, Betreuung und Koordination von nationalen und regionalen Kampagnen Planung des Media-Mixes und Abwicklung des Media-Buying Ableiten von Learnings und Handlungsempfehlungen aus dem Monitoring der umgesetzten Kampagnen sowie grundsätzlich aus Markt-, Verbraucher- und Konkurrenzanalysen Recherche und Analyse aktueller Kommunikationstrends Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie Steuerung von externen Dienstleistern Steuerung der Kreativ-, Mediaagenturen, Vermarkter und Produktionsfirmen Unterstützung und Koordination von abteilungsinternen und interdisziplinären Projekten für Privatkunden und Wohnungswirtschaften Kosten Monitoring der Projekte, Projektmanagement und Prozesssteuerung Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts von PŸUR Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder werbefachliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung und Tätigkeit im Bereich der Projektorganisation, Mediaplanung und Kreation in Agenturen oder Unternehmen Erfahrung in der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen und in der Steuerung externer Agenturen und / oder Dienstleister Kenntnisse über Kabel-TV-, Telefonie- und Internettechnologie sowie darauf aufbauender Produkte wünschenswert Hohe Analysefähigkeit, Problemlösungskompetenz sowie Umsetzungsorientierung Vernetztes Denken und Handeln Organisationstalent und Kommunikationsstärke Selbstständiges Arbeiten Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, die Chance in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr, Zuschuss zum Kindergarten, finanzielle Zuwendung für Hochzeit und Geburt 30 Tage Jahresurlaub, Gewährung von Sonderurlaub (z. B. Eheschließung, Geburt) Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z.B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Pyur-Academy) Kostenlose Nutzung des eigenen Fitnessraumes
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