Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 10 Jobs in Bordesholm

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Qualitätsprüfung 2
  • Qualitätssicherung 2
  • Teamleitung 2
  • Einkauf 1
  • Consulting 1
  • Engineering 1
  • Kundenservice 1
  • Mediaplanung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Digital Lifestyle

Do. 04.03.2021
München, Deggendorf, Kirchheim unter Teck, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Waiblingen (Rems), Böblingen, Flensburg, Büdelsdorf
Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert. Sie bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher Mobilfunk- und Datenangebote aller deutschen Netzbetreiber, Dienste und Lösungen des digitalen Lebens, sowie TV-, Energie- und Zubehörangebote. Das Unternehmen verfügt mit rund 560 eigenen Shops sowie den Stores der Marke GRAVIS und mit breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten über eine einzigartige Vertriebsstruktur in Deutschland und bietet seinen Kunden eine unabhängige und kompetente Beratung. Für unsere Standorte München, Deggendorf, Kirchheim, Freiburg, Karlsruhe, Waiblingen, Böblingen, Flensburg, Büdelsdorf und Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Digital Lifestyle Mehr als nur verkaufen: Du berätst unsere Kunden professionell in allen Mobil­funk­netzen zu Tarifen, mobilem Internet, erkennst den Bedarf unserer Kunden und bietest den passenden Service und individuelle Lösungen an Breites Sortiment: Du vermarktest ein breit gefächertes Produktportfolio in den Bereichen Technik, Home, TV, Sound und vieles mehr Der erste Eindruck zählt: Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und sorgst für ein gepflegtes Erscheinungs­bild Deines Shops Du hast Spaß und Freude am Umgang und Kontakt mit Kunden und bringst Erfahrung im Verkauf mit Als zuverlässiger Teamplayer zeichnest Du Dich durch Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Kundenzufriedenheit wird bei Dir groß­geschrieben und Du begeisterst Dich für Trends und Innovationen im Digital-Lifestyle-Bereich Leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus einem garantierten Einkommen und einer unbegrenzten erfolgsorientierten Provision Jubiläumsprämien, Sonderurlaubstage und Zuschuss für Kaffee in Deiner Filiale Immer auf dem neuesten Stand: Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen sowie fachliche und persönliche Weiterbildungen an Durch Veranstaltungen, Feste und coole Events feiern wir unsere Erfolge und stärken das „Wir-Gefühl“ Offene, kollegiale, wertschätzende Umgangs­weisen und Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur vom Verkäufer bis zum Vorstand Attraktive Mobilfunktarife mit Zuzahlung des Arbeitgebers, Zugang zum Mitarbeiter-Fashionstore, Mitarbeiterrabatte in unseren Shops & GRAVIS-Stores und weitere Corporate-Benefits
Zum Stellenangebot

Customer Access Consultant (all genders)

Di. 02.03.2021
Flensburg, Hamburg, Kiel
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Unterstützen des Fachbereichs Vertrieb sowie des Bid-Managements bei der Analyse von Kundenanforderungen, der Ausgestaltung und Präsentation von Lösungskonzepten mit Schwerpunkt auf die Standort Access- und Streckenplanung Erstellen und verantworten der technischen und betrieblichen Gesamtprojektlösung unter Einbeziehung interner Fachbereiche und externer Partnern Bereitstellen von angebotsrelevanten und kalkulatorischen Inhalten zur Erstellung von Business-Cases und Angeboten Etablieren und steuern von internen Projektteams Ermitteln, darstellen und optimieren von Investitionen und Aufwändungen sowie bewerten von Risiken Führen von strukturierten Abstimmungs- und Beratungsgesprächen bundesweit ansässiger Kunden Präsentieren von technischen Projektlösungen Analysieren und bewerten der betriebswirtschaftlichen Komponenten zwischen Kundenanforderungen und Lösungen des Unternehmens Erstellen und durchführen der jeweiligen Projektdokumentation Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von Datentechnologien und netznahen Diensten Hohes Maß an Eigeninitiative Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2)
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Service Quality Management Drive Tests, befristet

Fr. 26.02.2021
Kiel
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Unterstützung bei der Vorbereitung, selbständigen Durchführung und Auswertung von Messfahrten direkt im Fachbereich Du arbeitest direkt in der Fachabteilung und unterstützt durch den Einsatz von Meßsystemen bei Ende-zu-Ende Service Tests Dieses sowohl im Bestandsnetz als auch nach Softwareupgrades oder Parameteränderungen im Mobilfunknetz. Eingeschriebener Vollzeit Student Affinität zum Mobilfunk Führerscheinklasse B mit Fahrerfahrung Englisch-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Kenntnisse von SQL und geografischen Softwarewerkzeugen (Mapinfo) sind von Vorteil Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (w/m/d) Marketing

Di. 23.02.2021
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und in Fachhandels-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent. Für unseren Standort Hamburg oder Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Strategischer Einkäufer (w/m/d) Marketing Zu Ihren Aufgaben gehören die eigen­verantwortliche Erarbeitung und Umsetzung der Beschaffungs­strategien im Bereich Marketing Sie verhandeln erfolgreich mit Lieferanten und Dienstleistern und holen eigenständig Angebote ein Ebenso übernehmen Sie die Optimierung und Weiterentwicklung der Warengruppen und entsprechenden Beschaffungsmärkte Weitere Bestandteile Ihres vielfältigen Aufgabenbereichs im Einkauf sind die Gestaltung und der Abschluss von Rahmenverträgen In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Weiter­entwicklung der Procurement-Prozesse, -Methoden und -Systeme Als strategischer Einkäufer verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Marketing, hilft Ihnen beim erfolgreichen Einstieg in unseren Einkauf Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Außerdem bringen Sie analytisches Denkvermögen sowie Interesse für Lieferanten- und Warengruppenmanagement mit Des Weiteren verfügen Sie über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, ein sicheres Auftreten sowie eine kommunikative und selbstständige Arbeitsweise •        Flexibilität durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten •        freenet Campus (umfangreiche Weiterbildungsangebote) •        Zuschuss zu einem Mobilfunktarif •        Mitarbeiterfahrzeug mit Rundum-sorglos-Paket – auch zur privaten Nutzung •        HVV-ProfiTicket (Hamburg) •        Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge •        Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern •        Eigener Mitarbeitershop mit attraktiven Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

DevOps Engineer (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent.   Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: DevOps Engineer (w/m/d) Als Teil eines Entwicklungsteams verantwortest Du den stabilen und zuverlässigen Betrieb sowie die kontinuierliche Verbesserung und Transformation unserer Plattformen hin zu Kubernetes und Cloud-Diensten (speziell AWS) Du bist die Schnittstelle zwischen den Entwicklern Deines Teams, den verschiedenen Einheiten der Infrastruktur und unserem Rechenzentrum Weitere Kernaufgaben sind die Verantwortung für unsere CI/CD-Strecken sowie die Weiterentwicklung unseres Monitorings und Alarmings Du gestaltest das Infrastrukturumfeld zusammen mit dem Team, bist kreativ, hast eigene Ideen und bringst diese in die Weiterentwicklung unser Betriebsstrategie mit ein; damit trägst Du maßgeblich und direkt zum Erfolg unserer Produkte bei Wir sind offen für Mitarbeiter*innen, die eine IT-Ausbildung oder ein IT-Studium absolviert haben, aber auch für motivierte Quereinsteiger*innen mit entsprechender Berufserfahrung. Vor allem hast Du Freude am Aufbau einer modernen Infrastruktur sowie an agilen Methoden und verfügst über eine Hands-on-Mentalität Als DevOp hast Du Erfahrung im Betrieb komplexer Webanwendungen, idealerweise in einer Microservice-Architektur im Cloud-Umfeld Container-Management mit Docker ist für Dich kein Problem und Erfahrung mit GitHub, Kubernetes sowie Monitoring- und Analyse-Tools wie Kibana oder Grafana hast Du ebenfalls  Qualitätsbewusstsein, Transparenz, eigenverantwortliches Arbeiten und eigenständiges Lösen von Problemstellungen stehen im Fokus Deines Handelns Bei Problemen oder Hindernissen zögerst Du nicht lange, handelst selbstständig oder gehst auf einen der Kollegen zu – unsere Wege sind kurz und direkt Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Einen guten Rhythmus: kurze Releasezyklen, agiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und offener Gesprächskultur
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 22.02.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Hamburg, Kiel, Lübeck.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Werkstudent:innen (m/w/d) für die telefonische Vertriebsunterstützung in der Mobilarbeit

Mo. 22.02.2021
Kiel
Die TNG Stadtnetz GmbH mit Sitz in Kiel ist Teil der ennit AG, die mit rund 220 Mitarbeiter:innen und drei Standorten im Kieler Stadtgebiet eine dynamisch wachsende aber regional verwurzelte Unternehmensgruppe ist, die die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Die Kernkompetenzen der Gruppe umfassen Telekommunikation, Rechenzentrumsdienstleistungen, IT- Systemberatung, Interfilialvernetzungen, Softwareentwicklung und die Realisierung von Webprojekten. Leidenschaftlich nach Lösungen zu suchen, dabei lieber unkonventionelle Wege einzuschlagen, anstatt bei bewährten Konzepten aufzuhören – so verstehen unsere Mitarbeiter:innen Kreativität. Die TNG Stadtnetz GmbH betreut über 20.000 Privat- und Geschäftskund:innen. Werkstudent:innen (m/w/d) für die telefonische Vertriebsunterstützung in der Mobilarbeit Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werkstudent:innen (m/w/d) für den Glasfaservertrieb. Die Arbeit wird aufgrund der momentanen Corona-Situation größtenteils in der Mobilarbeit stattfinden, um Dich und unser gemeinsames Arbeitsumfeld zu schützen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und gewinnendes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Aktives Zugehen auf potenzielle Kund:innen sowie Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Arbeitszeiten in zwei Schichten (Montag bis Freitag 9-14 oder 14-19 Uhr) Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Internetanschluss Zuhause (Arbeitsmaterialien werden vom Unternehmen gestellt) Du bist eingeschriebener Student in einem relevanten Fachbereich Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 12 €/Std eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG
Zum Stellenangebot

Teamleiter IT (m/w/d) Retail Core

Fr. 19.02.2021
Büdelsdorf
Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Teamleiter IT (m/w/d) Retail Core Du übernimmst als Teamleiter die fachliche und disziplinarische Führung des Teams Retail Core in der Abteilung Retail IT Du investierst in Deine Mitarbeiter! Du unterstützt ihre Weiterentwicklung individuell, führst situativ und sorgst für optimale Entwicklungs- und Arbeitsbedingungen Du übernimmst die Rolle des Agile Master im Team und förderst und gestaltest die Selbstorganisation Deines Teams und unterstützt im nachhaltigen Optimierungsprozess, bei Hindernissen und der Einhaltung agiler Methodik Du verantwortest, zusammen mit deinem Team, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Retail-Systeme. Ihr treibt Innovation und Digitalisierung voran und identifiziert Potenziale für den Bereich Point of Sale Du hast IT studiert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen sowie Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im operativen Betrieb kritischer IT-Systeme Du hast im Rahmen der Softwareentwicklung bereits mit agilen Methoden gearbeitet und bist gegenüber neuen Ideen und Methoden aufgeschlossen Du schaffst es, Deine Mitarbeiter zu motivieren und entsprechend ihren Bedürfnissen situativ zu führen, bist kreativ, offen und scheust keine Herausforderungen Du kommunizierst transparent, offen und gern und überzeugst durch ein selbstsicheres Auftreten und lösungsorientiertes Handeln •        Flexibilität durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten •        Zuschuss zu einem Mobilfunktarif und eigener Mitarbeitershop mit attraktiven Vergünstigungen •        Mitarbeiterfahrzeug mit Rundum-sorglos-Paket – auch zur privaten Nutzung •        Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge •        Freie Wahl bei der Hardware (Windows, Mac, Linux) •        Agile Softwareentwicklung (Scrum, Kanban) •        Interessante Technologien (Angular, Vue, GraphQL etc.) •        Cloud Computing (AWS, Azure, Google Cloud) •        FedEx-Days - gemeinsam an innovativen Lösungen tüfteln!
Zum Stellenangebot

Koordinatorin (w/m/d) Testmanagement

Mi. 17.02.2021
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Koordinatorin (w/m/d) Testmanagement Als Testmanager übernimmst Du die Planung und Steuerung von Testaktivitäten und unterstützt somit die Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung hauptsächlich agiler Projekte Du verantwortest die Projektbegleitung von der Beratung über die Testplanung bis hin zur Produktionsfreigabe Du bist Coach und Berater für die gesamten Testmanagementthemen innerhalb Deines Teams und in anderen Fachbereichen Du gestaltest aktiv das zukünftige Testkonzept der mobilcom-debitel GmbH Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Testmanagement und auf jeden Fall über jede Menge Leidenschaft fürs Thema Du bist auf dem neuesten Stand der Technologien, übernimmst gern auch anspruchsvolle Testaktivitäten und treibst Optimierungen aktiv voran Du hast Deine Ziele klar im Blick und kannst mit Deiner raschen Auffassungsgabe auch technische IT-Prozesse schnell erfassen Du hast Freude an der Kommunikation mit Kollegen anderer Geschäftsbereiche, behältst in stressigen Situationen den Blick für das Wesentliche und kannst aufgrund Deiner guten Urteilsfähigkeit Situationen objektiv einschätzen Du bist wortgewandt und hast Dein diplomatisches Geschick bereits unter Verwendung Deiner verhandlungssicheren Deutschkenntnisse unter Beweis gestellt Konzernübergreifendes Onboarding inklusive intensiver Führungskräfteentwicklung Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler Angular & NestJS (w/m/d)

Mo. 15.02.2021
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Softwareentwickler Angular & NestJS (w/m/d) Sie schaffen im Team hochwertige Lösungen für unsere spannenden Herausforderungen in der digitalen Welt Als Softwareentwickler implementieren Sie innovative Features und eigene Ideen für die B2B-Anwendungen und stellen die qualitative Weiterentwicklung der Produkte sicher Die Umsetzung von Frontend-Komponenten in Angular- und Backend-Komponenten in NestJS zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Entwicklung von APIs und Microservices Das richtige Umfeld muss her: Sie wählen frei die von Ihnen genutzten Tools und Techniken. Wir bieten Ihnen dabei moderne Entwicklungs­methoden und stellen optimale Voraus­setzungen sicher Sie arbeiten teamorientiert in einem agilen Umfeld. Neue Ideen sind uns immer will­kommen Wir sind offen für Mitarbeiter*innen, die eine IT-Ausbildung oder ein IT-Studium absolviert haben, aber auch für motivierte Quereinsteiger*innen, die sich in neue Entwicklungsmethoden einarbeiten möchten. Sie bringen Freude an der Soft­ware­entwicklung und agilen Methoden sowie Hands-on-Mentalität mit Als Softwareentwickler haben Sie Erfahrung in der Entwicklung komplexer Web-Frontends, idealerweise in einer Microservice-Architektur im Cloud-Umfeld, und kennen sich mit TypeScript bzw. JavaScript gut aus Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und eigenständiges Lösen von Problemstellungen stehen im Fokus Ihres Handelns Positive Fehlerkultur: Sie bringen den Mut auf, neue Dinge auszuprobieren und auch mal die Komfortzone Ihres gewohnten Aufgabenfelds zu verlassen. Wir sorgen im Gegenzug dafür, dass Ihre Ideen auf offene Ohren stoßen, und stellen die nötigen kreativen Freiräume zur Verfügung Weiterentwicklung@freenet bietet persön­liche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Einen guten Rhythmus: kurze Releasezyklen, agiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und offener Gesprächskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal