Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 8 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bauzeichner 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Gehalt 1
  • Helpdesk 1
  • Leitung 1
  • Lohn 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Sa. 01.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg, Westfalen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg  Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation

Sa. 01.05.2021
Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   An unserem Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich als Projektleiter (m/w/d) zur Übernahme der Projektleitung für ein etabliertes Telekommunikationsunternehmen bei der Betreuung seiner Premium Kunden. Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unseres Auftraggebers und dessen Kunden gerecht wird, ist Dein Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der TK Branche, bist ein hervorragender Kundenversteher und behältst den Rundumblick auch bei komplexen Projekten. eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ein Schulungsprogramm für Führungskräfte  modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima  gute Entwicklungsperspektiven  Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center Leitung interner Sales Projekte im Call Center Umfeld Planung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling Aktivitäten Entwicklung neuer Vertriebsansätze unter Einhaltung von Projektzielen Sicherstellung der Projekterfolgs und des -controllings Kostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des Projektes Schnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebers optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit fachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklung Professionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerung kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center Sales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale

Fr. 30.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Mecklenburg, Kassel, Hessen, Garmisch-Partenkirchen
Klar, Lockdowns sind doof. Aber Vodafone hat verstanden: gerade jetzt haben wir Lösungen, die Menschen optimal mit Telekommunikation versorgen – um immer startklar mit Zoom, Skype, Tinder & CO zu sein. Finde raus, was Menschen bewegt und werde unsere neue Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale für die Standorte Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Kassel, Garmisch Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Sie sind ein feinsinniges Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Kunden Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung  Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten  Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität  Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art  PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen  Ein starkes Team und angemessene Vergütung  Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Support Engineer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Dortmund
Die purpleview GmbH entwickelt und vermarktet innovative Kommunikationslösungen mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden nachhaltig zu steigern. Das erreichen wir mit maximaler Zielorientierung und Flexibilität zum Vorteil unserer Kunden. Dafür arbeiten wir als Team in allen Bereichen eng zusammen Über direkte- wie indirekte Vertriebswege vermarkten wir unsere Business Video-Kollaborationslösung empathy, die zu den besten und innovativsten Entwicklungen der Branche zählt. Zahlreiche namhafte Unternehmen setzen empathy im Rahmen ihrer Multichannel-Strategie bereits erfolgreich ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich: Du hast Spaß am Umgang mit Kunden? Probleme sind eine Herausforderung für Dich? Du begeisterst Dich für neue Kommunikationstechnologien? … Dann melde Dich! Betreuung unserer Kunden telefonisch, per Email und über unser Ticketsystem Entgegennahme, Analyse und Bewertung der Kundenanliegen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen Kundensupport ist Dir nicht fremd und Du konntest bereits erste Erfahrungen als „Problemlöser“ sammeln? Du besitzt die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen? Du verfügst über Motivation und Begeisterung in der Zu- und Abarbeitung von produktspezifischen Problemstellungen? Deine technische Affinität und Hands-On Mentalität ist sehr ausprägt? Deine Kommunikation auf Deutsch und Englisch kann sich hören lassen? Du verwendest Deinen PC und Dein Mobilgerät nicht nur zum Surfen, sondern kennst auch essenzielle Bereiche der Betriebssysteme? Eine professionelle Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Ein positives und offenes Arbeitsklima Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Dortmund Im Office gibt es Kaffee, Tee, Kaltgetränke Persönliche Entwicklungschancen Möglichkeit wechselnder Einsatzgebiete, aber auch Spezialisierung auf bestimmte Bereiche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten ​​​​​​​Du hast Respekt vor Corona? WIR AUCH! Deine Gesundheit ist uns wichtig! Deswegen: … haben alle Mitarbeiter im Moment die Möglichkeit, ausschließlich von zu Hause zu arbeiten. Das wird während der Pandemie so bleiben. Auch nach der Pandemie wird es ein flexibles Konzept zur Arbeit von zu Hause geben.
Zum Stellenangebot

IT-Techniker (w/m/d) Shop-IT im Außendienst

Mo. 26.04.2021
Hamburg, Bremen, Dortmund
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unsere Standorte Hamburg, Bremen, Hannover und Dortmund suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: IT-Techniker (w/m/d) Shop-IT im Außendienst DAS ERWARTET DICH Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag – vom Selbstorganisieren Deiner Arbeitswoche bis hin zum Lösen von Technikproblemen? Du möchtest in einem 13-köpfigen Team selbstständig Lösungen erarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur mit hoher Flexibilität zu werden. Bei uns bleibst Du kontinuierlich auf dem neuesten Stand der Technik, denn neben den modernsten Arbeitsmitteln mit Betriebssystem nach Wahl (macOS, Windows oder Linux) stellen wir Dir zusätzlich ein Dienstfahrzeug für Deine Einsätze vor Ort zur Verfügung. Für die ausgeschriebene Tätigkeit suchen wir bundesweit mit Schwerpunkt im Raum Hamburg, Bremen, Hannover und Dortmund schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Als IT-Techniker (w/m/d) Shop-IT im Außendienst betreust Du zusammen mit Deinen Kollegen unsere 650 Filialen im Bundesgebiet Du arbeitest dabei eigen­verantwortlich im Außendienst und gewährleistest die Installation und Konfiguration von IT-Systemen in unseren Filialen Du steigerst die Service­qualität nachhaltig und identifizierst Optimierungs­potenziale Du begleitest innovative IT-Projekte mit den neuesten Technologien Du verantwortest die vorbeugende Wartung der IT-Infrastruktur der betreuten Filialen Du hast eine IT-Berufs­ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger mit IT-Schwerpunkt abgeschlossen Du verfügst über gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10, gerne auch macOS-Clients, sowie erste Erfahrung in den Themen­gebieten Standort­vernetzung und Managed-Cloud-Infrastruktur Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du bringst einen Pkw-Führerschein und Reisebereitschaft mit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitersmartphone-Tarife Mitarbeitervergünstigungen Gutes Miteinander Entwicklungsprogramme Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Netzwerkplaner*in Glasfaser / Telekommunikation

Sa. 24.04.2021
Bochum
Die Glasfaser Bochum GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Bochum. Als Teil der Stadtwerke Unternehmensgruppe nehmen wir den Ausbau des lokalen Glasfasernetzes in die eigene Hand. Wir sichern die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt in allen Belangen der digitalen Kommunikation. Für unseren Bereich Netzplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Netzwerkplaner*in Glasfaser / Telekommunikation Selbständige Planung von Glasfaser Telekommunikationsnetzen Pflege der Bau- und Netzdokumentation Eigenständige Prüfung von Aufmaßen Kalkulation von passiven LWL-Netzprojekten Begleitung bei der Erstellung von Ausschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder technischer Zeichner oder abgeschlossenes Studium der Vermessungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung und Qualifikation AutoCAD Grundkenntnisse (2D Zeichenwerkzeuge, Layerverwaltung, Such- und Filterfunktionen, Plot) Kenntnisse von passiven LWL-Strukturen sind von Vorteil Kenntnisse in Tannis oder vergleichbarer GIS-Systeme Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Führerschein und eigener PKW sind Voraussetzung Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein freundliches, offenes und von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen. Die Vergütung entspricht der Bedeutung der Position in Verbindung mit besonderen Sozialleistungen und leistungsorientierten Vergütungskomponenten.
Zum Stellenangebot

Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Leipzig, Essen, Ruhr, Hamburg, Pforzheim, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für Netzwerktechnik (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Aufbau, Wartung und Entstörung von NetzwerkkomponentenAufbau, Wartung und Entstörung von WLAN-NetzenErstellen von DokumentationenRufbereitschaftEine abgeschlossene Ausbildung zum Fernmeldehandwerker, Kommunikationselektroniker, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Umgang mit Cisco-Komponenten ist von Vorteil.Gute MS Office Kenntnisseflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal