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Telesales | Telekommunikation: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales
Telekommunikation

Kundenberater - Vertrieb im Bereich Medien & Zeitung

Mi. 05.08.2020
Dresden
Die Saxo-Phon GmbH kümmert sich um Kundenkontakte - nicht nur für die DDV Mediengruppe im Herzen von Dresden, denn auch für andere Verlage bundesweit bieten wir als spezialisierter Kommunikationsdienstleister umfassenden Service im In- und Outbound. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und brauchen mehr Mitstreiter, die sich fürs Telefonieren oder Back-Office-Tätigkeiten begeistern und gern in der Medienbranche arbeiten wollen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater - Vertrieb im Bereich Medien & Zeitung (m/w/d) - Kundenservice und -akquise / Kundenberatung / Verkauf Telefonische Beratung und Begeisterung der Kunden zu Produkten aus der Verlagswelt Die Akquise wichtiger Abonnenten sowie die Kündigerrückgewinnung Für Abwechslung sorgt das Durchführen von spannenden Umfragen sowie die Terminvereinbarungen für unsere Mediaberater, damit diese noch erfolgreicher sind Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Kommunikation und/ oder Büromanagement Spaß an der telefonischen Beratung, am direkten Kundenkontakt sowie dem Verkauf Eine hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Zielorientiertes als auch sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke und gute mündliche als auch schriftliche Deutschkenntnisse Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie im Verkauf Wenn du jetzt noch zeitlich etwas flexibel in Schichten arbeiten kannst, bist du bei uns genau richtig. Bewerbung von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht. Spannende und abwechslungsreiche Outbound-Tätigkeit für Top-Auftraggeber Festgehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten Umfassende Schulung und intensive Einarbeitung Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen zentral in Dresden Engagiertes Team mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine betriebliche Altersvorsorge sowie mehrere Eltern-/Kind-Vorteile Kantine zu Mitarbeiterpreisen und fitneSZenter im Haus Vielseitige Gesundheitsangebote für Körper und Seele Mit Jobticket und Jobrad entspannt und günstig zum Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplätze und Fahrradkeller Familienfreundliche Arbeitszeiten Kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser & Eis
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(Junior) Manager Telesales Retention (m/w/d)

So. 02.08.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie unterstützen bei der Sicherstellung der Vertriebsleistungen in unserem DRILLISCH Kundenbestand. Gemeinsam mit dem Retention-Team sind Sie für die operative Umsetzung von Maßnahmen zur Verhinderung und Rücknahme von Kündigungen verantwortlich und arbeiten bei der Konzeption von strategischen Richtlinien mit. In Zusammenarbeit mit unseren externen Telesales-Partnern setzen Sie diese Maßnahmen erfolgreich um und stellen damit die Unternehmensziele im Bereich Vermarktung und Qualität sicher. Sie unterstützen das Retention-Team bei der Konzeption von Maßnahmen zur Sicherung der Absatz-Ziele und Optimierung der Vertriebs-Performance. Des Weiteren arbeiten Sie eng mit den beteiligten (internen) Fachbereichen zusammen, um die Ziele zu erreichen. Im täglichen Dialog mit unseren externen Telesales-Partnern unterstützen Sie diese aktiv in ihren Vermarktungsaktivitäten. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für ihre Anfragen oder stehen zur Beantwortung oder Klärung von Kundenanliegen bereit. Ihre Präsenz bei den Partnern stellen Sie mit regelmäßigen Vor-Ort-Besuchen sicher und fördern den gemeinsamen Dialog und Wissensaustausch. Zur Darstellung der Vertriebserfolge stellen Sie dem Management regelmäßige Reportings, die Sie kontinuierlich weiterentwickeln, zur Verfügung. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt bzw. einem Studium bringen Sie praktische Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern im telefonischen Vertrieb mit. Sie haben erste Erfahrung in der Steuerung externer Agenturen gesammelt und konnten Einblicke in die Prozesse im Telesales-Umfeld gewinnen. Sie bringen Enthusiasmus bei der Vermarktung von Mobilfunk-Produkten mit. Sie sind in der Lage, den unternehmerischen Erfolg gemeinsam mit dem Team zu fokussieren, um die Zielerreichung sicher zu stellen. Ihre Gesprächspartner überzeugen Sie mit Ihrem sicheren und verbindlichen Auftreten. Hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis sowie ein lösungsorientiertes Vorgehen gehören ebenso zu Ihren Stärken wie ein hohes Maß an Initiative und Engagement. Sie gehen routiniert mit MS Office-Anwendungen um und bringen eine gewisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonischer Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Wir suchen ab sofort einen Telefonischen Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d) für Düsseldorf Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege Sie lassen gemäß unser Produktpalette individuelle Angebote für unsere Geschäftskunden erstellen eine abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung- oder Hochschulabschluss) Erfahrung im Telefonvertrieb und idealerweise erste Kenntnisse über Telekommunikationsprodukten wie z. B. Sprachdienste und DSL-Anschlüsse ein sympathisches Auftreten am Telefon Eigeninitiative und Organisationsvermögen, sowie gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Call Agent (m/w/d) Front Office für unsere Standorte Berlin und Großkugel, befristet auf 24 Monate

Sa. 01.08.2020
Berlin, Großkugel
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Call Agent (m/w/d) Front Office für unsere Standorte Berlin und Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate Hörst Du aktiv zu und stellst Fragen, um den Kunden zu verstehen? Denkst Du immer einen Schritt weiter, um den Kunden positiv zu überraschen? Dann suchen wir genau Dich als Call Agent (m/w/d) für unser Front Office Team in Berlin oder Großkugel - mit bis zu 50% Home Office Anteil. In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie per Brief oder E-Mail. So bildest Du die direkte Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden und sorgst damit für ein begeisterndes Kundenerlebnis. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du richtest Deinen Kundenservice optimal auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse aus. Du beantwortest selbstständig und effizient sämtliche Kundenanfragen mit Hilfe der bestehenden IT Systeme, Tools und bestehender Arbeitsabläufe. Du bearbeitest und pflegst unsere Kundendatenbank mit den erforderlichen IT Systemen. Du bist für unsere Kunden die kompetente Ansprechperson bei technischen Fragen und Störungen. Du handelst service- und lösungsorientiert und gibst Feedback zur Verbesserung von Prozessen und Tools. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kunden wünschenswert Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise sowie Sorgfalt, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Eine hohe Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH an den Standorten Berlin und Halle-Leipzig in Großkugel. Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter Backoffice/Telesales proaktiver Vertrieb Privatkunden (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Aachen
Dann haben wir bestimmt den richtigen Job für Dich! Wir sind der Infrastrukturgeber der Region. Bei uns bekommst Du Internet-, Telefon- und TV-Anschlüsse. Und wenn Du bei uns arbeitest, Kaffee, Obst, Wasser mit und ohne Kohlensäure, flexible Arbeitszeiten und jede Menge Spaß. Möchtest Du Deine fachliche Kompetenz engagiert einbringen? Dann erwarten Dich spannende Aufgaben bei uns im Team der NetAachen! Wir haben spannende Aufgaben für Dich. Aktuell suchen wir: Mitarbeiter Backoffice/Telesales proaktiver Vertrieb Privatkunden (m/w/d) Telefonisches Führen von vertrieblichen Kundengesprächen zur Kundenakquise, Kundenrückgewinnung und Terminkoordination Unterstützung des Koordinators (m/w/d) im proaktiven Vertrieb Privatkunden Qualitätssicherung für den Außendienst im proaktiven Vertrieb Privatkunden durch Quality Calls Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System im Rahmen der Auftragsnachbearbeitung Aufbereitung von Statistiken und Reports Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im vertrieblichen Bereich, idealerweise im Bereich der Telekommunikation Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Freude am Telefonieren, Freude am Kundenkontakt Vertrieblicher Ehrgeiz und Abschlussstärke Hohes Engagement und Loyalität, kundenorientiertes Handeln Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeiten bei leistungsgerechter Vergütung Verbundenheit in einem starken Team „Great Place to Work“-Zertifizierung (Unsere Mitarbeiter haben der NetAachen als Arbeitsplatz bei der Untersuchung durch ein unabhängiges Institut die Note „Sehr gut“ gegeben.) Partizipation an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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