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Telekommunikation: 5 Jobs in Arsten

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Referent 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Telekommunikation

Bauleiter / Projektleiter Tiefbau (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg, Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Köln, Oldenburg in Oldenburg, Bremen
GfTD steht für effiziente Beratungs- und Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt. Mit über 300 festangestellten Mitarbeitern unterstützen wir Telekommunikationsanbieter mit unserem Projektmanagement – von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte. Darüber hinaus betrauen uns bundesweit Unternehmen mit der Wartung und Instandhaltung ihrer Systeme. Wir sorgen dafür, dass sowohl Systeme als auch Infrastruktur einwandfrei funktionieren – und gewährleisten damit die hohe Qualität des Serviceangebotes der Telekommunikationsanbieter. Dabei erbringen wir keine "Lösungen von der Stange", sondern erörtern in Gesprächen mit unseren Kunden den individuellen Bedarf, um dann die optimale Dienstleistung oder Beratung bereitstellen zu können. Im Bereich Consulting stellen wir Spezialisten mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Diese Mitarbeiter, die hohe Projektkompetenzen besitzen, fügen sich schnell als tragende Säulen in die Projekte ein. Für die Überwachung unserer Bauvorhaben im Breitbandausbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit mehrere Bauleiter / Projektleiter Tiefbau (m/w/d) Einsatzort: Bundesweit, u.a. Hamburg, Berlin, Schwerin, Köln, Oldenburg, Bremen Beaufsichtigung von Tiefbaufirmen beim Bau von Telekommunikationsstrecken (Kupfer und Glasfaser) Überwachung der Baumaßnahmen zur Erweiterung des Telekommunikationsnetzes (KVz-Gehäuse, Kabelschächte, etc.) hinsichtlich Einhaltung der Ausführungsplanung, Vorgaben und Normen Abstimmung von Baumaßnahmen mit Grundstückseigentümern bzw. öffentlichen Stellen (Bauämter, etc.) Überwachung der Verkehrswegesicherung / verkehrsrechtliche Anordnungen sowie der Einhaltung der Arbeitssicherheit auf den Baustellen Abstimmung der Termin- und Baufortschritte mit den Bauabteilungen der jeweiligen Telekommunikationsunternehmen Abnahme der Oberflächen nach Bauabschluss sowie die damit verbundene Zusammenstellung der zugehörigen Bauakten Troubleshooting Datenpflege in den Datenbank-Systemen der Telekommunikationsunternehmen Praktische Erfahrungen im Tiefbau / Straßenbau und/oder idealerweise ein Grundverständnis in der Telekommunikation Koordinationsgeschick und Erfahrung in der Steuerung von Nachunternehmern Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe und gute konzeptionelle Fähigkeiten Allgemeines Verständnis für Arbeitssicherheit Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Spannende Projekte in einem hochanspruchsvollen, technologisch interessanten Umfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie attraktive Nebenleistungen, wie einem Dienstwagen inkl. privater Mitbenutzung Auch Quereinsteigern die Möglichkeit, sich fachlich durch intensive Einarbeitung weiterzuentwickeln
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Teamleiter:in Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 17.09.2021
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Leer (Ostfriesland), Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner:in alsTeamleiter:in Vertrieb / Sales für Multimedia - Lösungen in der Immobilienwirtschaft. im Raum Oldenburg, Bremen , Wilhelmshaven, Leer, Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbstständige/r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen ist Branchen möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 17.09.2021
Osnabrück, Bremerhaven, Bremen, Göttingen, Goslar, Holzminden, Hameln, Einbeck
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Home Office kehren. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Elektroniker*in oder Informatiker*in als Techniker*in für die Betreuung und Inbetriebnahme von System-, Telekommunikations- und Informationstechnik

Fr. 17.09.2021
Ottersberg bei Bremen
Die Breitband Innovationen Nord GmbH (bin GmbH) ist ein im Markt gut positioniertes und expandierendes Telekommunikationsunternehmen. Unsere Basiskompetenz liegt im Bereich Glasfasernetze – wir versorgen Unternehmen und Haushalte mit Highspeed Internet, Telefonie und TV im Flecken Ottersberg und in Oyten – aus der Region für die Region.Zur Verstärkung unseres Teams in Ottersberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in Voll- oder Teilzeit (mindestens 20 Stunden / Woche) – eine*n IT-erfahrene*n Techniker*in für die Sachbearbeitung und technische Außendiensteinsätze.Sie fühlen sich im Büro und in der Sachbearbeitung genauso zu Hause wie bei praktischen Einsätzen beim Kunden? Bei uns können Sie beides miteinander verbinden. Im Innendienst übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Ihre Tätigkeit als Techniker*in im Außerdienst nimmt Ihre restliche Zeit in Anspruch. Sie betreuen sowohl unsere IT-Infrastruktur und -Systeme als auch die unserer Bestandskunden. In der Vorbereitung Ihrer Projekte recherchieren und bestellen Sie die benötigte Hard- und Software. Sie übernehmen Kundentermine für die Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung. Kompetent stehen Sie unseren Kunden bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite – sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort. Außendienst: Sie richten Telefonanlagen ein, nehmen VDSL- sowie Glasfaseranschlüsse in Betrieb und installieren Geräte. Bei auftretenden Störungen fahren Sie – im Rahmen der normalen Büroarbeitszeiten – zum Kunden und beseitigen Fehler schnellstmöglich. Sie sind uns als Techniker*in mit IT-Affinität genauso willkommen wie als IT-Mensch mit handwerklichem Geschick – idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum*zur IT-Systemelektroniker*in oder Elektroniker*in für Informations- und Telekommunikationstechnik und waren z. B. als Servicetechniker*in bzw. Monteur*in tätig oder Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium in der Fachrichtung Informatik und möchten nun mehr im praktischen Bereich arbeiten. Für den administrativen Anteil Ihrer Tätigkeit sowie für Dokumentationszwecke benötigen Sie sichere Anwendungskenntnisse in MS Office. Darüber hinaus lernen Sie gern dazu und sind bereit, sich in neue IT-Themen und Programme einzuarbeiten. Ob am Telefon oder im persönlichen Kundenkontakt – wir können uns stets auf Ihre ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihr freundliches Auftreten verlassen. In der Zusammenarbeit im Team sowie mit Kunden und externen Dienstleistern überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Sie schätzen die Abwechslung zwischen dem Schreitisch und Ihrer praktischen Arbeit bei unseren Kund*innen vor Ort – für Ihre Einsätze im Außendienst bringen Sie den Führerschein der Klasse B mit. Eine Anstellung in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit (Jobsharing, mind. 20 Stunden / Woche) Eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD (VKA) Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen modernen Arbeitsplatz in einem Arbeitsumfeld mit ausgeprägtem Teamgeist Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice ist in Absprache bedingt möglich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein vielfältiges Angebot von Schulen und Kindertagesbetreuung (kommunal, kirchlich und privat) vor Ort
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bremen
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Personalreferent (m/w/d) Bremen - Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterbereichs in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Frage­stellungen Bewerbermanagement und Durchführung von Recruitingmaßnahmen im Bereich der telefonischen Kunden­beratung zur Sicherstellung des weiteren Wachstums sowie zur nachhaltigen Personalgewinnung (u.a. Durchführen von Bewerbertagen und persönlichen Vorstellungsgesprächen) Administrative Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnissen etc.) Unterstützung bei der Einführung, Steuerung und Optimierung von HR-Prozessen mit dem Ziel langfristiger Prozessstabilität Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erstellung HR-relevanter Reportings und Analysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder Studienabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Personal Erfahrung in der operativen Personalarbeit, gerne aus dem Bereich Customer Services/ Callcenter oder Personal­dienst­leistung Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Dynamisches Wesen, Menschenkenntnis und positive Ausstrahlung Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringenEs warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme
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