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Telekommunikation: 39 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Controlling 6
  • Außendienst 3
  • Business Development 3
  • Projektmanagement 3
  • Sicherheit 3
  • Helpdesk 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Assistenz 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 23
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telekommunikation

Partner Manager Salesforce (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig
PARTNER MANAGEMENET, BERATUNG, SALESFORCE, CLOUD, SALES UND SERVICE WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Über 150 Kollegen arbeiten bereichs- und plattformübergreifend in etablierten Prozessen und nach hohen Qualitätsstandards in unserem Center of Excellence Salesforce. Du bist für die umfassende Betreuung des strategischen Partners Salesforce verantwortlich. Du etablierst eine langfristige und werthaltige Partner-Beziehung. Du verstehst den Partner als zusätzlichen Vertriebskanal und nutzt diesen für deinen vertrieblichen Erfolg. Du stellst die vertriebliche Fokussierung innerhalb der lokalen Vertriebsorganisationen auf das Partnerportfolio sicher. Du erkennst die strategische Ausrichtung des Partners und berätst die Organisation in Ihrer strategischen Weiterentwicklung. Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im strategischen Partnermanagement oder vergleichbaren Business Development Positionen mit dem Partner Salesforce Du hast ein etabliertes und direkt nutzbares persönliches Netzwerk beim Partner Salesforce Du hast eine hohe Affinität zum Vertrieb und ein ausgezeichnetes Kundenverständnis Du bist hoch motiviert das Center of Excellence Salesforce mit uns weiter zu entwickeln Ein sehr gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den Bereichen CRM, Sales, Customer Service oder Marketing runden dein Profil ab. Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent (m/w/d) für Verbandsgeschäftsstelle

Fr. 18.06.2021
Bonn
Der BUGLAS (Bundesverband Glasfaseranschluss) vertritt seit 2009 die Interessen der Unternehmen, die in Deutschland Glasfasernetze errichten und betreiben, die bis direkt bis in Gebäude beziehungsweise Haushalte (Fiber to the Building/Home, FTTB/H) reichen. Diese Hochleistungs-Kommunikationsnetze versorgen Bürger und Unternehmen mit dedizierten Gigabit-Bandbreiten. Die über 150 Mitgliedsunternehmen des BUGLAS haben den Löwenanteil des bisher in Deutschland unternommenen Glasfaserausbaus realisiert. Neben der Interessenvertretung in Brüssel, Berlin und Bonn organisiert der BUGLAS mit Arbeitskreisen und weiteren Veranstaltungen den verbandsinternen Erfahrungsaustausch der Mitgliedsunternehmen. Finanzen & Controlling: Verantwortliche Vorbereitung/Mitarbeit bei Buchhaltung, Finanz-Auswertungen und Jahresabschluss, Rechnungsstellung an Verbandsmitglieder, Erledigung Zahlungsverkehr u. dgl. Organisation Geschäftsstelle: Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben wie allgemeine Korrespondenz, Adressmanagement, Terminkoordination, Reiseplanungen und –buchungen, Steuerung von Studenten/Aushilfen usw. Mitarbeit an Organisation und Umsetzung von Verbandsveranstaltungen Unterstützung/Mitarbeit Verbandskommunikation wie z. B. Aktualisierung der Webseite über CMS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office-Produktwelt sowie generell technisches Verständnis, Erfahrungen mit Content-Management-Systemen wünschenswert selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent eigenständige, zuverlässige, motivierte und offene Persönlichkeit hohe Sozialkompetenz und gewinnendes Auftreten sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Celle, Dresden, Lehrte bei Hannover, Döbeln, Stralsund, Chemnitz, Hilden, Baunatal, Offenburg, Bamberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Shop sicher.  Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Mobile Softwareentwickler Android (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standore: Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist für die technische Konzeption und Neuentwicklung mobiler Android Anwendungen zuständig Wir setzen agile Vorgehensweisen und UX-Methoden ein, denn zufriedene Kunden und Nutzer sind die Grundlage unseres Erfolgs Du entwickelst mobile Lösungen für Android für unsere namhaften Kunden In interdisziplinären Teams arbeitest du eng zusammen mit Konzeptern und Designern an neuen mobilen Applikationen Du unterstützt bei der Durchführung der Qualitätssicherung und der kontinuierlichen Verbesserung des Entwicklungsprozesses Von der Planung und Konzeption, über die Entwicklung bis zum Launch begleitest du den gesamten Projektverlauf Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung hybrider und nativer Apps für Android Sehr gute Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung im Bereich mobiler Applikationen (Android) Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen mit (REST / OData) und erste Erfahrung mit Flutter Gutes Verständnis von Build-Prozessen, CI/CD, Testing und Backend-Technologien Faible für gute User Experience EIN PLUS, KEIN MUSS Fachliches und organisatorisches Anleiten von Entwicklungsteams als Development Lead Erkennen von Trends und deren Präsentation, Erläuterung und Beratung zur Umsetzung vor Kunde und in internen/externen Netzwerken Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
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(Junior) Projektleiter Breitband (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: (Junior) Projektleiter Breitband (m/w/d) Vollzeit – Befristet für 2 Jahre – Bereich Betrieb – Stellen-ID: BE 202113 Gesamtverantwortlich für die Steuerung und Koordination von Großkunden- sowie Netzausbauprojekten wie beispielsweise bei der Anbindung von Carrier-Standorten und Erschließung neuer Versorgungsgebiete Unterstützung bei Vertriebsvoranfragen und Managen von Initiierungs-, Durchführungs- und Abschlussphasen der oben genannten Projekte Stetiges Projektcontrolling zur Gewährleistung der Projektfortschritte, insbesondere Steuerung der beteiligten Mitarbeiter Verantwortlich für Kosten-, Termin-, Kommunikations-, Qualitäts-, Risiko- und Umfangsmanagement der durchzuführenden Projekte Kontinuierliche Information der Lenkungskreise und der weiteren Stakeholder durch aussagekräftige Reportings Direkte Schnittstelle hinsichtlich Kommunikation und Koordination zu den externen Auftraggebern sowie den internen Auftragnehmern Abgeschlossenes technisch orientiertes oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit nachgewiesener Berufs- und Projekterfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung, vorzugsweise im Bereich der Telekommunikation Praxiserprobte Kenntnisse der Werkzeuge und Methoden des Projektmanagements sowie sicherer Umgang mit MS Visio und MS Project Selbständige und analytisch strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Stakeholdern Führerschein Klasse B
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg, Peine, Köln, Kassel, Hessen, Dresden, Leipzig, Lahr / Schwarzwald, Stuttgart, Erding, Nienburg (Weser), Cottbus, Münster, Westfalen
Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten   Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger  
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Vertriebsassistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Köln

Do. 17.06.2021
Köln
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Vertriebsassistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Köln Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Vertriebsassistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist zuständig für die Bearbeitung des internen/externen Auftragseingangs, entsprechend den geltenden Standards der Immobilienwirtschaft und nach allgemeinen Anweisungen. Du prüfst dabei eigenständig auch insbesondere Aufträge nach den Richtlinien der Immobilienwirtschaft VFD. Du bewertest Auftragseingänge als Grundlage für Provisionen und validierst Absatzzahlen für das Vertriebsmonitoring. Und Du erstellst und prüfst digitale Arbeitsaufträge und berätst Vertriebsmitarbeiter:innen zu Standardprodukten und Dienstleistungen der Immobilienwirtschaft im Rahmen der Vertragsanbahnung und der Bestandkundenbetreuung, und stellst die Supportdienste unseres Vertriebsinnendienstes sicher. So agierst Du sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Betreuung und kümmerst Dich dabei um die Bearbeitung oder Weiterleitung von u.a. Klärfällen, Gutschriften, Datenpflege- und Datenanalysevorgängen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Vertriebsassistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln. Du hast fundierte MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Anwendungen. Du hast EDV-Kenntnisse im Bereich Operations (COBRA, PowerON, Elias, Wizzard, RNS, Cablemaster) sind wünschenswert. Du bist engagiert, verantwortungsbewusst, flexibel und ausgesprochen teamfähig. Du bist offen und bringst Lernbereitschaft mit, Dich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Kundenberater Inbound (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als Kundenberater Inbound (m/w/d); egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger (m/w/d), wir heißen Dich bei uns willkommen. Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.  Telefonieren für namhafte Auftraggeber, wie z.B. Vodafone und Kabel Deutschland gute Verdienstmöglichkeiten ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm (Bezahlung mit Einstieg) Job im Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann kostenpflichtig dazu gebucht werden ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen attraktive Prämien (z. B. Gutscheine oder beim Werben neuer Mitarbeiter) und Rabatte in beliebten Online Shops Gesundheitsangebot: DAK-Gesundheit fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet) Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen Abschluss von Verträgen/Verkäufen nach bedarfsgerechter Beratung Erfassung der Verträge in einer Datenbank sowie Buchung der Aufträge in den Systemen des Auftraggebers Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) PC-Grundkenntnisse Teilzeit Verfügbarkeit ab 30 Std./Wo
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Analyst (m/w/x) Produktionssteuerung

Mi. 16.06.2021
Monheim am Rhein, Borken, Westfalen
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken – ob draußen im Feld, in einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland oder im Home Office. Wir suchen für unseren Standort in Monheim am Rhein oder Borken (Vollzeit, unbefristet): Analyst (m/w/x) Produktionssteuerung Als Mitglied der Abteilung Produktionssteuerung übernimmst Du in Deiner Rolle die Verantwortung für die Planung und das Controlling von Bauprojekten und fungierst als kompetenter Ansprechpartner für planungs- und kapazitätsrelevante Fragestellungen. Du bist Teil eines starken Teams und bekommst bei uns die Möglichkeit, mit anzupacken und mit Deinem Know-How und Deinen Ideen Reportings, Tools und Prozesse mitzugestalten und stetig weiterzuentwickeln. Hast Du Power, den notwendigen Biss und Sinn für Humor? Dann bist Du bei uns genau richtig! Koordination und Optimierung der Forecast- und Planungsprozesse Aufbereitung und Konsolidierung der kurz-, mittel- und langfristigen Produktionsplanung Erstellung aussagekräftiger Analysen, Simulationen und Berichten zur Produktionsentwicklung Erstellung von Handlungsempfehlungen und Korrekturmaßnahmen sowie die Initiierung der Durchführung Bewertung unserer Partner hinsichtlich Kapazität, Produktionsvolumen und Potentialen Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten sowie Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Vergleichbares Erste Praxiserfahrungen sind wünschenswert (z.B. durch relevante Praktika oder Berufserfahrung als Controller (m/w/x)) Sehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Anwenderkenntnisse im Umgang mit gängigen Reporting-Systemen (Jedox, Qlik) von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Verantwortungsvolle, selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen (flexible Zeiteinteilung)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten. Darum Vodafone Eine der wertvollsten Marken der Welt - Mit Vodafone Deutschland haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Wir entwickeln täglich neue Technologien und Angebote. Und bauen die größten und leistungsfähigsten Netze Deutschlands. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Highspeed zu Zuhause genießen. Millionen von Kunden sind schon von unseren Festnetz-Services überzeugt. Außerdem ist Vodafone Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter. Beste Zukunftsaussichten für Sie - Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen.
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