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Kundenservice | Telekommunikation: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 15
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
Telekommunikation

Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Rostock
Avedo ist einer der führenden deutschlandweiten Dialogmarketingspezialisten mit 16 Call Centern in Deutschland und Europa. Für Auftraggeber aus dem Bereich Telekommunikation und E-Commerce suchen wir an unserem Standort in Rostock Dich als Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger - wir heißen Dich willkommen. sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Voll- oder Teilzeit durchschnittlich 11€/h (Grundgehalt plus variable Vergütung nach Leistung) Option zur Homeoffice-Tätigkeit (nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen) unkomplizierter Einstieg durch Training-on-the-Job erfahrene Kollegen (Jobpate) begleiten und coachen Dich verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z. B. Warnow Park, Online Shops) bezuschusster Parkplatz und Jobticket auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene proaktive Verkaufsansprache Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen unseres Auftraggebers telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung im Inbound und Outbound Sales Annahme von Kundengesprächen oder Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden umfangreiche Beratung zum Leistungsangebot Sicherstellung der Kundenbindung, Kundenzufriedenheit sowie der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kontakt- und Kommunikationsfreude Zuverlässigkeit
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Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du startest mit einer umfangreichen Einführung. Im sogenannten „Customer Facing" wirst Du Expert:in für die Bedürfnisse von Kund:innen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert. Du siehst, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und täglich an einem besseren Erlebnis für unsere Kund:innen arbeiten. Von Customer Care über das agile Projekt-Management bis hin zu Digital Service. Du lernst das Handwerkszeug fürs Customer Experience-Management der Zukunft und lässt es Realität werden. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Laufe Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voranzutreiben und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden Portion Empathie. Für Dich stehen Kund:innen und deren Belange an erster Stelle. Du begeisterst Dich für Prozesse und Strategien, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innen-Erlebnis haben. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Was wir Dir bieten:Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sales Agent (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten: Bewirb dich jetzt! Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Sales Agent (m/w/d).   sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien 11,50 EUR/h (durchschnittlicher Stundenlohn) Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.) Job im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich fantastischer Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen, z.B. bekannte Onlineshops und Events ein professionelles Schulungsprogramm zu Beginn regelmäßige Firmenevents selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich TV und Multimedia (Entertain) Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen Upselling bei Bestandskunden Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse keine kaufmännische Ausbildung notwendig 
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Kundenberater Inbound Service (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Kundenberater Inbound Service (m/w/d) für Projekte in den Bereichen Multimedia, Energieversorgung und Mobilfunk.     Wir stellen auch in dieser Zeit ein – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! pünktliches Fixgehalt zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung (Ø 11,50 €/h) sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h/Wo) Job im Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung professionelles und bezahltes Schulungsprogramm zum Einstieg Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte, z.B. beim ÖPNV, bei zahlreichen Online-Shops und Events telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen in den Bereichen Energieversorgung, Multimedia und Mobilfunk selbstständige Annahme von Kundengesprächen aus dem Privat- und Gewerbekundensegment für namenhafte Auftraggeber Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu Tarifen, Produkten und dem gesamten Leistungsportfolio Erstellung von auf die Kunden zugeschnittener Angebote zur Kündigungsprävention Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss mit SAP in den Systemen des Auftraggebers sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse
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Kundenberater Inbound (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als Kundenberater Inbound (m/w/d); egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger (m/w/d), wir heißen Dich bei uns willkommen. Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.  Telefonieren für namhafte Auftraggeber, wie z.B. Vodafone und Kabel Deutschland gute Verdienstmöglichkeiten ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm (Bezahlung mit Einstieg) Job im Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann kostenpflichtig dazu gebucht werden ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen attraktive Prämien (z. B. Gutscheine oder beim Werben neuer Mitarbeiter) und Rabatte in beliebten Online Shops Gesundheitsangebot: DAK-Gesundheit fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet) Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen Abschluss von Verträgen/Verkäufen nach bedarfsgerechter Beratung Erfassung der Verträge in einer Datenbank sowie Buchung der Aufträge in den Systemen des Auftraggebers Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) PC-Grundkenntnisse Teilzeit Verfügbarkeit ab 30 Std./Wo
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline - Service & Support

Di. 15.06.2021
Bautzen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline - Service & Support Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Hotline Service Team den Vodafone Spirit aktiv mit. Du leistest für unsere Kund:innen kompetenten und erstlösungsorientierten Support zu Endgeräten, Services und Netz und sorgst somit für eine begeisternde Customer Experience. Du unterstützt den 1st Level Support telefonisch bei komplexen fachlichen Anliegen unserer Kund:innen und bearbeitest schriftliche Anfragen per E-Mail wie auch per Chat/Messaging. Zudem führst Du Rückrufe zur Lösung langwieriger Anliegen bei komplexen Problemstellungen durch und unterstützt situativ den 1st Level MobileTec mit Deiner langjährigen Erfahrung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ein gutes technisches Verständnis und ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Du hast Spaß an innovativen Produkten und technischen Neuerungen sowie an der eigenständigen Wissensaneignung. Du hast eine hohe Belastbarkeit und Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du überzeugst stets mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Erkennung, Klärung und dem effizienten Lösen von Kund:innenanliegen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) DeutschlandCard

Di. 15.06.2021
Leipzig
Für unseren Standort in Leipzig suchen wird Dich in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Sachbearbeiter (m/w/d) für  DeutschlandCard.  Wir stellen weiterhin ein! Homeoffice optional möglich nach Einarbeitung vor Ort Quereinsteiger willkommen unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) ein professionelles und umfassendes Schulungsprogramm moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung, optional Homeoffice nach Einarbeitung möglich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale umfangreiche Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Online-Shops, LVB Jobticket, Shoppingcard mit bis zu 40€/Monat telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und optimale Hilfestellung Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss in den Systemen des Auftraggebers ausgeprägte starke Kunden- und Serviceorientierung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline, befristet als Elternzeitvertretung bis 31.12.2022

Mo. 14.06.2021
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline in Hannover, befristet als Elternzeitvertretung bis 31.12.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline den Vodafone Spirit aktiv mit. Als Single Point of Contact für alle unsere internen und externen Kontaktpunkte bildest Du die Schnittstelle in allen zentralen Technikbereichen - Mobilfunk und Festnetz. Dabei beantwortest Du kompetent telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kund:innen zu unseren Datenprodukten, Services und unserem Mobilfunknetz. Du erfasst schnell das operative Erlebnis der Kund:innen aus dem telefonischen und schriftlichen Kontakt zur Kundschaft, recherchierst Problemstellungen und betreust deren Lösung bis zum Ende telefonisch oder schriftlich. Und Du bindest aktiv Deine Vorgesetzten ein, wenn es mal zu größeren Problemen oder Einschränkungen kommt. So sorgt Deine effektive Aufnahme einer technischen Reklamation für eine schnelle Entstörung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Hotline den erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Was Dich auszeichnet: Du hast ein gutes technisches Verständnis der Datenprodukte und Services und deren Nutzung im Bereich Mobilfunk und Festnetz Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein prozessorientiertes Denken sowie die Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der End-to-End Betreuung von Kund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du hast ein gutes technisches Verständnis der Datenprodukte und Services und deren Nutzung im Bereich Mobilfunk und Festnetz Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein prozessorientiertes Denken sowie die Bereitschaft für einen flexiblen Schichtbetrieb. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der End-to-End Betreuung von Kund:innen. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn

So. 13.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der technischen Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen. Du unterstützt außerdem Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte. Und Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services und identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein. So stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kund:innen bereit. Unsere Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen, wie z. B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen. Du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest gerne im Team. Du bringst eine hohe Motivationsfähigkeit mit. Du hast mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir unterstützen Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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