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Weitere: Marketing und Kommunikation | Telekommunikation: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Telekommunikation

(Junior) Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. (Junior) Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.    Du arbeitest an Konzepten für neue Produkte für unsere Marke „SIMon mobile" unter Anleitung. Du übernimmst die cross-funktionale Steuerung und Umsetzung von (Teil-) Projekten auf Peer-Ebene.  Du verantwortest außerdem die Sicherstellung des Erfolgs der betreuen Produkte. Du unterstützt zudem unser Media-Team bei der Ausarbeitung von 360° Brand Kampagnen und übernimmst Verantwortung in der Mediaplanung. Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing o.ä. Du hast praktische Erfahrungen durch fundierte Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Du hast vertiefte Kenntnisse im Bereich Marketing und Kommunikation.   Du bist teamfähig, hast ein starkes Qualitätsbewusstsein und arbeitest eigenverantwortlich. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER.  Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.    Du leitest GigaGemeinde Projekte und steuerst alle am Projekt beteiligten internen und externen Ressourcen. Du verantwortest außerdem die inhaltliche Planung und Implementierung des Marketingkonzepts. Du steuerst die Mitarbeiter:innen hin zur Erreichung der operativen Projektziele. Du setzt Projekte von der Entwicklung über den Aufbau von Vermarktungs- und Sales-Kampagnen bis hin zur technischen Anschaltung um. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften und mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Sales oder Commercial Finance. Du hast tiefgreifende Erfahrung in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Du bist kommunikationsstark und hast Verhandlungsgeschick. Du hast Erfahrungen im Umgang mit Behörden oder öffentlichen Auftraggeber:innen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Campaign Manager*in Customer Marketing (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Karlsruhe (Baden), Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. In Ihrer Funktion verantworten Sie die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten und treiben so den Aufbau des Bereichs gemeinsam mit dem Team weiter voran. Dabei stehen Sie nicht nur mit ihren direkten Kolleg*innen, sondern auch den Bereichen Produktmanagement, Mediendesign und Performance Management täglich im Austausch. Ihre Aufgaben im Detail: Sie planen und steuern verkaufsstarke und Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken. Sie erstellen Briefings für Newsletter-Templates, Landingpages und Werbebanner. Sie definieren Zielgruppen für Ihre Kampagnen und führen Selektionen durch. Zur Optimierung relevanter KPIs steuern Sie A-/B-Tests ein und bewerten diese. Sie übernehmen das Monitoring für Ihre Kanäle und Maßnahmen, führen themenbezogene Analysen durch und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie bestehende Aktivitäten weiter und identifizieren neue Chancen und Potenziale. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung als Marketing Manager*in bzw. einer ähnlichen Rolle mit. Als zielorientierter Teamplayer haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über Know-How in der Umsetzung von b2c Kampagnen im E-Commerce. Sie sind routiniert im Versand von Newslettern, von der Empfängerselektion bis zur Auswertung der Performance. Sie haben Erfahrung in der Konzeption von Landingpages, Expertise in der Umsetzung von A-/B-Tests ist ein Plus. Eine strukturierte Arbeitsweise und viel Engagement bei der Entwicklung neuer Maßnahmen und Kampagnen zeichnen Sie aus. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind versiert im Umgang mit Excel und PowerPoint. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Performance Analyst*in (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Karlsruhe (Baden), Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Analyse unserer digitalen Kundenplattformen mit dem Ziel einer außergewöhnlichen Customer Journey und der kontinuierlichen Verbesserung der Produkt- und Kampagnenperformance. Sie wollen verstehen, welche Auswirkungen Anpassungen an Produkten, Preisen und Kampagnen auf das Kundenverhalten und die Conversionrate haben und konzipieren daraus Vorschläge für Optimierungen. Sie analysieren insbesondere das Kauf- und Nutzungsverhalten an den verschiedenen digitalen Kundenberührungspunkten und leiten aus Ihren Erkenntnissen Handlungsempfehlungen ab. Sie erstellen aussagekräftige Reports und Dashboards zum täglichen Monitoring der Vermarktungskanäle (Website, Newsletter, SMS, Hotline) sowie den Auswirkungen von Produktveränderungen auf Vertriebskampagnen für das Management. Daraus abgeleitet geben Sie Handlungsempfehlungen ab. Sie verknüpfen Tracking-Insights, Bestandskundendaten und Informationen aus weiteren Datenquellen zur Identifizierung relevanter Kennzahlen in Hinblick auf eine Customer Journey basierte Kampagnen Ausspielung und Performance Optimierung. Sie erstellen Forecasts für die Jahresplanung und die operative Performance Steuerung. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Marketing Analytics (z.B. Web Analytics, Online Marketing, A-/B-Testing) mit Verständnis für Web-Usability. Des Weiteren wünschen wir uns: Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen vorzugsweise im E-Commerce Umfeld. Sie sind souverän in Ihrer Kommunikation mit Stakeholdern und Schnittstellen unterschiedlicher Hierarchieebenen und in der Lage, diese mit Argumenten zu überzeugen. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie favorisieren eine crossfunktionale Zusammenarbeit und sind ein absoluter Teamplayer. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Junior Marketing Expert (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau)
Teamplayer gesucht! Unser Marketing-Team ist auf der Suche nach DIR - einem Junior Marketing Experten (m/w/d) in Vollzeit. Du hast Interesse an digitalen Technologien? Du brennst für Veranstaltungen aller Art (online/vor Ort) und möchtest unsere Kunden begeistern? Du bist ein echtes Organisationstalent, denkst mit und packst an? Dann komm in unser Team. Organisation von Onlineevents/Webcasts/Videostreaming und Erstellung von zielgruppenspezifischem Content Produktion kleinerer Produktfilme (Aufzeichnung, Schnitt) unserer Softwarelösung Infoma Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation mit bis über 500 Teilnehmenden für einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Durchführung und Nachbereitung Übernahme des Teilnehmermanagements und Nutzung unserer internen Tools CRM/CMS Ansprechpartner für unseren Vertrieb, unsere Kunden und Partner in allen organisatorischen Fragen rund um unsere Webcastreihen und Veranstaltungen Gutes Abitur sowie eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Marketingbereich Motivierte und ausgeprägte Hands-on-Mentalität in Projekten Freude am eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeiten im Team Kommunikativer und offener Umgang sowie eine kreative und strukturierte Denkweise im Arbeitsalltag Affinität für den Umgang mit digitalen Tools / Programmen (Adobe Premiere Pro, InDesign, Photoshop, WordPress, GoToWebinar) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DER MENSCH IM MITTELPUNKT Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm. ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die im gesamten DACH-Raum tätige Business Area Public Software ist innerhalb der Unternehmensgruppe der Axians der Treiber für die moderne und digitale Verwaltung. Die Produktfamilie Infoma newsystem steht für ein intelligentes und vernetztes Verwaltungshandeln. Mit der Entwicklung, Bereitstellung und dem Betrieb integrierter Fachverfahren und Portallösungen rund um den zentralen Kern der Finanzen sichern wir unseren Kunden einen durchgängigen Datenfluss – Basis eines wirkungsvollen Smart Governments. Zusätzlich werden Themen wie Cloud Computing und Künstliche Intelligenz in das kommunale Handeln integriert und dieses in Zukunft immer mehr unterstützen. Bei über 1.500 Kunden in der DACH-Region ist Infoma newsystem im Einsatz. Kommunen, kommunale Rechenzentren, öffentliche Einrichtungen und Kirchen realisieren damit ihre digitalen Prozesse für Smart Government, Finanzwesen, Business Intelligence, Liegenschafts- und Gebäudemanagement sowie Ausländerwesen und Einbürgerung.
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Channel Manager eCare (m/w/d) in Düsseldorf

Sa. 02.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Channel Manager eCare (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Channel Manager eCare (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst aus dem Squad heraus Konzepte zur Optimierung des Self-Service Kanals, den Du verantwortest und achtest dabei auf die Erreichung der Squad-Ziele. Du steuerst in agiler Arbeitsweise die herausgearbeiteten Maßnahmen in Abstimmung mit den beteiligten internen Fachbereichen. Und Du wertest Kennzahlen und Kundenrückmeldungen aus und misst den Erfolg der Maßnahmen.So hast Du Verantwortung für das Inlife-Management des Self-Service Kanal und leitest cross-funktionale Projekte und/oder Fachgruppen zur Verbesserung und besseren Nutzung von Self-Service-Kanälen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Channel Manager eCare (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse zu digitalen Prozessen und Arbeitsabläufen, ausgeprägte Erfahrung in der Leitung und Steuerung von mittleren bis großen Projekten und Kampagnen. Du hast eine hohe Methodenkompetenz und einen strukturierten Umgang mit Zahlen Du hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich BWL, Medienwissenschaften, Marketing, Werbung oder eine vergleichbare Berufsausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Bereich, Erfahrung in der Konzeption von Online-Kundenservice-Komponenten und Web/App-Applikationen, idealerweise im Telekommunikationsumfeld. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du möchtest Dir einen Überblick über all unsere Benefits und Möglichkeiten bei Vodafone verschaffen? Auf MyHR findest Du noch einmal alle Informationen. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Business Analyst (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 01.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Business Analyst (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Business Analyst (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verantwortest die ganzheitliche, technische Ende-zu-Ende Analyse bei übergreifenden Großprojekten und unterstützt unsere Business Analyst:innen in den agilen Delivery Teams. Du verstehst die KPIs unserer Product Owner und weiteren Stakeholder und agierst als ihr:e Berater:in bei der Analyse und Definition von digitalen Geschäftsprozessen. Darüber hinaus stellst Du die Vollständigkeit, Verständlichkeit und Wirtschaftlichkeit der Anforderungen sowohl in Bezug auf die Realisierung als auch auf den Lifecycle sicher und hast dabei die ganzheitliche Architektur im Fokus. Du verantwortest weitestgehend die Erarbeitung von detaillierten User Stories, hast ein Verständnis von einem Minimal Viable Product und agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT, bist die erste Anlaufstelle für passende Implementierungsansätze und unterstützt die Testbereiche bei der Erstellung von Testfällen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Business Analyst erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Onlineshops und dessen zugrundeliegender Systeme sowie gute Kenntnisse über den deutschen Telekommunikationsmarkt, insbesondere Digitalisierung, Technologie, Geschäftsentwicklung und Strategie. Du besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Problemlösungskompetenz und eine stark ausgeprägte Fähigkeit, sich selbstständig in komplexe Systemumgebungen einzuarbeiten. Du hast sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Analyse oder einem verwandten Umfeld. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Werkstudent (m/w/d) Content Marketing

Di. 21.09.2021
Hamburg
Du begeisterst Dich für Marketing Themen und möchtest uns dabei tatkräftig unterstützen? Als Werkstudent/in im Bereich Content Marketing/ SEO bist Du Teil unseres Online Marketing Teams und begleitest unser Wachstum. Du kreierst unseren Content mit und unterstützt bei alle administrativen und operativen Marketing Aufgaben und begleitest verschiedene Projekte. Medical Mobile Office ist ein modernes und innovative Terminmanagement-Konzept. Tagtäglich erleichtern wir der Medizinbranchen den Alltag und unterstützen Praxen, Ärzte und medizinische Versorgungszentren bei Optimierung Ihrer Abläufe in der telefonischen Patientenbetreuung. Wir unterstützen Ärzte, Praxen und Kliniken als virtuelle Assistenz in der Telefonannahme und Terminierung. Die Arztpraxen und MVZ ‘s leiten die Anrufe Ihrer Patienten auf Medical Mobile Office um und wir nehmen die Anrufe mit einem Lächeln im Namen der Praxis entgegenDu arbeitest an der Planung und Konzipierung zielgruppenspezifischer Multichannel-Vermarktungskonzepte mit und setzt diese auch um. Du pflegst und verwaltest unsere Social Media Profile Du kreierst den richtigen Content, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal für die passende Zielgruppe Du übernimmst die Contentplanung und Koordination (Social Media, Newsletter, SEO) Du unterstützt bei der Analyse von digitalen Nutzungsdaten mithilfe von gängigen Analyse-Tools und der Erstellung von Reportings Du entwickelst und setzt Strategien zur Steigerung der Reichweite der Unternehmensbekanntheit um Du beobachtest die Markt- und Trendentwicklung Du sorgst für die Optimierung und den Ausbau der Sichtbarkeit von Websites Du führst Keyword-Recherchen und Website-Analysen durchDu bist Student/in im Bereich Marketing/ Medien & Kommunikation oder vergleichbarem Studiengang  Du hast bestenfalls bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Online Marketing, Social Media und Content Creation Du bringst großes Interesse, Leidenschaft und Engagement mit Du hast eine hervorragende Ausdrucksweise und einen kreativen Schreibstil Du hast Erfahrung mit digitalen Tools wie zum Beispiel screaming frog, Sistrix und Ryte Du bist motiviert neuen Content und kreative Texte zu kreieren und lässt dies auf unserer Website und anderen Medien einfließen Du arbeitest eigenverantwortlich, proaktive und gewissenhaft Du verfügst über analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten Du bringst eine offene und positive Grundstimmung mit und bist ein TeamplayerKrisensicherer Arbeitsplatz familiäre Atmosphäre und gelebte Feedbackkultur. Es erwartet dich ein motiviertes Team mit viel Spaß bei der Arbeit. Aktive Mitgestaltung und kreative Lösungen sind Willkommen Du bekommst die Möglichkeit dich individuell mit einzubringen. Wasser, Kaffee, Obst & gemeinsame Mahlzeiten Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und ein mobiler Arbeitsplatz Anteilige Arbeit aus dem Homeoffice Interessante und selbstständige Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege HVV Ticket inklusive oder kostenfreier Parkplatz vor der Tür.
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