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weitere-vertrieb-und-verkauf | telekommunikation: 53 Jobs

Berufsfeld
  • weitere-vertrieb-und-verkauf
Branche
  • telekommunikation
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
weitere-vertrieb-und-verkauf
telekommunikation

Senior Software Engineer Java/Cloud (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bonn, Darmstadt
Die Telekom IT ist integraler Bestandteil der Deutschen Telekom. Mit 9.500 IT-Spezialisten in sieben Ländern vereinfachen, digitalisieren und beschleunigen wir die Prozesse im Großkonzern, um Ergebnis und Erlebnis für unsere Kunden zu optimieren. Du hast schon viel Erfahrungen in der Entwicklung von Java Anwendungen für die Cloud gesammelt? Du hast Lust, Dir Softwarearchitekturen auszudenken und gegenüber anderen Entwicklern zu vertreten? Du hast Erfahrung in agilen Teams gesammelt und schreckst auch nicht davor zurück, wenn die Entscheidungen des Teams Millionen Menschen beeinflusst? Dann bist Du bei der Telekom IT genau richtig. In einer dynamischen, flachen und internationalen Organisation gestalten wir die Zukunft der Deutschen Telekom. Neue Apps für den Außendienst, automatisierte Vertriebssysteme oder die Abrechnung von Milliarden Nutzungsdaten pro Jahr. Wir suchen Vollblut-IT’ler mit Erfahrung in komplexen IT-Realisierungsprojekten, die in einem motivierten Team Anwendungen für die Zukunft erstellen. KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113409 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-04 Standort: Darmstadt Diese Position ist auch verfügbar in: Bonn Du entwickelst Java basierte IT-Lösungen für unsere internen Kunden und betreust diese auch nach dem Go-Live Du analysierst Fachanforderungen und technische Konzeption und setzt diese um Du analysierst bestehende Implementierungen und überführst die in neue Technologien Du arbeitest eng mit den Fach- und Technikexperten sowie Endanwendern in einem Team unter Verwendung agiler Methoden zusammen Du bringst Dich in die Weiterentwicklung der Telekom IT ein und übernimmst Verantwortung für Deine Arbeit Du … ... hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation ... hast Lust an neuen Themen wie Docker, Kubernetes, OpenShift und möchtest Deinen Beitrag zur Cloud-Strategie der Telekom IT erbringen … hast sehr gute Kenntnisse eine Web-GUI nach den geschäftlichen Erfordernissen zu gestalten und systembezogen umzusetzen ( z.B mit Spring MVC, Angular, React.js, Bootstrap) ... hast mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java/Spring und in der Datenbankentwicklung mit Oracle, PostgreSQL und/oder MySQL … hast bereits Erfahrungen in Softwaremodularisierung auf Basis von Microservices gesammelt und kennst Dich mit RESTful Services und OpenAPI 3.0 aus ... hast praktische Erfahrung mit Entwicklungstools wie Jira, Confluence, GitLab, Jenkins, Eclipse / IntelliJ ... hast Erfahrungen mit Architekturkonzepten und Designpatterns ... arbeitest gerne in internationalen Teams nach agilen Methoden (Scrum, Kanban, SAFe) ... hast Spaß daran, komplexe Sachverhalte zu analysieren und in funktionierende Software umzusetzen …hast Installations- und Konfigurationserfahrung für komplexe Software-Produkte und Services …hast Spaß an der Unterstützung der Teammitglieder während der Fehleranalyse bis zur Fehlerbeseitigung ... bist sicher in deutscher und englischer Sprache  Idealerweise hast Du noch…… Erfahrung mit BPMN und Camunda ... Erfahrungen mit der Erstellung von Anwendungen in Cloudumgebungen (z.B. AWS, Azure, OTC) ... Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme Linux Red Hat und Windows 10 …Erfahrungen in der Implementierung von Applikations- und Netzwerksicherheit Diesen Job bieten wir auch in Teilzeit an. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten.
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Sales Development Representative (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Als Sales Development Representative (SDR) werden Sie unsere Vertriebsorganisation im Berliner Büro unterstützen. Wenn Sie Ihre Expertise im Vertrieb ausbauen möchten und Ihre Karriere im Vertrieb starten wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Wenn Sie bereits erste Erfahrungen in Vertriebsorganisationen und/oder im B2B-Beriech mit Cloud Produkten gesammelt haben, werden Sie hier Ihren nächsten Schritt machen. Als Sales Development Representative verantworten Sie eigenständig die gesamte erste Phase des Sales Cycles vom Prospect bis zum Sales Qualified Lead (SQL). Ihre Leads bekommen Sie aus Marketing-Aktivitäten, dem Bestand an Kontakten im CRM-System und kalten Leads. Sie recherchieren und identifizieren weiterführende Informationen zu unseren Lead-Daten. Sie helfen potentielle Neukunden zu identifizieren, zu qualifizieren und diese an den Vertrieb weiterzugeben. Dafür nutzen Sie primär das Telefon und unterstützen bei E-Mail- und Social Media-Aktivitäten (z.B. LinkedIn, Xing). Qualifizierte Leads übergeben Sie an den Account Executive aus Ihrem Team. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Vertrieb und ein großes Interesse für den Sales-Bereich mit. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren und sind kommunikationsstark. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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DevOps Cloud Platform Engineer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bonn
Deutsche Telekom Technik GmbH Die Digitale Gesellschaft. Ohne uns nicht möglich. Unsere  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen sie mit dem besten Netz. Mit einer zuverlässigen und sicheren Infrastruktur. Der Grundlage für Innovationen von morgen. Bei uns gibt´s die beste Aussicht in die digitale Zukunft. Für Sie gleich von Anfang an. Stellen-ID: 114040 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-02-28 Standort: BonnSie entwickeln Tools & Services rund um die Themen Container & Open Stack, CI/CD, Deployment sowie Automatisierung und justieren stetig nach, indem Sie Konzepte, Werkzeuge und Methoden kritisch hinterfragen und weiterentwickeln. Dabei denken Sie End-to-End und bauen unsere internen Services sowohl für Development als auch für Operations weitsichtig aus. Und da Sie wissen, dass eine gute Idee neben einer Initialzündung auch fundiertes Know-how bis zur Umsetzung braucht, schlüpfen Sie gerne in die Rolle des Tutors für Cloud-Technologien und Cloud-Prinzipien. Sie entwerfen Cloud Architekturen und haben dabei die Infrastruktur als auch die Softwarearchitektur im Blick Sie unterstützen Designprozesse von Cloud-Lösungen und setzen diese in agilen Teams erfolgreich um Sie unterstützen Entwickler beim Umbau von bestehenden Anwendungen in Microservices die passend zur Infrastrukturarchitektur sind Sie sind verantwortlich für die Analyse, Fehlerbehebung und den Entwurf komplexer Netzwerke und Dienste Sie unterstützen Produktmanager beim Erstellen und Definieren von Plattform-Lösungen, basierend auf Kunden- / Marktfeedback und verstehen sich darin Kunden von einer legacy Plattform auf ein Cloud Umfeld zu entwickeln SDN - Expert Openflow, opendaylight, contrail, netconfYANG Design/Entwickeln Open Stack Architektur & Infrastruktur Automation and Orchestration – langjährige Erfahrung im Cloudplattform Tennant Onboarding Heat/juju, Ansible, Terraform Scripting mit python/ruby IP-Netzwerk Design/Architektur - Practitioner Tiefgreifendes und detailliertes Know-How zu Cloud-Technologien (SaaS, PaaS, IaaS) und deren Integration Wissen zu Technologien zur Integration von Cloud Services über APIs oder Integrationstechnologien Erfahrung in der Erstellung komplexer technischer Lösungsarchitekturen basierend auf Public Cloud Lösungen und deren Vermittlung während der Implementierung Englisch-und Deutschkenntnisse verhandlungssicher Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Berlin Spandau

Fr. 14.02.2020
Berlin
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Berlin Spandau Was für eine Aufgabe: verantwortlich sein und enorme Freiheiten nutzen, um „Deine" Filiale zur Vorzeigefiliale zu machen. Deine engagierten Begleiter: Deine Mitarbeiter, die sich initiativ und offen jeder Herausforderung stellen. Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher Du initiierst Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung Du bist verantwortlich für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein BWL-Studium absolviert Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsumfeld Du kannst Führungstalent und -Erfahrung vorweisen Du verfügst über technisches Know-how und eine unstillbare Neugier auf neue Produkte/Technologien Deine IT- und Datenkenntnisse sind gut Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Attraktive Rabatte auf Vodafone-Tarife und Dienstleistungen, nicht nur für Dich sondern auch für Freunde und Familie - Betriebliche Altersvorsorge - Weiterbildung für alle - Umfangreiche Talentförderung und Entwicklungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit - Aktive Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege von Familienangehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -Programme Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online über vodafone.de/jobs.
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation auf der US-Militärbasis Baumholder, befr. auf 12Monate

Fr. 14.02.2020
Kaiserslautern
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation auf der US-Militärbasis Baumholder, befristet auf 12 Monate Du gehst offen auf Leute zu und arbeitest gerne nah am Kunden? In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation unterstützt Du in unserem Shop auf der US-Militärbasis Baumholder bei Verkauf und Beratung sämtlicher Dienstleistungen und Produkte unserer Tochtergesellschaft TKS Telepost Kabel-Service Kaiserslautern. Du verantwortest die kompetente Betreuung unseres Kundenstammes und steigerst somit die Kundenzufriedenheit. Das sind Deine Herausforderungen: Du bist zuständig für die englischsprachige Beratung und den Verkauf von Telefon-, Mobilfunk-, Internet- und Fernsehprodukten Du findest für alle Kundenbedürfnisse die richtige Lösung und berätst die Kunden bei Kauf und Inbetriebnahme unseres vielfältigen Produktangebots Du betreust die Kunden und sorgst für die planmäßige Abwicklung der Kundenzahlungen Du erfasst Neuverträge im Kundenverwaltungssystem Du unterstützt bei der Gestaltung und Pflege des Erscheinungsbildes des Shops Möglichst erste Erfahrung im Verkauf im Bereich Telekommunikation Flexibilität und Reisebereitschaft (Führerscheinklasse B idealerweise mit eigenem PKW) Technisches Know-How und Neugier auf neue Produkte und Technologien Ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle wird in vollzeitnaher Teilzeit mit 32 Stunden / Woche ausgeübt. Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft TKS Telepost Kabel-Service Kaiserslautern am Standort Baumholder.Leistungsorientierte attraktive Vergütung und Zusatzleistungen - Teilnahme an Verkaufs- und Produktschulungen - Individuelle Förderung Deiner Talente - Internationale Karrierechancen und Austauschmöglichkeiten - Arbeiten im internationalem Umfeld - Teilnahme an Vertriebs-Incentives und Events - Sonderkonditionen beim Kauf unserer Produkte und DienstleistungenDu willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.Informier Dich über unsere Tochtergesellschaft TKS Telepost Kabel-Service Kaiserslautern unter www.tkscable.com. Öffnungszeiten in unserem TKS Shop in Baumholder montags - freitags von 10:00 - 18:00 Uhr sowie samstags von 10:00 - 17:00.
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(Senior) Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als (Senior) Campaign Manager (m/w/d) Als (Senior) Campaign Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für Kampagnen Entwicklung und Selektion. Die Aufbereitung von Konzepten und Maßnahmen zur Steigerung der Kampagnenumsätze sowie zur Steigerung der Effizienz und Qualität in der Ausführung durch Prozessoptimierungen und DWH-Erweiterungen sind Teil der Zielerreichung der Abteilung. Du bist verantwortlich für die Zielgruppenselektionen, deren Potentiale und Verfügbarkeiten. Du berätst die Auftraggeber zum Aufbau, Inhalt und Durchführung von Kampagnen. Du erkennst Ziel- und Potentialkonflikten verschiedener Kampagnen . Dir obliegt die eigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Kampagnen-Performance mit Einführung von Best Practices. Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet DWH Capability, DWH Architektur, SQL, Kampagnenmanagement (wünschenswert IBM Campaign Unica/ SAS/ Pega ), UNIX, Prozessmanagement Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Position kann in Vollzeit oder in vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) ausgeübt werden Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Senior Demand Manager (m/w/d) eCommerce

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Demand Manager (m/w/d) eCommerce Du bist gerne in einer verantwortungsvollen Rolle und leitest mit großem Engagement Projekte von relevantem kommerziellem Impact? Setze Deine Kompetenzen und sehr guten Kenntnisse aus dem Bereich eCommerce ein, indem Du Optimierungspotenziale identifizierst und bewertest sowie mit den Fachabteilungen Lösungen zur Weiterentwicklung der Website umsetzt. Als kommunikativer Ansprechpartner und Teamplayer ergänzt Du das Digital Demand Management in seiner Schnittstellenfunktion zwischen Marketing und Digital Operations. Im Rahmen der Umsetzung berücksichtigst Du die Bedürfnisse des Telekommunikationsmarktes und verlierst dabei die Sicherung effizienter Strukturen nicht aus den Augen. Du führst cross-funktionale Projektteams und konzipierst gemeinsam das technische und prozessuale Design für Vorhaben (IT, Online, Partner) mit strategisch und kommerziell hoher Relevanz Du analysierst und entwickelst Business-Anforderungen und ihren Einfluss auf die eCommerce-Plattform sowie die angeschlossenen Systeme Du berätst und unterstützt die Auftraggeber und auch Junior Projekt & Demand Manager in der Lösungsentwicklung Du suchst proaktiv nach Innovationen und Trends im eCommerce und transformierst diese eigenverantwortlich in neue Funktionalitäten Du achtest bei der Entwicklung der Online-Plattform auf funktionale Abhängigkeiten zu anderen Projekten Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen eCommerce und Demand Management Sehr ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und Technologie sowie Sales Fokus, Querdenker-Mentalität Herausragende konzeptionelle Fähigkeiten, Kenntnisse im Projektmanagement, analytisches und strategisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Verkaufsberater für Telekommunikation (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert. Sie bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher Mobilfunk- und Datenangebote aller deutschen Netzbetreiber, Dienste und Lösungen des digitalen Lebens, sowie TV-, Energie- und Zubehörangebote. Das Unternehmen verfügt mit rund 560 eigenen Shops sowie den Stores der Marke GRAVIS und mit breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten über eine einzigartige Vertriebsstruktur in Deutschland und bietet seinen Kunden eine unabhängige und kompetente Beratung. Für unsere deutschlandweiten Standorte suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Verkaufsberater für Telekommunikation (w/m/d) Als Verkaufsberater für Telekommunikation (w/m/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Sie beraten professionell in allen Mobilfunknetzen zu Tarifen, Mobilem Internet und Zubehörprodukten Die Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte liegt ebenfalls in Ihrer Hand Sie gestalten die Warenpräsentation und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Filiale Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Sie sind redegewandt, haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent und verfügen über ein kundenfreundliches Auftreten Smartphones, Tablets und Mobiles Internet sind Ihre täglichen Begleiter Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an der Telekommunikationsbranche Leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus einem garantierten Einkommen und einer unbegrenzten, erfolgsorientierten Provision Offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur vom Verkäufer bis zum Vorstand Umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten an Zuschuss zu einem Mobilfunktarif sowie Mitarbeiterrabatte in unseren Shops & GRAVIS-Stores Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken  
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Sales Consultant Business Analytics (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Der Geschäftsbereich Deutschen Telekom Geschäftskunden Vertrieb-GmbH (DT GKV) bietet deutschen Geschäftskunden von Kleinunternehmen bis zum gehobenen Mittelstand Telekommunikations-, Mobilfunk bzw. IT-Lösungen aus einer Hand. "Vorreiter, Veränderer, Digitalisierer". Als Vertriebseinheit in der Einheit Telekom Deutschland Geschäftskunden wollen wir uns im Segment Großkunden „L“ im Wachstumsfeld Business Analytics weiter verstärken und suchen einen Sales Consultant (m/w/d) für dieses Themenfeld. Das Projektportfolio Business Analytics umfasst die Beratung, Entwicklung, Einführung und den Betrieb innovativer ICT-Lösungen mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Innovation. Mit unserem Portfolio schaffen wir zukunftsweisende Lösungen. Beratungsleistungen wie Projektmanagement, Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung runden unser Projektportfolio ab. KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113392 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-06 Standort: Stuttgart Diese Position ist auch verfügbar in: Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Hannover, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, LeipzigIn Ihrer Rolle als Sales Consultant (m/w/d) in Business Analytics generieren Sie neue Leads und Opportunities bei unseren Zielkunden. Sie entwickeln ganzheitliche Lösungskonzepte sowie Angebote entsprechend der spezifischen Kundensituationen in der Bid-Phase und sind verantwortlich für den erfolgreichen Vertragsabschluss. Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit den Kunden im Rahmen der Entwicklung und Platzierung der Lösungen sowie die Weitergabe dieser Konzepte an die Delivery Ansprechpartner gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem Account-Management sind Sie verantwortlich für die Identifikation von konkreten Kundenbedürfnissen und deren Überführung in Lösungskonzepte bzw. Angebote. Darüber hinaus gehören folgende Tätigkeiten zu dieser Position: Sie betreuen und unterstützen die Vertriebseinheiten bei der fachlichen Beratung von Schlüsselkunden im Rahmen von Business Analytics Lösungen Sie erkennen und analysieren Kundenanforderungen, die Sie anschließend technisch und kommerziell bewerten Sie identifizieren Markt- und Wachstumspotenzialen bezüglich Lösungen und entwickeln bzw. stimmen daraus mögliche Handlungsoptionen ab Sie planen und führen Angebotspräsentationen auf CxO Ebene durch Für diese anspruchsvolle Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung oder der Betriebswirtschaftslehre und weisen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Business Analytics Lösungen auf. In früheren Positionen haben Sie bereits erfolgreich fachliche Führung übernommen. Sie sind sicher in den aktuellen Themen rund um Business Analytics und Automatisierung. Sie können den Kundennutzen auf nachvollziehbar und verständlich darstellen. Zusätzlich verfügen Sie über die nachstehenden Qualifikationen: Sie haben Ihre Kenntnisse mehrfach in der Entwicklung von großen Projekten oder entsprechender Komplexität unter Beweis gestellt, idealerweise mit Fokus auf Großkunden Fundiertes Technologieverständnis im Bereich Business Analytics sowie IaaS & PaaS Kenntnisse in der Retail- oder Manufacturing-Branche sind von Vorteil Stark ausgeprägte strategische und analytische Skills in Verbindung mit der Fähigkeit, Marktchancen frühzeitig zu erkennen Bundesweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Sachbearbeiter Kalkulation & Provision (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Köln
Die Plusnet GmbH ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Kalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalysen von Produkten Weiterentwicklung, Aktualisierung und Erweiterung bestehender Kalkulationstools Wöchentliche und monatliche Ermittlung von relevanten Vertriebskennzahlen Kompetente Betreuung von internen und externen Geschäftspartnern Stammdatenpflege in den operativen Systemen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen – vor allem Excel Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit Flexibilität, Engagement und schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Die Agilität und Gesundheit unserer Teammitglieder ist uns wichtig. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Es erwarten Sie bei uns: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie attraktive Home Office Modelle Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Teams mit Sinn für Humor und Spaß bei der Arbeit Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice Unkomplizierte Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern, z. B. DriveNow, Car2Go, Fitness First etc. ... und noch einiges mehr!
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