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Telesales | Telekommunikation: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales
Telekommunikation

Kompetenzmanager Telesales (m/w/d) in Hannover, befristet auf 2 Jahre

Sa. 25.09.2021
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Kompetenzmanager Telesales (m/w/d) in Hannover, befristet auf 2 Jahre Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Kompetenzmanager Telesales (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der Erstellung und Pflege von Kommunikations-, Verkaufs- und Prozessrichtlinien und übernimmst die Konzeption, Anforderung und Erstellung von kommunikativen Materialien, die den Kund:innen und externen Dienstleistern dienen und das Produktportfolio ihnen gegenüber klar kommunizieren. Außerdem unterstützt Du bei der Erstellung von Materialien zu Trainings- und Schulungszwecken sowie bei der Bewertung der Wirtschaftlichkeit von neuen Produkten und Verkaufsansätzen. Und Du verantwortest das Monitoring der wesentlichen Key Performance Indicators und leitest daraus entsprechende Maßnahmen ab, falls es erforderlich ist. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Kompetenzmanager:in Telesales erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen. Du bist hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute analytische Fähigkeiten und Dich zeichnen Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit aus. Du hast Erfahrungen im Umfeld der Immobilienwirtschaft und deren Bedürfnisse zur Multimediaversorgung in MFH. Du hast Berufserfahrung in einem B2B Umfeld und/oder in einem Agentur-/Beratungsumfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (gern mit den Vertiefungen Marketing und/oder Vertrieb). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Hannover für die Vodafone Deutschland GmbH. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mitarbeiter*in Telesales (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für unsere Mitarbeitenden weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Zum Aufbau unserer Teams suchen wir Sie für unseren Inbound-Vertrieb. Sie sind erste Ansprechperson für unsere Neukunden zu Fragen rund um unsere Produkte aus dem Access-Bereich (z.B. 1&1 DSL, 1&1 Mobile Internet usw.). Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Aktive Vermarktung der 1&1 Produkte am Telefon (Produktbereiche DSL und Mobile inkl. Zusatzoptionen). Verkauf an Neu- und Bestandskunden (Cross- und Upselling). Sicherstellung der internen Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit. Erfassung von Kundendaten und Aufträge innerhalb der internen 1&1 Systeme. Die Kontaktaufnahme erfolgt hauptsächlich per Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Servicepartnern und anderen Geschäftseinheiten zusammen. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben Freude am Verkauf und daran, unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen. Dabei zählt ein vertriebsorientiertes Denken und Handeln zu Ihren Stärken. Der Umgang mit dem PC (gängige Office-Software) bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten und Sie sind lernbereit für neue Themen. Eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Sie beherrschen die deutsche Sprache auf einem konversationssicheren Niveau. Ein offenes, fröhliches und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Neumünster, Holstein
Angefangen hat LogiTel 1999 als Ladengeschäft für Handys und Mobilfunkverträge. Daraus haben die beiden Gründer Christoph Struck und Florian Klotzbücher einen der führenden Online-Shops für Handytarife auf dem deutschen Markt entwickelt. Inzwischen wirken rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg des mittelständischen Unternehmens im Herzen Schleswig-Holsteins mit. Um unsere Marke zu stärken und unsere Marktposition auszubauen, suchen wir Dich als Verstärkung für unser Online-Vertriebsteam. Bei LogiTel erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, freundliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen sowie ein familiäres Betriebsklima.   Du betreust einen unserer wichtigsten Vertriebspartner telefonisch und per E-Mail In allen wichtigen Belangen bist Du erste/-r Ansprechpartner/-in für dessen Anliegen Du erstellt Angebote und übernimmst die Endabstimmung vorverhandelter Konditionen Du bist für die Einlistung von Angeboten zuständig Dir obliegt die Marktbeobachtung, die Analyse von Wettbewerbstätigkeiten sowie das Benchmarking Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Freude am Kontakt zu Geschäftskunden per E-Mail oder telefonisch Gute Kenntnisse in MS Excel Einen sicheren Arbeitsplatz dank unserer etablierten Produkte Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung Gute Erreichbarkeit, firmeneigene Parkplätze Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Kostenfreie Getränke
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Kassel, Hessen
Du magst es authentisch? Dann mögen wir dich! Im Team von Conduent erwarten dich ehrliches Mit­einander und ein Arbeitgeber, der auf eine moderne Infrastruktur baut: Wir sind einer der weltweit größ­ten Dienstleister für Telekommunikationsunternehmen, Kundenbetreuung und technischen Support. Un­sere Firmenkultur lebt von der Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Ob Berufserfahrene oder Quereinsteiger, ob Praktikant oder Geschäftsführer – einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich auf eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierar­chien und viele offene Ohren für deine Bedürfnisse! Bereichere uns als Call Center Agent (w/m/d)in Kassel (Voll- oder Teilzeit) Willkommen in unserem Büro in Kassel!Nur wenige Gehminuten von Hauptbahnhof und Innenstadt gelegen, unterstützt du von hier aus unseren Inbound-Kundenservice und betreust Vodafone-Bestandskunden bei allen Fragen zu Internet, Telefon und TV. Nach deiner ausführlichen Einarbeitung können unsere Vodafone-Kunden schon am Klang deiner Stimme hören, dass sie mit dir eine kompetente und lösungsorientierte Ansprechperson am Telefon haben. Ob Vertragsfragen, Informationen zum Router oder erste Hilfe beim TV-Anschluss: Du beantwortest alle Anliegen fachkundig, zuverlässig und bist erst happy, wenn deine Kunden es sind. Ein Stamm- oder Neukunde möchte ein neues Produkt bestellen oder sein Abo verlängern? Auch das erledigst du nach einiger Zeit im Handumdrehen – per Mail, WhatsApp, oder telefonisch. Und weil du es gern ordentlich hast, erfasst und pflegst die Kundenstammdaten sauber und schnörkellos in unserem Computersystem. Mit anderen Worten: Mit deiner professionellen und freundlichen Art sorgst du nicht nur für zufrieden Kunden, sondern bereicherst auch unser sympathisches Team. Du bist motivierte/-r Quereinsteiger/-in, egal ob mit oder ohne Ausbildung Die Arbeit am PC ist dir nicht fremd und du besitzt technisches Grundverständnis Reden und Menschen beraten sind genau dein Ding Dein Deutsch ist gut – in Wort und Schrift Du bist zuverlässig und arbeitest gern im Team 11 € Stundenlohn plus eine attraktive Provision und weitere Zusatzleistungen Ein buntes, aufgeschlossenes Team, das sich freut, dich kennenzulernen! Betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf Onlinestores (z. B. Zalando, Adidas) und auf Freizeitaktivitäten wie Kino, Musicals, Reisen und Freizeitparks Job-Ticket bzw. Vergünstigungen für Bus oder Bahn Eine gute Work-Life-Balance dank Schichtmodellen und vorausschauender Einsatzplanung Kostenlosen Kaffee und Wasser sowie wöchentlich frisches Obst zur Stärkung Gratis Mund-Nasenschutzmasken Einhaltung aller Maßnahmen zum Schutz vor Corona, damit du dich sicher fühlst Ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Bonus (1000 € Prämie nach 3 Monaten)  Option auf Home Office möglich
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Kommen Sie jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Begeistere und gewinne neue Geschäftskunden für das Online-Marketing als Mediaberater Vertrieb von Eigenprodukten und Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Durchführung der Kundenbedarfsanalyse Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Freude am telefonischen Kundenkontakt Gerne auch Quereinsteiger Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Attraktive Wechelprämie Duz-Kultur Offenes Provisionsmodell Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Performance Manager*in (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Der Bereich Performance Management unterstützt das Customer Care Management und deren Schnittstellen proaktiv mit sinnvoll selektierten Informationen, klaren unternehmerischen Handlungsempfehlungen und hält deren Umsetzung nach. In dieser Rolle sind Sie für die Herstellung der planerischen und analytischen Transparenz zu all unseren Kundenkontakten zuständig. Zusätzlich verarbeiten Sie die Implikationen der Kundenkontakte im monetären Kontext. Sie erarbeiten Zielvorschläge für die unterjährige Entwicklung der relevanten Qualitäts- und Performance-KPI und sorgen für deren korrekte Messung und die Erarbeitung potentieller Bereinigungsregelungen. Sie analysieren und kommunizieren die Entwicklung der Kontaktvolumen sowie der erfolgs- und steuerungsrelevanten KPI aller Customer Care Bereiche in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen. Sie unterstützen bei der Bewertung von Maßnahmen zur Optimierung von KPI-Zielerreichung sowie Ableitungen von Handlungsempfehlungen und innovativen Ideen. Auf Basis der von Ihnen in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmenseinheiten erstellten Kosten-/ Nutzen-Betrachtungen (Business Cases), werden relevante Unternehmensentscheidungen getroffen. Ihre Erkenntnisse aus den Business Cases münden in einer Portfoliodarstellung, auf deren Grundlage die Priorisierung von Projekten und Vorhaben ermöglicht wird. Sie arbeiten mit stetigem Blick auf die Kosten- und Ertragsseite geplanter und laufender Maßnahmen und leiten Empfehlungen bei Zielkonflikten ab. Die perfekte Basis für diese Tätigkeit bilden Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, sowie der richtige Blick für Kennzahlen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu präsentieren. Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Customer Care, Finance und/oder in der Telekommunikationsbranche. Sie besitzen grundlegendes fachliches Verständnis für typische Customer Care Prozesse im Telekommunikationsumfeld. Die fachliche Weiterentwicklung von Junioren begeistert Sie und stellt für Sie eine Selbstverständlichkeit dar. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählt ebenso zu Ihren Stärken wie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und bestenfalls auch Erfahrung mit Datenbanksystemen. Die Bereitschaft zu Dienstreisen an andere Standorte innerhalb Deutschlands rundet Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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