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Telekommunikation: 190 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Projektmanagement 21
  • Innendienst 12
  • Prozessmanagement 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Systemadministration 11
  • Netzwerkadministration 11
  • Softwareentwicklung 10
  • Teamleitung 9
  • Business Intelligence 9
  • Data Warehouse 9
  • Datenbankentwicklung 9
  • Leitung 9
  • Controlling 7
  • Gruppenleitung 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Produktmanagement 6
  • Justiziariat 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Rechtsabteilung 5
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Teilzeit 84
  • Home Office 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Referendariat 1
Telekommunikation

Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt Unternehmensplanung und –controlling (in Vollzeit/Teilzeit)

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
Unternehmensbeschreibung GasLINE zählt seit über 20 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 10.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Skalierbare Bandbreiten runden das Portfolio ab. Gesellschaftstext Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt, die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren. An unserem Standort in Essen möchten wir Sie begrüßen als Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt Unternehmensplanung und –controlling (in Vollzeit/Teilzeit) Ihre Aufgaben Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Unterstützung bei der unternehmensweiten Durchführung der Planungs- und Hochrechnungsprozesse sowie der eigenverantwortlichen Abstimmung mit den Fachbereichen zu den relevanten Budgetpositionen. Die Erstellung von Buchungsunterlagen zu ausgewählten Aufwandspositionen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen dadurch die Finanzbuchhaltung im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die regelmäßige Durchführung von Abweichungsanalysen sowie für die Erstellung der Controllingberichterstattung für interne und externe Adressaten. In Ihrer Rolle bilden Sie die Schnittstelle zu internen Fachbereichen, insbesondere im Rahmen der Qualitätssicherung der Kundenverträge sowie der Durchführung von Vertragsprüfungen gemäß öffentlichem Preisrecht. Sie nutzen Ihre Erfahrung für die Mitgestaltung und Weiterentwicklung der systemgestützten Reportingstrukturen. Ihr Profil Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit Fachrichtung Controlling oder Rechnungswesen- erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche oder Energiewirtschaft sammeln können. Sie überzeugen durch gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten sowie idealerweise SAP (FI, CO, PS, MM). Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe und gute konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Ausgeprägte Serviceorientierung und ein starker Teamgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Das bieten wir Ihnen Bei uns können Sie sich neben einem spannenden Aufgabenfeld auf ein attraktives und faires Gehalt, eine lukrative betriebliche Altersvorsorge sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten freuen. Da uns unsere Mitarbeiter sehr am Herzen liegen, bieten wir flexible Arbeitszeiten und Flex Office für eine gesunde Work-Life-Balance sowie frisches Obst, Wasser und Kaffee für das leibliche Wohl. Ein sympathisches, kollegiales und engagiertes Team, welches die Werte und Visionen der GasLINE gemeinsam lebt, freut sich auf Sie. Kontakt GasLINE Bereich PersonalMichael Skauradßun Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal können Sie Ihre Unterlagen komfortabel und schnell einreichen. recruiting@open-grid-service.com Rahmenbedingungen Befristung: 24 Monate Arbeitszeit: idealerweise Vollzeit (Teilzeit ebenfalls möglich) Für Rückfragen nennen Sie uns bitte die folgende Stellennummer: GAL00048 Bewerben
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Senior Lead Product Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Beratung der relevanten anfordernden Fachbereiche (Business Units) in der Umsetzung zu Produkten und Services von der initialen IT Beratung über die Anforderungsanalyse und das E2E Lösungsdesign bis hin zur optimalen Einsteuerung in die Softwareentwicklung und Begleitung zum Commercial Launch Technisches Produktmanagement für große IT-Entwicklungsvorhaben der Fachbereiche, Unterstützung bei der Erstellung der jeweiligen Roadmaps und Management tauglichen Entscheidungsvorlagen Enge und vertrauensvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Fachbereichen auch über Geschäftsbereiche hinaus Effiziente und zeitnahe Realisierung des gesamten Anforderungsportfolios bei Sicherstellung eines einheitlichen, digitalen Kundenerlebnis bei allen Kundeninteraktionen, sowie Standardisierung, Automatisierung und Digitalisierung der Kunden- und Geschäftsprozesse Steuerung internationaler externer Dienstleister, die das technische Produktmanagement im Auftrag der Telefonica Deutschland durchführen Konzeption und Umsetzung von strukturellen Änderungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen Dies beinhaltet auch die Erarbeitung neuer Lösungen, sowie die Entwicklung von Best Practice Methoden, wie z.B. in der aktiven Gestaltung der digitalen Transformation durch Identifikation und Durchführung von strukturellen und technischen Maßnahmen für moderne Softwareentwicklung, insbesondere agile Analyse und Requirements Engineering Steuerung der kontinuierliche Produktivitätssteigerung des Teams und der Dienstleister Häufige Projektleitung größeren Projekte im übergreifenden Themengebiet in Rahmen von Großprojekten oder Programmen wie z.B. Roadmap Themen. Trägt dabei die Verantwortung für Meilensteine und Ziele Sicherstellung der Projektrealisierungen durch regelmäßige und proaktive Abstimmung mit den Anforderungs- und Liefereinheiten als auch falls vorhanden mit übergreifenden Programmleiter insbesondere auch unter Berücksichtigung von Zeit, Qualität und Budget sowie notwendige Steuerungsmaßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbar in Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Studium Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich technischen Produktmanagement von größeren und/oder agilen IT-Organisationen, vorzugsweise in der Telekommunikations- und/oder Medienbranche oder vergleichbaren Industrien Umfassende Kenntnisse im Bereich Requirement Engineering, in agilen Arbeitsweisen sowie der Implementierung und Optimierung von Softwareentwicklungsprozessen Langjährige Erfahrungen mit Produkten, Geschäftsprozessen und IT-Strukturen in der Telekommunikations- und/oder Medienbranche Vertiefte Kenntnisse angrenzender Fachgebiete, wie z.B. IT Architektur, Softwareentwicklung durch mindestens 3-jährige Berufserfahrung Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld Starke Teamorientierung, Motivationsfähigkeit und Organisationstalent Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und  Englisch-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln, innovative und kreative Herangehensweisen Erfahrung in der fachlichen Steuerung von internationalen Lieferanten und Outsourcing Partnern Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Senior Developer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet​ Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg​ Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt​ ​ Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.​ Wer wir sind?​ Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. ​ Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. ​ Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Eigenverantwortliche Entwicklung von Software im Rahmen von agilen Entwicklungsteams zur Abbildung komplexer Geschäftsprozesse in kosteneffizienten Softwarearchitekturen mit dem Fokus auf den Aufbau/Weiterentwicklung einer Microservice-orientierten Landschaft  Eigenständige Erstellung und Implementation von UI Design Vorlagen, Konfigurationen und Code Entwicklungen für die verantworteten Softwaresysteme  Build, Deployment, Dependency- und Konfigurationsmanagement  Datenbank-Aufbau und Performance-Optimierung für Hochverfügbarkeitslösungen  Inhaltliche Prüfung der technischen Lösung des externen Partners auf Highlevel- und Lowlevel-Basis, sowie der Abhängigkeiten der Applikation  Unterstützung beim Sicherstellen der Befolgung von Applikations- und Architekturstandards für Entwicklung, Konfiguration, Design, Schnittstellen. Analyse, Konzeptionierung und Entwicklung von Software Systemen  Unterstützung bei der Weiterentwicklung agiler Entwicklungsmethoden (z.B. SCRUM) in der Applikation; Übernahme entsprechender Rollen im agilen Team (z.B. als Developer, Tester, SCRUM-Master) Unterstützung des Product Owners bei der Konzeption der Kundenanforderungen und technischen Umsetzung  Selbständige und eigenverantwortliche Definition, Erstellung und Präsentation von Architektur-Roadmaps für das Senior Management  Erstellung und Weiterentwicklung von Guiding Principles für die Applikations-Architektur   Evaluierung von zukunftssicheren Szenarien und Optionen zur effizienten Architektur in einem dynamischen Telekommunikationsmarkt Key-Experte für die Architektur und Strategie der eingesetzten System-Technologie  Eigenverantwortliche technische Steuerung für Lieferanten & Partner, Steuerung und Anleitung von externen sowie internen Entwicklern  Definition und Erstellung von Summaries & Lessons Learned  für das Senior Management (z.B. Feedback Folien, Beitrag für Deep-Dives etc.)  Unterstützung bei der nachhaltigen Einführung, Durchführung, Überwachung sowie ggf. Weiterentwicklung von Standard-Prozessen wie Compliance Regeln, SOX, Security (gruppen-, abteilungs-, bereichs-, geschäftsbereich-, unternehmens- und konzernweite Standards, sowie mit externen Lieferanten und Partnern   Technisches Consulting interner Kunden (Marketing)  Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines (BIZ)-DEV-OPS Konzept im Verantwortungsbereich  Sicherstellen Reporting, Monitoring aller Applikationen im Verantwortungsbereich, Bugfixing komplexer Anwendungen, Betrieb von Cloud-Lösungen  Aufbau, Etablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Data Science Ansätzen mit der Zielsetzung der Optimierung von Telekommunikations-Prozessen, um für den Endkunden eine exzellente Customer Journey/Experience zu ermöglichen  Einführen und Weiterentwicklung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Rahmen von Root Cause Analysen bei kritischen Fehlern, sowie auf Basis von Kunden- und Userfeedbackrunden  Enge Zusammenarbeit mit anderen Development- und Betriebsbereichen über das gesamte Unternehmen  Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von modernen IT Methoden wie Continious Integration / Testautomatisierung, Cloudservices, Blue-Green Development  Optimierung bestehender Prozesse sowie Erarbeitung neuer Lösungen  Häufige Projektleitung größerer Projekte im übergreifenden Themengebiet, wie z.B.. Upgrade einer Applikation  Trägt die Verantwortung für Meilensteine und Ziele Leben und Sicherstellen einer Treibermentalität und Ownership bei Projekten Tätigkeit ist grundsätzlich eigenständig inkl. Stakeholdermanagement Stimmt nur Ergebnisse bzw. besonders kritische Inhalte mit dem Vorgesetzten ab Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbar in Fachrichtung Informatik, Kommunikationstechnik o.ä.  Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Software Development (im Bereich Telekommunikation wünschenswert)  Gute Kenntnisse in Unit Testing, CI, CD und Testautomatisierung  Umfassende Kenntnisse im Bereich IT, Software Development, Software Architektur  Vertiefte Kenntnisse angrenzender Fachgebiete wie z.B.  Projektmanagement, Agile Arbeitsmethoden wie Kanban, Scrum, Less, Safe durch mindestens 3-jährige Berufserfahrung.  Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen  Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten  Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld  Starke Teamorientierung, Motivationsfähigkeit und Organisationstalent  Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative  Verhandlungssichere Deutsch- und  Englisch-Kenntnisse  Unternehmerisches Denken und Handeln, innovative und kreative Herangehensweisen  Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.​ Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich.​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.​ Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. ​ Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)​ Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.​ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Expert (m/w/d) Prozessmanagement

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Expert (m/w/d) Prozessmanagement Du hinterfragst bestehende Prozesse und siehst stets Optimierungspotenzial des Status Quo? Das klingt nach Dir? Dann werde Expert (m/w/d) Prozessmanagement und verantworte Maßnahmen, um Prozesse, insbesondere im Bereich Vodafone Business, zu optimieren. Dabei agierst Du als Berater bei Produkteinführungen und Sonderlösungen und arbeitest mit internen und regionalen Ansprechpartnern zusammen. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unseres innovativen Experten-Teams. Du führst Projekte mit dem Ziel strategischer und zukunftsweisender Optimierung durch. Du bereitest Analyseergebnisse auf, um bereichs- und ressortübergreifende Geschäftsprozesse zu verbessern und Effizienz und Qualität zu steigern. Du setzt Maßnahmen durch und optimierst Prozesse, um die Qualität der Auftragsabwicklung und Kundenzufriedenheit zu steigern. Du berätst bei Produkteinführungen und Sonderlösungen hinsichtlich der Prozessfähigkeit der Produkte. Du arbeitest zusammen mit internen und regionalen Ansprechpartnern kontinuierlich daran, die Qualität zu verbessern, z.B. durch Prozessbetrachtung. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine technische Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation sowie Projekt- und Prozesserfahrung Sehr gute Kenntnisse über die Prozessabläufe im Mobilfunk und Festnetz sowie ausgeprägte technische Fachkenntnisse in den Bereichen Sprach- und Datenkommunikation Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungssicherheit im Umgang mit Partnern sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für den Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Developer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Eigenverantwortliche Entwicklung von Software im Rahmen von agilen Entwicklungsteams zur Abbildung komplexer Geschäftsprozesse in kosteneffizienten Softwarearchitekturen mit dem Fokus auf den Aufbau/Weiterentwicklung einer Microservice-orientierten Landschaft Eigenständige Erstellung und Implementation von UI Design Vorlagen, Konfigurationen und Code Entwicklungen für die verantworteten Softwaresysteme Build, Deployment, Dependency- und Konfigurationsmanagement Inhaltliche Prüfung der technischen Lösung des externen Partners auf Highlevel- und Lowlevel-Basis, sowie der Abhängigkeiten der Applikation Unterstützung beim Sicherstellen der Befolgung von Applikations- und Architekturstandards für Entwicklung, Konfiguration, Design, Schnittstellen, Analyse, Konzeptionierung und Entwicklung von Software Systemen Unterstützung bei der Weiterentwicklung agiler Entwicklungsmethoden (z.B. SCRUM) in der Applikation; Übernahme entsprechender Rollen im agilen Team (z.B. als Developer, Tester, SCRUM-Master). Unterstützung des Product Owners bei der Konzeption der Kundenanforderungen und technischen Umsetzung Evaluierung von zukunftssicheren Szenarien und Optionen zur effizienten Architektur in einem dynamischen Telekommunikationsmarkt. Unterstützung bei der nachhaltigen Einführung, Durchführung, Überwachung sowie ggf. Weiterentwicklung von Standard-Prozessen wie Compliance Regeln, SOX, Security (gruppen-, abteilungs-, bereichs-, geschäftsbereich-, unternehmens- und konzernweite Standards, sowie mit externen Lieferanten und Partnern Technisches Consulting interner Kunden (Marketing) Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines (BIZ)-DEV-OPS Konzept im Verantwortungsbereich Sicherstellen Reporting, Monitoring aller Applikationen im Verantwortungsbereich, Bugfixing komplexer Anwendungen, Betrieb von Cloud-Lösungen Einführen und Weiterentwicklung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Rahmen von Root Cause Analysen bei kritischen Fehlern, sowie auf Basis von Kunden- und Userfeedbackrunden Enge Zusammenarbeit mit anderen Development- und Betriebsbereich über das gesamte Unternehmen Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von modernen IT Methoden wie Continuous Integration / Testautomatisierung, Cloudservices, Blue-Green Development Optimierung bestehender Prozesse sowie Erarbeitung neuer Lösungen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbar in Fachrichtung Informatik, Kommunikationstechnik o.ä. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Software Development (im Bereich Telekommunikation wünschenswert) Gute Kenntnisse in Unit Testing, CI, CD und Testautomatisierung Detaillierte Kenntnisse im Bereich IT, Software Development, Software Architektur, Agile Arbeitsmethoden Kenntnisse im Projektmanagement, Betriebswirtschaft, Vendormanagement Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld Starke Teamorientierung, Motivationsfähigkeit und Organisationstalent Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und  Englisch-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln, innovative und kreative Herangehensweisen Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Manager (m/w/d) IT Strategy & Innovation

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Manager (m/w/d) IT Strategy & Innovation Du hast technisches Verständnis? Bei Problemen schaust über den Tellerrand, um kreative Lösungen zu finden? Du willst neue Wege gehen und die agile Transformation bei Vodafone vorantreiben? Dann werde Manager (m/w/d) IT Strategy & Innovation. In Deiner Rolle vertrittst du die IT innerhalb des Unternehmens und entwickelst strategische Konzepte sowie Themen zur Weiterentwicklung. Außerdem analysierst Du regelmäßig die aktuellen Trends, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten und unsere Organisation voranzubringen. Dein Engagement zahlt sich aus - Vodafone steckt voller Chancen für Deine Zukunft. Du vertrittst die IT eigenverantwortlich in strategischen Initiativen innerhalb des Unternehmens und der Vodafone Gruppe. Du entwickelst strategische Konzepte und Analysen auf Basis der IT Vision und Strategie sowie des IT Operating Modells und verantwortest die Implementierung der daraus abgeleiteten Maßnahmen. Du entwickelst eigenständig Themen und Werkzeuge zur Entwicklung der IT Innovation Wertschöpfungskette und setzt Dich dazu mit aktuellen Technologietrends auseinander. Du initiierst eigenverantwortlich Experimente für Plattformthemen in Form von MVPs, Proof of Concepts und Prototypen für digitale Geschäftsmodelle und Kundenerfahrungen. Du führst regelmäßig Analysen von technologischen und sozialen Trends für die IT durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Telekommunikations-, Medien- oder Kabelbranche und/oder der Unternehmensberatung Vertiefte Kenntnisse im Bereich IT Technologien, fachübergreifende Kenntnisse aktueller Technologietrends und Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erfahrung in der agilen IT Transformation Ein umfassendes Verständnis von zukünftigen Trends der Digitalisierung und hervorragende Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Auftragsmanagement / Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Im Bereich »Geschäftskundenlösungen (B2B)« bietet ecotel bundesweit ein bedarfsgerecht abgestimmtes Produktportfolio aus Sprach- und Datendiensten. ecotel gibt es bereits seit 1998. An der Frankfurter Wertpapierbörse werden die ecotel Aktien im Prime Standard gehandelt. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Auftragsmanagement / Kundenbetreuung (m/w/d). Für unsere Geschäftskunden agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner im Bereich des 2nd-LevelSupports für Telekommunikationsprodukte und -prozesse Sie vermitteln unseren Kunden und Vertriebspartnern, dass sie mit ihrem Anliegen willkommen sind und tragen dazu bei, dass die Kundenbelange erfüllt werden Sie bearbeiten und realisieren den kaufmännischen Anteil der Aufträge unserer Kunden und übernehmen die Umsetzung von Kundenwünschen und -anforderungen Sie sind mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der Bearbeitungsschritte Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellenmanagement für die von Ihnen bearbeiteten Aufgaben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung eine ausgeprägte Affinität für technische Zusammenhänge eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine professionelle und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise; dabei blicken Sie gerne auch über den Tellerrand hinausausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen/Weiterbildungsmöglichkeiten
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Discover Trainee (m/w/d) Retail

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) RetailStart 01.10.2021 oder 01.02.2022, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein:e Mentor:in und eine starke Community begleiten Dich dabei. Was Dich erwartet: Du entdeckst die Vielseitigkeit unserer kommerziellen Bereiche: Von strategischen Projekten im Vertriebsmanagement der direkten und indirekten Kanäle, über Knowledgemanagement bis hin zum Commerical Management. Du bildest die Schnittstelle zum Marketing und machst unsere Marken bei den Kund:innen erlebbar. Du begleitest und gestaltest die Verbindung von Online- und Offlinewelten im Vertrieb - gemeinsam verbessern und digitalisieren wir das Kauferlebnis für unsere Kund:innen. Du bist Wegbegleiter:in für innovative Denkansätze und die Digitalisierung unserer Prozesse. Du wirst Teil der Traineegemeinschaft und nutzt im Verlauf Deines Programmes zusätzlich Top Talent Angebote, um Dich persönlich zu entwickeln und den Ausbau Deines Karriere-Netzwerks engagiert die Vodafone-Welt zu bewegen. Einen sehr guten Studienabschluss sowie Auslandserfahrung, die Du z.B. durch Studium oder Praktika erworben hast Erste Praxiserfahrung z.B. in Bereichen wie Vertriebsmanagement, Projektmanagement, Branding, Marketing Leidenschaft für Fragestellungen im Retail und deren Auswirkung auf das Kund:innenerlebnis sowie den kommerziellen Erfolg Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Vodafone Deutschland ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen und mit seinen 14.000 Mitarbeiter:innen Wegbereiter des digitalen Wandels. Als Gigabit Company arbeiten wir jeden Tag daran, unsere über 50 Mio. Kund:innen durch innovative Technologien zu vernetzen - von Mobilfunk- über Glasfaser- bis hin zu IoT-Lösungen. Was gibt es sonst bei uns?Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?Dann bewirb Dich jetzt online und lade Dein Selfie-Video anstelle eines Anschreibens hoch. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vodafone.de/discover. Im Video erklären Dir unsere Trainees aus erster Hand, was das Discover Traineeprogramm auszeichnet.Schau doch mal rein: vod.af/DiscoverVodafone
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Discover Trainee (m/w/d) Finance

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) Finance Start 01.06.2021 oder 01.10.2021, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein Mentor und eine starke Community begleiten Dich dabei. Was Dich erwartet: Du erlebst alles, was Finance bei einem Global Player ausmacht! Du hast die Möglichkeit, Dich im Commercial Controlling, Accounting, Tax, Planning, Business Intelligence oder im Einkauf auszuprobieren Du arbeitest mit bunten Teams an wichtigen Produktentscheidungen, strategischen Projekten und technologischen Innovationen auf dem Weg in die Gigabit-Zukunft Du bist Teil des digitalen Wandels und treibst innovative Lösungen der next generation finance voran und erhältst eine Plattform für Deine kreativen Impulse, um Dich und Deine Ideen zu entfalten Du wirst Teil einer großen Traineegemeinschaft und baust Dir ein dynamisches Netzwerk auf Volle Motivation, Dich den Herausforderungen bei Vodafone als wahrer Teamplayer zu stellen Spaß daran, immer wieder neue Themen zu entdecken und in Eigenregie voran zu treiben und den Spirit, Vodafone in die digitale Zukunft zu führen Ein sehr gut abgeschlossenes Studium Erste Praxis- und Auslandserfahrung*, z.B. während Deines Studiums oder durch Praktika Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance
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Junior Account Manager (m/w/d) B2B

Fr. 05.03.2021
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Junior Account Manager (m/w/d) B2B Ein Sales-Professional? Das wird man nicht von heute auf morgen. Doch wir setzen Dich auf die richtige Spur. Das heißt: Du triffst eigenständige Entscheidungen, kannst dabei aber auf erfahrene Unterstützung setzen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen. Bevor sie es selbst wissen, sagst Du ihnen, was ihr Geschäft ankurbelt und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Entwickle im Team maßgeschneiderte Lösungen und mach aus Kontakten neue Kund:innen. So schreibst Du vom ersten Tag unsere Erfolgsgeschichte mit. Freu Dich auf ein erstklassiges Startkapitel Deiner Karriere. Du unterstützt Bestandskund:innen dabei, mit unseren Produkten erfolgreich zu sein. Du findest durch intensive Analyse und zielgruppenspezifische Ansprache gewinnbringende Lösungen für unsere Kund:innen. Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen. Du betreust die Kund:innen von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste vertriebliche Berufserfahrung wünschenswert Sicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Starker Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle am Standort Ratingen.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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