Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

telekommunikation: 2 Jobs in Bad Pyrmont

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Telekommunikation
Städte
  • Bad Münder 1
  • Bad Pyrmont 1
  • Braunschweig 1
  • Bückeburg 1
  • Goslar 1
  • Göttingen 1
  • Hannover 1
  • Hildesheim 1
  • Osnabrück 1
  • Vechta 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Hannover, Hildesheim, Göttingen, Vechta, Goslar, Braunschweig, Bad Pyrmont, Bückeburg, Osnabrück
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Hannover,  Hildesheim, Göttingen, Vechta, Goslar, Braunschweig,  Bad Pyrmont, Bückeburg, Osnabrück, Holzminden, Hameln, Einbeck, Bückeburg, Minden, Rheine, Münster Sie beraten Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bad Münder
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Die Hytera Mobilfunk GmbH ist Teil von Hytera Communications Co. Ltd und gehört weltweit zu den führenden Herstellern von hochwertigen TETRA-, DMR-, LTE- und Analog-Funksystemen und -Endgeräten. Hytera Communications Co. Ltd. verfügt über ein weltweites Netz von 60 Niederlassungen und Filialen auf allen Kontinenten und beschäftigt über 9.000 Mitarbeiter. Seit über 35 Jahren entwickelt die Hytera Mobilfunk GmbH in Deutschland die Zukunft des Professionellen Mobilfunks und realisiert maßgeschneiderte Lösungen. Strategisches, eigenverantwortliches ausrichten und bearbeiten von Beschaffungsvorgängen Entwicklung einer wettbewerbsfähigen Beschaffungsumgebung unter Beachtung Gesamtgeschäfts- und Prozesskosten Koordination von Beschaffungsaktivitäten mit den Fachabteilungen und Lieferanten Aufbau und Pflege von Partnerschaftsverhältnissen zu internen und externen Kunden sowie Lieferanten Disziplinarische und fachliche Führung eines 2-köpfigen Teams und eines Auszubildenden Sicherstellung der Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen Reklamationsabwicklung mit Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Einkauf oder Materialwirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und lösungsorientierte Herangehensweise mit hoher Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (In- und Ausland) Flache Hierarchien und selbstbestimmtes Arbeiten mit in einem internationalen Umfeld Eine gelebte Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit und Zeitkonto Leistungsgerechtes Einkommen Konferenzen, Schulungen und Seminare um aktuelle Fachtrends zu verfolgen und sich gezielt weiterzubilden Kostenfreie Getränke und Obst, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote sowie Massagen am Arbeitsplatz Familiäres Betriebsklima und ein tolles Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal