Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst | Telekommunikation: 47 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst
Telekommunikation

Verkaufsberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3350) Verkaufsberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d) Business Unit PrivatkundenZur Verstärkung unserer Abteilung Partnervertrieb & Direktvertrieb suchen wir zunächst befristet für 12 Monate einen Verkaufsberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d). Betreuung der Kunden und Beantwortung ihrer Fragen zu den Produkten des Unternehmens direkt beim Kunden Sicherstellen eines effektiven Verkaufsabschlusses Erfüllen der zugewiesenen Verkaufsziele Informieren des Vorgesetzten über Marktabweichungen samt der Auswirkung auf die Verkaufsziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung Fähigkeit, nach Zielen zu arbeiten und festgelegte Verkaufsquoten zu erfüllen Gutes Stressmanagement Aktives Zuhören und Verhandlungsgeschick Gutes Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Hohe Motivation, Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Telekommunikationsumfeld sind von Vorteil Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander von den Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) - Digital Sales Cloud & Managed Services

Mi. 06.07.2022
Stuttgart
Die Begriffe Cloud, Hybrid, Private, Managed Services, Everything as a Service, Outsourcing, Microsoft & DataCenter Services wecken in Dir Neugierde und Begeisterung und Du willst diese Themen in Zukunft bei unseren Kunden platzieren? Du hattest vertrieblich bereits Anknüpfungspunkte mit den oben genannten Themen? Super, dann lerne unser Team kennen und verstärke es mit Deinem Know-How. Du suchst eine neue Herausforderung, in der du neue und eigene Wege beschreitest, um unsere Kunden zu begeistern und um unsere Kunden für neue Themen zu gewinnen. Bewirb dich noch heute - Lebenslauf genügt. Wir freuen uns auf Dich! Digitale Kundenansprache über Social Media und Web - Ziel der Entwicklung einer Digital-Sales-Strategie zur Kundenakquise für Managed Services und IT Dienstleistungen Kundenakquise und Leadgenerierung für Cloud & Managed Services Lösungen Aufbau einer Digitalmarketingstrategie zur Ansprache von Bestands- und Neukunden  Gestaltung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebskampagnen, Webcasts und Mailings Aufbau eines Netzwerks an Interessenten Eigenständige Durchführung von Kundenterminen sowie eigenständige Angebotserstellung  Deutschlandweite Ansprache von Kunden  Kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit gutem technischem Verständnis bzw. eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse im Bereich Digitalmaketing Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 Durchsetzungsvermögen und Sprachgewandtheit Teamorientiert, freundlich, flexibel, kreativ, belastbar und weißt, wie, wann und mit welcher Ansprache Kunden zu begeistern sind Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auf ortsunabhängiges, mobiles Arbeiten Gezielte individuelle Förderung und Vielfalt an Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. in unserer Vinci Academy, im Womens Club usw. Gelebter Teamgedanke in einem diversen Team mit viel Gestaltungsfreiraum für den Einzelnen, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und einer klaren Vision für die Zukunft - garniert mit viel Spaß bei der Arbeit auf Basis eines angenehmen und förderlichen Betriebsklimas Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Firmenevents Modernste Arbeitsausstattung, die dich im täglichen Business zu unterstützen weiß (Laptop, Smartphone, ...) und vieles Mehr!   
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Kiel
Menschen eine sichere und schnelle Kommunikation ermöglichen, das ist unsere Vision Wir sagen MOIN zu einer leistungsstarken Zukunft.  MOIN zu einem großflächigen Glasfaserausbau, um eine sichere und schnelle Kommunikation zu gewährleisten.  Wir verbinden Menschen und ermöglichen es sowohl Menschen auf dem Land als auch in der Stadt, auf der Höhe der Zeit verbunden zu bleiben. Ob Stadt oder Land, ob Wohnung oder Haus, ob Single, Paar oder Familie, ob alt oder jung, ob Mieter:in oder Eigentümer:in - wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein und finden die passenden Produkte, denn bei uns steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Die Wohnungswirtschaft ist ein wichtiges Segment im Rahmen der Glasfaservermarktung, denn Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen sie die Schnittstelle zwischen uns und den Menschen, die wir ansprechen möchten. Für dieses wichtige Schlüsselrolle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Junior Account Manager (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Hauptaufgaben: Sie betreuen und entwickeln die Kund:innen der Wohnungswirtschaft und nehmen sich der Aufgabe des Ausbaus unserer Bestandskund:innen an Mit Ihrer Freude am Netzwerken gewinnen Sie Neukund:innen aus dem Segment der Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen als strategische Partner:innen Mit Ihren Partnerschaften der Wohnungswirtschaft vertreiben Sie unsere Glasfaserinfrastruktur und multimediale Dienste   Das komplette Aufgabengebiet: Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie eine Strategie für die Vertrieb und den Marktauftritt, die Sie anschließend abstimmen und umsetzen Erfolgreich steigern Sie stetig gemeinsam mit Ihrem Team die Zufriedenheit unserer Kund:innen Repräsentativ für die TNG nehmen Sie an verschiedenen Anlässen teil und übernehmen damit eine wichtige Rolle im Bezug auf unseren Außenauftritt  (diese Veranstaltungen können auch am Wochenende oder in den Abendstundenstattfinden)  Ihre Qualifikation: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie konnten bereits erste oder auch mehrjährige Erfahrung im Vertrieb sammeln Sie sind sicher im Abschluss von Verträgen Mit Ihrer technischen Affinität und Ihrer Neugier fällt es Ihnen leicht, sich in technische Themen einzuarbeiten   Ihre  Softskills: Durch Ihre Kommunikationsstärke fällt Ihnen das Netzwerken leicht Durch Ihr großes Engagement übernehmen Sie Aufgaben eigenverantwortlich und führen diese erfolgreich zum Abschluss Ihre offene Persönlichkeit zeigt sich unter anderem durch Ihre Freude am Netzwerken  Sie haben die Fähigkeit, sich in unterschiedliche Prozesse einzufinden und unternehmensintern Netzwerke zu nutzen  Wir achten auf Ihre gesunde Work-Life-Balance! Dazu haben wir eine Reihe von Benefits, die dazu beitragen. Die komplette Bandbreite finden Sie hier: www.tng.de/benefits Was bei uns einzigartig ist? Unser Betriebsrestaurant, das timeout.  Hier verwöhnen wir Sie von Frühstück,  über eine große Mittagstischauswahl mit Salatbuffet als Vorspeise und leckeren Nachspeisen sowie frischem Kuchen am Nachmittag von unserer Konditorin. Sowas gibt es nur einmal in Norddeutschland! 
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Health (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Ratingen, Stuttgart, Hannover, Eschborn, Taunus, Unterföhring, Berlin, Dortmund, Nürnberg
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Account Manager Health (m/w/d)Stellen-ID: 177209 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Senior Account Manager:in Health den Vertrieb von komplexen Kommunikationssystemen und maßgeschneiderten Lösungen an die zugewiesenen Named Accounts im Bestand und zugeordneten Prospects (Neuakquise). Du hast Umsatz- und Zielerreichungsverantwortung für die zugeordneten Kund:innen. Du bist zuständig für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen auf Ministerialebene und vergleichbare Positionen im NPO Umfeld sowie Kund:innen-Rückgewinnung. Du analysierst das Vertriebsgebiet und qualifizierst Kund:innen-Kontakte. Du verantwortest die Analyse und Akquisition des Neukund:innen-Potentials, schöpfst das vorhandene Kund:innen-Potential anhand von strategischem Account Planning aus und reduzierst die Kündigungsrate. Du führst umfassende und ganzheitliche Bedarfsanalysen bei den Kund:innen unter Berücksichtigung der Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) und der Geschäftsprozesse der Kund:innen durch. Du führst kund:innenbezogene Produktpräsentationen, Projektlösungen und Kund:innen-Veranstaltungen auf C-Level Ebene durch und bearbeitest und begleitest Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggeber:innen. Ein abgeschlossenes Studium und mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Direktvertrieb im Geschäftskund:innen-Umfeld, idealerweise in der IT oder Telekommunikationsbranche. Fundiertes technisches Wissen und überdurchschnittliche Fachkenntnisse im Bereich Mobilfunk, Festnetz, ICT. Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auch bei schwierigen Verhandlungen auf C-Level Entscheidungsebene. Hohes Interesse am Umgang mit modernen Informations- und Telekommunikationstechnologien. Überdurchschnittlich gute Präsentationsfähigkeiten. Analytischer Scharfsinn und konzeptionell strategisches Denken. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Erfahrungen mit Vertrieb an Krankenhäuser, Klinken und im Gesundheitsumfeld sind erwünscht. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle an den Standorten Ratingen, Kerpen, Stuttgart, Berlin, Dortmund, Hannover, Hamburg, Bremen, Unterföhring, Nürnberg, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Radebeul oder Bautzen für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Account Manager Business Solutions (m/f/d)

Di. 05.07.2022
  Contract type: full-time, unlimited Location: Munich, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nuremberg, Hamburg  Entry: At the earliest possible date    Working anywhere. After a successful application process, you have the opportunity to work anywhere in Germany. You will be assigned to the nearest Telefónica location according to your place of residence. We will discuss further details with you during the application process.    Who we are?  We are o2/Telefónica - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society. And our approximately 8,000 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well.    Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 114,000 committed employees worldwide.     You too can become part of our unique team and let us make a difference together!    Description of Department / Team With the newly founded "Business Solutions" unit of our O2 Telefónica business customer area (B2B), we will offer even more specialized solutions for business customers in the areas of cloud  security (incl.SD-WAN), IoT and private 5G (campus networks). Our offerings range from standardized products to tailor-made solutions for our customers in the medium-sized and large customer segment. Our focus here is on new, innovative topics and modern approaches, which allow us to interact even more closely with customers and become an integral part of your digital business transformation. As a pioneer in the field of 5G as well as IoT, we are particularly proud to be able to advise, deliver and implement future-oriented solutions. Our "Business Solutions” unit is therefore set up as an integrated segment within our business customer area with close connections to all other relevant units and selected technology and product partners. Become part of our innovative "Business Solutions" team to shape the future of our business customers in a tailor-made and resource-saving way through innovative technologies and solutions!  Acquisition of new Business Solutions customers and pro-active management of existing customers Pro-active selling (in a consultative way) of the entire Telefónica Business Solutions product portfolio Inclusion and active management of internal resources (Pricing/Commercial/Bid Mgmt., Contract Mgmt., E2E Solution Delivery Mgmt.) during acquisition process and lead qualification Active management of customer throughout the sales cycle as well as in-life mgmt. through top-down relationship mgmt. (supported by the board as appropriate) Implementation of GTM approach and sales strategy as well as definition of requirements for product solutions and data analytics teams Pro-active analysis and qualification of prospects, competitor and market analysis, feedback to mgmt. and adjustment of selling approach accordingly Development of customer value proposition material and agreements on strategic and operational targets with the customer   Proven track record: +5 years of developing large corporate and medium size company relationships and effectively implementing sales solutions meeting business and client needs and driving business results +5 years of experience in technical solution sales (Please state clearly in your application/CV if you have experience in one of the following fields SD-WAN, Cloud & Security, IoT, p5G, ...) with proven track record in solution development together with product and engineering teams Expert know-how of business solutions & digital products, their market and trends combined with broad understanding of customer needs, business cases and how customers use our technology C-level customer presentation and influencing skills, leveraging best-in-class sales and communication techniques to accelerate solution goals Strong business acumen paired with strategic, conceptual and analytic thinking Enthusiastic team player and great organizer who’s comfortable shaping new ''Cloud & Telco'' specific solutions within an evolving environment Pro-active, consultative and independent way of working Academic background with economic and/or technical focus Professional proficiency of English and German   Mobility: A car of your choice (incl. fuel card) is also available for private use.  Incentives: Your outstanding performance will of course be rewarded - look forward to it.  Home Office: You work from home and we equip your "office" with all necessary technical equipment.  Flexible working: Between 6 a.m. and 10 p.m. you have the possibility to work flexible hours.  Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us.  Individual development: With a personal development plan and continuous training, you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas.   Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.)  Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.     How to apply and what else you should know?  Convince us with your meaningful curriculum vitae as well as corresponding certificates. You do not need a letter of motivation with us. Please note that applications are only possible via our applicant portal and applications by e-mail cannot be considered.    Do you have questions about our application process and are you interested in further information about the position? Please reach out to our Talent Operations Team (talent-operations@telefonica.com)    In case of same qualification, applicants (m/f/d) with severe disability will be preferred. All gender are equally welcome.  
Zum Stellenangebot

Großkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsGroßkundenbetreuer (m/w/d)für die EWE TEL GmbH, am Standort OldenburgIn Deiner neuen Funktion bist Du Ansprech- und Verhandlungspartner für unsere Geschäftskunden und Businesspartner einschließlich des Beschwerde- und ReklamationsmanagementsDabei bist Du für die Entgegennahme, Dokumentation und möglichst fallabschließende Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Interessenten- und Kundenanfragen zuständigDu agierst an der Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Fachbereichen und trägst maßgeblich zum Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen und somit zur Sicherung von Wettbewerbsvorteilen beiBei der Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten gehst Du individuell auf Deine Kunden einZudem gehört die begleitende Betreuung von Businesspartner-Aufträgen zu Deinem AufgabenbereichDie Grundlage für diese Position bildet Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Dein FachhochschulabschlussIdealerweise kannst Du mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb vorweisenFür Dich sind zufriedene Kunden wichtig, deshalb zählt eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung zu Deiner PersönlichkeitDu überzeugst uns durch eine sichere, zuvorkommende telefonische und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise und nicht zuletzt durch das Talent, selbst in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahrenDu kennst Dich in der Telekommunikationsbranche aus und besitzt sehr gute Produkt- und Prozesskenntnisse im TK-GeschäftskundenmarktGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word runden Dein Profil abWir bieten Dir einen abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich mit hohem Gestaltungsspielraum und einer attraktiven VergütungEin aktives Miteinander, das durch die Werte Transparenz, Teamgeist, Vertrauen, Leidenschaft und Wertschätzung geprägt istWir fördern Deine persönliche Entwicklung durch Workshops, Trainings sowie regelmäßiges FeedbackDie moderne Arbeitswelt hat auch bei uns Einzug gehalten: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Meetings via MS Teams gehören bei uns zum AlltagDeine Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung in der Entwicklung des eigenen Bereichs zur Selbstverständlichkeit„Diversity“ / „Vielfalt“ – diese Begriffe stehen bei EWE für ein vorurteilsfreies Miteinander und die individuellen Unterschiede als Stärke zu erkennen und wertzuschätzenFür uns ist Klimaschutz kein Trend, sondern eine Verantwortung - Sei ein Teil davon: Klimaneutral bis 2035!
Zum Stellenangebot

Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Für den Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten und motivierten Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main. AVESKA | Sales Solutions ist eine B2B Telemarketing Agentur die hochprofessionelle Vertriebsunterstützung für Midrange und Enterprise Unternehmen im IT-Bereich leistet. Telefonische Neukundenakquise im B2B-Bereich Bearbeitung Wiedervorlagenmanagement Betreuung und Beratung von Bestandskunden Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenkampagnen Qualifizieren und Generieren von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Pflege der Stammdaten Einhaltung projektbezogener Zielvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikation Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Erste Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder Telesales, z.B. als Call Center Agent Erfahrung in der Vertriebstelefonie Hohe Vertriebsaffinität, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Zuverlässigkeit sowie Pflichtbewusstsein zählt zu Ihren Stärken Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Deutsch Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Arbeit in einem innovativen, dynamischen Team Modernes und freundliches Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungschancen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Konstruktive Teamatmosphäre Erfolgsorientiertes Provisionsmodell Finanzielle Benefits: Attraktives Gehalt / leistungsgerechte Vergütung / überdurchschnittliche Bezahlung Jahresabschlussbonus in Form von Amazon Gutscheinen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Soziale Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur Wohlbefinden und Verpflegung: Helle und moderne Arbeitsräume Spezielle Getränke, z. B. vielfältiges Angebot von Kaffee und Wasser Arbeitsweg und Standort: Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zentrale Innenstadtlage Kostenlose Parkplätze Gewerbegebiet an der Autobahn A5 Attraktive Region (Rhein-Main-Gebiet) Durch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, wachsende Strukturen und das stetige Schulen von branchenspezifischem Know-how können Sie Ihre Vertriebsstärken weiter ausbauen und unsere laufenden Projekte kreativ unterstützen.
Zum Stellenangebot

Senior Customer Service Manager*in (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! (Weiter-) Entwickeln und Implementieren von neuen oder optimierten Kundenprozessen sowie -tools Proaktives Zusammenarbeiten mit den beteiligten Fachbereichen zur Optimierung der Tools und Prozesse Analysieren von Prozesslücken und Prozessdefiziten mit anschließender Erarbeitung eines entsprechenden Aktionsplans Weiterentwickeln und Sicherstellen eines einheitlichen Qualitätsmanagements durch Abstimmen und Entwickeln von Qualitätsstandards und Prüfmechanismen Konzeptionieren und Weiterentwickeln von Trainingsplänen für Einarbeitungen, Schulungen etc.  Übernehmen von komplexen Aufgaben und Projekten Abgeschlossenes Studium der Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiums; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Entwicklung, Optimierung und Implementierung von kundenrelevanten Prozessen und Tools Erfahrung in der Wissensvermittlung, insbesondere in der Erstellung von Trainingsprogrammen Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und dem Arbeiten mit Qualitätsstandards Sehr gute MS-Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, große Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und -motivation Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende 
Zum Stellenangebot

Servicekoordinator für Techniker im Außendienst (all genders)

Mo. 04.07.2022
Leipzig
Tele Columbus Gruppe – wir sind einer der führenden Glas­faser­netz­be­treiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungs­wirt­schaft den glas­faser­basierten Infra­struktur- und Breit­band­ausbau in Deutschland maß­geblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von PŸUR bringen wir moderne Kommu­ni­kation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haus­halte erleben mit uns mehr im Wohn­zimmer. Tendenz steigend. Möchten Sie mit uns gemeinsam am Netz für morgen und übermorgen arbeiten? Dann kommen Sie zu PŸUR – Radio-, Fernseh- u. Computertechnik GmbH in Leipzig und steigen Sie ein als Servicekoordinator für Techniker im Außendienst (all genders) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden) Operative:r Ansprech­partner:in im Innen­dienst Koordinierung und Einsatz­planung der Techniker:innen Unterstützung des Team­leiters im Tages­geschäft Unterstützung bei der Anfertigung von Controlling- und Budget­übersichten sowie Reports Bearbeitung von Regress- und Schaden­ersatz­forderungen, inklusive Ermitt­lungen, Rechnungs­erstellung und Mahn­wesen Übernahme der Bestell­anforderungen und deren Nach­haltung Auswertung und Reporting von Wochenberichten, Störungs­aufkommen sowie Material­verbrauch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Berufs­erfahrung im kaufmännischen/technischen Bereich Gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlen­verständnis Tiefgreifendes Ver­ständnis für Abwicklungs- und Abrech­nungs­prozesse Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Sicheres Zeit­management und Organi­sations­talent Strukturiertes und selbst­ständiges Arbeiten sowie Kommunikations­stärke Hohe Flexibilität, Team­fähigkeit, Lern­bereit­schaft und Engagement Arbeiten in einer zukunfts­sicheren Branche Tochter­unter­nehmen mit allen Vorzügen einer Unternehmens­gruppe – Tele Columbus ist einer der größten Glasfaser­netz­betreiber in Deutschland Eine Unternehmens­kultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzu­bringen Eine Vielzahl an Arbeit­geber­leistungen 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit der beruflichen Weiter­entwick­lung Angenehmes Arbeiten in einem aufge­schlossenen Team Arbeits­medizinische Gesund­heits­vorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke und Obst 1.250 Mitarbeiter:innen 10 Standorte in Deutschland 25 Jahre Erfolgsgeschichte
Zum Stellenangebot

Customer Manager Großkunden (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! B2B Aufträge werden von Dir inhaltlich geprüft und in unsere IT-Systeme überführt. Beim Order- und Customermanagement vertrauen wir deinen Fähigkeiten. Du kontrollierst die Erstellungen der Rechnungen und bist der erste Ansprechpartner für Einwandbehandlungen. Nachfolgende Gutschriften werden über Dich auf den Freigabeprozess gebracht.  Bei uns sind viele interne (IT)Schnittstellen zu verschiedensten Abteilungen zu bedienen - mach mit. Ob nun Controlling, Entwicklung oder Finanzen unser Team spricht zusammen mit Dir mit der ganzen Firma. Es gibt auch langweilige und in Teilen komplexe Standards, die wir erbringen müssen wie Berichtswesen - meisten zu 100% manuelle Arbeit.  Du wirst jedoch die Chance bekommen über neue Projekte diese alten Zöpfe in vollautomatisierte IT-Abläufe zu bringen Du willst ein vollwertiges und wertvolles Mitglied unseres interdisziplinären Teams sein. Kombiniertes Arbeiten von Zuhause und im Büro ist für deine Work-Life-Balance ideal. Du hast eine starke B2B Kommunikation in Wort und Schrift. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wäre eine gute Grundlage. Falls Du als Quereinsteiger dich vorstellen willst - sei herzlich eingeladen. Du bringst eine Lernbereitschaft mit um komplexe Inhalte zu erfassen, sowie ein echtes Interesse für Telekommunikationsprodukte. Zahlen, Daten Fakten können von Dir gut analysiert werden.  Na klar, ein guter Umgang mit den klassischen Office Tools ist "Standard". Du bist talentiert in der Selbstorganisation. Zuverlässigkeit ist ein selbstverständlicher Teil deiner Arbeit. Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität im Fokus Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: