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Telekommunikation: 35 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Softwareentwicklung 2
  • Bauwesen 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Qualitätssicherung 2
  • Qualitätsprüfung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 24
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 17.09.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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Vodafone Verkäufer (m/w/d) in der Direktfiliale

Fr. 17.09.2021
Berlin, Chemnitz, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Magdeburg, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, München, Hannover
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) in der Direktfiliale Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Beratung und Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten Kundenbedürfnisse und passende Lösungen für den jeweiligen Kunden identifizieren administrative Arbeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Development Lead Mobile (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SOFTWARE ENGINEERING, MOBILE, IOS, ANDROID, SOFTWARE DEVELOPMENT, LEAD, APP WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch In interdisziplinären Teams arbeitest du eng zusammen mit Konzeptern und Designern an neuen mobilen Applikationen Als Development Lead leitest du verteilte Entwicklungsteams fachlich an Du verantwortest die technische Konzeption und Neuentwicklung mobiler Anwendungen auf Basis von iOS oder Android Du treibst die kontinuierliche Verbesserung des Entwicklungsprozesses voran Von der Planung und Konzeption, über die Entwicklung bis zum Launch begleitest du den gesamten Projektverlauf Du erkennst und verfolgst Trends und diskutierst diese mit Kunde und in internen/externen Netzwerken Wir setzen agile Vorgehensweisen und UX-Methoden ein, denn zufriedene Kunden und Nutzer sind die Grundlage unseres Erfolgs Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung hybrider und nativer Apps für Android und iOS Erfahrung als Development Lead bzw. in der Anleitung von Entwicklungsteams Sehr gute Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung im Bereich mobiler Applikationen (Android, iOS) Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen mit (REST / OData) und erste Erfahrung mit Flutter Gutes Verständnis von Build-Prozessen, CI/CD, Testing und Backend-Technologien Faible für gute User Experience Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
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IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Netzwerk Engineer

Fr. 17.09.2021
Leipzig, Zweibrücken, Pfalz
Sie haben Interesse an einem wertschätzenden Arbeitgeber? Dann ist jetzt Ihre Chance! Das suchende Unternehmen trägt tagtäglich dazu bei, dass deren namenhaften Kunden (u.a. RedBull, Rewe uvm.) innovative IT-Lösungen in den Bereichen Netzwerk und Data Center vorliegen haben. Dies gewährleistet die enge Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern wie z.B. Cisco, Dell, VMware & Microsoft uvm. Zur Unterstützung wird ein IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Leipzig oder Zweibrücken gesucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Support von komplexen Cisco WLAN-Lösungen   Auf - und Ausbau des Firmen WLANS Troubleshooting auf 2nd und 3rd Level Niveau Verantwortlichkeit für vielschichtige Konfigurations- und Designänderungen Übernahme von Anforderungsanalysen in Absprache mit entsprechenden Kunden     Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bereich WLAN (Cisco-Komponenten) mit Ein Plus kein Muss: CCNA Zertifizierung oder höher Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Hervoragende Weiterbildungsmöglichkeiten durch firmeneigenen Weiterbildungsstandort   Work-Life Balance, Homeoffice Möglichkeiten, flexibel Arbeitszeiten Kostenübernahme für alle Cisco Zertifizierungen Arbeitnehmerfreundliche Angebote, wie z.B. Massagen, Firmenevents und noch vieles mehr! Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz
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Technischer Projektmanager Breitbandnetze (m/w/d) an mehreren Standorten

Fr. 17.09.2021
Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Technischer Projektmanager Breitbandnetze (m/w/d) an mehreren Standorten Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Das sind Deine Herausforderungen: Du gestaltest als Technischer Projektmanager Breitbandnetze (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du setzt die Projekte von Kund:innen um und bist verantwortlich für die Sicherstellung von Auskundungen und Kalkulationen nach Vorgabe der Planungsbereiche. Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung der Projektabwicklung sowie die regelmäßige Kommunikation mit allen beteiligten internen und externen Partner:innen. Außderdem bist Du verantwortlich für die Statusüberwachung und Sicherstellung der Termine und Meilensteine inkl. Eskalation und Ausregelung von Projektstörungen. Des Weiteren triffst Du alle Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Einhaltung der im Verantwortungsbereich relevanten Prozesse. Du prüfst die Prozesse auf Verbesserungspotential und arbeitest somit aktiv bei der Prozessoptimierung mit. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als als Technischer Projektmanager Breitbandnetze (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone Deutschland GmbH an den Standorten Berlin, Leipzig, Hannover oder Hamburg. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Du hast umfassende Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik sowie zu Auf- / Umbau von Telekommunikationssystemen und Telekommunikations-Infrastruktur. Du hast sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen sowie im professionellen Projektmanagement. Du zeigst ein konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr gute Kommunikations-, Planungs-, Organisations-, und Entscheidungskompetenzen. Du hast sehr gute Englischkenntnisse (Wort- und Schrift) sowie einen Führerschein der Klasse B. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone

Fr. 17.09.2021
Leipzig, Chemnitz
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone im Raum Leipzig, Chemnitz Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskunden:in persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger/in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Vertriebsberater:in Außendienst

Do. 16.09.2021
Regensburg, Hannover, Idar-Oberstein, Kiel, Leipzig
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Vertriebsberater:in / Handelsvertreter:in (m/w/d/) Außendienst Du vermittelst als selbständige:r Senior Vodafone-Berater:in Verträge für unsere Premium-Produkte und bindest Kunden langfristig an das Unternehmen. Du berätst Kund:innen vor Ort und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal ob Du Vertriebler:in oder Quereinsteiger:in bist, hier kannst Du Dein Verkaufstalent ausleben und perfektionieren. Du hast Interesse am Verkauf und möchtest Dein Talent unter Beweis stellen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist motiviert jeden Tag Dein Bestes zu geben Du bist selbstdiszipliniert und kannst mit Rückschlägen gut umgehen Du hast einen Führerschein und einen PKW Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Direktvertrieb, als Medienberater:in, Versicherungskaufmann/-frau, Sales Manager:in, Außendienstmitarbeiter:in oä. gesammelt In der Anfangsphase erhältst Du eine Produkt- und Sales Schulung und wirst bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützt. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. Wir bieten attraktive Incentives sowie Auto-Leasing zum Vorteilspreis. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Handelsvertreter:innen vernetzen.
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Regional Manager Customer Success (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
As a Regional manager Customer Success for the DACH region, you are the driver of regional cooperation and represent Customer Success towards internal & external stakeholders. You report directly to the Head of Customer Success and you lead the team of Customer Success Representatives and Customer Success Managers as well as the Customer Support team. In our matrix organisation you also work together with team leads and supervisors of Administrative Support, Project management and Field Services.As a member of the global Webfleet Solutions team, you: are responsible for formulating and executing the regional strategic Customer Success plans and work closely together with the regional Customer Support, Administrative support, fulfilment and project team members on projects to improve customer experience and loyalty; drive collaboration on a regional level between the various functional customer success teams and Sales/sales partners; hold regional meetings, manage reporting of regional KPI’s for the full customer success function and you drive improvements and propose corrective actions; ensure a clear internal feedback loop of customer feedback towards the rest of the organisation; understand how tools and systems can support your strategic goals and you actively drive improvements around efficiency and automation; engage the regional customer success teams with transparent communication, clear goals and objectives; use data insights to support planning and strategy for the regional team; define the regional contact strategy for your region and ensure there is a personal and personalised interaction approach in place covering the full customer base; are responsible and accountable for the management of your region’s customer portfolios in terms of Customer Experience, Adoption, Retention & Revenue growth; manage, mentor/ coach a team of regional customer success management representatives; own the complete customer life-cycle of on-boarding, adoption, expansion and renewal of your region’s customers; actively drive the development of the team, share best practices and ensure new team members receive a thorough and consistent onboarding; manage daily operations and reporting on departmental as well as team KPI`s, identify improvements and propose corrective actions. To be successful as a Regional manager Customer Success, this is the kind of profile we have in mind:  Excellent communication, presentation and project management skills. Strategic skills, sense of priority, long term planning and commercial insights. Analytical and critical thinking to align decisions with company/team strategy. Good knowledge of the administrative processes and systems used within the various Customer Success functions. Experience with CRM within a BtoB environment. You know how to balance personal interaction with personalized/automated interaction. At least 5 to 8 years of management experience in an international environment. You are able to effectively manage multiple projects and deadlines under pressure while keeping focus on your main priorities. You know how to get your point across, you are able to handle multiple stakeholders and are prepared to stand your ground to get things done the right way. You also value other peoples’ expertise, opinion and input and know how to work professionally as part of a team. Languages: High level of business English and fluent in German. What can you expect? At Webfleet Solutions we are one team. Join us and let us influence the telematics technology of tomorrow. This is your chance to work in an innovative and international community, dealing with all kinds of different countries and cultures. On top of that we offer an indefinite contract, 30 annual leave days, flexible working hours, child care bonus and 100% employer funded pension plan.   Who are we? Webfleet Solutions is one of the world’s leading telematics solution providers, dedicated to fleet management and connected car services and has over 50,000 customers worldwide and services drivers in more than 100 countries. Its main Software-as-a-Service solution WEBFLEET is used by businesses of all sizes to improve vehicle performance, save fuel, support drivers and increase overall fleet efficiency and reduce CO2 emissions. Webfleet Solutions is part of Bridgestone Europe NV/SA (“Bridgestone”), a subsidiary of Bridgestone Corporation, the world’s largest tyre and rubber company.   Together with our team of 800 employees in 16 countries we make a difference in the telematics industry while influencing tomorrow’s mobility by developing state of the art technology and delivering world-class services to our customers. For further information, please visit https://webfleet.com
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Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Augsburg, Leipzig, Ulm (Donau), Darmstadt, Wuppertal
Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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Servicetechniker (m/w/d) in allerbester Innenstadtlage

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Augsburg, Leipzig, Ulm (Donau), München, Hamburg, Berlin, Darmstadt, Frankfurt am Main, Wuppertal
Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und hast handwerkliches Geschick? Dann starte jetzt durch als Servicetechniker (m/w/d) in allerbester Innenstadtlage Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung in einem Vodafone Flagship Store Modernste Arbeitsgeräte, eine vom Verkaufsraum abgetrennte Werkstatt und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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