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Telekommunikation: 276 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Projektmanagement 37
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Gruppenleitung 17
  • Datenbankentwicklung 16
  • Data Warehouse 16
  • Business Intelligence 16
  • Sachbearbeitung 14
  • Online-Marketing 10
  • Sicherheit 10
  • Produktmanagement 9
  • Innendienst 9
  • Business Development 9
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 8
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 8
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Prozessmanagement 7
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 250
  • Home Office möglich 175
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telekommunikation

Strategischer Einkauf LWL Tiefbau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
GasLINE zählt seit über 25 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 32.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Bis 2024 sind weitere 3.000 km im Ausbau. Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren.Das erwartet Sie: In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die kontinuierlich Erweiterung und Entwicklung unserer Lieferantenverhältnisse mit Fokus auf den Einkauf von Ingenieur-, Tiefbau-, LWL Bauleistungen und der zugehörigen Materialbeschaffung. Sie beraten die Bereichsleiter sowie die Geschäftsführung bezüglich der Einkaufsstrategie aller relevanten Warengruppen und erstellen die erforderlichen Entscheidungsvorlagen. Sie optimieren unsere Partnerlandschaft, um Leistungen bestmöglich in Zeit, Qualität und Kosten zu beschaffen. Kontinuierlich stimmen Sie den Bedarf mit den Fachbereichen Vertrieb, Bau und Betrieb ab und leiten eine entsprechende Einkaufsstrategie ab. Zur Absicherung unserer Lieferverpflichtungen führen Sie unter Einbindung des operativen Einkaufs Ausschreibungen durch, gestalten Verträge, schließen Rahmenverträge ab und pflegen diese. Sie führen Preis- und Beschaffungsmarktanalysen durch, gleichen diese mit der Marktsituation ab und leiten erforderliche Schritte ein. Sie übernehmen die fachliche Steuerung des operativen Einkaufsteams, dazu gehört die Überwachung der Einkaufsvorgänge als auch die Optimierung sowie Entwicklung der IT- und Prozesslandschaft. Das bringen Sie mit Sie haben ein Studium im kaufmännischen Bereich, als Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im deutschen Tiefbaumarkt (Glasfaserausbau) und haben mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Tiefbauleistungen. Sie sind pragmatisch und durchsetzungsstark und bringen Einkaufsaktivitäten zielorientiert zum Erfolg. Sie besitzen fundierte Methoden- und Prozesskompetenz im Lieferantenmanagement sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, die Sie bei der Vertragsgestaltung gekonnt einsetzen. Es motiviert Sie interdisziplinär zu denken, Lösungen für schwierige Sachverhalte zu finden und sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Unsere Mitarbeitervorteile für Sie: Sympathisches, engagiertes und kollegiales Team, welches die Werte und Visionen der GasLINE gemeinsam lebt Faire Vergütung Lukrative betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office für eine gesunde Work-Life-Balance Frisches Obst, Wasser und Kaffee für das leibliche Wohl Und viele weitere Benefits… Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. GasLINE Bereich PersonalMichael Skauradßun personal@gasline.de   Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihre Bewerbungsunterlagen! Klicken Sie auf den Button unten, um den Bewerbungsprozess zu starten. Ein Anschreiben müssen Sie nicht beifügen. Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wenden Sie sich gerne an uns.
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Channel Manager SOHO (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Channel Manager SOHO (m/w/d)Stellen-ID: 176138 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du bist Spezialist:in im Bereich eCommerce und behältst die Zielerreichung fest im Blick? Hast Du den Blick für Details und weißt genau, was die Kund:innen wollen? Du findest stets originelle und effiziente Lösungen? Als Channel Manager:in verantwortest Du den kommerziellen Erfolg unserer digitalen Kanäle und hilfst dabei, sie stetig zu optimieren. Durch Deinen Blick für Details steigerst Du in Deinem Team den Erfolg und die Weiterentwicklung der Bestandskunden-Plattformen - und das ohne Vodafones Big Picture aus den Augen zu verlieren. Unterstütz dabei, die Digitalisierung voranzutreiben und gestalte mit uns eine vernetzte Welt, die vieles einfacher macht. Du entwickelst als Channel Manager:in selbstständig Strategien und Konzepte zur Vermarktung und Optimierung der Self-Service Kanäle für SOHO Kund:innen. Du steuerst eigenverantwortlich die herausgearbeiteten Maßnahmen in Abstimmung mit den beteiligten internen Fachbereichen und bildest dabei die Schnittstelle zwischen dem Privatkund:innen- & Geschäftskund:innen-Bereich. Du wertest Kennzahlen und Rückmeldungen von SOHO Kund:innen aus und misst den Erfolg der Maßnahmen. Du hast Verantwortung für den kommerziellen Erfolg (insbesondere Vertragsverlängerungen, Cross & Upsell) in unseren Self-Service Kanälen in Web und App. Du bist Teil unseres agilen, dynamischen und cross-funktionalen Teams. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medienwissenschaften, Marketing, Werbung oder eine vergleichbare Berufsausbildung sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Online Bereich. Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Bestandskund:innen-Kampagnen sowie der Konzeption von Web- und App-Applikationen. Kenntnisse zu digitalen Prozessen und Arbeitsabläufen sowie ausgeprägte Erfahrung in der Leitung und Steuerung von mittleren bis zu großen Projekten und Kampagnen. Eine hohe Methodenkompetenz und einen strukturierten Umgang mit Zahlen. Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken. Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Projektleiter für Glasfaserinfrastrukturprojekte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
GasLINE zählt seit über 25 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 32.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Bis 2024 sind weitere 3.000 km im Ausbau. Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren. Als Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit planen Sie Kosten, Zeit und technische Lösungsvarianten für das jeweilige Projekt in enger Abstimmung mit internen und externen Einheiten (z. B. Vertrieb, Betrieb, Wegerecht). Sie überwachen und steuern die Leistungserbringung im Sinne eines klassischen Projektmanagers zur Erreichung der termingerechten Fertigstellung innerhalb des Budgetrahmens. Sie dokumentieren und berichten über die aktuellen Projektstände. Sie übernehmen Verantwortung und steuern externe Dienstleister und Nachunternehmer (z. B. Ing.-Büros, Tiefbau- und Kabelmontagefirmen). Sie nehmen die Einzelgewerke ab und übergeben eine betriebsbereite Anlage an den Netzbetrieb. In Ihrer Rolle prüfen und verhandeln Sie Nachträge und Zusatzleistungen und veranlassen die Weiterbelastung an Dritte. Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für die technische Realisierung gegenüber Kunden. Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine ähnliche vergleichbare Qualifikation im Bereich Kabelleitungsbau / Fernmeldebau oder Rohrleitungsbau haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Projektabwicklung. Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe und gute konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Der Umgang mit gängigen MS-Office Programmen ist für Sie Routine, darüber hinaus sind SAP- Anwenderkenntnisse wünschenswert. Grundlegende kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind bei Ihnen vorhanden. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie erfreuen sich an der Arbeit im Team und tragen positiv zur GasLINE Unternehmenskultur bei. Unsere Mitarbeitervorteile für Sie: Sympathisches, engagiertes und kollegiales Team, welches die Werte und Visionen der GasLINE gemeinsam lebt Faire Vergütung Lukrative betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office für eine gesunde Work-Life-Balance Frisches Obst, Wasser und Kaffee für das leibliche Wohl Und viele weitere Benefits… Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. GasLINE Bereich PersonalMichael Skauradßun personal@gasline.de   Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihre Bewerbungsunterlagen! Klicken Sie auf den Button unten, um den Bewerbungsprozess zu starten. Ein Anschreiben müssen Sie nicht beifügen. Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wenden Sie sich gerne an uns.
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Werkstudent IT Data Analyst (m/w/d) 20 Std./Woche mit unbefristeter Übernahmemöglichkeit

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
GasLINE zählt seit über 25 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 32.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Bis 2024 sind weitere 3.000 km im Ausbau. Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren. Du brennst für das Thema Business Intelligence (BI) und hast Lust dieses bei GasLINE weiter voranzubringen? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich. Du interessierst Dich für Datenmodelle und bringst Dich bei der Analyse, der Konzeption und dem Design eines unternehmensweiten GasLINE Datenmodells ein. Die Abstimmung mit Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen macht Dir Spaß und Dir fällt es leicht herauszufiltern, welche Anforderungen diese an Auswertungen und Reports stellen. Du profitierst davon mit Professionals zusammenzuarbeiten und direkt von deinen erfahrenen Teamkolleg:innen zu lernen. Da wir gute Leute wie Dich suchen und langfristig an uns binden möchten, besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach dem Studium. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Informationstechnik, (Wirtschafts-) Informatik, Data Science oder eines vergleichbaren Studiengangs. Deine sehr guten MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, zeichnen Dich aus. Du liebst es, Dich in Themen einzuarbeiten, zu recherchieren und Analysen durchzuführen. Dabei ist Deine eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise unentbehrlich. Auf Grund Deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art entwickelst Du Dich schnell zu einem vollwertigen Teammitglied. Du arbeitest gerne im Team und unterstützt Deine Kolleg:innen bei anfallenden Aufgaben. Du kommunizierst sicher in deutscher Sprache, sowohl in Wort als auch in Schrift (Deutschkenntnisse mindestens auf Level C1) Unsere Mitarbeitervorteile für Dich: Faire Konditionen: Dein Einsatz bei uns soll der beruflichen Orientierung dienen und Dich auf den Berufseinstieg vorbereiten  Flexible Arbeitszeiten, um den Unialltag und Berufseinstieg miteinander zu kombinieren Gute fachliche Einarbeitung und ein sympathisches, engagiertes und kollegiales Team GasLINE-Unternehmensevents Mobile Office Möglichkeiten Frisches Obst, Wasser und Kaffee für das leibliche Wohl Und viele weitere Benefits… Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. GasLINE Bereich PersonalAlena Schemmer personal@gasline.de   Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und Deine Bewerbungsunterlagen! Klicke auf den Button unten, um den Bewerbungsprozess zu starten.  Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wende Dich gerne an uns.
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Trassenplaner (m/w/d) für Glasfaserinfrastrukturprojekte

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
GasLINE zählt seit über 25 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 32.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Bis 2024 sind weitere 3.000 km im Ausbau. Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren. Werden Sie Teil unseres hochqualifizierten Expertenteams und entwickeln Sie das Dark Fibre Netz kontinuierlich weiter. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die effiziente und wirtschaftliche Planung von Dark Fibre Trassen mit dem Ziel das GasLINE Netz zu erweitern und Kundenprojekte umzusetzen. Gemeinsam mit unseren Kolleg:innen aus Vertrieb und Technik bewerten Sie die Anforderungen an die zu planende Trasse und stimmen die Rahmenbedingungen aus technischer und wirtschaftlicher Sicht ab. Sie erstellen eigenverantwortlich eine optimierte Trassenplanung, die den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen sowie den Kundenbedürfnissen entspricht. Um die Genehmigungsfähigkeit der Trasse sicherzustellen, nehmen Sie u. U. Kontakt mit Behörden auf, um Vorabstimmungen zu treffen und in Ihre Planung einfließen zu lassen. Eigenverantwortlich erstellen Sie für die geplante Trasse eine detaillierte Kostenkalkulation nebst Risikoanalyse und zugehöriger Projektbeschreibung. Sie unterstützen in Zusammenarbeit mit dem GasLINE Expertenteam aus Vertrieb, Technik und Finanzen die Erstellung der Wirtschaftlichkeitsberechnung und sind damit bis zur Freigabe der Projektumsetzung aktiver Teil des internen Entscheidungsprozesses. Im Rahmen der Umsetzungsphase stehen Sie weiterhin dem Projektteam als Planungsexperte zur Verfügung und begleiten somit auch die Umsetzungsphase. Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen aus der Netzdokumentation und der IT entwickeln Sie kontinuierlich die IT-Landschaft weiter. Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen (idealerweise mit dem Schwerpunkt Tiefbau), Geografie oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie interessieren sich für den Glasfaserausbau in Deutschland und haben Erfahrung in der Planung von Dark Fibre Trassen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Netzdokumentations- und Planungstools GIS / NIS und pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten. Es motiviert Sie, auch für schwierige Sachverhalte Lösungen zu finden bzw. diese mit einem Team zielorientiert zu erarbeiten. Interdisziplinär zu denken und sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, macht Ihnen Spaß. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Unsere Mitarbeitervorteile für Sie: Sympathisches, engagiertes und kollegiales Team, welches die Werte und Visionen der GasLINE gemeinsam lebt Faire Vergütung Lukrative betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office für eine gesunde Work-Life-Balance Frisches Obst, Wasser und Kaffee für das leibliche Wohl Und viele weitere Benefits… Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. GasLINE Bereich PersonalMichael Skauradßun personal@gasline.de   Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihre Bewerbungsunterlagen! Klicken Sie auf den Button unten, um den Bewerbungsprozess zu starten. Ein Anschreiben müssen Sie nicht beifügen. Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wenden Sie sich gerne an uns.
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Senior Customer Campaign Manager*in Development (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeiter weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, beispielsweise über Mediakanäle (Print- E-Mail, SMS) oder Outbound. Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt, oder eine vergleichbare Ausbildung bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikations- bzw. abonnementbasierten Umfeld. Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen, idealerweise in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnet eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Junior Finance Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Smartstream.tv ist ein Data Driven Multiscreen Video Vermarkter und Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Das Team von rund 40 Mitarbeitern an den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Zürich vereint Know How in AdTech und digitalem Marketing. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir über 400 nationale und internationale Werbekunden sowie alle relevanten Mediaagenturen - sowohl im Managed Service als auch über die programmatischen Schnittstellen. Mit einem vielseitigen Team aus Spezialisten und Allroundern arbeiten wir gemeinsam an marktführenden Lösungen und an der Verwirklichung unserer persönlichen und gemeinsamen Unternehmensziele. Wir leben das Thema Vielfalt. Darum suchen wir aktuell eine/n inspirierende/n neue/n Kollegin oder Kollegen, um zusammen an marktführenden Lösungen zu arbeiten und persönliche sowie gemeinsame Unternehmens-Ziele zu erreichen. Für den Ausbau unseres Finance-Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf ab sofort einen (Junior) Finance Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du unterstützt im Finance-Team bei den operativen Controlling-Aufgaben (insb. Abweichungsanalysen, Reportings und Planungsprozesse) Du bist für einzelne, abgegrenzte Finance-Aufgaben verantwortlich Du unterstützt bei der Weiterentwicklung von Prozessen, Tools und Systemen zur Steigerung von    Effizienz & Profitabilität (Automatisierung und Digitalisierung) Du unterstützt bei Ad-hoc-Anfragen Du wirkst in fachbereichsübergreifenden Projekten mit Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Du bringst Interesse an Automatisierungs- und Digitalisierungsprozessen mit und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweisen sind selbstverständlich für dich Du hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit und bist kommunikativer Teamplayer Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel). Erste Anwenderkenntnisse in SAP und/oder TM1 by IBM sind ein Plus Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Remotework möglich (Hybrid Modell) Attraktive Kompensation Start-up Vibe kombiniert mit den Vorzügen eines Großkonzern Aktive Unternehmenskultur und legendäre Firmenevents Weiterbildung (ProSieben Acadamy und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Kita-Zuschuss bis zu 155€ pro Kind pro Monat Zentral gelegene, attraktive Offices mit schönen Arbeitsplätzen plus Freigetränken Gute Ausstattung inklusive Laptop und iPhone Corporate Benefits (Vergünstigungen & Sonderkonditionen über ProSieben)
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Bereichsleiter Fixed Planning & Deployment (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Bereichsleiter Fixed Planning & Deployment (m/w/d)Stellen-ID: 174531 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Bereichsleiter:in Fixed Planning & Development die End-to-End-Bereitstellung des Festnetzausbaus und steuerst dabei die Planung und den Aufbau des Vodafone-Kabelzugangs, des DSL-Zugangs und des lokalen und regionalen Backhaul-Übertragungsnetzes von Vodafone. Du leitest die strategische Planung der Entwicklung eines 3-5 Jahres Plans für den Festnetzausbau und arbeitest eng mit der technischen Abteilung der Gruppe, der Finanzabteilung, der Unternehmensstrategie, der Regulierungsabteilung und den Geschäftsbereichen. Du verantwortest die detaillierte Planung und Entwicklung von Netzelement- und standortspezifischen Rollout-Plänen für den landesweiten Festnetz- und Transportnetzausbau. Du leitest die Rollout-Steuerung und führst in enger Zusammenarbeit mit Group Engineering, Finance, VPC, Vendors sowie den Business Units, Brand und PR Rollout-Aktivitäten für das Festnetz durch. Du arbeitest eng mit Anbieter:innen, kommunalen Entscheidungsträger:innen, lokalen und regionalen Behörden und der Regulierungsbehörde zusammen. Du unterstützt die Produktinnovation und Technologieentwicklung bei Vodafone. Ein abgeschlossenes Studium der Telekommunikation, Informationstechnologie oder ähnliches und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung. Führungserfahrung im Technologiebereich. Fundierte Kenntnisse und angewandte Erfahrung in Netzwerktechnologien, -strategien und im Prozessmanagement sowie ein ausgezeichnetes Verständnis des Telekommunikationsmarktes und seiner Dynamik. Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zu vereinfachen und umfassend auf Geschäftsleitungsebene oder anderen Stakeholdern zu kommunizieren, um technische Fakten in angemessene und relevante Geschäftsinformationen zu übersetzen. Ausgeprägtes analytisches und systematisches Denken, um faktenbasierte Entscheidungen voranzutreiben. Kund:innen-Orientierung und die Fähigkeit, mit Entscheidungsträger:innen von Unternehmenskunden zu interagieren. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Eschborn, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und Berlin geführt. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Bereichsleiter Radio Planning & Deployment (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Bereichsleiter Radio Planning & Deployment (m/w/d)Stellen-ID: 174532 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Bereichsleiter:in Planning & Deployment & Optimisation die End-to-End-Bereitstellung der Funknetzeinführung und steuerst die Planung und Bereitstellung des mobilen Zugangs und der lokalen Richtfunkübertragung von Vodafone. Du leitest die strategische Planung und die Entwicklung eines stabilen 3- bis 5-jährigen Plans für den Ausbau des Mobilfunknetzes. Du arbeitest eng mit der technischen Abteilung der Gruppe, der Finanzabteilung, der Unternehmensstrategie, der Regulierungsabteilung und den Geschäftsbereichen zusammen- Du leitest die detaillierte Planung und Entwicklung von Netzelement- und standortspezifischen Ausbauplänen für den landesweiten Netzausbau. Du verantwortest die Rollout-Steuerung und die Durchführung der Rollout-Aktivitäten für das Mobilfunknetz. Du unterstützt die Produktinnovation und Technologieentwicklung bei Vodafone. Ein abgeschlossenes Studium der Telekommunikation, Informationstechnologie oder ähnliches und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung. Führungserfahrung im Technologiebereich. Profunde Kenntnisse und angewandte Erfahrung in Netzwerktechnologien, -strategien und im Prozessmanagement. Ausgezeichnetes Verständnis des Telekommunikationsmarktes und seiner Dynamik. Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zu vereinfachen und umfassend auf Geschäftsleitungsebene oder anderen Interessengruppen zu kommunizieren, um technische Fakten in angemessene und relevante Geschäftsinformationen zu übersetzen. Ausgeprägtes analytisches und systematisches Denken, um faktenbasierte Entscheidungen zu treffen. Kund:innen-Orientierung und die Fähigkeit, mit Entscheidungsträger:innen von Unternehmenskund:innen zu interagieren. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Berlin, Düsseldorf, Hannover und Unterföhring geführt. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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UX Design Specialist MeinVodafone-App (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. UX Design Specialist MeinVodafone-App (m/w/d) Stellen-ID: 178641 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du begleitest als UX Design Specialist die Implementierung der neuen MeinVodafone-App und stimmst Dich regelmäßig mit Deinem Team und den Anforder:innen ab Du überträgst Designs auf den deutschen Markt und erarbeitest die User Flows unter Einbehaltung von Vodafone Styleguides und dem Ziel der Nachhaltigkeit und technischen Machbarkeit. Du arbeitest an der Erstellung des internen UE Styleguides und Design Prinzipien. Du gestaltest die Marke Vodafone auf den digitalen Kanälen mit. Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen. Du kommunizierst direkt mit den internen Anforder:innen und den Kolleg:innen innerhalb einer Prozesskette. Ein abgeschlossener Fachhochschulabschluss in der Richtung Mediendesign und erste Berufserfahrungen als User Experience Designer:in oder Mediengeschalter:in oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediendesign/-gestaltung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als User Experience Designer:in oder Mediengestalter:in mit dem Schwerpunkt Digital. Professionelle Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sowie sonstigen marktüblichen Grafik- und Prototyping Software (z.B. Sketch, Figma, InVision) und ein Verständnis von HTML und CSS. Eine unternehmerische und kund:innenorientierte Einstellung sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Praktische Erfahrung in den Bereichen Web- und App Konzeption und Designer, User Experience und Usability. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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