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Kundenservice | Telekommunikation: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice
Telekommunikation

Senior IT Consultant* – HR Workday Integration/Interfaces

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Company:Mercer Description: Wir, Mercer Deutschland, suchen Dich als Unterstützung für unser Digital Team vorzugsweise an den Standorten Frankfurt a.M. oder München, aber auch deutschlandweit. Senior IT Consultant* – HR Workday Integration/Interfaces Das erwartet Dich: Du arbeitest für eine der international renommiertesten, aber gleichzeitig sympathischsten Unternehmensberatungen im People & Investment Umfeld, in der Diversität, Gleichberechtigung und soziales Engagement großgeschrieben werden. Du erhältst eine Ausbildung mit Zertifizierung und wirst durch Deine hilfsbereiten und erfahrenen in einer ‚on-the-job‘ Einarbeitungsphase schnell an die Praxis herangeführt. Danach wirst Du gemeinsam Projekte bei internationalen Kund:innen im Bereich Integration durchführen. Freue Dich auf eine wertschätzende Umgebung und die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit und den Arbeitsort weitestgehend flexibel selbst zu gestalten. Das sind Deine Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierter bAV, vermögenswirksamer Leistungen, vergünstigte Konditionen für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Direktversicherungen Großes Benefit Angebot wie Jobfahrrad, vergünstigte Mitgliedschaften für Sport- und Wellnessangebote (GymPass), Rabattportal u.v.m. Gruppenunfallversicherung, die Dich beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, verschiedene Sonderurlaubstage Mobiles Arbeiten  Moderne Büros in zentraler Lage  Das macht die Position aus: Eine fundierte Ausbildung mit Zertifizierung und ein Onboarding durch Deine phantastischen Kolleg:innen Beratung unserer Kund:innen bei der Einführung und Integration von der Cloud Lösung Workday Analyse der Anforderungen sowie technischer Voraussetzungen (Requirements Engineering) und Konzeption einer integrierten Systemlandschaft Unterstützung des Kunden während Design-, Entwicklungs-, und Testphasen bis zum ‚Go live‘ Das macht Dich aus:  Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Alternativ auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und relevante Berufserfahrung Kenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Sprache Erfahrung mit Webservices (SOA, REST o.a.) und XML- und XSLT-Verständnis Erste Erfahrung mit Authentifizierungsverfahren (SAML, OAUTH o.a.) wünschenswert Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du fühlst Dich angesprochen?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online System. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen können.  Bei Fragen wende Dich gerne an Salvatore Ciaramitaro:salvatore.ciaramitaro@mmc.com / +49 211 447791195   Über Mercer Wir sind die weltweit führende People & Investment Beratung. Mit Herz und Expertise helfen wir Unternehmen beim Erreichen ihrer Wachstums- bzw. Transformationsziele. Wir gestalten globale und lokale Lösungen für unsere Kund:innen rund um den gesamten Employee Lifecycle, die Workforce und HR Transformation, der betrieblichen Altersvorsorge, M&A und Investments. Mit Sitz in 43 Ländern sind annähernd 25.000 Kolleg:innen in über 130 Ländern für Mercer im Einsatz. Mercer ist eine Tochter von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 20 Mrd. USD und 83.000 Mitarbeitenden. Zur Unternehmensgruppe gehören auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Weitere Infos findest Du unter: www.mercer.de/mercer-careers Wir leben eine Kultur, die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleg:innen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt, sich einzubringen. *Der Stellentitel bezieht sich auf alle Geschlechter Siehe Stellenbeschreibung
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Consultant (w/m/d) Professional Services – Schwerpunkt Citrix

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von Vinci Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den fünf Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, TI Fixed Network, TI Mobile Networks & Infrastructure Services und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern – etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, IoT-Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und die öffentliche Verwaltung.   Beratung unserer Kunden in Citrix-Virtualisierungslösungen und/oder Citrix ADC-Lösungen Eigenständige Umsetzung von Projekten Technische Weiterentwicklung unserer Kunden Unterstützung der Citrix-Seller bei Kundenterminen Unterstützung der Vertriebskollegen bei fachlichen Fragen Eigenständige Übernahme von Kundenprojekten Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Citrix Umfeld inklusive nachweisbare Umsetzung von Citrix Projekten Versiertes technisches Verständnis Zertifizierungen im Citrix-Umfeld wünschenswert "Open-Minded" - offen für neue Perspektiven Teamfähig, freundlich, flexibel und belastbar Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 Deutsch und Englisch in Wort und Schrift    THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH - Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag 1 an Wertschätzung für deine Arbeit Du bist der Erschaffer etwas Großem und wirst dafür entsprechend entlohnt - ein marktübliches Gehaltspaket mit entsprechenden Gehaltsbestandteilen und Sonderzahlungen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einer Beschäftigung in einem sicheren und stabilen Branchenumfeld  Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auf ortsunabhängiges, mobiles Arbeiten/Home Office Gezielte persönliche Förderung und Vielfalt an Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. in unserer Vinci Academy, im Womens Club usw. Beteiligung am konzerneigenen Aktienprogramm und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge  Gelebter Teamgedanke in einem diversen Team mit viel Gestaltungsfreiraum für den Einzelnen, kurzen Entscheidungswegen, flachen Strukturen und einer klaren Vision für die Zukunft - garniert mit viel Spaß bei der Arbeit auf Basis eines angenehmen und förderlichen Betriebsklimas Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV (an den größeren Standorten) Regelmäßige Firmenevents Modernste Arbeitsausstattung, die dich im täglichen Business zu unterstützen weiß (Laptop, Smartphone, ...) und vieles Mehr!  
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Telefonischer Kundenservice (w/m/d) - My Personal Consultant (MyPC)

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Seit 2018 gibt es bei IONOS für alle Kund*innen die Möglichkeit einen persönliche*n Ansprechpartner*in (PSA) zu aktivieren. Sie sind mit Ihrer freundlichen und lösungsorientierten Art der direkte Kontakt für Ihre Kund*innen und erkennen Potentiale, um sie bedarfsgerecht und individuell zu beraten. Die Lösung des Kundenanliegens und die Weiterentwicklung der Kund*innen durch vertriebliche Maßnahmen gehören hierbei zu den wichtigen Pfeilern der Arbeit. Als verlässliche*r und solide*r Partner*in für Ihre Kund*innen stellen Sie so den Erfolg von IONOS durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie haben Verantwortung für den Ihnen zugewiesenen Kundenstamm bei telefonischen und schriftlichen Anfragen. Eine bedarfsgerechte Beratung und Weiterentwicklung Ihrer Kund*innen ist für Sie selbstverständlich, erwartungsgemäß durch das Angebot von passenden Zusatz- oder Mehrleistungen. Sie sind die persönliche Schnittstelle zu internen Teams, um die Anliegen Ihrer Kund*innen schnell und zuverlässig aus einer Hand zu lösen. Als Kommunikationstalent unterstützen Sie Ihre Kund*innen bei allen technischen und kaufmännischen Anliegen. Diese lösen Sie professionell und fallabschließend. Am besten haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Dialogmarketing oder besitzen sehr gute Erfahrungen im Kundenservice. Darüber hinaus bringen Sie mit: Eine organisierte und methodische Arbeitsweise - kurz: Sie sind ein Organisationstalent. Technisches und vertriebliches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Empathie um auf Augenhöhe die Kundenperspektive einzunehmen. Bereitschaft sich kontinuierlich weiter zu entwickeln.
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Call Center Agent / Customer Support / Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
LUNA Vollwert-Mensa ist ein Berliner Familienunternehmen, das seit mehr als 25 Jahren gesunde BIO-zertifizierte Mittagessen für Kitas und Schulen kocht. Dabei setzen wir auf eine regionale, nachhaltige und gesunde BIO-Küche und begeistern so täglich Zehntausende von Kindern bei Ihrem Mittagessen. Teamwork und ein gutes, angenehmes Arbeitsklima sind für uns dabei von großer Bedeutung. Wir suchen einen Call Center Agent zur Verstärkung unserer telefonischen Kundenbetreuung. Call Center Agent / Customer Support / Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner:in und bearbeiten die individuellen Kundenanliegen per Telefon oder E-Mail Sie arbeiten sehr eng mit den internen Fachabteilungen zusammen Als erster Ansprechpartner:in tragen Sie aktiv zur Gestaltung unserer Kundenbeziehungen bei Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich mit Berufserfahrung gute EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen großes Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag / 7:00-15:30 Uhr) eine zukunftssichernde Festanstellung in Vollzeit sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Inbound | Homeoffice

Mi. 29.06.2022
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG  Als Teil unserer Disponentenspezialisten bist Du ein vollwertiges Mitglied unseres Teams und für die telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen für unsere Mieter zuständig Du betreust aktiv die Auftragsvergabe an unsere Monteuren und deren Fremdfirmen Parallel zu Deinem Studium sammelst Du wertvolle Praxiserfahrung Du arbeitest flexibel neben Deinem Studium von Montag bis Sonntag in der Zeit von 07:00 - 22:30 Uhr Du bist immatrikulierter Studierender an einer Fachhochschule oder Universität Du verfügst idealerweise bereits über sehr gute Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office Pakets Du besitzt eine hohe technische Affinität und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Zudem zeichnest du dich durch Deine hohe Konzentrationsfähigkeit aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Welcomebox Homeoffice 12€ Stundenlohn  Flexible Arbeitszeiten (Mo.-So. 07:00 - 22:30 Uhr) Tolles Team und Duz-Kultur Mitarbeiterkonditionen 
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Senior Kundenberater (m/w/d) Außendienst Direktvertrieb

Mi. 29.06.2022
Berlin
Wir arbeiten jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Als selbständige:r Handelsvertreter:in hast Du mit uns einen starken Partner an Deiner Seite. Teil Dir Deinen Tag selbst ein, nutz die Vielfalt der Vodafone-Produkte. Und erreich Deine persönlichen Ziele. Bei uns bekommst Du die Chance, ohne große Kosten alle Vorteile der Selbständigkeit zu genießen. Starte jetzt durch als Senior-Kundenberater:in / Handelsvertreter:in (§§ 84 ff. HGB) beim Vodafone-Direktvertrieb für Privatkund: innen. Du gewinnst neue Kund:innen. Und Du berätst Bestandskund:innen vor Ort zu all unseren Produkten Nach der Einarbeitungsphase baust Du Dir Dein eigenes Team auf. Und Du unterstützt es mit Deinem Vertriebswissen Du übernimmst die operative Verantwortung. Und sorgst für den Vertriebserfolg Du hast eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in bist Du herzlich willkommen Du bist am besten selbständige:r Handelsverterter:in – und bringst Dein eigenes Sales-Team mit Du beeindruckst durch Deine Vertriebsexpertise und Deine schnelle Auffassungsgabe Du trittst offen und souverän auf und berätst Kund:innen kompetent Du hast einen Führerschein und am besten auch ein Auto Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell Durch unsere Software hast Du einen guten Überblick über unsere Produktpalette. Und Du kannst sie Deinen potentiellen Kund:innen modern und einfach zeigen Du bekommst zum Start eine umfassende Produkt- und Verkaufsschulung. So kannst Du von Anfang an erfolgreich sein Du hast flexible Arbeitszeiten – und kannst damit Arbeit und Privatleben ideal vereinbaren Du hast Top-Konditionen beim Auto-Leasing
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Customer Experience Manager*in (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Als Customer Experience Manager*in (w/m/d) haben Sie die Belange unserer Kund*innen immer im Blick. Mit Hilfe von End-to-End Customer Journey Analysen als auch Durchführung von Wettbewerbsbenchmarks identifizieren Sie Handlungsfelder entlang des Kundenlebenszyklus. Sie stellen die effektive Ausrichtung und Umsetzung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen sicher und unterstützen damit die Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Verbesserung unserer Online Reputation. Hierzu übernehmen Sie folgende Aufgaben: Aktive und kontinuierliche Analyse relevanter Kontaktpunkte der Kund*innen zur Verbesserung unserer Produkte / Prozesse (End-to-End Customer Journeys) sowie Durchführung regelmäßiger Wettbewerbsbenchmarks. Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Analysen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Steuerung der laufenden Zufriedenheitsmaßnahmen über KPIs. Steuerung bereichsübergreifender Projektteams sowie Unterstützung und Beratung angrenzender Fachbereiche bei zufriedenheitsrelevanten Themen. Konzeption und Umsetzung Experience-relevanter Prozess- und Produktverbesserungen und Reduzierung nicht-werthaltiger Kontakte im Kundenservice. Verantwortung aller Maßnahmen rund um das Thema Online Reputationsmanagement sowie Vorstands-Beschwerdemanagement. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbindungsmanagement und bringen zudem folgende Qualifikationen mit: Ihr Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt, idealerweise mit dem Fokus Wirtschaft / International Business, haben Sie zügig und überdurchschnittlich abgeschlossen. Sie verfügen über ein fundiertes Wissen in der ganzheitlichen Entwicklung von Kundenbeziehungen, von der Ansprache bis hin zur Kundenbindung. Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und Erfahrung in der Projektsteuerung zeichnen Sie aus. Idealerweise mit Ausbildung zum Projektmanager (Green Belt oder ähnliches). Sie verfügen über eine analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität und arbeiten selbständig. Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Präsentationsstärke über alle Hierarchieebenen sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
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(Senior) Servicemanager 2nd Level Support Privatkunden (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Augsburg
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3362) (Senior) Servicemanager 2nd Level Support Privatkunden (m/w/d) Service & Betrieb Prüfung und Entstörung von Telefon-, xDSL- sowie TV-Anschlüssen für Privatkundenprodukte im Innendienst Dokumentation der Entstörung im Trouble Ticket System Telefonischer Kundensupport Koordination und Schnittstelle zwischen 1st und 3rd Level Beauftragung und Koordination von Entstörmaßnahmen bei Partnercarriern Beauftragung und Steuerung interner sowie externer Fieldservicetechniker / Service Partnern Telefonsupport für Servicetechniker Eskalationsmanagement bei Kundeneskalation im Störungsfall Qualitätssicherung Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen SLA's Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker (m/w/d) mit Fachrichtung Telekommunikation oder Fernmeldehandwerk, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder Ausbildung in einem technischen Beruf mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche oder in vergleichbarer Position Erfahrungen in der Vermittlungstechnik und IP-basierenden Sprachplattformen Gute Kenntnisse in den Bereichen Ethernet, IP und IP-Routing Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und MS Office Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und freundliches Auftreten sowie Erfahrungen im Kundenumfeld Ein Arbeitsumfeld, in dem du etwas bewegen kannst und in dem dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Mitarbeiter Kundenservice – 2nd Level Technik (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Gemeinsam bauen wir Lichtgeschwindigkeit - das Glasfasernetz der Zukunft.Als Deutsche GigaNetz, mit Unternehmenshauptsitz in Hamburg, fokussieren wir uns auf Infrastruktur und Produkte, mit denen Menschen, Kommunen und Unternehmen vorankommen, statt ein Sammelsurium der Möglichkeiten anzubieten. Es liegt uns am Herzen zu inspirieren und zu überzeugen. Als zuverlässiger Partner vor Ort. Einfach und unkompliziert. Schließlich sprechen unsere Produkte für sich: herausragend in der Leistung, attraktiv im Preis. Mit unseren hochwertigen Netzen, die als OpenAccess-Lösungen diskriminierungsfrei sind, pflegen wir die Nähe zu den Kunden und vermarkten daher ausschließlich lokal.Am Anfang lässt sich am meisten gestalten.Wir suchen Gestalter, Anpacker, Vordenker und noch viele mehr. Wir sind ein Team, das neue Wege Richtung Zukunft geht. Frisch, unkonventionell und ambitioniert. Wir sind Mittelständler und schaffen sichere Arbeitsplätze in einer persönlich geprägten, innovativen Umgebung. Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Flexible Arbeitszeiten, gelebte Home Office Kultur und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zum HVV Profi Ticket Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen Aufgaben Im Unternehmensbereich Operations sind die Prozesse und Aktivitäten rund um unsere Kunden angesiedelt. Aufgabe des COO Teams ist es, mit effizienten Abläufen, Instrumenten und persönlichem Engagement dauerhaft die Betreuung und Dienstebereitstellung von vielen Tausend unserer Kunden sicherzustellen. Für unser Customer Service Team im Bereich 2nd Level Technik suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter.Sie übernehmen die fallabschließende Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen im technischen Bereich koordinieren alle Aktivitäten bei der Anschlussentstörung und beauftragen, falls notwendig, externe Vordienstleister sind fachlicher Ansprechpartner für die Kollegen des 1st Level identifizieren und formulieren Prozess- und Produktoptimierungen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Dialogmarketing oder besitzen bereits Erfahrungen im Kundenservice-Umfeld Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich des technischen Kundenservices eines Internet- bzw. DSL- oder Glasfaseranbieters gesammelt Sie besitzen eine ausgeprägte kunden- sowie lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein aus
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Customer Success Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Sabienzia Technologies wurde 2009 in Berlin gegründet und ist der zentrale Anbieter für cloud­basierte Kommuni­kation in den Kanälen Telefonie und Video­telefonie. Sabienzias Anwender­kreis umfasst sowohl Unter­nehmen, die an einem festen Standort als auch im Work@Home Telefonie durch­führen. Sabienzia vereint in seinem Kunden­portfolio führende Unter­nehmen aus den Branchen Auto­motive, Tourismus und eCommerce.Zur Unterstützung des Teams an unserem Hauptstandort Berlin suchen wir ab sofort einenCustomer Success Manager (m/w/d)zur Festanstellung in Vollzeit. Die Position ist insofern wesent­lich, als sie einen wichtigen Baustein in der Kunden­beziehung und Außen­wahr­nehmung des Unter­nehmens dar­stellt.Wenn Pioniergeist auch Dein Antrieb ist, dann bist DU bei uns richtig! Sabienzia bietet Dir die Möglich­keit, maß­geblich die Ent­wicklung unserer Produkte mitzu­prägen. Bringe Deine Stärken und Ideen von Anfang an mit ein und gestalte inno­vative Projekte mit, bei denen Deine eigene Leistung im Ergebnis sichtbar wird. Du bist das „face to the customer“ gegen­über einem gewachsenem, stabilen Kunden­stamm. Du betreust unsere Kunden und bietest tech­nischen Support und Problem­lösungen. Du bist aktiver Kunden­kontakt bei der Evaluation von Kunden­bedürf­nissen und im Trainieren von Anwendern Du baust die Anwender­dokumen­tation aus Du begleitest die Planung, Organi­sation und Durch­führung sämt­licher techno­logisch relevanter Qualitäts-Aktivi­täten inner­halb des Release-Prozesses. Technisches Grundver­ständnis (weiteres „training on the job“) und/oder betriebs­wirt­schaft­licher Hinter­grundEine kollaborative sowie beratende Arbeits­weise und die Bereitschaft, Aufgaben hands-on anzu­gehenVerbindliches Auftreten und selbst­bewusster Kommuni­kations­stilStrukturierte und kreative Lösungs­kompetenz sowie Selbst­ständig­keitEine international geprägte Unter­nehmens­kultur, die davon über­zeugt ist, dass glück­liche Mitar­beiter beglückende Produkte ent­wickelnKombination aus Arbeit vor Ort und Remote-TätigkeitEin kreatives Team, das „state of the art“-Technologie lebtFlache HierarchieBVG-Firmenticketmoderne Ausstattung (Laptop. Handy)kostenfreie Getränke
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