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telekommunikation: 9 Jobs in Chemnitz

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 1
  • Bauzeichner 1
  • Entwicklung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Referent 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Servicetechniker 1
  • Technischer Zeichner 1
Branche
  • Telekommunikation
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Bauingenieur Hochbau / Statiker (m/w/d)

So. 23.02.2020
Oberlungwitz
Die MUGLER AG ist ein in der Tele­kommu­nika­tions­branche führender Indu­strie­dienst­leister und Hersteller komplexer Kommu­ni­ka­tions­netze. Seit 1990 bieten wir unseren Kunden umfang­reiche Funk­lösungen (Mobil­funk, Rund­funk, Be­hör­den­funk etc.), Fest­netz­lösungen sowie System- und Mobili­täts­lösungen. Dabei umfasst unser Lei­stungs­spektrum den ge­sam­ten Lebens­zyklus eines Kom­mu­nika­tions­netzes - von der Akqui­sition, Planung, Konstruk­tion, Er­richtung und In­betrieb­nahme bis zum kom­plet­ten Service (Inspek­tion, Wartung, Reparatur).Bauingenieur Hochbau / Statiker (m/w/d)Erstellung prüffähiger, statischer Berechnungen für Mobilfunkanlagen unterschiedlicher BauweiseSicherstellung und Einhaltung der geltenden Richtlinien und Gesetze einschließlich kunden­spezi­fischer VorgabenTragwerksplanung und statische Berechnungen für Neubau- und ErweiterungsmaßnahmenBaubegehungen, Bestandserfassung und Bausubstanzprüfungen an Mobilfunkanlagen bzw. an Gebäuden, die für die Nutzung von Mobilfunkanlagen vorgesehen sindBauüberwachungen, insbesondere im Rahmen von Neubaumaßnahmen bei MobilfunkanlagenAnfertigung von Gutachten und Sanierungskonzepten Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Fachrichtung Hochbau), Konstruktiver Ingenieurbau, Stahlbau oder Holzbau oder gleichwertige Qualifikation Erste Berufserfahrungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Berechnungssoftware Mobilfunkkenntnisse von Vorteil Höhentauglichkeit wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit Kostenbewusstsein Zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln Führerschein (Klasse B) Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit mit attraktiver und leistungsorientierter VergütungAbwechslungsreiche Projekte in einer spannenden BrancheSorgfältige Einarbeitung durch erfahrene KollegenVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenHochwertige technische Ausstattung sowie persönliche Schutzausrüstung und ArbeitskleidungÜbernahme der Kosten für Höhentauglichkeitsüberprüfung und SteigausbildungModernes Planungsbüro mit einem engagierten, kollegialen und qualifizierten TeamFlexible ArbeitszeitenKinderbetreuungszuschuss
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Technischer Zeichner Mobilfunk (m/w/d)

So. 23.02.2020
Oberlungwitz
Die MUGLER AG ist ein in der Tele­kommu­nika­tions­branche führender Indu­strie­dienst­leister und Hersteller komplexer Kommu­ni­ka­tions­netze. Seit 1990 bieten wir unseren Kunden umfang­reiche Funk­lösungen (Mobil­funk, Rund­funk, Be­hör­den­funk etc.), Fest­netz­lösungen sowie System- und Mobili­täts­lösungen. Dabei umfasst unser Lei­stungs­spektrum den ge­sam­ten Lebens­zyklus eines Kom­mu­nika­tions­netzes – von der Akqui­sition, Planung, Konstruk­tion, Er­richtung und In­betrieb­nahme bis zum kom­plet­ten Service (Inspek­tion, Wartung, Reparatur). Für unser Unter­nehmen suchen wir zur sofortigen Ein­stellungTechnischer Zeichner Mobilfunk (m/w/d)Durchführung von Baustellenbegehungen und AufmaßenAnfertigung von Konstruktionszeichnungen und Grundwerkplanungen der Infrastruktur von Telekommunikationsanlagen für Dach- und MaststandorteErstellung von StücklistenEnge Zusammenarbeit mit Projektplanern, Bauleitern und Statikern Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Bauzeichner, technischer Produktdesigner oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung auf dem Gebiet Tele­kommuni­kation und Mobilfunk wünschenswert Versierter Umgang mit CAD-Software (bevorzugt AutoCAD und Inventor) Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit Kostenbewusstsein Eigenverantwortliche, sorgfältige und genaue Arbeitsweise Höhentauglichkeit wünschenswert Führerschein (Klasse B) Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit mit attraktiver und leistungsorientierter Vergütung Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Aufgabenfeld Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Hochwertige technische Ausstattung, persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung Großzügiges Planungsbüro mit moderner technischer Ausstattung Arbeit in einem engagierten, kollegialen und qualifizierten Team Flexible Arbeitszeiten Übernahme der Kosten für Höhen­tauglich­keitsprüfung und Steigausbildung Kinderbetreuungszuschuss
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

So. 23.02.2020
Oberlungwitz
Die MUGLER AG ist ein in der Tele­kommu­nika­tions­branche führender Indu­strie­dienst­leister und Hersteller komplexer Kommu­ni­ka­tions­netze. Seit 1990 bieten wir unseren Kunden umfang­reiche Funk­lösungen (Mobil­funk, Rund­funk, Be­hör­den­funk etc.), Fest­netz­lösungen sowie System- und Mobili­täts­lösungen. Dabei umfasst unser Lei­stungs­spektrum den ge­sam­ten Lebens­zyklus eines Kom­mu­nika­tions­netzes – von der Akqui­sition, Planung, Konstruk­tion, Er­richtung und In­betrieb­nahme bis zum kom­plet­ten Service (Inspek­tion, Wartung, Reparatur). Servicetechniker / Monteure (m/w/d)Prüfung der Infrastruktur, Antennensysteme und Systemtechnik Inbetriebnahme, Erweiterung und Sanierung von Funkstandorten Montage / Wartung der Systemtechnik und Sicherheitssysteme (z. B.: Steigleiter und Geländer) Installation / Instandhaltung von Kabelwegen für Elektro- und Antennenanlagen Fehlerdiagnose und ReparaturserviceAbgeschlossene Facharbeiterausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Metallbau, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung mit praktischen Erfahrungen im Elektrobereich wünschenswert PC-Kenntnisse Führerschein (Klasse B) Höhentauglichkeit und Reisebereitschaft Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Mit hochwertigem Werkzeug ausgestattetes Dienstfahrzeug sowie eine persönliche Schutzausrüstung und moderne Arbeitskleidung Übernahme der Kosten für Höhentauglichkeitsprüfung und Steigausbildung Arbeit mit engagierten Kollegen in 2er-Teams Außergewöhnliche Einsatzorte und spannende Aufgaben Selbstständige Arbeitseinteilung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Übernachtungsbudget und freie Wahl der Unterkunft Kinderbetreuungszuschuss
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)

So. 23.02.2020
München, Nürnberg, Hamburg, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Berlin, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) für die Standorte München, Nürnberg, Hamburg, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Berlin, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung.
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Ressourcenmanager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Oberlungwitz
Die MUGLER AG ist ein in der Tele­kommu­nikations­branche führender Industrie­dienst­leister und Hersteller komplexer Kommu­nika­tions­netze. Seit 1990 bieten wir unseren Kunden umfangreiche Funklösungen (Mobilfunk, Rundfunk, Behörden­funk etc.), Fest­netz­lösungen sowie System- und Mobili­täts­lösungen. Dabei umfasst unser Leistungs­spektrum den gesamten Lebens­zyklus eines Kommuni­kations­netzes – von der Planung, Errichtung und Inbetrieb­nahme bis zum kompletten Service (Inspektion, Wartung, Reparatur).Planung und Zuordnung des Mitarbeitereinsatzes zu anstehenden Projekten Auswahl geeigneter Mitarbeiter nach verschiedenen Kompetenzbedarfen in den Projekten Enge Abstimmung mit Projektmanagern Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Leistungsbewertungen und Konfliktmanagement Mitarbeitermotivation Identifizierung von Recruitingbedarfen in Abstimmung mit dem Projektmanagement und der Personalabteilung Personalentwicklung in Abstimmung mit der Personalabteilung Organisation und Durchführung von Teambesprechungen und TeameventsAbgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Personalmanagement oder Ingenieurwesen Erfahrung in der Personalführung und im Projektmanagement Hohe Sozialkompetenz Technische Affinität Interesse an Weiterentwicklung und Gestaltung von Prozessen und Neugier für herausfordernde Aufgaben Strukturierte Arbeitsweise Ein kühler Kopf auch in stressigen Projektphasen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristete Festeinstellung mit attraktiver Vergütung Mitarbeit an Zukunftstechnologien in den Bereichen Funk, Festnetz und IT Sorgfältige Einarbeitung in die Prozesse verschiedener Projekte durch erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Arbeit in einem engagierten, kollegialen und qualifizierten Team Großzügige Büros mit moderner technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss
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Cloud Consultant SAP HCM (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Saarbrücken, Chemnitz, Dresden
T-Systems ist eine Tochter der Deutschen Telekom und begleitet große und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung: angefangen bei der Konnektivität über die Infrastruktur und Cloud bis hin zu digitalen SAP-Lösungen und durchdachten IT-Sicherheitskonzepten.    Mit tausenden SAP-Experten weltweit unterstützt die Portfolio Unit SAP knapp 600 Kunden dabei mit einem ganzheitlichen SAP-Portfolio - und zwar von der Beratung über die Migration nach SAP S/4HANA bis hin zum Betrieb aus der Cloud und dem Application Management. Interesse geweckt? Hier lernen Sie Ihre zukünftigen Kollegen kennen: https://telekom.jobs/findedeinteam/team/SAP KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 112479 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-17 Standort: Leinfelden-Echterdingen Diese Position ist auch verfügbar in: München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Saarbrücken, Chemnitz, DresdenAls Cloud Consultant SAP HCM übernehmen Sie die fachliche und technische Verantwortung für die Beratung, Konzeption und Realisierung mit Schwerpunkt Cloud / SAP HCM. Sie sind in unseren Projekten im nationalen und internationalen Umfeld bei global agierenden Kunden tätig. Dabei verantworten Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben: Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Abbildung von Cloud basierten Prozessen sowie bei der Erstellung von Soll/Ist Konzepten im Bereich Human Capital Management Sie arbeiten bei der Angebotserstellung mit und setzen das technisches Design der Kundenanforderungen auf Basis der Cloud Komponente(n) SAP HCM um Sie entwickeln erstklassige HCM Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden und beraten diese hinsichtlich der Integration in die klassische OnPremise Welt Sie übernehmen eigenverantwortlich die Übernahme von Presales-Aktivitäten, unterstützen bei Workshops und Veranstaltungen und wirken beim Ausbau unseres Beratungsbereichs SAP HCM / HR mit Als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema SAP Human Capital Management stehen Sie unseren Kunden zur Seite und arbeiten hierbei auch eng mit unseren Offshore- und Nearshore-Einheiten zusammen Neben eines abgeschlossenen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung bringen Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als SAP HCM Consultant und eine Zertifizierung als Cloud HCM Consultant, sehr gutes Verständnis der SAP HCM Architektur und ausgeprägtes Methodenverständnis im Consulting mit. Darüber hinaus besitzen Sie folgende Qualifikationen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch CEF Level C1) Ausgeprägte Kenntnisse in der Prozessberatung und Analyse von Kundenanforderungen sowie detaillierte Kenntnisse in der Planung, Modifikation, Realisierung und Implementierung von Lösungen und in der Entwicklung von Lösungsstrategien Sehr gute Kenntnisse und fundierte Erfahrung in der Durchführung von SAP Projekten/AMM im Modul SAP HCM, speziell in den Bereichen PA, OM, PT , PY, TRV (onPremise, Cloud) Idealerweise Kenntnisse in ESS / MSS, Talentmanagement, (OnPremise, Cloud) sowie UI5, Fiori Fundierte Erfahrung in der Steuerung von internationalen Projektteams, auch unter Einbindung von Near-/Offshore Mitarbeitern Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (auch in Teilzeit möglich)

So. 16.02.2020
Leipzig, Magdeburg, Chemnitz, Erfurt
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (auch in Teilzeit möglich) im Raum Leipzig, Magdeburg, Chemnitz, Erfurt Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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DevOpsEngineer Network/Linux (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Essen, Ruhr, Chemnitz
Die Telekom IT ist integraler Bestandteil der Deutschen Telekom. Mit 9.500 IT-Spezialisten in sieben Ländern vereinfachen, digitalisieren und beschleunigen wir die Prozesse im Großkonzern, um Ergebnis und Erlebnis für unsere Kunden zu optimieren. So unterstützen wir die Geschäftsprozesse der Deutschen Telekom beispielsweise durch Design, Entwicklung und Betrieb von Internetportalen, CRM- und Billing-Systemen sowie den dafür notwendigen Administrations- und Supportsystemen, zum Beispiel ERP oder Business Analytics. In einer Zeit technologischen Wandels bewegt sich unser Fokus von internen Services hin zu einer cloud-basierten Infrastruktur. Wir verfolgen ganzheitliche, integrierte Lösungen und können flexibel auf Kundenwünsche und Marktanforderungen reagieren. Dafür verzichten wir auf konventionelle Hierarchien. Stattdessen setzen wir auf schlanke Prozesse, innovative Arbeitsmethoden und eine Kultur des Vertrauens. Für unsere Architekten und Entwickler ergibt sich dadurch viel Raum zur Entfaltung und Weiterentwicklung. KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 114044 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-02-28 Standort: Chemnitz Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, EssenSie entwickeln und betreiben die Netzinfrastruktur und Server-Infrastrukturen für unsere Entwickler an verschiedenen Standorten in Deutschland. Dies enthält... die Konzeption sowie den Ausbau und den Betrieb definierter DevOps-Infrastrukturen/-Services in enger Kooperation mit anderen Abteilungen. den Aufbau, die Installation und die Administration von Switchen (Cisco), Firewalls (Check Point und Fortinet), Linux-Systemen (HW und VM) inklusive Patch-Management und die Einrichtung und den Betrieb von VPNs unter Berücksichtigung sicherheitsrelevanter Vorgaben und Architekturen. die Durchführung von Performanceanalysen und -tunings sowie von Fehleranalysen und –behebungen. die Erstellung von Konzepten zur weiteren Automatisierung der Services, Prozesse und/oder Betriebsmodelle. den Betrieb gemäß der ITIL-Prozesse und die Durchführung von Performanceanalysen und -tunings sowie von Fehleranalysen und –behebungen im Aufgabenbereich. die Mitarbeit in oder die Leitung von Projekten. Sie überzeugen durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit, Kundenorientierung und überdurchschnittlichem Engagement und stehen für eine ausgeprägte Erfahrung im eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeiten und besitzen eine starke Bereitschaft zur Teamarbeit. Weiterhin verfügen Sie über… Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Umfeld Netzwerk und physikalischer und virtueller Linux-Server-Umgebungen. Ausgeprägte Fachkenntnisse und fundierte Erfahrung als DevOpsEngineer und in der Automatisierung von Services, Prozessen und/oder Betriebsmodellen. Architektur-Know-how und Zertifizierungen zu Netzwerk, Firewall und Linux-Engineering. erweiterte Automatisierungs- und Programmierkenntnisse (z.B. Ansible, Skript). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. CEF Level B2). Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Oberlungwitz
Die MUGLER AG ist ein in der Telekommunikationsbranche führender Industriedienstleister und Hersteller komplexer Kommunikationsnetze. Seit 1990 bieten wir unseren Kunden umfangreiche Funklösungen (Mobilfunk, Rundfunk, Behördenfunk etc.), Festnetzlösungen sowie System- und Mobilitätslösungen. Dabei umfasst unser Leistungsspektrum den gesamten Lebenszyklus eines Kommunikationsnetzes – von der Planung, Errichtung und Inbetriebnahme bis zum kompletten Service (Inspektion, Wartung, Reparatur). Für unser Unter­nehmen suchen wir zur sofortigen Ein­stellungVertriebsmitarbeiter (m/w/d)mit polnischen SprachkenntnissenMitwirkung bei der Weiterentwicklung einer europaweiten PartnerunternehmensstrukturAnsprache von potentiellen Partnerunternehmen in unseren ZielländernProjektakquise im AuslandOrganisation von Subunternehmerleistungen in Absprache mit unseren FachbereichenNetzwerkarbeit im Rahmen von Dienstreisen im In- und AuslandErmittlung und Aufbereitung von KennzahlenErstellung von Kalkulationen, Angeboten und VertragsvorbereitungPerspektivisch Mitwirkung beim Aufbau einer Niederlassung im AuslandAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld oder Studium im Bereich Technischer Vertrieb oder VertriebsingenieurwesenErfahrung im Vertriebsumfeld wünschenswertVerhandlungssichere Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftKenntnisse in polnischer Sprache in Wort und Schrift wünschenswertTechnisches VerständnisVerhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentHohes Maß an Zuverlässigkeit und EigenorganisationReisebereitschaft im In- und AuslandFührerschein bis 3,5 t (Klasse B)Festeinstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter VergütungSorgfältige Einarbeitung durch erfahrene KollegenUmfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungArbeit in einem modernen Büro mit abwechslungsreichen AufgabenGesundheitsförderungAngenehmes Betriebsklima und kollegialer Umgang im KleinteamFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von HomeofficeKinderbetreuungszuschussPoolfahrzeug für Dienstreisen
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