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Telekommunikation: 82 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement 9
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Consulting 3
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  • Justiziariat 3
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  • Online-Marketing 3
  • Prozessmanagement 3
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  • Qualitätssicherung 3
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 46
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Telekommunikation

Telefonischer Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Wir suchen ab sofort einen Telefonischen Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d) für Düsseldorf Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege Sie lassen gemäß unser Produktpalette individuelle Angebote für unsere Geschäftskunden erstellen eine abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung- oder Hochschulabschluss) Erfahrung im Telefonvertrieb und idealerweise erste Kenntnisse über Telekommunikationsprodukten wie z. B. Sprachdienste und DSL-Anschlüsse ein sympathisches Auftreten am Telefon Eigeninitiative und Organisationsvermögen, sowie gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Project Portfolio Manager (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Project Portfolio Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Steuern des Portfolios hinsichtlich Budget, Qualität und Risiken im engen Austausch mit den Projektleitern und -sponsoren Steuern und Optimieren der Projektportfolio-Management-Prozesse Erstellen von Vorschlägen für eine Priorisierung umzusetzender Projekte Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung unter Berücksichtigung von Kosten-, Nutzen- und Risikoaspekten Monitoren von Projektfortschritten sowie kontinuierliches Verbessern der Prozesse, Methoden und Systeme Steuern der Stakeholder sowie die laufende Berichterstattung an die Unternehmensführung Unterstützen bei der Auswahl von technischen Lösungen im Bereich des Project Portfolio Managements Steigern der Agilität durch Etablieren entsprechender Methoden Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben sowie Unterstützen des Bereichsleiters bei der Strategieentwicklung und Transformationsunterstützung Abgeschlossenes Studium, z.B. Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrungen mit agilen und klassischen Projektmanagementmethoden Praxiserprobte Kenntnisse in gängigen Project Portfolio Management Tools Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (u.a sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten) Erfahrungen im Eskalationsmanagement und Durchsetzungsvermögen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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(Junior) IT Service Manager (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Flensburg, Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Junior) IT Service Manager (m/w/d) 24937 Flensburg oder Düsseldorf, Deutschland Bearbeiten des IT Budgets in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung sowie in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Controlling Zeitgerechtes Erstellen eines IT-relevanten Reportings in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen mit dem Ziel der Optimierung der Geschäftsprozesse Aufbereiten von IT Service Informationen Be- und Erarbeiten von abteilungs- oder bereichsübergreifenden Projekten und/oder Sonderaufgaben alleine oder im Projekt-Team nach Vorgabe des Vorgesetzten Mitwirken an der Weiterentwicklung von IT-Themen sowie Bewerten und Einführen neuer technologischer Innovationen innerhalb des gegebenen ökonomischem Handlungsrahmens Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hohe Auffassungsgabe sowie zielorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Nachrichtentechniker/-in (German & English Speaker) (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Who are we? If you’re a smartphone user then you are part of an ever more connected and digital world. At Amdocs, we are leading the digital revolution into the future. From virtualized telecommunications networks, Big Data and Internet of Things to mobile financial services, billing and operational support systems, we are continually evolving our business to help you become more connected. We make sure that when you watch a video on YouTube, message friends on SnapChat or send your images on Instagram, you get a great service anytime, anywhere, and on any device. We are at the heart of the telecommunications industry working with giants such as AT&T, Vodafone, Telstra and Telefonica, helping them create an amazing new world for you where technology is being used in amazing new ways every single day.Sie sind zuständig für das Erweitern und Weiterentwickeln von „Operational Support Systems (OSS) Tools“ im direkten Kundenumfeld. Hierbei kommen verschiede Produkte aus dem Hause Amdocs zum Einsatz. OSS Tools decken weite Bereiche ab z.B. Netzwerk-Dokumentation, Netzoptimierung, Netzwerkdatenerfassung im Festnetz-, Mobilfunk- und Kabelbereich. Hier ist nicht nur das Telekommunikationswissen gefragt, sondern eine Affinität zur Softwareentwicklung unerlässlich. Aufgaben: 1. Analyse der Kundeanforderungen und deren Umsetzung mit Amdocs OSS Tools sowie Erweiterungen und Weiterentwicklungen 2. Kommunikation direkt mit dem Kunden sowie mit dem internationalen Team 3. Fehleranalyse in der Software sowie deren Behebung 4. Qualitätskriterien und SLA sind bei allen Tätigkeiten zu beachten und einzuhaltenErfahrung: 1. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten 2. Kenntnis von Kundenprozessen rund um Telekommunikationsnetze 3. OSI Model und Netzwerktechnologien wie z.B. Ethernet, IP, SDH, ATM, WDM, 5G, LTE, UMTS, GSM, etc. 4. IT Kenntnisse in Bezug auf Databanken und Programmierung: SQL/PSQL, Java, HTML, XML, SOAP, JSON, etc. 5. Erfahrungen in der Kundenkommunikation 6. Gute Englisch UND Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Ausbildung: Studium der Nachrichtentechnik oder ähnlicher Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung1. Attraktives Gehaltspaket 2. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 3. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Consultant Telekommunikation (m/w/d) mit Entwicklungserfahrung

Sa. 01.08.2020
Ratingen
Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Consultant Telekommunikation (m/w/d) mit Entwicklungserfahrung Standort Ratingen Beratung, Konzeption und Realisierung von Kundenprojekten und Lösungen im IT/TK Umfeld Analyse bestehender Infrastruktur und Technik sowie Beratung intern oder bei unseren Kunden vor Ort Erarbeitung des technischen Designs auf Basis der Kundenanforderungen Entwicklung von nachhaltigen und innovativen Lösungen nach industriellen Standards und mit aktuellsten Technologien Begleitung des kompletten Prozesses von Anforderungsaufnahme, Schnittstellendefinition, Entwicklung, Implementierung und Test bis zum Go-Live Unterstützung des gesamten Software-Lifecycles abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbar gutes technisches Verständnis der Telekommunikations-Architektur (Fixed/wireless/cable) Erfahrung in der Softwareentwicklung in den Bereichen J2EE und Linux Kenntnisse der Technologien der Integrations-Middelware wie z.B. SOAP, REST, XML, XSLT, XSD und Messaging Systeme sowie Software-Lifecycle Tools wie GIT, SVN, Maven, Jenkins idealerweise erste Erfahrung mit dem TIBCO Portfolio wie z.B. BusinessWorks, BusinessEvents und Enterprise Messaging Spaß, Neues zu lernen, Dinge in Frage zu stellen und Problemen auf den Grund zu gehen Freude daran, im Team zu arbeiten und Wissen mit Kollegen zu teilen analytische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei SEVEN PRINCIPLES erwarten Dich interessante und anspruchsvolle Projektaufgaben innerhalb unseres Leistungsspektrums. Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege gehören dabei ebenso zu unserer Unternehmenskultur, wie flexible Arbeitszeiten, eine gesunde Work-Life-Balance und eine leistungsgerechte Vergütung. Deinen persönlichen Fähigkeiten entsprechend bietet SEVEN PRINCIPLES die Möglichkeit, Dich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich weiterzuentwickeln.
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Teamleiter - Online Loyalty & Care (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lass' uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Umfassende End-to-End Verantwortung; Angefangen von der Produkt / Prozess-Idee bis hin zum Roll-out und der fortlaufenden Optimierung von Bestandskunden Prozessen über alle digitalen Touchpoints der Marken o2online.de und blau.de sowie unserer Kunden-Apps Koordination eines agilen Product Teams mit Analyse-, Vermarktungs-, Konzept-, Design-, Software-Entwicklungs- und Testing Skills Aktives Stakeholder-Management, intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen (Customer Service, Retail, Performance Management, Online Sales, Legal und IT) Erstellung und Management der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit dem Führungsteam Ständiges Monitoring und Analyse der Produkt KPIs zur Ableitung von Verbesserungen Kontinuierliches Benchmarking des Produkts gegenüber dem Markt und Wettbewerbern Bewertung von technischen Innovationen und Trends Regelmäßige Anpassung der Produktstrategie auf geänderte Rahmenbedingungen Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationsdesign oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner eines digitalen Produkts  Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Konzeption von digitalen Front-ends und Softwareentwicklung Kenntnis agiler Entwicklungsmethoden, wie z.B. Scrum, Kanban, oder agiler Frameworks wie LeSS oder SAFe Nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene und Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeitest gerne lösungsorientiert im Team, hast den Anspruch Dinge voranzutreiben Strukturierte Arbeitsweise, hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten.
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Teamleiter - UX Strategy & Portals (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lass' uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Umfassende End-to-End Verantwortung; Angefangen von der Produkt / Prozess-Idee bis hin zum Roll-out und der fortlaufenden Optimierung von Bestandskunden Prozessen über alle digitalen Touchpoints der Marken o2online.de und blau.de sowie unserer Kunden-Apps Koordination eines agilen Product Teams mit Analyse-, Vermarktungs-, Konzept-, Design-, Software-Entwicklungs- und Testing Skills Aktives Stakeholder-Management, intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen (Customer Service, Retail, Performance Management, Online Sales, Legal und IT) Erstellung und Management der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit dem Führungsteam Ständiges Monitoring und Analyse der Produkt KPIs zur Ableitung von Verbesserungen Kontinuierliches Benchmarking des Produkts gegenüber dem Markt und Wettbewerbern Bewertung von technischen Innovationen und Trends Regelmäßige Anpassung der Produktstrategie auf geänderte Rahmenbedingungen Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationsdesign oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner eines digitalen Produkts  Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Konzeption von digitalen Front-ends und Softwareentwicklung Kenntnis agiler Entwicklungsmethoden, wie z.B. Scrum, Kanban, oder agiler Frameworks wie LeSS oder SAFe Nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene und Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeitest gerne lösungsorientiert im Team, hast den Anspruch Dinge voranzutreiben Strukturierte Arbeitsweise, hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten.
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Executive Marketing Manager (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Executive Marketing Manager (m/w/d) Du kannst über den Tellerrand blicken? Gestalte mit uns eine vernetzte Welt, die vieles einfacher macht. Als Executive Marketing Manager (m/w/d) bist Du Teil eines professionellen und hochmotivierten Teams und verantwortest das kommerzielle Management der Dir verantworteten Produktgruppe oder eines anvertrauen Programms. Treibe gemeinsam mit uns die digitale Transformation der Gesellschaft voran. Du konzipierst und exekutierst eine Produktstrategie für das Dir verantwortete Produkt- und Marktsegment. Du konzipierst und analysierst komplexe und strategische Fragestellungen und Entscheidungsvorlagen für das Management. Du bewertest neue Marktstrategien und setzt diese erfolgreich um. Du baust strategische Partnerschaften auf um in neuen Produktfeldern wettbewerbsfähig zu sein. Du berätst den Abteilungs- und Bereichsleiter zu aktuellen Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Ein abgeschlossenes Studium sowie mindestens 7 Jahre Berufserfahrung Mindestens 5-7 Jahre im Projektmanagement sowie fachliche Führungserfahrung Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Manager (m/w/d) Transformation & Digital Processes

Do. 30.07.2020
München, Düsseldorf
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lass' uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Transformation & Digital Processes Entwicklung und Umsetzung eines langfristigen physischen Zielbildes und Shopkonzeptes für unsere stationären Kanäle zur nachhaltigen Steigerung der Customer Experience und Vertriebsperformance Strategische funktionale Weiterentwicklung der Vertriebspartnersysteme und Tools Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der Vertriebs- und Steuerungsprozessen zur Steigerung der Vertriebsperformance und Effizienz Leitung von Transformationsinitiativen und -programmen Aufdecken neuester Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Vertriebssteuerung über Proof of Concepts, um sie dann erfolgreich zu implementieren Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit weiterführendem Abschluss Min. 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im strategischen, technischen und vertriebsnahen Umfeld, idealerweise mit Beratungshintergrund, sowie detaillierte Markt,- Produkt- und Wettbewerbskenntnisse im Telekommunikationsumfeld in Deutschland Exzellente Programm-, Projekt- und Change-Managementfähigkeiten, sowie proven track record im Auf- und Umsetzen von Transformationsprojekten Mehrjährige Führungserfahrung und ein hohes Maß an Führungs- und Leadershipkompetenz Mehrjährige Erfahrung im Requirements Management, Prozessmanagement, sowie der strategischen Entwicklung von Systemen – idealerweise unter Anwendung agiler Arbeitsweisen Vertiefte Kenntnisse in Vertriebs- und Kundenprozessen, sowie Shopkonzepten Vertiefte Kenntnisse in angrenzenden Fachgebieten wie Brand, Marketing, Operations Sehr gute Stakeholder-Management-Fähigkeiten in Konzern- & Matrixstrukturen und exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf allen Entscheiderebenen Hohe analytische Kompetenz und ausgeprägte Zielorientierung, sowie gute Skills in der Strukturierung von pragmatischen Lösungen in komplexem Umfeld Querdenker und Innovationstreiber mit großer Bereitschaft zur Veränderung Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten. Lerne hier Dein zukünftiges Team schon heute kennen!
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Gruppenleiter (m/w/d) CI/CD Engineering Festenetz

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Gruppenleiter (m/w/d) CI/CD Engineering Festnetz Technisches Knowhow verstaubt bei Dir nicht im Bücherregal, sondern findet jeden Tag Anwendung? Möchtest Du Verantwortung übernehmen und dabei Dein technisches und strategisches Talent entfalten? Als Gruppenleiter (m/w/d) CI/CD Engineering Festnetz verantwortest Du die die Einführung und Weiterentwicklung der Tools und Konzepte im Bereich Continuous Deployment. Dein Fokus liegt hierbei auf neuen Technologien und Methoden die es unseren Kunden noch schneller und stabiler ermöglicht, neue Features und Produkte in den Markt zu bringen. Beflügel mit Deinem Talent die Marke Vodafone und bring mit Deinem Können die Digitalisierung in Schwung. Du treibst die Einführung und Weiterentwicklung der Tools und Konzepte im Bereich Continuous Deployment voran. Du unterstützt andere TY Bereiche im Sinne eines Center of Excellence für das CI/CD. Du hilfst neue Trends und Technologien in die Arbeit der Gruppe einzubringen. Du stellst die Ergebnisse der Fachgruppe sicher und koordinierst die Aufgaben in der Fachgruppe. Du optimierst Arbeits- und Prozessabläufe zur Effizienzsteigerung und setzt die Vorgaben der Hauptabteilung IT Service Operation Management um. Ein abgeschlossenes Studium in Natur-, Ingenieur oder Wirtschaftswissenschaften sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung in diversen Funktionen in der IT Führungserfahrung als Teammanager, Gruppenleiter oder Programm-/Projektmanager wünschenswert Förderung von Innovationen sowie Risikobereitschaft und Identifizierung und Förderung von Talenten Verringerung von unnötiger Komplexität sowie das Team zu befähigen Freiräume zu nutzen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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