Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 14 Jobs in Dahl

Berufsfeld
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Sekretariat 2
  • Kundenservice 1
  • Bereichsleitung 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Leitung 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Bochum
Seit 1992 entwickelt die Kompernaß Handelsgesellschaft mbH erfolgreich verschiedenartige Non-Food Produkte. Als langjähriger Hauptlieferant an einen der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter vertreiben wir weltweit Konsumgüter des täglichen Bedarfs. Unser familiengeführtes Unternehmen hat seinen Hauptsitz seit seiner Gründung 1992 in Bochum und beschäftigt mehr als 180 Mitarbeiter. Gemeinsam sind wir auch während der Corona-Zeit stark. Wir suchen Dich! Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche) oder Teilzeit (30 Std/Woche) Mitarbeit an der Digitalisierungs- und Prozessstrategie für den gesamten Finanzbereich Laufende Betreuung unserer Konzerngesellschaften (Kapital- und Personengesellschaften) Kontierung der Finanzbuchhaltung für die Personengesellschaften Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen konsolidierten Umsatzsteuer-Voranmeldung nebst betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erfassung von Kreditkartenabrechnungen und Weiterberechnungen für die Kapitalgesellschaft Vorbereitende Arbeiten für die Steuererklärungen sowie den Jahresabschluss Kommunikation mit Wirtschafts-, Betriebsprüfern und Steuerberatern Forderungsmanagement Vorbereitung von gesellschaftlichen Protokollen und Beschlüssen Erstellung von Reisekostenabrechnungen für das In- und Ausland Schriftwechsel mit Ämtern und Behörden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter m/w/d wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und im internationalen Steuerrecht Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit DATEV & Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Du arbeitest strukturiert und nach entsprechender Einarbeitung auch selbstständig Du bist teamfähig und belastbar Du hast ein freundliches Auftreten und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft wie auch Flexibilität Ein attraktives Gehalt nach Vereinbarung Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses, wechselndes Mittagessen sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: „Gemeinsam sind wir stark“
Zum Stellenangebot

Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

Network Implementation Engineer (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Berlin, Flensburg
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Network Implementation Engineer (m/w/d) 70372 Bundesweit, Deutschland Planen und Projektieren von internen Netzerweiterungen und Kundenanschaltungen im Transport-, Internet-, VPN- und NGN-Umfeld Planen, Konfigurieren und Implementieren von Systemkomponenten im Opticore, IP, NGN und MPLS Backbone Dokumentieren der Daten- und Übertragungsnetze in firmenspezifischen Datenbanken Telefonisches Unterstützen des technischen Außendienstes oder beauftragter Dienstleistungsunternehmen im Zuge von Inbetriebnahmen Durchführen von Wartungsmaßnahmen, Netzoptimierungen und Netzerweiterungen im Opticore-, MPLS-, NGN- und IP-Backbone sowie der daran angeschlossenen Kunden nach Planvorgabe innerhalb und außerhalb der Regelarbeitszeit Technisches Unterstützen vom Vertrieb, Consulting und Bidmanagement bei Kundenanfragen in der Presalesphase Technisches Unterstützen des SOCs bei Großstörungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/Nachrichtentechnik oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse aus der Übertragungstechnik (XWDM, OTN, SDH) erforderlich Gute Fachkenntnisse im Bereich Switching und Routing (Ethernet, NGN, VPN, IP), insbesondere bei den Herstellern Cisco, Juniper und Huawei wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Glasfasermonteur (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Berlin, Norderstedt, Sindelfingen, Wuppertal
QFM gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin, Norderstedt, Sindelfingen und Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Glasfasermonteur (m/w/d).Spleißen von LWL-Kabeln in Muffen und VerteilereinrichtungenDurchführung und Interpretation von Abschlussmessungen und MessergebnissenMessen und Beheben von KabelfehlernDokumentation der durchgeführten TätigkeitenLeistungsorientierte und selbstständige Abwicklung von MontageprojektenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- / Kommunikationstechnik oder alternativ langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Evtl. schon Erfahrung im ProjektgeschäftEffektive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein souveränes und freundliches AuftretenSie sind zuverlässig, teamfähig und flexibel und arbeiten gerne selbstständigFührerschein ist wünschenswertVon Vorteil: FIST bzw. E- und MMS-Zertifikat, Dibkom-Zertifizierung, weiterführende Messerfahrung, Auswertung von Messprotokollen Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Führerscheinförderung Moderne, hochwertige technische Ausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Netzplanung (m/w/d) für die Deutsche Telekom

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Um Deutschland in der digitalen Welt großflächig zukunftsfähig zu machen arbeiten unsere technischen Experten Hand in Hand mit den Teams unserer Kunden. Eine verlässliche Infrastruktur durch Breitbandanbindung zu schaffen und so das Glasfasernetz zunehmend zu erweitern ist unserer Antrieb. Aktuell suchen wir einen Planer (m/w/d) für die Deutsche Telekom.     Unser Angebot: Unbefristete Anstellung beim viertbesten Arbeitgeber Deutschlands 2020 (Studie Focus Business) Attraktives, individuell abgestimmtes Vergütungsmodell Abwechslungsreiche Tätigkeiten durch Projektvielfalt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Durchführung der Strukturplanung von Kupfer- und Glasfasernetzen Ermittlung des Bedarfs an Netzkomponenten Kommunikation mit Behörden und öffentlichen Trägern Bearbeitung von Betriebs- und Investitionsaufträgen Dokumentation des gesamten Planungsprozesses Ihr Profil: Langjährige Berufserfahrung im Bereich Netzplanungen GIS-Kenntnisse notwendig (z.B. QGIS, ArcGIS oder Megaplan) Telekom internes Fachwissen in aufgabenspezifischen Themen von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) vorzugsweise an Bewerbung-TNLE@tempton.de zu. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Herr Lutz RothBewerbung-TNLE@tempton.de Geschäftlich: +49 911 9299395349 Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bachelor der Nachrichten-/ Informationstechnik, Technische Informatik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Planung, Auswahl, Administration und Ingangsetzung von komplexen IT-Netzinfrastrukturen der Datenübertragungstechnik (Routing/Switching) im Service Provider Umfeld zur Bereitstellung von TV-, Sprach- und Datendiensten Abwicklung / Durchführung von Proof of Concept Maßnahmen mit unterschiedlichen Kernaufgaben zur Verifizierung zukünftiger Netzdesignveränderungen Auswahl und Integration von Managementsystemen/-funktionen inkl. deren Parametrierungen zur Qualitäts-, Störungs- und Kapazitätsüberwachung, Reporting /Aufbereiten relevanter Kennzahlen Entstörung (2nd/3rd Level), vertiefende Analysen, Auswertungen von System-  und Datenpaketmitschnitten, Bindeglied zum Herstellersupport Überwachung und Steuerung von externen + internen Dienstleistungen Bachelor-Techniker/in der Telekommunikationstechnik oder mit entsprechender Berufserfahrung (DQR/EQR mind. Niveau 5 oder höher) umfassende Kenntnisse in Daten- und Telekommunikationsnetzen und deren aktuellen Standards Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft außerhalb der gewöhnlichen Betriebszeit selbstständige Projektarbeit und zielorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick, hohes Engagement, Gesprächs- und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten umfassende MS-Office Kenntnisse eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Mobilfunk (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Dortmund
GfTD steht für effiziente Beratungs- und Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt. Mit über 300 festangestellten Mitarbeitern unterstützen wir Telekommunikationsanbieter mit unserem Projektmanagement – von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte. Darüber hinaus betrauen uns bundesweit Unternehmen mit der Wartung und Instandhaltung ihrer Systeme. Wir sorgen dafür, dass sowohl Systeme als auch Infrastruktur einwandfrei funktionieren – und gewährleisten damit die hohe Qualität des Serviceangebotes der Telekommunikationsanbieter. Dabei erbringen wir keine "Lösungen von der Stange", sondern erörtern in Gesprächen mit unseren Kunden den individuellen Bedarf, um dann die optimale Dienstleistung oder Beratung bereitstellen zu können. Im Bereich Consulting stellen wir Spezialisten mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Diese Mitarbeiter, die hohe Projektkompetenzen besitzen, fügen sich schnell als tragende Säulen in die Projekte ein. Für unseren Standort Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (kaufmännisch / technisch) in der Mobilfunkbranche. Allgemeine administrative Unterstützung Koordination von und Abstimmung mit unterschiedlichen Auftraggebern Mitnutzungskoordination, wie z.B. Kommunikation zu Mitnutzern und Beschaffung von erforderlichen Eigentümerunterlagen Mitnutzungsabstimmung in Bezug auf durch Netzbetreiber gemeinsam genutzte Mobilfunkstandorte Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung und Tracking des termingerechten Reportings Klärung von Datendifferenzen, Fehleranalyse und Nachverfolgung Datenaustausch zwischen den Datenbanken und Kunden Einsatz von projektspezifischen Tools (Datenpflege, Tracking, Analyse, Dokumentation) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse innerhalb der technischen Projektadministration im Bereich Mobilfunk von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie relevante Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken Verständnis im Umgang mit Zahlen, Daten und Statistiken Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz Eine unbefristete Festanstellung Spannende Projekte in einem hochanspruchsvollen, technologisch interessanten Umfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. attraktiver Nebenleistungen Auch Quereinsteigern Chancen
Zum Stellenangebot

Datenschutz- und Qualitätskoordinator (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Dortmund
Die GfTD mbH ist ein etabliertes, wachsendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche sowie im Bereich eMobility. Zu unseren Kunden zählen Mobilfunk- und Festnetzbetreiber, Energieunternehmen sowie deren Systemtechnik-Lieferanten und Generalunternehmen. Die hohe Dynamik auf dem Telekommunikationsmarkt und im Bereich eMobility mit ihren schnellen Produktänderungen erfordert von uns als Beratungs- und Dienstleister eine sehr hohe Flexibilität. Mit unserem sehr engagierten Team der Managementbeauftragten halten wir den Führungskräften von der Geschäftsführung bis zum Teamleiter den Rücken frei, indem wir sie in Sachen Datenschutz, Informationssicherheit, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit beraten und individuell auf die jeweilige Situation zugeschnittene Problemlösungen erstellen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Datenschutz und Qualitätsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Datenschutz- und Qualitätskoordinator (m/w/d) Pflege des Verarbeitungsverzeichnisses Planung und Nachverfolgung von internen und externen Audits Pflege des Rechtskatasters Dokumentation der Prozesse im Unternehmen und Optimierung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eigenständige Durchführung kleinerer Verbesserungsprojekte (KVP) Mehrjährige Berufserfahrung gerne im Bereich Qualitätsmanagement/-kontrolle oder Datenschutz Sie arbeiten gerne strukturiert und zielorientiert im Team Komplexe Themen können Sie eingängig und auf den Adressaten zugeschnitten aufbereiten Sie beherrschen die MS-Office-Programme inklusive Visio und sind ein Fan der Digitalisierung Kenntnis der DSGVO und der ISO9000er Reihe von Vorteil Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in einem herausragenden Team Die Möglichkeit, sich zum Beauftragten (m/w/d) für ein Managementsystem weiterzuentwickeln Große Flexibilität in der individuellen Arbeitsorganisation Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. attraktiver Nebenleistungen Die Möglichkeit, die Stelle zunächst in Teilzeit (mindestens 60%) zu besetzen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 20.01.2021
Unna
Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation.  In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt fast 100 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management. Du durchläufst alle kaufmännischen Abteilungen von der Finanzbuchhaltung bis zum Einkauf, von HR bis zum Marketing, vom Vertrieb über das Projektmanagement und unterstützt dabei die Kollegen im Daily Business Du übernimmst vielfältige kaufmännische Tätigkeiten und wirst von Anfang an voll in unsere Abteilungen integriert Du erlernst komplexe und interessante kaufmännische Zusammenhänge Du arbeitest mit MS-Office und weiteren EDV-Systemen Du kannst die (Fach-)Hochschulreife mit sehr guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik sowie in eventuell angebotenen betriebswirtschaftlichen Fächern nachweisen Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team, bringt eine hohe Eigenmotivation und Einsatzfreude mit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, der routinierte Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine abwechslungsreiche Ausbildung in allen Fachabteilungen Vermittlung von fundierten Kenntnissen durch praxisnahe Ausbildung Ein dynamisches Unternehmen mit gesundem und stetigem Wachstumsfaktor Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld ohne Großraumbüro-Atmosphäre Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland Du bekommst eine hohe Wertschätzung, arbeitest in flachen Hierarchien und setzt Deine Fähigkeiten im spannenden Aufgabenfeld der Telekommunikation ein Viele Möglichkeiten, Dein Potenzial zu entwickeln Smartphone und Laptop, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal